LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Season 3LOST-fans.de Forum - Season 3

 
In diesem Thread befinden sich 799 Posts. Er wurde 122212 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ]
Antworten Druckansicht
 
diMaggio
Season 3 - 02.09.2006, 14:21:23nach oben

Gast

Genau, Locke ist nämlich eigentlich von der CIA und hat den geheimen Auftrag eine Station nach der anderen in die Luft zu jagen!

Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Season 3 - 02.09.2006, 15:04:37nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@diMaggio
Wieso hast du das getan? Warum musstest du alles verraten? Wo bleibt jetzt noch die Spannung? du hättest das Ganze auch in einem Spoilertag schreiben können, oder?



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Hans Hans
Season 3 - 02.09.2006, 15:21:05nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Zitat:
Original von diMaggio
Genau, Locke ist nämlich eigentlich von der CIA ....


Ich hab gewusst, dass da noch Alias-Parallelen kommen werden. Die Serie lebt in LOST weiter. Wie schön.

Locke hat Walt sein Secret verraten (1.02), bevor er das Monster gesehen hat (1.04), oder? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Dann wars def. das mit dem Rollstuhl. Ansonsten hätte er ihm ja verraten können, dass er Bilder von sich selbst im schwarzen Rauch gesehen hat.


lost&stranded
Season 3 - 02.09.2006, 18:02:35nach oben

Gast

Zitat:
Original von Strandkorb
Wenngleich sie die Insel mit der Annomalie findet, gedenkt sie auch Desmond dort zu finden.


aber wieso? wenn desmond einfach weiter gesegelt wär ohne den sturm usw. wär er ja nie auf die insel gekommen und wenn der typ davor auf der insel den impuls (ohne desmond) aktiviert hätte läge die penn widmore da ja total falsch...


Profil von Marzl Marzl
Season 3 - 02.09.2006, 18:11:57nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Strandkorb, sag´mir doch bitte, wann, wo, wie und warum Locke seine Beine verloren haben soll ???

Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 3 - 02.09.2006, 18:31:33nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


... ähem ... ja

Zitat:
aber wieso? wenn desmond einfach weiter gesegelt wär ohne den sturm usw. wär er ja nie auf die insel gekommen und wenn der typ davor auf der insel den impuls (ohne desmond) aktiviert hätte läge die penn widmore da ja total falsch... [quote]aber wieso? wenn desmond einfach weiter gesegelt wär ohne den sturm usw. wär er ja nie auf die insel gekommen und wenn der typ davor auf der insel den impuls (ohne desmond) aktiviert hätte läge die penn widmore da ja total falsch...


Naja, dann wär er ja wieder angekommen.
Eigentlich hätte er nie auf die Insel gelangen dürfen ... höchstens er ist ausgerechnet im Grad 324 reingesegelt das wäre aber schon sehr sehr vierachtfünfzehndreiundzwanzigzweiundvierzighundertachtsiebenmillionenvierhundertachtzehntausendachthundertachtundachtzig

- Editiert von Strandkorb am 02.09.2006, 18:44 -


Profil von Hans Hans
Season 3 - 02.09.2006, 19:32:29nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Wer sagt denn, dass keiner auf die Insel kann? Das alte Schiff ist dort, die Losties (in zwei Hälften), ...

Man kommt nicht von der Insel runter, aber rauf scheints leicht zu gehen.


Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 3 - 02.09.2006, 20:01:35nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Kann sein. Dann ist auch geklärt warum keiner weiss, wo sie liegt -> weil keiner mehr runter kommt

Dann frage ich mich aber, warum Desmonds kleiner ausrutscher am 22.11.2004 gleich ein so hoch fliegendes Flugzeug angezogen hat bzw sogar zerbrechen lassen hat ...


Profil von Carlyle Carlyle  
Season 3 - 02.09.2006, 20:23:42nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


@diMaggio: LOL! Der war gut!

@Strandkorb: Ich denk mir mal, dass das Flugzeug vielleicht nicht gleich 'angezogen' wurde, aber dass die Anziehungskraft stark genug war, das Flugzeug in ziemlich starke Turbulenzen zu bringen. Das denk ich mir zumindest, weil ich mir so einen starken Magneten, der das Flugzeug förmlich vom Himmel 'runterzieht' nicht vorstellen kann.

Danke übrigens noch für den Spoiler wegen Locke.





Porter
Season 3 - 03.09.2006, 11:35:44nach oben

Gast

Zitat:
Original von Strandkorb
Dann frage ich mich aber, warum Desmonds kleiner ausrutscher am 22.11.2004 gleich ein so hoch fliegendes Flugzeug angezogen hat bzw sogar zerbrechen lassen hat ...

Am 22.09.2004

Aber verwunderlich ist es natürlich dennoch. Im Swan bewegen sich grad ma der Trockner und die Waschmaschine, obwohl die direkt an der Quelle sind und ein paar tausend Meter weiter in der Luft kommt ein riesiges Flugzeug runter.
Aber vielleicht war das elektromagnetische Feld auch nur grade so stark auf die Entfernung, dass es den Computer, die Elektronik und all das im Flugzeug ausfallen ließ.
Der Computer im Swan ist da wohl nicht so empfindlich.
Wurde ja für den Einsatz da konzipiert. Oder ist auch so plump und simpel... ich meine da kann man durch schießen und den anschließend von Hand reparieren.


Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 3 - 03.09.2006, 13:22:22nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Naja, waren nicht sogar Titan und Aluminium davon unbetroffen? (omg, wo hab ich das nur gelesen!?) Auf jeden Fall ist ja ein Flugzeug aus Aluminium ... das macht es noch verwirrender.
Vielleicht ist das genau die Sache, wo die Autoren meinten, wir haben was im Pilot übersehen ...

- Editiert von Strandkorb am 03.09.2006, 13:25 -


Profil von Carlyle Carlyle  
Season 3 - 03.09.2006, 13:33:10nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Stimmt, daran hab ich ja jetzt gar nicht gedacht Sind ja bloss Eisen, Kobalt und Nickel, die von Magneten angezogen werden. Obwohl... bist du sicher, dass Flugzeuege zu 100% aus Alu sind? Ich weiss nix über Flugzeugbau und verwendete Materialien da...





BaD-MaN
Season 3 - 03.09.2006, 13:49:52nach oben

Gast

@Harry
Zitat:
Wer sagt denn, dass keiner auf die Insel kann? Das alte Schiff ist dort, die Losties (in zwei Hälften), ...

Man kommt nicht von der Insel runter, aber rauf scheints leicht zu gehen.


Laut Fake Henry stimmt das so nich ganz. Denn der sagte, als Michael ihn fragte wie er sich sicher sein könne, dass er der Außenwelt nicht erzählen würde wo er war, dass es nichts ausmacht ("Once you leave, you never be able to get back here" ) weil es, wenn er einmal die Insel verlassen hat, ihm nicht mehr möglich ist zurückzukehren!

Spricht also dagegen, dass es einfach sei auf die Insel zu gelangen!


tapegirl
Season 3 - 03.09.2006, 13:56:59nach oben

Gast

Hey Leute,
Ich weiss nicht op das schon jemand gepostet hat, aber af imdb.com kann man in der Liste der Episode Casts feststellen dass Locke noch dabei ist , sowie auch Eko und Desmon. Was aber noch viel intressanter ist , ist dass Blake Bashoff , Karl spielen wird. Er spielte sowohl schon in Charmed, als auch Numbers und für alle Fälle Amy mit. Er scheint aber nur in der ersten Folge aufzutauchen. Zudem kann man auch noch nachlesen dass Boon in der 3ten Episode wierder dabei sein wir, was wohl auf einen Flaschback zurück zu führen ist. Der neuer Charakter der Nikki wird in den 3 ersten Folgen auch schon zu sehen sei. Auch die Figur von Rodrigo Santoro wird von Anfang an dabei sein, aber seine Lost-Rolle schein noch nicht bekannt zu sein. Ausserdem gibt es in Episode 2 auch einen Rueckblick auf Libby





weiterhin viel Spass.Mfg aus Luxemburg


Profil von Hans Hans
Season 3 - 03.09.2006, 15:04:06nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


@BaD-MaN: Wenn man weiß, wo die Insel ist (oder per Zufall genau darauf bruchlandet/strandet), vielleicht schon. Nur ist sie getarnt usw (Gott sieht die Insel ja auch nicht), deshalb findet sie keiner...

@tapegirl: Auf IMDB würde ich mich nicht verlassen. Jeder kann dort Infos einsenden, und die Verantwortlichen geben auch jeden Sch* frei, bevor sie ihn kurz später wieder löschen. Was hat Boone zB in Sun-Flashbacks verloren? Und wie kann Santoro in Folge 1 dabei sein, wenn ihm Verträge bis 3.07 verbieten, bei LOST mitzuspielen?


Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 3 - 03.09.2006, 15:25:32nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Soll er nicht sowieso nur Nebenchara werden?

diMaggio
Season 3 - 03.09.2006, 21:39:42nach oben

Gast

Zitat:
Original von Strandkorb
Naja, waren nicht sogar Titan und Aluminium davon unbetroffen? (omg, wo hab ich das nur gelesen!?) Auf jeden Fall ist ja ein Flugzeug aus Aluminium ... das macht es noch verwirrender.
Vielleicht ist das genau die Sache, wo die Autoren meinten, wir haben was im Pilot übersehen ...


In der Szene, als Sayid glaub ich zum erstenmal in the Swan ist, stehen er und Jack gemeinsam vor dem zuzementierten Durchgang und Jack zeigt ihm, wie sein Schlüssel angezogen wird, worauf Sayid bemerkt: "Interesting. It's titanium. It has almost no magnetic attraction." (oder so ähnlich)


Profil von Hans Hans
Season 3 - 03.09.2006, 22:03:14nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich halte es immer noch für logischer, dass sich dieses Magnetfeld einfach soweit ausgebreitet hat, dass es die Instrumente im Flugzeug gestört hat. Wellen (und es sind ja scheinbar keine herkömmlichen) können die Technik ja leicht beeinflussen. Vielleicht hat sich der Autopilot dadurch eingeschaltet und auf das völlig falsche Ziel zugesteuert usw... dann hat der abfallende Druck usw das Flugzeug auseinandergerissen... wie auch immer. *g* Vielleicht wars auch Smokey.

diMaggio
Season 3 - 04.09.2006, 01:38:21nach oben

Gast

Ok, jetzt weiß ichs!

Also, wie ich schon vorher erwähnte, ist Locke ja vom CIA ...
Zitat:
Original von diMaggio
Genau, Locke ist nämlich eigentlich von der CIA und hat den geheimen Auftrag eine Station nach der anderen in die Luft zu jagen!


Und er wurde beaufragt, das Flugzeug abstürzen zu lassen.
Aber weil ein Flugzeug größtenteils aus Materialien besteht, die nicht magnetisch sind, ist Locke mit dem Rollstuhl ins Flugzeug. Der bestand nämlich aus einem besonderen CIA-Metall, der vom Magnetfeld der Insel angezogen werden konnte!
Das löst auch gleich die Frage, warum Locke im Rollstuhl saß!!
HA! Ihr werdet es ja schon sehen!! Das ist die Lösung!
Ich wage sogar zu behaupten, dass ich Lost damit schon zu 99.9997789% gelöst habe!!
Das ist sogar mehr als ThEmIsFiTiShErE herausgefunden hat!!!

:icniV ad al a tfirhcslegeipS nehcssib nie lam tztej ,tsi giliewgnaL nened ,ella rüf dnu ,oS
.etllos nebualg dnamejdnegri sad sllaf ,tiehrehciS ruz RUN ,nnisdölb sella hcilrütan tsI
.nessiw ein aj nnak naM


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Season 3 - 04.09.2006, 10:24:56nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Zitat:
Original von Harry
Auf IMDB würde ich mich nicht verlassen. Jeder kann dort Infos einsenden, und die Verantwortlichen geben auch jeden Sch* frei, bevor sie ihn kurz später wieder löschen.

Es sei in diesem Zusammenhang nur nochmal daran erinnert, dass Samuel L. Jackson dort als Besetzung für Bernard stand



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer