LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Season 3LOST-fans.de Forum - Season 3

 
In diesem Thread befinden sich 799 Posts. Er wurde 122213 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ]
Antworten Druckansicht
 
Amira
Season 3 - 31.07.2006, 02:56:56nach oben

Gast

Rodrigo Santoro... Ich glaube, die Produzenten haben in einem von meinen RPGs rumgeschnüffelt *lach*
Also wenn das in Lost genauso abläuft wie das in meinem RPG, dann sieht es verdammt schlecht aus mit einer Verbindung zwischen Kate und dem Mister Latino. Das klappt wenn nur am Anfang und dann gehts rapide bergab.


Passen würds ja irgendwie schon würde Kate sich für eine komplett anderen Mann entscheiden, die Frage ist dann nur wieso? Ist es ein Test herauszubekommen was jetzt Jack und Sawyer wirklich beabsichtigen oder wer es ernst meinen könnte oder erliegt sie einfach nur dem südländischen Temperament? Zumindest Sawyer müsste das mit dem südländischen Temperament verstehen können *hüstel*

Zu den Titeln... Ich denke es gibt immer Leute die glauben es zu wissen und Leute die es wirklich wissen, aber nicht wollen dass es gewusst wird und deswegen falsche Fährten legen. Also mich würde es auch nicht wundern wären beide Titel falsch.


Morgaine
Season 3 - 31.07.2006, 10:17:35nach oben

Gast

Ja, the road less travelled by ist ein Gedicht von Robert Frost, ein ganz arg schönes

Das haben wir hier im Forum glaub schonmal diskutiert, weiß nur nicht mehr wo...

Haltet mich nicht für dumm, aber was ist ein RPG

Edit: Ahrg, das verwechsel ich immer, es heißt "The road not taken". Hier, das ist es:
http://www.bartleby.com/119/1.html

- Editiert von Morgaine am 31.07.2006, 10:18 -


Amira
Season 3 - 31.07.2006, 14:22:42nach oben

Gast

@Morgaine

RPG ist die Abkürzung für Role Play Game, zu deutsch Rollenspiel. Es gibt verschiedene Arten von Rollenspiele wie zb die Pen&Paper RPGs wie jetzt zum Beispiel DSA (Das Schwarze Auge) oder aber auch Shadowrun. Dort gibt es einen Spielleiter und die Spieler haben eine Figur mit der sie interagieren. Der Charakter ist levelbar und ein Würfel entscheidet über den Ausgang der Situation.

Dann gibt es die sogenannten Forenspiele, die wie der Name schon sagt in einem Forum gespielt werden. Dort denkt man sich einen Charakter aus, verpasst ihm eine Backgroundstory usw und dann schlüpft man in dessen Rolle. Man schreibt was er denkt, was er tut, was er sagt usw, eben so als würde man eine Person aus einem Buch schreiben. Je mehr man ist, desto interessanter wird das Ganze. Als Thematik eignet sich wirklich komplett alles. Seien es Bücher als Vorlage, seien es Filme oder Serien als Vorlage oder eben komplett frei erstellte Thematik.

Da ja jeder Charakter ein Aussehen haben sollte, bedient man sich meistens an Schauspielern oder Schauspielerinnen, weil es wohl am einfachsten ist


Hobbitgirl
Season 3 - 31.07.2006, 19:46:15nach oben

Gast

Klingt cool, besonders das mit den Forenspielen. Wo gibts denn die besten?

BTT

Zitat:
Desmond and Penny's relationship forms a new seed for a new element in the series.


@Morgaine:Was wollen wir mehr?!


Morgaine
Season 3 - 31.07.2006, 21:52:34nach oben

Gast

Was wir mehr wollen? Skate natürlich

Aber das ist ja auch schon mal nicht schlecht...


Amira
Season 3 - 01.08.2006, 01:56:46nach oben

Gast

Zitat:
Desmond and Penny's relationship forms a new seed for a new element in the series.


Na da bin ich mal gespannt, weil immerhin taucht sie ja im Finale Staffel 2 auf und ich würde schon gerne wissen wie sie da ihre Finger drin hat. Ich meine sie hat gewusst dass es irgendwo eine Station geben muss die sich mit Elektromagnetischen Forschungen beschäftigt und hat gezielt danach suchen lassen. Dass sie davon weiß, könnte über ihren Vater kommen, der ja scheinbar ein Geschäftspartner der Hanso Foundation sein soll, die wiederum ja was mit der Dharma Initiative zu tun hat. Aber wenn sie gezielt danach sucht muss sie gewusst haben, dass sich Desmond in dieser Station befindet, denn sonst wird sie wohl kaum danach suchen lassen. Desmond befindet sich seit 3 Jahren auf der Insel, weit ab von jeglicher Zivilisation und abgeschnitten von der Außenwelt, woher also weiß Penny dass sich Desmond dort befindet?

Dies läßt eigentlich nur den Schluss zu, dass Desmonds Strandung alles andere war als ein Zufall und jemand ganz genau wusste dass er sich dort befindet, was einen natürlich sofort auf Pennys Vater kommen läßt (Verbindung Widmore/Hanso), denn es war Charles Widmore ja sicherlich sehr recht, wenn Desmond so weit weg von seiner Tochter war. Ebenfalls war Pennys Suche nach einer solchen Anomalie kein Zufall, also muss sie besondere Informationen haben und was für mich eigentlich noch viel interessanter ist, ist welche Rolle Libby in der ganzen Sache gespielt hat.
Also für mich gehört Libby gerade zu den mysteriösesten Charaktere in der Story und ich bin gespannt ob in Season 3 da noch ein paar mehr Infos kommen.


Okeee.... Ich bin jetzt etwas in die Sparte Theorien/Spekulationen abgerutscht. Ich hoffe man hat Nachsicht mit mir, aber ich kann mich manchmal einfach nicht kurz fassen


@Hobbitgirl

Es gibt mittlerweile in vielen Foren RPGs. Welche gut sind und welche weniger muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Ich hab jetzt mit ein paar anderen ein Lost-RPG angefangen, aber da sind leider ein paar Charaktere noch nicht besetzt oder werden nur äußerst sporadisch gespielt, so dass man nicht gerade vorwärts kommt *sfz*

- Editiert von Amira am 01.08.2006, 02:01 -


Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 3 - 01.08.2006, 11:27:16nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Penny wird erfahren haben, dass er den Pazifik überwinden wollte

Angenommen, man kann die Insel nur passieren, wenn mal einer das Knöpfchen nicht gedrückt hat und das war (irgendwann) zu Desmonds Aufenthalt dort (in der Nähe der Insel), dann hat Penny geforscht und von der Insel erfahren, ne Station (im nächstgelegenem) Kontinent der Antarktis errichtet und wartet darauf, dass eben einer mal wieder schlampig agiert (im Hatch) und schickt ne Rettungsmission zu der Location.

(Ich frage mich echt, wie das "Schutzschild" der Insel aussehen soll )


Profil von Carlyle Carlyle  
Season 3 - 01.08.2006, 11:40:47nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


ich glaub da bist du nicht der einzige irgendne idee wieso unsere hauptaktöre auf ner tropischen insel sind und die andern zwei da am ende im schneesturm standen wo sie die meldung von wegen 'electromagnetic anomaly detected' gekriegt haben? ich meine... klar.. muss ein starker magnet sein auf der insel... aber SO stark?





Lyanna
Season 3 - 01.08.2006, 14:25:21nach oben

Gast

Zitat:
Original von Carlyle ich meine... klar.. muss ein starker magnet sein auf der insel... aber SO stark?

wundert dich wirklich noch irgendwas auf der Insel


Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 3 - 01.08.2006, 14:44:02nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Dazu ist eine interessante Seite aufgetaucht (neu) die vermutlich zu thelostexperience gehört, es handelt sich dabei um den von Desmond erähnten "Snowglobe"

http://www.snowglobecollective.com

Darin ist ein Bild, das mich stark an den Steg von den Anderen erinnert!



Profil von Carlyle Carlyle  
Season 3 - 01.08.2006, 14:52:31nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von Lyanna
Zitat:
Original von Carlyle ich meine... klar.. muss ein starker magnet sein auf der insel... aber SO stark?

wundert dich wirklich noch irgendwas auf der Insel


wieso denn? eisbären, riesenvögel, schwarze wölkchen die sich bewegen und das alles auf ner tropischen insel... klingt doch alles ganz normal.. lol





Lyanna
Season 3 - 02.08.2006, 15:16:33nach oben

Gast

Zitat:
Original von Carlyle schwarze wölkchen die sich bewegen lol

vorallem bissige schwarze Wölkchen sind sowieso Standard auf jeder Tropeninsel wer weis was da noch so alles rumkreucht und fleucht


Profil von Carlyle Carlyle  
Season 3 - 02.08.2006, 17:48:39nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


irgendwie seh ich schon die werbung am tv für urlaub auf ner tropischen insel vor mir das kann ja heiter werden

wurde von offizieller seite eigentlich mal erwähnt, wann wir das ganze 'monster' dingens zu sehen kriegen? wenn ich das recht verstanden habe, haben wir bis jetzt ja noch nicht alles gesehn *grübel* hab ich hier auf dem forum zumindest mal irgendwo gelesen...

- Editiert von Carlyle am 02.08.2006, 17:50 -





Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 3 - 06.08.2006, 17:27:41nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


"In the newest issue of the offical Lost magizine there are a few spoilers-

The question of why didn't the others take Jack, Kate and Sawyer in The Hunting Party will be a question that Jack, Kate, and Sawyer are going to ask themselves and they will have a incredibly satisfying answer to that question.

L. Scott Caldwell ((Rose)) said that the writers hinted that she had a daughter.

Damon Lindelof says that they will have more island flashbacks in season 3.

Damon also says that we will be finding out more about what the others did with Walt.

Damon says that we will be seeing the monster early in the show.

We will understand more about the whispers in season 3. It also says this "There have also been whispers of zoological stations on the show. So it would be wonderful to discover one... wouldn't it?"

Malcom David Kelley ((Walt)) says that Walt has powers but he doesn't know it yet and he doesn't know how to use them. But when he finds out he thinks that Walt is going to put those powers to good use.

They hope to have Brett Cullen ((Goodwin)) to come back in flashbacks. They called Brett for Maternity Leave but he was busy working on something else.

Michael Emerson ((Henry Gale)) says that the others will take Kate, Jack, and Sawyer to others-ville and that base will be a surprising change of scene."

von 4815162342.com


Profil von Carlyle Carlyle  
Season 3 - 06.08.2006, 17:54:06nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


hmm wie üblich... spoiler die eigentlich auf gar nix ne klare antwort geben na ja.. ab oktober wirds ja dann wieder losgehn...





Hobbitgirl
Season 3 - 06.08.2006, 20:23:44nach oben

Gast

Aber: Spoiler, die die Fantasie von jedem anregen, der auf solche Anspielungen reagiert. "surprising change of scene" - oh ja, ich sehs schon vor mir!!!

Lyanna
Season 3 - 08.08.2006, 16:41:00nach oben

Gast

Ich frage mich gerade, ob nicht alle Charaktere eine dunkle Seite haben/hatten, die nach und nach ans Licht kommt (gäbe bestimmt ein paar schöne Flashbacks)... obwohl Hurley und böse

Profil von Carlyle Carlyle  
Season 3 - 08.08.2006, 16:46:06nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


hm na ja.. kann ich mir nicht vorstellen.. ich meine claire und böse? .. ne nicht wirklich.. aber bei locke kann ichs mir gut vorstellen. der is ja öfters mal ziemlich seltsam





Onerva
Season 3 - 09.08.2006, 14:28:07nach oben

Gast

Ich bin hier grade nicht so auf dem Laufenden, deswegen weiß ich nicht, ob das schon angesprochen wurde.

Hat jemand von euch schon von dem Comic Con Trailer gehört?

Der war wohl etwas so wie die UK Trailer zu S1 gemacht und jeder Chara sagte so "I am a Junkie, Conman,... usw." und ganz zum schluss sah man Jack, der sagte "But who am I?"


Profil von Carlyle Carlyle  
Season 3 - 09.08.2006, 15:07:30nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


gehört hab ich schon mal davon... ehrlich gesagt trau ich jack so oder so nicht... auch wenns nur wegen dem pilot film is wo er einfach ZU weit weg vom flugzeug war. ich denk mir einfach das wär so der perfekte twist am schluss wenn da noch was rauskommt was man überhaupt nicht gedacht hätte (auf jack bezogen mein ich) weil man da nachher denkt 'eigentlich hätte uns das schon ganz am anfang auffallen müssen. ich mein etwa das selbe hat man ja beim 'wölkchen' auch gesehn. das war im pilotfilm auch zu sehn, nur is es beim ersten mal schaun keinem aufgefallen.. aber das is halt nur so ne theorie von mir






[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer