LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Season 3LOST-fans.de Forum - Season 3

 
In diesem Thread befinden sich 799 Posts. Er wurde 122193 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 3 - 12.09.2006, 15:09:03nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Da ich kein extra Thema aufmachen wollte, schreib ich die folgende "Information" mal hier rein: im neuesten Focus ist ein Interview mit Daniel Dae Kim und er meinte er hätte für Lost einen Vertrag über 6 Jahre unterschrieben... dass zum Thema, ob nach 4 Staffeln Schluß ist

2004 - 2010? oder 2006 - 2012 ?

Kate wird wohl mit Beardy heiraten?


Profil von Carlyle Carlyle  
Season 3 - 12.09.2006, 18:09:58nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


@the-good-shepherd: Kate und Fenry? Where did that come from? LOL. Entschuldige, aber alleine die Vorstellung...

@Lyanna: Steht da wann er den Vertrag unterschrieben hat? Würd mich ja mal interessieren.





Profil von Hans Hans
Season 3 - 12.09.2006, 18:13:43nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Beardy != Fenry Aber beide Vorstellungen sind:

Ich glaube nicht, dass der Vertrag automatisch heißt, dass es 6 Staffeln gibt? Vielleicht verpflichtet ihn das auch nur, FALLS es solange weitergeht?

Jedenfalls sieht es aus, als ob Jin sehr wichtig wäre. Am Ende ist er bestimmt Dr. Candle aus dem Video! Oder sein Sohn!


sekuma
Season 3 - 12.09.2006, 18:49:48nach oben

Gast

ich denke beardy ist zeke oder?

Profil von Hans Hans
Season 3 - 12.09.2006, 19:05:08nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ja, Beardy ist Zeke ist Mr. Friendly ist Tom.

The One Who Has Lots of Names.


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Season 3 - 12.09.2006, 19:59:09nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Zitat:
Original von Carlyle
Where did that come from? LOL. Entschuldige, aber alleine die Vorstellung...
War nicht wirklich ernst gemeint, aber vielleicht gibt's ja nen anderen feschen "Other", den wir noch nicht kennen, der das Rennen macht Obwohl Kate und Fenry das hätte was, ich stelle mir das gerade bildlich vor, köstlich

Zitat:
Original von Harry
Jedenfalls sieht es aus, als ob Jin sehr wichtig wäre. Am Ende ist er bestimmt Dr. Candle aus dem Video! Oder sein Sohn!
Genau. So nach dem Motto:
"Ich bin dein Vater Luke (Jin)" - "Neeeeeeiiiiiiiiin!!!!"



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Carlyle Carlyle  
Season 3 - 12.09.2006, 20:33:50nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von the-good-shepherd
Zitat:
Original von Carlyle
Where did that come from? LOL. Entschuldige, aber alleine die Vorstellung...
War nicht wirklich ernst gemeint, aber vielleicht gibt's ja nen anderen feschen "Other", den wir noch nicht kennen, der das Rennen macht Obwohl Kate und Fenry das hätte was, ich stelle mir das gerade bildlich vor, köstlich


Selbst wenn... Kate scheint mir eher der loyale Typ Mensch zu sein gegenüber den Leuten, die sie mag. Da müsste es schon einen guten Grund geben, dass sie überläuft und sich mit wem von denen zusammentut, denk ich.





Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 3 - 12.09.2006, 20:38:55nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Nur zu gut, dass wir Jin's Vater noch nicht kennen

tapegirl
Season 3 - 13.09.2006, 00:52:16nach oben

Gast

hallo an alle

ich hab vorhin zufallig bei lost reingeschaut...und da it mir was aufgefallen, ich weiss jedoch nicht ob das schon erwaehnt wurde....
also:
als die others walt vom floss mitnehemen, wird sawyer ja ngschossen, es scheint eine kleine pistole(9 mm?) zu sein. was ich jetzt nicht versteh ist folgendes...oder ich habe es ganz einfach verpasst: als micheal jack hurley kate und sawyer mit zu the others schleift um walt zu "befreien" sagt er ja dass es nur 2 bewaffnete maenner in ihrem camp gebe oder so aehnlich. warum , jetzt die eigentliche frage, sagt sawyer nichts? er weiss ja von was er angeschossen wurde, und die aussage von micheal hoert sich eher nach ner grossen waffe an......kann jetzt sein dass ich mich irre...
gute nacht


Profil von Carlyle Carlyle  
Season 3 - 13.09.2006, 01:08:38nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Michael hat nichts über die Grösse oder Art der Waffen gesagt, die er gesehen hätte, wenn ich mich recht erinnere. Ausserdem...

...hat der sich da eh nur was zusammengereimt, um die andern Losties (zumindest die auf seiner Liste) dazu zu bringen, mit ihm zu gehen.






diMaggio
Season 3 - 13.09.2006, 11:12:20nach oben

Gast

@Harry:
Also Jin's Vater haben wir doch schon kennengelernt, der ist doch ein einfacher Fischermann und sah auch gar nicht aus, wie der Orientation-Typ.


Und Jin selbst sieht ja auch nicht so aus, aber ich denke mal, das war auch nicht wirklich ernst gemeint.


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Season 3 - 13.09.2006, 12:08:41nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@tapegirl
nicht nur Sawyer müsste es besser wissen, sondern auch Jack, Locke und Kate, immerhin haben sie auf der Suche nach Michael in 2x11 "The Hunting Party" den Others mindestens 4 Waffen aus ihrem Arsenal übergeben müssen, weil die anderen Kate in Ihrer Gewalt hatten, von daher war klar, dass die Anderen zu diesem Zeitpunkt mindestens 5 Waffen haben mussten, aber soweit hat da keiner (ausser Sayid vielleicht) gedacht, die haben alle dem lieben Vater Michael geglaubt, was wie jeder weiß, der das Staffelfinale gesehen hat wahrscheinlich keine gute Entscheidung war



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Hans Hans
Season 3 - 13.09.2006, 12:37:48nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Michael sagte doch nur "they are barely armed" (kaum bewaffnet). Und 5 Waffen wären ja auch nicht sonderlich viel verglichen mit den Snipers usw im Hatch. Aber Sawyer hätte sich wirklich denken können, dass es Schwachsinn ist. Jemand, der von einem Motorboot aus eine Granate auf ein Floß wirft ist bestimmt nicht "barely armed". Aber ich glaube Sawyer war ja auch recht stutzig, oder? Kann mich nicht genau erinnern....

Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Season 3 - 13.09.2006, 13:10:14nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Jack wurde stutzig (aber erst nachdem Sayid ihn eindringlich vor Michael gewarnt hatte), unser Conman Sawyer hingegen, hat die Augen davor verschlossen, dass ihn sein Buddy Michael in eine Falle locken könnte
Sorry wenn ich klugscheissern muss aber es war keine Granate sondern eine Art selbstgebastelter Molotov-Cocktail aus flüssigem Sprengstoff, von daher könnte man schon meinen, dass die nicht so gut mit "regulären" Waffen bestückt sind



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 3 - 13.09.2006, 16:54:10nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Naja, das bezog sich doch eher auf das Lager und nicht auf alle Insgesamt .

skatejeannette
Season 3 - 14.09.2006, 13:22:23nach oben

Gast

Ganz frisch aus dem ami-Forum!!!!
Es sind zwar Szenen dabei, die schon bekannt sind, dennoch Sehenswert (auf jeden)!!!

1
2 3

Have fun
mfg Jeannette


diMaggio
Season 3 - 14.09.2006, 13:32:19nach oben

Gast

WOW! Vor allem der Sneak Peak ist Klasse!!
Hmmm, der ist nur ein bisschen Asynchron, mal schauen, ob's da auch ne bessere Version davon gibt...


Profil von Hans Hans
Season 3 - 14.09.2006, 14:05:07nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Danke für die Links + die News

@Sawyer-Szene: Wofür ist DAS denn alles gut? Sehr weird... seeehr weird. Und jetzt bin ich noch gespannter auf S3 (geht das? ) Drei Wochen noch....


Porter
Season 3 - 14.09.2006, 14:08:03nach oben

Gast

Zitat:
Original von diMaggio
mal schauen, ob's da auch ne bessere Version davon gibt...

Also der Typ der das bei Youtube hochgeladen hat bietet noch diesen Link an:
http://uploadfile.putfile.com/videos/25522585564.avi
Das ist dann auch synchron.

- Editiert von Porter am 14.09.2006, 14:11 -


Profil von Hans Hans
Season 3 - 14.09.2006, 14:18:04nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Jup, lad ich mir auch grad runter. Das war war wirklich ziemlich verschoben...


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer