LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Season 3LOST-fans.de Forum - Season 3

 
In diesem Thread befinden sich 799 Posts. Er wurde 122175 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ]
Antworten Druckansicht
 
Fan29
Season 3 - 01.09.2006, 14:29:33nach oben

Gast

Ui, den kannte ich noch gar nicht danke für den Link Endlich mal Bilder der 3. Staffel die etwas preisgeben

Profil von Carlyle Carlyle  
Season 3 - 01.09.2006, 14:32:18nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Willkommen erst mal.

Was mir da grade aufgefallen is, war Sawyer hinter Gittern. Ich denk mir mal, damit wärs geklärt wofür der 'Cage' auf den Promo pics war. Obwohl... man weiss ja nie bei lost.





Fan29
Season 3 - 01.09.2006, 15:19:08nach oben

Gast

Ich denke mal, dass der "Cage" Teil einer weiteren Station bzw. eines weiteren lagers der Anderen ist und ursprünglich für irgendwelche Viecher (Eisbär usw.) gedacht war aber jetzt eben als "Gefängnis" für Sawyer dient.

Profil von Carlyle Carlyle  
Season 3 - 01.09.2006, 15:23:52nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Na ja... werden wir ja dann sehen. Countdown läuft. Noch 1 Monat und 3 Tage.





Liliana
Season 3 - 01.09.2006, 15:31:04nach oben

Gast

Wow, endlich mal ein Promoclip mit neuen Bildern! Sieht gut aus, finde ich...

diMaggio
Season 3 - 01.09.2006, 15:44:27nach oben

Gast

Ja, echt gut für den ersten Post, der_schal!
@Carlyle: Die Gitter sind mir auch gleich ins Auge gesprungen.
Kuck dir mal an, wie Sawyer da gekleidet ist, im Video.
Und dann schau dir nochmal Sawyer auf den Promo Pics mit den Käfigen an.
Die wurden ja am selben Tag gemacht, und Sawyer war bei diesem Set.
Also wird er wohl wirklich in diesem Käfig, der wie ich auch meine zur Zoologischen Station gehört(e), eingesperrt.
Und da man Jack eine Tür öffnen sieht, die eindeutig für Unterwasserhabitate bzw. -boote verwendet wird, kann man entweder die Unterwasserstations-Theorie oder die U-Boot-Theorie
bestätigt sehen.
Wobei ich allerdings für Ersteres bin!


Profil von Carlyle Carlyle  
Season 3 - 01.09.2006, 16:14:34nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


@DiMaggio: Das dachte ich mir auch schon. Hat irgendwie 'Klick' gemacht, dass Sawyer deshalb auf den Promo Pics drauf war.
Bei dem mit Jack warte ich glaub ich noch auf ein paar eindeutigere Hinweise. Ich meine da könnte alles mögliche passiert sein, dass da Wasser in dem Hatch war (wenn man daran denkt, dass die meisten der anderen Hatches verwahrlost und verwüstet ausgesehen haben...)





diMaggio
Season 3 - 01.09.2006, 16:28:25nach oben

Gast

Hab ich schonmal gesagt, dass ich nicht mehr abwarten kann?
Nein!? Dann sag ich's halt jetzt:
ICH KANN SEASON 3 NICHT MEHR ABWARTEN!! AAAAAARGH!!!!!

Naja, wenigstens ist gleich AG:00 Uhr und dann geht's weiter mit cesalpino!


Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 3 - 01.09.2006, 16:42:23nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


nur so ein kleiner clip ... und er macht mich so

hier noch der Direktlink (bessere Quali als Youtube)

http://www.jackandkate.org/


edit von Harry: Bitte nicht direkt zu Dateien linken (das erzeugt bei denen Traffic-> unhöflich). Wir haben schon nachgefragt ob wir den Clip hier raufladen dürfen.

- Editiert von Harry am 01.09.2006, 19:02 -


der_schal
Season 3 - 01.09.2006, 19:33:01nach oben

Gast

Danke für das schöne willkommen

Ich hab in nem US-Board noch was schönes entdeckt. Bei Flickr sind Fotos von zwei Jungs aufgetaucht die das Glück hatten ihren Urlaub in der Nähe des LOST-Beaches zu verbringen. alle Bilder

Am spannesten sind eindeutig:

Scheint wohl ein Käfig der Zoo-Station zu sein.

und
Bild von Nachtset
In der Bildunterschrift beschreibt er, dass er Schüsse am Set vernommen hat. Das Bild zeigt ja eindeutig Desmonds (bzw. Libbys) Boot. Das zweite Boot könnte das von Michael sein. Von daher der erste Gedanke der mir aufkam: Sayid versucht sich an Micheal zu rächen.
Was mich allerdings verwundert: es sind Nachtaufnahmen. Und die 2te Season hört am Tag auf. Von daher ist es evtl. einfach nur Sayids crew die in ein Feuergefecht mit den others gerät?? Was sagt ihr dazu???

- Editiert von der_schal am 01.09.2006, 19:35 -


Profil von Hans Hans
Season 3 - 01.09.2006, 19:41:36nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Hmmm... der Käfig ist eindeutig nicht Sawyers (der ist aus Metall). Dann dürfte es wohl ein Häuschen sein. Richten sich die Losties endlich ein?

Und zum Schiff: Einem verdächtigen Kommentar der Autoren zufolgen kann man annehmen, dass es Komplikationen auf dem Rückweg mit dem Schiff geben wird. Aber dass sie auf Michael stoßen glaube ich nicht. Vielleicht benutzen sie das Boot nur für die Kamera, damit sie das Schiff leichter filmen können..?


diMaggio
Season 3 - 01.09.2006, 19:57:18nach oben

Gast

Hmm, der Käfig hat aber nur ein Stoffnetz. Ich denke mal, das ist vielleicht dafür da, um irgendwelche Tiere zu halten.
Evtl. wirds auch gar nicht vorkommen, sondern ist nur da, damit man zwischen den Drehs mit irgendwelchen Tieren, diese solange da rein tun kann.
Einen Menschen jedenfalls hält DER Käfig nicht auf!


Profil von Hans Hans
Season 3 - 01.09.2006, 20:10:27nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich denke das Netz ist einfach dazu da, dass man große Blätter oder sonstiges da dran machen kann? IMHO sieht das noch nicht ganz fertig aus... vorne ist ja auch ziemlich deutlich eine Tür zu sehen.

Und dass man sich solche Mühe macht, ohne dass es in der Serie vorkommt, kann ich mir nicht vorstellen. Da stellt man doch einfach nen Metallcontainer hin und baut nicht was aus Holz.


diMaggio
Season 3 - 01.09.2006, 20:30:30nach oben

Gast

Stimmt auch wieder!
Aber dass Sawyer im Metallkäfig der Promo pics sein wird, hat man ja jetzt eindeutig gesehen, außerdem war er ja auch in der selben Kleidung am dortigen Set.


lost&stranded
Season 3 - 02.09.2006, 01:22:04nach oben

Gast

sry dass ich die sache um walt nommal aufgreif(wieso er von den others entführt wurde usw), aber könnte es irgendwas damit zu tun haben dass locke als er in einer der allerersten folgen mit ihm backgammon gespielt hat was davon erwähnt hat ihm n geheimnis über die insel zu erzählen?

weil die others sehen sich selbst als "gute" und der henry-gale-typ da hat ja gesagt "john du bist der gute"

könnte vllt sein dass locke (und dann auch walt) mehr über die insel wissen als die anderen um jack, kate und co...

(wenn des scho ma geschrieben wurde verzeiht mir, ich wollte net alle 293 beiträge lesen

- Editiert von lost&stranded am 02.09.2006, 01:23 -


Profil von Carlyle Carlyle  
Season 3 - 02.09.2006, 01:37:58nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Walt hat ja später mit seinem Vater über dieses 'Geheimnis' gesprochen und da gesagt 'Er hat gesagt ihm sein ein Wunder wiederfahren' oder so was in der Art. Also nehm ich mal an, dass Locke Walt damals erzählt hat, dass er im Rollstuhl sass vor dem Absturz und das einfach wieder einmal der 'Hinweise auf eine spätere Folge' von den Autoren war. Diese Hinweise kommen ja öfters vor während der Serie. Wie z.B. als Walt die Handschellen findet und später erfahren wir dann dass Kate eine Gefangene war und zurück in die Staaten hätte gebracht werden müssen.

Aber ich geb dir in einem Punkt recht. Irgendwas kommt bestimmt noch betreffend Locke und Walt. Die beiden Charaktere sind einfach irgendwie geheimnissvoll.


PS: Ich seh grade dass das deine erste Post war, also dann erst mal noch Willkommen hier.

- Editiert von Carlyle am 02.09.2006, 01:39 -





Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 3 - 02.09.2006, 12:10:38nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Locke ist wirklich seltsam. Einerseits weiss er wann es regnet und andererseits ist wegen ihm der Hatch explodiert ... Mal sehen, was er so in Staffel 3 von sich gibt. Wenn er denn überlebt
Laut spoilern soll er ja mehr wie in Staffel 1 agieren

dazu gleich der erste spoiler von mir:

A scene was filming at the Hawaii Convention Center today, a Locke flashback at the Sydney International Airport. I saw Locke in his chair, but he was shirtless. He seemed to be pointing or gesturing as he's pushed through the crowd of travelers. It almost seemed like it was a "dream sequence." von spoilerfix




- Editiert von Strandkorb am 02.09.2006, 12:13 -


lost&stranded
Season 3 - 02.09.2006, 12:10:41nach oben

Gast

danke

in der season 3 bin ich vor allem drauf gespannt was die frau von desmond damit zu tun hat und auf was sie begierig war zu finden (elektromagnetischer impuls? was soll des mit desmond zu tun haben wenn man nicht weiß wo er ist und was er getan hat..)

Zitat:
Original von Strandkorb
Locke ist wirklich seltsam. Einerseits weiss er wann es regnet und andererseits ist wegen ihm der Hatch explodiert ...


ja aber wirklich, vor allem in der season 1 war er voll weise und wusste alles mögliche und jetzt sagt er nachdem er mist gebaut hat einfach "i was wrong".... is zwar ziemlich "cool" aber irgendwie komisch

- Editiert von lost&stranded am 02.09.2006, 12:13 -


Profil von Carlyle Carlyle  
Season 3 - 02.09.2006, 12:40:32nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ich liebe diese Szene. Ich bin damals einfach dagesessen und hab mir gedacht 'Na toll... das fällt dir ja früh auf.. '

Ich hoff in erster Linie mal, dass Locke überlebt hat. Und dann sehn wir mal weiter was da noch kommt...





Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 3 - 02.09.2006, 13:51:25nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Naja, sie heisst WIDMORE ... Penelope Widmore. Und WIDMORE ist eine der vielen Konzerne (Widmore Labs) Sie wird wohl duch ihren Vater (der Besitzer von den Widmore Labs) davon wissen. Wenngleich sie die Insel mit der Annomalie findet, gedenkt sie auch Desmond dort zu finden. Die tragische daran ist, dass Desmond selbst immerwieder die Nummern eingegeben hat und somit "LOST" blieb ...

@ Carlyle:
er überlebt, es wird geklärt warum er seine Beine verlor und außerdem geht er wieder auf Entdeckungsreisen in den Urwald. Da er ja nun den ersten Bunker geschrotet hat, sucht er sich den nächsten


- Editiert von Strandkorb am 02.09.2006, 13:53 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer