LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Season 3LOST-fans.de Forum - Season 3

 
In diesem Thread befinden sich 799 Posts. Er wurde 121856 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ]
Antworten Druckansicht
 
lost-fan
Season 3 - 27.05.2006, 00:46:41nach oben

Gast

05/26 - I just received some exclusive intel on the new characters joining Lost. In addition to the two female roles, the show is also adding a new hunk. Descriptions are: Female, 30s, with leadership qualities. Female, early 20s, very attractive. Male, Latino, early 20s, handsome, mysterious quality. My guess? These are some of the "background" survivors that Carlton Cuse told me would emerge next season. Source: The Ausiello Report


05/26 - Next season will be about the Others, as led by the oblique Henry Gale (played by Michael Emerson, who will join the regular cast). Mr. Cuse listed what viewers will learn about the Others by this time next year: "Who are these people? How many of them are there? What is their history? What are they trying to accomplish?" Source: New York Times



Also 3 neue Charaktere: 2 Frauen (ca. 30 und 20 Jahre, attraktiv und führungspersönlichkeit) und 1 Mann (ca. 20 Jahre alt, Latino und mysteriös)

Hab mir grad die Szenen mit den others aus dem finale noch mal angeschaut, kann zwar sein dass wir noch nicht alle gesehen haben aber da war wohl keiner dabei auf den die beschreibungen passen (mit führungspersönlichkeit könnte diese Ms Klugh gemeint sein), also vielleicht doch welche die bisher nur im hintergrund zu sehen waren, dann kommt noch Fenry als neuer Hauptcharakter dazu und ich denke da Season 3 ja mehr von den anderen handeln soll wird er nicht der einzige sein der näher beleuchtet wird.

Aber worauf ich hinaus will: in dem spoiler werden schon 4 neue Hauptcharaktere genannt und man wird aus kostengründen den Maincast wohl nicht allzu groß machen (sind jetz schon sehr viele). Daraus schließe ich dass es von den dreien im Hatch (Eko,Locke,Desmond) wohl mindestens einer nicht überlebt hat.

Sollte ich richtig liegen tippe ich auf Eko, da ich glaube, dass desmond noch sehr wichtig wird und Locke jetz schon zu wichtig ist (vor allem nach dem was Fenry zu Mike gesagt hat). Ausserdem sind Locke und eko für mich die beiden mysteriösesten losties und wenn dieser latino aus dem spoiler auch so mysteriös sein soll dann werden es zu viele rätzelhafte figuren, also muss einer weg...

Was meint ihr dazu?

See you in another life, lost-fan


edvedder
Season 3 - 27.05.2006, 04:10:15nach oben

Gast

Ich denke, dass Eko´s Geschichte mit seinem Bruder noch nicht zu Ende erzählt ist. Desmonds Geschichte geht wohl erst los,denn die Staffel wurde nicht umsonst mit diesem Telefongespräch mit seiner Freundin beendet. Und auch über Locke steht noch ein riesiges Fragezeichen, warum kann er plötzlich laufen, warum hatte er diese Träume, die ja auch Eko hatte? Einige Fragen können zwar in Flashbacks beantwortet werden, aber das nicht ausreichend.Ich glaube also dass alle überlebt haben, obwohl dies fast schon absurd erscheint.

pEtE3doppel13
Season 3 - 27.05.2006, 08:19:16nach oben

Gast

die frage ist, ob man für yemis geschichte eko braucht. wie das flugzeug auf die insel kam müßte ja noch erzählt werden.
meine theorie ist, dass charlie deswegen so komisch war, weil gar nichts passiert ist. das würde zwar nicht die fliegende tür erklären, aber was soll sonst sein? für das was im hatch geschah, war charlie nicht verantwortlich, also kein deal um claire zu kriegen.


verlorenes Schaf
Season 3 - 27.05.2006, 09:25:59nach oben

Gast

Höre grade den Podcast von Damon und Carlton:
-Beide fänden es wohl extrem schade, wenn Desmond sterben würde, da es ja immernoch offene Fragen in Bezug auf ihn gibt. (das macht doch etwas Hoffnung )
- Nächstes Jahr soll noch stärker auf die Beziehungen der Leute auf der Insel eingegangen werden.
- wir erfahren wohl relativ früh in der Season, warum die Others Kate, JAck und Sawyer haben wollten und wohin sie diese bringen.
- Wir erfahren in Flashbacks (endlich) warum Locke im Rollstuhl war, wie Jack an seine Tattoos kam und etwas über Kates Hochzeit
- und wir haben dieses Jahr das Monster nochmal gesehen ohne zu wissen, das es das Monster ist, aber am Ende der nächsten Season würden wir wissen warum
- Lost startet mit 6 Episoden inclusive Miniciffhanger, es folgen 12 Wochen ()Pause und ab Februar gehts weiter mit den restlichen 17 Episoden.
- Ach und die beiden Kerle am Ende sprechen brasilianisches Portugisisch

- Editiert von verlorenes Schaf am 27.05.2006, 09:42 -

- Editiert von verlorenes Schaf am 27.05.2006, 09:54 -


Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 3 - 27.05.2006, 11:01:43nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Ob wohl Man No. 1 und Man No. 2 noch eine Rolle spielen werden?

pH0u$7
Season 3 - 27.05.2006, 14:56:24nach oben

Gast

meinte nicht noch irgendein produzent, dass sie zeigen werden wie jack lernt sich zu rasieren?

das passt ja dann in die schöne, nette, romantische season 3 atmo


Soulman86
Season 3 - 28.05.2006, 18:39:27nach oben

Gast

Ich hoffe ja wirklich das keiner der drei (Locke, Eko und Desmond) das Zeitliche gesegnet haben. Desmond war ja gerade dabei intressant für die Serie zu werden und Locke und Eko sind sowieso zwei Charaktere, bei denen es noch viele Fragen bezüglich ihrer Vergangenheit gibt.

Ich nehme jetzt einfach mal Charlies seltsame Reaktion bei seinem Auftauchen am Strand als Zeichen dafür, dass die drei wohlauf sind.
Es wäre ja schon sehr seltsam, wenn Charlie nicht mehr zurück gegangen wär, um sich nach dem Befinden seiner Freunde zu erkundigen und danach den Abend glücklich am Lagerfeuer verbringt...


pEtE3doppel13
Season 3 - 29.05.2006, 12:20:54nach oben

Gast

lol, fragt man sich nur, wo er sich rasiert, vielleicht rasiert ihn ja auch jemand anders *gayporn*

mich würde es sehr überraschen, wenn locke und co was passiert ist. das hab ich ja schon ein paarmal geschrieben. es macht ja auch keinen sinn, wenn locke überlebt und eko nicht, waren ja quasi am gleichen ort. charlies reaktion wär dann auch unlogisch. fragt man sich nur, wieso die luke fliegen konnte. gegenreaktion zur anziehung durch den magnetismus?
wir haben das monster schon gesehen, ohne das wir es wußten? hammer... was war das wohl (hauptsache, es hat keine 4 zehen )


Profil von slimshady slimshady
Season 3 - 29.05.2006, 15:38:08nach oben

36 Posts: Lost One


ich habe jetzt schon öfters was über die jack-claire verwandschaft gehört. Wird das in season 3 geklärte und in welcher episode von season 2 wurde das angedeutet?




wise
Season 3 - 29.05.2006, 15:42:18nach oben

Gast

Zitat:
Original von slimshady
ich habe jetzt schon öfters was über die jack-claire verwandschaft gehört. Wird das in season 3 geklärte und in welcher episode von season 2 wurde das angedeutet?


Das ist nur nen Gerücht. In der Folge "Two for the Road" "besucht" Jacks Vater eine Frau in Australien. Er fordert, dass er seine Tochter sehen will. Da die Frau eine leichte Ähnlichkeit mit Claire hat (meiner Meinung nach sind die blonden Haare die einzige Gemeinsamkeit), wurde vermutet, dass Claire evtl. Jacks Stiefschwester ist.


popane
Season 3 - 29.05.2006, 23:50:24nach oben

Gast

Hallo, ich grüß euch alle. Lese nun schon eine Weile hier mit und will jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.
Ich hoffe auch stark, daß die 3 (vermeintlich) Hatch-Verbliebenen noch leben. Vor allem Lock gibt ja noch so einige Rätsel auf: Die Rollstuhl-Geschichte und warum zum Geier gibt das "Monster" dieselben Geräusche von sich wie Lockes Rechenmaschine an seinem Arbeitsplatz aus Staffel 1. Ist das überhaupt schon jemandenm aufgefallen?


Maze
Season 3 - 30.05.2006, 12:00:48nach oben

Gast

N bisschen klingts so aber das hat glaub ich nichts zu bedeuten.

PS: Wieso wurden alle meine Lost-Avatare gelöscht und ich hab wieder dieses alte 24 Logo?

- Editiert von Maze am 30.05.2006, 12:01 -


popane
Season 3 - 30.05.2006, 12:09:03nach oben

Gast

Würd nicht sagen, daß es nur ein bisschen so klingt, es klingt sogar exakt genauso.
Fraglich ist es aber schon, ob das ne Bedeutung hat. Kann mir kaum vorstellen, daß ne 5 Meter große Rechenmaschine den Piloten samt ner Wal-Mart-Rechnung ausgespukt hat

Außerdem hat man es ja in 23rd Psalm ja eh schon gesehen, aber das kanns einfach noch nicht gewesen sein


Porter
Season 3 - 30.05.2006, 13:23:08nach oben

Gast

Zitat:
Original von popane
Würd nicht sagen, daß es nur ein bisschen so klingt, es klingt sogar exakt genauso.
Fraglich ist es aber schon, ob das ne Bedeutung hat. Kann mir kaum vorstellen, daß ne 5 Meter große Rechenmaschine den Piloten samt ner Wal-Mart-Rechnung ausgespukt hat

Locke hat ja früher schon das Moster gesehen. Er meinte ja er habe der Insel ins Auge gesehen und was er gesehen hat war wunder schön, oder so.
Wenns ne riesen Rechenmaschine gewesen wäre, hätte er sicher andere Worte gewählt.
"Ich habe der Insel ins Auge gesehen, und da stand 2 Dollar 50..."


Baum
Season 3 - 30.05.2006, 13:23:11nach oben

Gast

Ich empfände den Tod der drei auch als einen großen Verlust, denke jedoch dass es genau darauf hinauslaufen wird.
Ana-Lucia hatte wohl auch noch großes Potential (ich bin hier wohl einer (der einzige?) der absoluten Ana-Lucia Fans ). Jedenfalls hat man auch sie und Libby einfach so gekillt, also warum sollten nicht auch Eko, Locke und Desmond dran glauben? Ihre verbleibenden Rätsel können notfalls auch noch in den Flashbacks anderer erzählt werden.

Meine Überlegungen zum "Monster":
Nach dieser Aussage der Produzenten sehe ich mich in meiner Vermutung bestätigt. Ich denke, dass das "Monster" bereits in der 9. Episode von Staffel 2 zu sehen war. Die viel diskutierte Nanobot-Theorie ergibt hier absolut Sinn: Das Wesen tritt in seiner normalen Form als schwarzer Rauch auf, unverfestigt und gasförmig, eine Ansammlung zigtausender winzig kleiner Nanobots die mit einer gewissen Intelligenz ausgestattet zu sein scheinen, kann jedoch jede beliebige feste Form und somit wahrscheinlich auch die Form eines schwarzen Pferdes annehmen. Dass es sich dabei um eine Figur aus Kates Vergangenheit handelt, bedeutet, dass das Wesen über die Vergangenheit der Losties Bescheid weiß. In "The 23rd Psalm" tritt das Wesen ja in seiner "Rauch-Form" auf und "scannt" Eko. Da es danach ganz genau über Eko und Yemis Vergangenheit Bescheid weiß, kann es später auch in "?" Ekos seltsame Träume in ihm auslösen und ihm in der Gestalt Yemis Aufträge erteilen. Auch in Locke "klinkt" es sich ein und weißt ihm und Eko durch einen weiteren Traum - wieder mit Yemis Gestalt - den Weg zur Pearl. Dieses Ding leitet die Losties - oder zumindest einige von ihnen - auf ganz bestimmten Pfaden zu ganz bestimmten Zielen...

- Editiert von Baum am 30.05.2006, 13:24 -


pH0u$7
Season 3 - 30.05.2006, 13:45:10nach oben

Gast

ich kann mir nur irgendwie immernoch nicht vorstellen, dass smokey (oder der dumme eisbär) und das viech aus season 1 was den piloten frisst, die bäume umknickt und die leute jagt ein und dieselbe figur sind. am anfang ist das total t-rex-like

pEtE3doppel13
Season 3 - 30.05.2006, 14:06:27nach oben

Gast

Zitat:
"Ich habe der Insel ins Auge gesehen, und da stand 2 Dollar 50..."

lol, wie chefkochs vater und das loch ness monster..."drei fuffzich!"


souldance
Season 3 - 30.05.2006, 19:03:13nach oben

Gast

Zitat:
Original von pH0u$7
ich kann mir nur irgendwie immernoch nicht vorstellen, dass smokey (oder der dumme eisbär) und das viech aus season 1 was den piloten frisst, die bäume umknickt und die leute jagt ein und dieselbe figur sind.


Wieso nicht?

Die Erklärung von "Baum" zu Smokey klingt für mich plausibel.
Was aber irgendwie nicht so ganz Sinn ergibt, zumindest für mich... wenn Smokey einmal freundlich ist, sich in Tiere und ähnliches verwandelt und andere verwirrt (siehe Kate) und einmal wieder derb böse ist, Leute frisst und Wälder rodet.. WELCHE FUNKTION HAT DIESES VIECH DANN? Dammit!

Ach ja, zu der Behauptung, Fenry wäre der Anführer der "Others"
Er ist vielleicht der Leader der Other-Gruppe (oder meiner Vermutung nach der Widmore Gruppe, mehr dazu in Season Finale Thread), doch wie er so schön sagte, "the man in charge", der Verantwortliche, ist ein brillanter Man, aber kein Mann der Vergebung.

Passt doch schön auf unseren, seit Season 2 Finale bekannten "Mr. Widmore"
Der hat wohl doch mehr mit der Sache zu tun, da ja, laut Spoiler, Penelope, die Tochter, in Season 3 eine größere Rolle spielen wird


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Season 3 - 30.05.2006, 20:17:36nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Hier mal ganz kurz, was seit gestern bei spoilerfix zu Season 3 zu lesen ist:
Zitat:
05/29 - Summary of spoilers given by Damon Lindelof and Carlton Cuse: Next season, we will understand the real ramifications of Desmond activating the failsafe and what that did. The central issue of season three will be what did happen. It sounds like Desmond's coming back. They said they want him back, we want to know why he was in prison, we want to know what happened when he turned that key that affected the entire island. That will become very important. The island was visible but only for an instant. It was also visible for an instant on 9/22/04 when the plane crashed. The foot statue represents the history and archeology of the island. Season three will explore what happened on the island before Dharma arrived in the late 70's and who was there. The smoke monster will definitely be back in Season three. There is a good chance we saw the monster this year and didn't realize we were looking at it. By the end of next year we will realize what it was and when we saw it. Why did the Others take Jack, Kate and Sawyer? Where is their home? That will be the story told over the first six episodes. Season 3 will also be about the main characters and their relationships. They want to service the relationships next year more than the mythology. How Locke got in the wheelchair, how Jack got his tattoos will be revealed in Season three. Source: Lost Podcast


Ich glaube ich hab eine Erklärung wieso die Jack, Sawyer Kate und anfangs auch Hurley haben wollten:
Sie haben alle eine Erscheinung von Etwas aus ihrem früheren Leben gehabt, bei Jack war es sein Vater, bei Kate der Rappen, den auch Sawyer gesehen hat und letzlich bei Hurley Dave, den er jedoch auch vorher schon gesehen hatte, sodass es nahe liegt, dass diese Erscheinung nichts mit der Insel zu tun hat.
Bei den anderen jedoch gibt es bisher keine logische Erklärung für das was sie gesehen haben. Bei allen anderen (Charlie, Claire, Locke, Eko, Boone) kamen die "Visionen" alle im Schlaf, nur bei unseren 3 Gefangenen nicht, die waren wach als sie die unerklärlichen Sachen gesehen haben.
Könnte mir gut vorstellen, dass das der Grund für das Interesse der Others ist oder dass es mit dem Interesse der Others zu tun hat.



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


pH0u$7
Season 3 - 30.05.2006, 21:41:37nach oben

Gast

da haben die sich ja wieder mal viel vorgenommen. schade, dass die history nur über 6 und die relationships über ca. 18 episoden gehen soll. bin mal gespannt wie das aussieht, vielleicht wird das ja total cool, aber momentan hört sich das eher nen bischen mau an. aber wenn die so viel schon in den ersten 6 eps. lösen, wird das bestimmt der hammer! aber warum "By the end of next year.."? wollten die nicht SEP-OKT 2006 6 eps. und FEB-??? 2007 den rest in einem durch senden?


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer