LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Season 3LOST-fans.de Forum - Season 3

 
In diesem Thread befinden sich 799 Posts. Er wurde 122192 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ]
Antworten Druckansicht
 
Morgaine
Season 3 - 08.06.2006, 09:30:15nach oben

Gast

Stimmt, Lameth - da kommt Hoffnung auf!
Ich denke aber auch, dass alle drei überlebt haben. Sie gehören einfach zu den wichtigsten Charakteren auf der Insel (überlegt doch mal, wie viel sie bisher zur Handlung beigetragen haben und wie viel Potential noch in diesen Figuren steckt).

Wann gibts eigentlich ne Liste mit dem Maincast für Season 3?
Ich mein, irgendwas bestätigtes sollte sich doch eigentlich bald mal finden lassen. Die Schauspieler wissen (denke ich) doch inzwischen auch, ob sie ab Herbst mit Lost weiter machen oder sich um neue Arbeit kümmern sollten.


Joni
Season 3 - 08.06.2006, 11:09:27nach oben

Gast

@Lameth&Morgaine:

Libby ist tot, dennoch haben wir durch den Flashback von Desmond mehr über sie erfahren. Auch haben uns die MAcher von Lost schon wissen lassen das wir mehr über Libby erfahren werden.

Ergo kann (muss aber nicht ) dies auch auf Locke zutreffen. Ich denke zwar auch das er überleben wird , aber durch diese argumentation ist dies nicht hundertprozentig belegbar.


M.Shadow
Season 3 - 08.06.2006, 17:40:17nach oben

Gast

Aber trotz allem glaube ich auf jedenfall das die 3 das ganze überlebt haben. Ich meine die Produzenten wollen es sich ja nicht vermasseln mit den Fans. Und ich denke das würden sie durchaus wenn die 3 Tod wären.

Profil von Hans Hans
Season 3 - 09.06.2006, 15:12:23nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


@Morgaine: Ich glaube mit den Maincast-Ankündigungen kann sich ABC noch Zeit lassen... letztes Jahr wurde die Liste von Touchstone erst Mitte August veröffentlicht. Wird dieses Jahr wohl nicht anders sein.

@Joni: Ich glaube das wird bei Libby allein schon ziemlich schwer werden, ihre ganze Geschichte ohne sie selbst auf der Insel zu enthüllen. Und dann noch bei Locke und Desmond....? Also ich als Writer würde mir das nicht antun. *g* Ich glaube sie leben alle noch.


Profil von Marzl Marzl
Season 3 - 09.06.2006, 15:22:57nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

M.Shadow: Im Radiointerview wird nichts gesagt, das bestätigen könnte, dass Locke noch lebt......Terry sagt sogar selbst: "I might be dead....."

Hobbitgirl
Season 3 - 09.06.2006, 17:54:25nach oben

Gast

Klar, jetzt tun sie alle ganz geheimnisvoll und so. Würde ich als Schauspieler auch machen... Aber Tatsache ist doch, dass kein Schauspieler SO flexibel in seinem Terminplan ist, dass er es einfach auf sich zukommen lässt, ob er nochmal dreht oder nicht. Wie wärs wenn wir sie einfach fragen...? (Don´t take that seriously!!)

Ja, sie hätten wohl einige Zuschauer weniger, wenn alle drei tot wären. Dass sie das Risiko auf sich nehmen, glaub ich nicht. Aber zumindest EINER wird draufgegangen sein, denn das wäre sonst zu platt. Auf wen ich da tippe? K.A. - siehe Page4 - sie hätten alle drei Potential. Aus Sympathiegründen soll aber DESMOND auf jeden Fall überlebt haben!!! (Have a look at my... ach, ihr wisst schon )

Walt erwachsen?? In Staffel vier?? Nein, eher nicht. Ich meine, wir sind jetzt am Ende von Staffel 2 und sie haben gerade mal ein paar Wochen/wenige Monate auf der Insel verbracht. SO schnell wird keiner erwachsen und einen Zeitsprung trau ich den Writern irgendwie nicht zu - da gibt es noch viel zu viel zu erzählen...


ganymed
Season 3 - 11.06.2006, 22:39:27nach oben

Gast

Zitat:
Original von Strandkorb
Boone ist doch ein Symbol für blinden Glauben (wg Locke) und einem dramatischem Ausgang


Also so hab ich das echt nicht verstanden, locke hat zwar boon damit reingezogen aber das dramatische an der sache war das boon versucht hat eine nachricht mit dem funkgerät zu senden und dadurch war er zu lange im flugzeug. er wollte also die gruppe retten. Und hat er nicht auch die eine frau aus dem wasser gerettet. Also als anhängsel hab ich ihn auch nicht gesehen.


M.Shadow
Season 3 - 11.06.2006, 22:49:14nach oben

Gast

Ja habe ich eigentlich auch nicht. Er war voll hilfsbereit und hatte seiner Schwester auch immer versucht zu helfen. Der arme ...

ganymed
Season 3 - 11.06.2006, 23:01:20nach oben

Gast

Stimmt boon war eigentlich in ordnung. Er ist scheinbar an dem punkt gestorben wo man sich dann langsam an ihn gewöhnt hätte.


Meine hoffnung in season drei ist das alle drei im hatch noch da sind und sie dann ne gruppe zusammenstellen und dann die others mal näher beobachten und vielleicht ne befreiungsaktion starten. Aber die others scheinen ja jetzt erstmal im vorteil zu sein von der anzahl und den waffen her.

Obwoh am strand sind ja noch einige leute mehr.


Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 3 - 12.06.2006, 13:59:15nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Ich meinte damit, dass es wegen dem Glauben an Locke erst zu dem Unfall gekommen war. Warum hatte sich Locke damals überghaupt Boone ausgesucht?

pH0u$7
Season 3 - 12.06.2006, 17:59:48nach oben

Gast

vielleicht weil er am leichtesten zu manipulieren war?

M.Shadow
Season 3 - 12.06.2006, 18:22:13nach oben

Gast

Hm... das glaube ich noch nichtmal. Vielleicht weil er die Dinge so ähnlich sehen kann wie Locke. Weil Locke einen Freund in ihm sah und umgekehrt. Sie haben sich wohl anscheinend gut verstanden.

ganymed
Season 3 - 12.06.2006, 19:25:03nach oben

Gast

Denke auch sie haben sich gut verstanden. Und wer wäre denn sonst mit locke losgezogen.


Naja waren bis jetzt wirklich alles extrem tragische todesfälle wenn ich so drüber nachdenke.
Meiner meinung nach muss das mal aufhören.

Und zu michael, wenn er mit dem boot zum strand zurückfährt also auf der insel bleibt könnte er wieder einiges gut machen. Also das er alle mit den informationen versorgt und halt dabei bleibt.


Porter
Season 3 - 12.06.2006, 21:00:37nach oben

Gast

Ich weiß schon gar nicht mehr wie Locke und Boone so zu einander gefunden haben.
Aber ich erinnere mich, dass Locke den Leuten, die sonst nicht ernst genommen werden, das Gefühl geben konnte wichtig zu sein.
Boone wurde ja nicht so recht ernst genommen oder fühlte sich zumindest so. Shanon spielte nur mit ihm, Jack nahm in nicht so recht ernst...
Als sie Wache halten mussten, weil Ethan einen killen wollte, meldete sich Boone ja freiwillig und Locke meinte sowas wie "Natürlich Boone, wir alle zähle auf dich."

Oder Walt wurde von Locke wie ein Erwachsener behandelt - oder zumindest nicht wie ein Kind.


Zu Michael: Der könnte auch mit dem Boot zum Strand fahren, Leute aufladen, den anderen die Koordinaten nennen, damit die mit dem Segelboot nachkommen können. Naja, die würden sicher erst die Gefangenen befreien... Aber die Koordinaten wären nützlich.


M.Shadow
Season 3 - 12.06.2006, 21:50:50nach oben

Gast

Auf jeden Fall. Zumindest die Koordinaten könnte er da lassen, sodass jeder weiß wo man diese böse Insel verlassen kann. Aber das wäre schlecht für uns Zuschauer da ja dann in Season 3 schon alles gelaufen wäre. Von daher hat sich das wohl schon erledigt, dass er die Koordinaten da lassen wird.

ganymed
Season 3 - 12.06.2006, 22:32:30nach oben

Gast

Falls die koordinaten überhaupt was bringen. Ausserdem ist ja jetzt was mit dem magnetfeld beim hatch passiert, was ja da auch was verändern kann.

Und desmond könnte ja auch noch mal genauer erzählen wo er da rumgemacht ist und wie er navigiert ist.


Porter
Season 3 - 13.06.2006, 00:41:16nach oben

Gast

Ja, machen wird Michael es nicht. Wie schon gesagt, wär die Serie dann schnell zu Ende.
Aber er hätte die theoretische Möglichkeit es zu tun. Das müssten die Others ja auch bedenken.
Vielleicht haben sie es mit einkalkuliert und an den Koordinaten wird Michael bereits erwartet...
Oder sie kennen Michael verdammt gut und können abschätzen, dass er das nicht tun wird.
Für Walt geht er - wie wir sahen - über Leichen, aber jetzt hat er Walt ja wieder, und die haben kein Druckmittel mehr. Aber er will wohl nur noch Walt in Sicherheit bringen. Die Überlegenheit der Others hat er ja auch gesehen, des Öfteren...


Blastbeat
Season 3 - 13.06.2006, 03:04:01nach oben

Gast

Also Eko.Desmond und Locke dürfen nich sterben da das wiegesagt mit Sawyer DIE identifikationscharaktere sind!

So und jetzt bzgl. der Massenschlägerei..

ich denke Michael Dudikoff wirds zusammen mit Eric Roberts auf die Insel schaffen.
Da sich eh heraustellt das die Others Ninjas sind die nur Ninja-schweinereien treiben wollen und sich beobachten fühlen und deshalb so geheimnisvoll tun.

Doch hier der Plottwist...gg. Ende von Season 3 stellt sich(nach intensiven Schlägereien)
heraus das Olviér Gruniér(manchen von euch bekannt aus mercenary 2 und anderen schlechten filmen),Lorenzo Lamas,Cristopher Lambert und Lorenzo Lamas* unter Kontrolle von Ralph Moeller

...schlechte Schauspieler trainieren um Filme zu unterwandern!

Dharma,hanso und Widmore sind eigl. nur die Firmengesichter der schlechten deutschen Investmentfonds/Medienfonds die der deutschen Kino-entwicklungslandschaft das Geld entziehen und zb. für filme wie "gangs of new york" verantwortlich sind

vergesst eure Theorien...das ist die WAHRHEIT!!!

spätestens wenn sich in mitte von Season 3 ein sehr Lorenzo Lamaesker Character zu den Losties gesellt...dann müsste das alles ja bestätigt sein


Porter
Season 3 - 13.06.2006, 11:40:23nach oben

Gast

Das klingt schlüssig.
Ich erwarte dann aber auch, dass Hulk Hogan mit einem schwarzen Motorboot auf der Insel strandet. Es sollen ja neue Charaktere eingeführt werden.

Außerdem hege noch die Hoffnung, dass die Losties eine neue Station finden (The Fist), auf der von außen die Warnung "Hier gibt's Haue!" steht, und die auch per Luftpost beliefert wird.
Doch diese Lieferung besteht ausschließlich aus dicken Bohnen mit Zwiebeln, dicken Bohnen mit Speck und dicken Bohnen mit Knoblauch... beim Versuch sich die Ladung unter den Nagel zu reißen, kriegen dann erstma die Losties die Hucke voll von Bud Spencer und Terence Hill, die wiederholt betonen, dass das ihre dicken Bohnen sind, und das sie vielleicht knobeln würden.
Ich denke nachdem unsere Losties dann wie Mus am Boden liegen, wäre das dann der Mini-Clifhanger für die 2 monatige Unterbrechung in Staffel 3.

Dass die Insel nur unsichbar ist, damit Chuck Norris sie nicht findet, hatte man schon erwähnt, oder?
Doch nun war sie kurzzeitig sicht bar und es ist nur noch eine Frage von Sekunden, bis Chuck aus dem Wasser auftaucht.


verlorenes Schaf
Season 3 - 13.06.2006, 12:10:17nach oben

Gast

Neues von Spoilerfix:
I *believe* Locke, Eko and Desmon will be back. Terry O'Quinn and SexAAA (Adewale Akinnuoye Agbaje) are both under contract, and I've heard Desmond will be back. Now, that could be in a flashback, but it was my understanding his next appearance would be more of the still-breathing-on-the-island variety.

Falls es denn dann tatsächlich so ist:



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer