LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Season 3LOST-fans.de Forum - Season 3

 
In diesem Thread befinden sich 799 Posts. Er wurde 122207 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Carlyle Carlyle  
Season 3 - 02.10.2006, 17:44:05nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Na eben... Dann glaub ich kaum, dass das was wird mit dieser Sun/Michael Ship (Falls Michael überhaupt nochmal zurückkommt, was ich ehrlich gesagt nicht hoffe. Reicht schon, wenn der heute Abend meine Nerven wieder mal strapaziert ).





Profil von Marzl Marzl
Season 3 - 02.10.2006, 18:05:25nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Halux, soweit ich weiß ( kann mir nicht mehr merken welcher von diesen abermillionen neuen Spoilern das nun wieder war ) haben Harold ( Michael ) und Malcolm ( Walt ), wenn überhaupt, nur Gastrollen. Das meinte ich damit.

Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 3 - 03.10.2006, 11:03:16nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Episode 3.07: Not In Portland
Airdate: Winter 2007

10/02 - This episode will feature Edmund Burke, a smug in his 50s who has a laboratory in a university, who is the type to divorce his wife to date a young woman in her early 20s. He likes to take credit for other people's work. Also in the episode is Albert Hofmann, a highly selective recruiter for a bio-tech company. Source: SpoilerFix.com


klingt interessant! Wieder ein relativ Deutscher Name: Hofmann ... neben Mittelwerk

PS: Damon Lindelof ist vater, Ein Sohn
quelle: Kristin

- Editiert von Strandkorb am 03.10.2006, 11:12 -


Pitbull
Season 3 - 03.10.2006, 19:07:32nach oben

Gast

Der Schweizer Albert Hofmann gilt als einer der bedeutendsten Chemiker unserer Zeit. Er ist der Entdecker von LSD, in dem er bis heute ebenso eine «Wunderdroge» wie ein «Sorgenkind» sieht. Darüber hinaus leistete er Pionierarbeit in der Erforschung anderer psychoaktiver Substanzen sowie der Wirkstoffe wichtiger Arzneipflanzen und Pilze. Unter dem Eindruck des bewusstseinserweiternden Potentials des LSD wandelte sich der Wissenschaftler zunehmend zum Naturphilosophen und kulturkritischen Visionär.

ganymed
Season 3 - 03.10.2006, 20:51:32nach oben

Gast

Albert hofmann hatte ja den ersten lsd trip. da es auch über die haut aufgenommen wird und er es bei der ersten synthetisierung bestimmt an die finger bekommen hat. ausserdem wirk es schon in minimalsten dosen, ein tropfen ist schon eine riesen dosis.

aber lsd werden sie bestimmt nicht in die serie einbauen, wäre aber mal interessant.
obwohl, lsd experimente von dharma oder hanso foundation könnten ja möglich sein.

- Editiert von ganymed am 03.10.2006, 20:55 -


Pitbull
Season 3 - 03.10.2006, 21:43:24nach oben

Gast

Darüber hinaus leistete er Pionierarbeit in der Erforschung anderer psychoaktiver Substanzen sowie der Wirkstoffe wichtiger Arzneipflanzen und Pilze.

Niiirtii
Season 3 - 10.10.2006, 21:14:12nach oben

Gast

Zitat:
Original von halux
Ach du meine Güte. Bin ich froh, dass ich die Spoiler oder Foilers nur ganz schnell überflogen habe. Wobei das mit der Stadt hab ich natürlich auch mitgekriegt. Nun, ich fühle mich da nicht so gespoilert, wie es Tony Army schreibt. Schliesslich heisst die erste Folge "A Tale of Two Cities".

Dann kam ich einfach nicht darüber hinweg, die "bösen Spoiler" zu lesen. Schon der erste Punkt finde ich hochinteressant:

Two people close to Sun die (note: they are "close" to her in very different ways).

Wenn dies bloss kein Foiler ist! Aus Staffel 1 und 2 wissen wir eigentlich, wer nah zu Sun steht. Es sind Jin, Michael, Kate, Claire und Sun's ungeborenes Baby. Es sei denn, wir haben es nicht in den Folgen gesehen und wird erst in Staffel 3 bekannt. Sonst kommt doch niemand mehr in Frage, stimmt doch?

Hier mal meine Theorie (sie hört sich irgendwie typisch Hollywood an): Jin stirbt im Kampf mit den Others, als er seine Freunde befreien will. Durch diese traurige Tatsache verliert Sun ihr Baby. Sie wird nie erfahren, von wem sie schwanger wurde. Michael steht Sun in dieser schwierigen Phase stehts an ihrer Seite und die beiden verlieben sich. Am Ende der dritten Staffel werden wir dann den Kuss zwischen Sun und Michael sehen. Somit wäre auch Punkt 3 (There is going to be another kiss) in "Böse Spoiler" geklärt.


- Editiert von halux am 02.10.2006, 10:57 -


Hi

Das könnte natürlich auch heissen dass Sayid und Jin sterben... Die sind ja zusammen unterwegs... Und beide sind ja "close to Sun", der eine ist in ihrer Nähe, der andere ihr Mann. Das ist jetzt blos so eine Idee


Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 3 - 18.10.2006, 11:42:28nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Podcast:

Here are the key highlights from the latest podcast.

1. Pickett and Colleen are an item.
2. They had decided in season 2 that Sun had actually had an affair with Jae.
3. Things are looking good for Sawyer and Kate (as a couple).
4. When Ben said that he has been living on the island all his life it implies that there were people on the island before the Dharma Initiative, which started around 1980 (as per the orientation films). Rosseau arrived on the island about the same time as the Dharma people. Carlton also said that one should also remember the statue and the Black Rock.
5. We will see the return of Locke as man of the jungle.
6. We will probably be seeing more of Shannon.
7. A confirmation of if you're dead you're dead on Lost. You will only return through flashbacks.
8. We will find the Flame Station in season 3.
9. We will find out about Jack's tattoos in season 3.
10. Assuming that Ben is talking about himself in season 2 when he is talking about the leader of the Others is a good assumption, but don't close the door on the possibility of another leader.
11. Claire and Charlie could become another Lost triangle.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Season 3 - 18.10.2006, 13:54:51nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von Strandkorb
11. Claire and Charlie could become another Lost triangle.


Wer darf sich denn da noch dazu gesellen? Die beiden neuen Charaktere im Camp haben ja bereits etwas miteinander, wenn ich das richtig verstanden habe.

Achso, eigentlich liegt es ja auf der Hand: Locke.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Carlyle Carlyle  
Season 3 - 18.10.2006, 17:56:48nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


@JohnnySinclair: Ich dachte grade ich wäre im Mörderspiel Thread... Keine Ahnung warum, aber ich hab da bei deinem Schlusssatz ziemlich doof geguckt.

@Strandkorb: Die Punkte 5 & 9 freuen mich besonders. Die Staffel is echt so was von toll. Überbietet bereits jetzt, alles was bisher da war, IMO.





Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 3 - 20.10.2006, 10:17:17nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


* Sawyer will flash back, and we’ll learn something about his role in this world.
* Sawyer is going to have a very bad day (as you saw from the promo), and Kate will be mostly clueless as to why.
* Jack will start to play Juliet. (No, there is not a “with” missing there.)
* Niki will talk to Desmond. (If it doesn't get cut out.)
* Ben will have a bizarre reveal to Sawyer that, if true, will change what we know about Lost island.
Kristin


Profil von Carlyle Carlyle  
Season 3 - 20.10.2006, 12:08:24nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Sind das generelle Spoiler oder ist das alles von der nächsten Folge?

Klingt auf alle Fälle interessant. Der letzte Punkt interessiert mich irgendwie am meisten.





aga!nst rat!onality
Season 3 - 20.10.2006, 12:31:15nach oben

Gast

hm bei dem letzten spoiler könnt ich mir vorstellen dass sich irgendwie rauskristallisiert dass die ganzen o815 passagiere irgendwie zu diesem flug geleitet wurden, vielleicht ja durch die others die sie über 1,2 ecken kannten

Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 3 - 20.10.2006, 12:58:08nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Die Spoiler klingen aber irgendwie
"If it doesn't get cut out"
"if true"


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Season 3 - 20.10.2006, 15:40:58nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von Strandkorb
Ben will have a bizarre reveal to Sawyer that, if true, will change what we know about Lost island.


Vielleicht unser großer "brain freezer"? Auf jeden Fall warte ich auf so etwas schon seit Beginn der Serie.
Also irgendwie fühlt sie die dritte total so an als sei sie die letzte Staffel, dabei kommt ja noch mindestens eine Weitere.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Chrisz Chrisz
Season 3 - 21.10.2006, 17:02:48nach oben

198 Posts: Lost One


Kommt mir auch so vor.
Naja in der 3. Staffel werden wieder 100 Fragen beantwortet und dafür kommen 1000 neue dazu Wie immer...


Profil von lostguy lostguy
Season 3 - 21.10.2006, 17:21:14nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Also bis jetzt sind mehr Fragen beantwortet als aufgeworfen worden. Ich muss ehrlich zugeben, dass mich diese Staffel bisher eher enttäuscht hat. Naja, ich hoff mal jetzt wird die Staffel endlich besser, nachedem alle Main Cliffhanger aufgeklärt wurden. Ich bin ja schon gespannt auf Sawyer's entdeckungstour mit Ben.

- Editiert von lostguy am 21.10.2006, 17:23 -


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


souldance
Season 3 - 21.10.2006, 20:25:46nach oben

Gast

Zitat:
Original von Strandkorb
8. We will find the Flame Station in season 3.


da ich hatches schon langsam vermisse, freue ich mich da besonders drauf


Profil von Snuffkin Snuffkin
Season 3 - 21.10.2006, 21:04:42nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Also bis jetzt gefällt mir die Staffel. Hoffe es hält sich so. Staffel 2 hat ja eigentlich auch recht gut angefangen

Profil von Carlyle Carlyle  
Season 3 - 21.10.2006, 21:10:41nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ich fand den Staffelanfang von Season 2 schlechter. Vor allem die 2.02 hat mich total frustriert... War ja praktisch das gleiche wie 2.01, ausser dass man das vom Floss zwischendurch noch gesehn hat.






[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer