LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Season 3LOST-fans.de Forum - Season 3

In diesem Thread befinden sich 799 Posts. Er wurde 122176 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ]
Antworten Druckansicht

Bert
Season 3 - 10.03.2007, 00:49:13nach oben

Gast

wie viele folgen hat eigentlich die 3. staffel?

diMaggio
Season 3 - 10.03.2007, 03:53:12nach oben

Gast

Zitat von Spoilerfix.com:
Zitat:
This season will have either 23 or 24 episodes, or 23 episodes with a two-hour finale.

Profil von dEUS dEUS
Season 3 - 10.03.2007, 05:11:29nach oben

Hieß es in der Winterpause nicht, dass nach der Mini-Staffel noch 16 Folgen äh... folgen? Das hieße dann ja nur 22. Aber wahrscheinlich wird das Finale eh doppelt so lange gehen...

Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 3 - 27.03.2007, 11:40:18nach oben

3300 Posts: Leader

Ginger in Chicago: Got any Lost scoopage to spill?
This week on Lost, Maggie Grace (Shannon) returns, Sun goes all nutty fisticuffs and...someone is going to die. Someone I personally love. Someone I personally am sad to see go! But I worry I might be in the minority. Regardless, how this person dies is perhaps the most disturbing death I have ever heard of. Let's just say I have one big monster of a phobia, and this death plays into that. Eeek! (And no, it is not "the monster." )

Jack in Laguna Niguel, California: Please tell me what's going to happen next on Lost! I want more Hurley action.
Well, it looks like you'll get more action on Hurley's...van. Producers are currently casting for a "Roger," a working-class janitor in his early forties who is bitter about his place in life but has higher aspirations. The notice says of the character, "He has troubled and complex relationship with his son; [he] finds himself caught up in a mysterious situation beyond his imaginings; [and the] actor must not be claustrophobic." Pretty sure this is the skeleton—"Roger Work Man"—from Hurley's episode. (Ha!) Flashback fun times! (I see a beer run in our future.)

Sehr schöne Neuigkeiten! Ich frage mich zwar, wie sie den denn dann einbauen wollen, aber das kann im Endeffekt nur auf Inselflashbacks schliessen lassen (juhu!)

GREAT PODCAST! (and it's Carlton's birthday)...

They are currently breaking episodes 21 and 22/23.
All shooting will be done in the next three weeks.

The box--Ben was putting it into terms Locke could understand. It's a metaphor. It would be silly for there to actually be a box, says Damon. This will become clearer the next time they pick up the storyline.

You'll see Locke again in the next couple weeks, but not revisit this story for a while.

Locke's attitude about the island will come back into play. The Others will not be encamped in their comfortable place for the entire season.

Rousseau has to overcome her issues before she can approach her daughter.

Expose-they're very excited about it. This episode may make people say they've Jumped the Shark. Nikki and Paulo's flashbacks in this ep. will satisfy people who wonder who they are and why they're here. A couple flashbacks take place in Australia before they got on the plane but most take place on the island.

Boone has a wig which is why hair continuity may not look accurate in the ep. They were not going to ask him to cut his hair for two days' work.

Carlton: "The Others are a lot badder than you think they are." By the end of the season you may not think that their act of hanging Charlie was out of character for them. This seems to imply/confirm that Ethan/The Others are in fact responsible for Charlie's hanging. (PJ note: So "hah" to all the people who said they weren't ).

We'll see the Dharma van again, it will have a flashback of sorts and see how it came to be in the jungle. We will also see another Volkswagon product on the island.

Alcatraz island was actually shown on Rousseau's map as early as season one when Sayid discovered it in Solitary. They knew about at least one other smaller island even then.

kurz:
- sie wussten schon seit Season 1 von der kleinern Insel (Hydra)
- Flashback über den Dharma-Van und ein anderes Volkswagen-Rodukt wird erscheinen
- die Anderen sind weitaus "böser" als wir bisher vermuten
- Charlie wurde von Ethan aufgehängt

diMaggio
Season 3 - 27.03.2007, 13:57:13nach oben

Gast

Und was auch endlich aus dem Podcast hervorgeht: Es gibt KEINE fu***ng Box! --> Metapher!!!

So, das musste jetzt einfach mal sein, bei den ganzen naiven Vorstellungen, dass es tatsächlich eine Box gäbe... *hrmpf*...

Gepriesen seien die Podcasts! Ich will nicht wissen, was für infantile Vorstellungen sonst heute immer noch kursieren würden.
Gar nicht auszudenken, was für ein Forenchaos das wäre...

Season 3 - 27.03.2007, 14:36:37nach oben

Zum Glück wurden die Riesenhamster für die Stromversorgung noch nicht dementiert

Season 3 - 28.03.2007, 17:02:17nach oben

Es gibt übrigens mehr und mehr die Gerüchte, dass ein junger "Benjamin Linus" gecastet wird und dass Ben soger der Sohn der DeGroots sein soll. Halte man davon, was man will: Es wäre sehr WTFig, wenn der Sohn der Dharma-Gründer der Hauptfeind nummer eins für Dharma wäre

Was meint ihr?

Fantomas
Season 3 - 28.03.2007, 21:02:38nach oben

Gast

Geil !
Das mit Rogers VW-Bus Unfall wird bestimmt abgefahren.

- Editiert von Fantomas am 28.03.2007, 21:34 -

Season 3 - 10.04.2007, 11:48:02nach oben

So, es gibt mal wieder Tonnenweise Spoiler:

Fangen wir an.

Henry "Benjamin Linus" Gale war nicht überrascht über den Failsave-Mechanismus und was da pssierte ... (nur so nebenbei mal)

Dann war Kristin von eOnline mal wieder unterwegs, ich fasse mal zusammen:

-3.18 ist keine Jack oder Sawyer-Episode, sondern was anderes.
- Sie meinte: "it's finally gettin' to be Lord of the Flies time" was ich so übersetze, dass es "Herr der Fliegen" ähnlich wird. Darum gehts:
In seiner nur von Kindern bevölkerten Robinsonade zeigt Golding, wie sich eine Gruppe von sechs- bis zwölfjährigen Kindern verhält, die schlagartig von jedem Einfluss durch Erwachsene abgeschnitten ist. Von Kultur und Zivilisation geprägt, verhalten die Kinder sich mehr und mehr nach ihrem jeweiligen Charakter und eigenen Regeln. Es entwickelt sich ein gewalttätiger Konflikt zwischen den Kindern.

- Bald wird klar sein, ob Sun die Tochter von Mr. paik ist, oder nicht. Und woher sie ihr Kind hat.
- Das Finale beinhaltet: Einen Doktor ("DOC" ) (Referenz zu der Episode "D.O.C?" ), Eine Stewardess, eine Single-Mutter, einen Leichenbestatter und einen Pharmazeut/Apotheker ...
Der "DOC" ist ein Generalstabschef (von irgendwas) die Mutter ist traurig und der Apotheker ist depressiv ... -> Was dazu führt, dass ... da schweigt Kristin schon wieder Aber vielleicht hamm die ja den Absturz verursacht

Naja, dann ist vermutlich noch ein Fehler aufgetreten, dass sowohl 3.17 als auch 3.18 am gleichen Tag, nacheinander laufen. Aber wer weiss

emyebo
Season 3 - 10.04.2007, 13:21:51nach oben

Gast

Klingt doch soweit ganz gut.

Übrigens soll in 3x18 Mikhail wieder vorkommen. Ich wusste doch, dass der nicht tot ist!

Khriz
Season 3 - 10.04.2007, 13:45:50nach oben

Gast

D.O.C. stands for "Date of Conception"

http://en.wikipedia.org/wiki/D.O.C._%28Lost%29

Season 3 - 10.04.2007, 17:00:46nach oben

ok, dann hat "Date if Cenception" nix mit nem DOC(TOR) zu tun

diMaggio
Season 3 - 14.04.2007, 10:45:11nach oben

Gast

Ok, hier das neueste Update bzgl. der kommenden Flashbacks von gestern:

Zitat:
A highly-placed insider has just set my hinder straight on the batting order for the final episodes of “Lost” this season.

The bad news? As reported by TV Guide’s Michael Ausiello, the season will indeed not end with a Benjamin Linus flashback two-parter.

The good news? We’ll be getting Ben’s flashbacks even sooner! He’ll be the focus of 3.20, the episode previously believed to be DeGroot-centric. (If you’re thinking Dharma masterminds Karen and Gerald DeGroot will still turn up in that episode, I’d guess you’re thinking right.)

The shocking news? After years of privately and publicly nagging the producers of “Lost” to cut back on the flashbacks, I can report that 3.19 is slated to be the first-ever flashback-free episode in the series’ history.

The absent flashbacks for that episode, says my source, “won't even be missed.”

“The episode,” he or she adds, “focuses on one of season one's ‘mysteries’ - if that's the right word.”

What I am assured is the true flashback order:
3.17 Desmond Hume
3.18 Jin & Sun Kwon
3.19 no flashbacks!
3.20 Benjamin Linus
3.21 Charlie Pace
3.22-23 Jack Shephard

Quelle: Hercules @AICN

Aber ich denke, dass alle Info's darüber gezielte Fehlinformationen, sprich Foilers, sind.
Denn das Finale ist schon ein Top Secret und soll bestimmt für jeden eine Überaschung werden.

EDIT:
Hehe, es ist tatsächlich mal wieder Foiler-Time.
Hier ist ein Update von AICN bzgl. der der kommenden Flashback's. Wie ihr sehen könnt, soll Episode 19 angeblich Locke-Centric sein, aber wie gesagt.... Foiler-Time...

Zitat:
UPDATE!! Another reputable source told us late last night that 3.19 WILL contain flashbacks, and they'll be Locke flashbacks. So I called my original source (the one who said no flashbacks for 3.19), and that source said my latter source was right. The original source got confused because all of Locke's flashbacks are very RECENT flashbacks. All apparently take place on Dharma Island (or thereabouts) subsequent to Ben reintroducing Locke to his daddy (the last time we all saw Locke). So the real, true and now double-confirmed flashback order is:

3.17 Desmond Hume
3.18 Jin & Sun Kwon
3.19 John Locke
3.20 Benjamin Linus
3.21 Charlie Pace
3.22-23 Jack Shephard

Quelle: Hercules @AICN

- Editiert von diMaggio am 14.04.2007, 10:46 -

Season 3 - 14.04.2007, 11:23:35nach oben

Ah, Locke, sehr schön

emyebo
Season 3 - 14.04.2007, 11:47:05nach oben

Gast

Das wäre das erste Mal, dass Locke drei Flashbacks pro Staffel bekommt. Gefällt mir, hat er verdient.

Trotzdem, ich will Sawyer-FBs und keinen Jack im Finale!

Profil von Killua Killua
Season 3 - 14.04.2007, 11:47:56nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase

nein nicht schön >.< locke hatte auch schon genung sawyer und sayid verdiehnen welche ...sawyer is wohl der, der am längsten keinen mehr hatte o.o (naja die toten, rose und bernard mal ausgenommen)

diMaggio
Season 3 - 14.04.2007, 17:40:55nach oben

Gast

Irgendwie glaube ich schon, dass es noch einen Sawyer-Flashback geben wird.
Denn es gibt ja noch eine offene Rechnung zw. ihm und dem real Sawyer, Anthony Cooper.

Profil von lostguy lostguy
Season 3 - 15.04.2007, 03:51:36nach oben
Hombre

Naja, bin mal gespannt was da noch von Locke kommt. Sein größtes Geheimnis ist ja eigentlich schon entschlüsselt. Ein Sawyer Flashback wär da weitaus spannender, sofern es die Autoren managen Cooper und Sawyer zusammenzukriegen.

"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"

emyebo
Season 3 - 15.04.2007, 15:37:00nach oben

Gast

Folge 19 soll sich ja mit dem Locke-Cooper-Sawyer-Problem beschäftigen. Da ist jetzt natürlich die Frage: Soll man die Story zwischen Locke und Cooper erzählen oder Sawyer seine Rache mit einem Flashback gönnen?

Profil von Killua Killua
Season 3 - 15.04.2007, 15:45:24nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase

letzteres sawyer sawyer i hope so

[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ]

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer