LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Season 3LOST-fans.de Forum - Season 3

 
In diesem Thread befinden sich 799 Posts. Er wurde 122186 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ]
Antworten Druckansicht
 
halux
Season 3 - 24.07.2006, 10:03:29nach oben

Gast

Ach Mensch! Da ist man mal seit Donnerstag krank und quält sich mit einer fiesen Sommergrippe und kaum ist man wieder gesund, da hat man wieder viele interessante Infos verpasst und muss alles nachlesen...

Was mach ich bloss nächste Woche, wenn ich für 2 Wochen in den Ferien bin?


Porter
Season 3 - 24.07.2006, 13:02:14nach oben

Gast

Mich wundert etwas, wie doch die Anzahl der Staffeln zu schwanken scheint.

Hieß es nicht vor geraumer Zeit mal, dass die genug Stoff für 7 oder 8 Staffeln hätten und aber nicht wüssten, ob ABC die Serie solange laufen lassen wird?
Jetzt sind es 4 bis 5 Staffeln und die machen sich Sorgen, dass ABC die Serie weiter in die Länge ziehen möchte.

PS:
onlinetvrecorder.com könnte evtl. bis Oktober ihr Sendersortiment um 16 US-Sender erweitert haben. Darunter auch ABC. Dann wäre es für alle legal sich LOST aufnehmen zu lassen, und das auch ohne Verwandte da drüben zu haben.


pH0u$7
Season 3 - 24.07.2006, 13:03:51nach oben

Gast

danke, SK, die infos können mal alles!

Morgaine
Season 3 - 26.07.2006, 10:28:37nach oben

Gast

Auch wenns schon in den News steht, hier gehörts ja letztlich rein:

Rodrigo Santoro neu im Maincast!

Muss zugeben, ich hab den Namen grad das erste mal gehört (äh..gelesen), aber der schauspieler war mir direkt sympathisch (@Hobbitgirl und Liliana: Schema!! Aber absolut!! )

Wenn weder Sawyer noch Jack mit Kate zusammenkommen, dann wohl am ehesten er. Bin ja mal gespannt, was seine Rolle sein wird. Vermute mal ,er gehört zu den Others. Was meint ihr??


Hobbitgirl
Season 3 - 26.07.2006, 15:48:19nach oben

Gast

Oh wow! Der ist wirklich sehr Schema - so ne Art Südländer-Style-Schema allerdings. Aber interessant. Hey, jemandem, der so aussieht, muss man aber auch eine gute Story schreiben! Bin mal gespannt wie bei uns, Morgaine, das South vs. North Duell ausgeht (also South vs. Scotland, you see? Texas ist eh außen vor )

Hmm... Wer weiß, ob Kate sich überhaupt FÜR irgendjemanden entscheidet...


pH0u$7
Season 3 - 26.07.2006, 20:16:25nach oben

Gast

hat doch einer von den machern gesagt (siehe strandkorb).

oder vertue ich mich da jetzt?


halux
Season 3 - 27.07.2006, 13:24:45nach oben

Gast

Steht zwar bereits in den News, aber hier gehört es schlieslich auch hin:

Yet another casting bombshell (literally!) has landed! Natasha Henstridge will be strutting her stuff on LOST in season three! Henstridge is known to sci-fi fans as the buff alien from "Species", but was more recently attached to the critically acclaimed, but axed none-the-less, "Commander In Chief" where she held down the recurring role of Jayne Murra.

While there is no confirmation on the part she will be playing, Mrs. Henstridge will likely be stepping into the part of the character described as "30's with leadership qualities". Rumor has it this is a character coming forward from the background survivors to stake a claim as boss-of-the-beach in the absence of Jack and company.

Another character, Juliet, is apparently an "other" working to gain the trust of Jack at the Others hideaway.

Quelle (mit noch mehr interessantem Inhalt) : http://www.thetailsection.com/lost_spoilers/exclusive_natash_henstridge_jo.php#more

- Editiert von halux am 27.07.2006, 13:26 -


Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 3 - 27.07.2006, 13:51:36nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


"Kate will "make her choice" in the first six eps of the season. Her choice is presumably between Sawyer and Jack, as opposed to between Pepsi and Coke, in which case the correct answer is obviously Sprite."

Also nicht Jack oder Sawyer, sondern einen ganz anderen oder etwas anderes ... sowie Sprite eben zu Coca Cola oder Pepsi anzusehen ist (wie auch immer)


pH0u$7
Season 3 - 27.07.2006, 19:58:28nach oben

Gast

aha kk.

also hurley?


Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 3 - 28.07.2006, 10:39:18nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator




Naja.

Die Führungsrolle der Getränke in der Welt nimmt eben auch Coca Cola ein (Jack) und Pepsi (Sawyer) versucht die Herrschaft zu bekommen. Sprite ist auch vom Coca Cola Konzern (also Jacks Freunde?) Was hat er für Freunde? Eigentlich keine, jedenfalls noch nicht Also müsste doch Sprite erst noch Auftauchen. Dann kann es bloss der "neue" sein ...


Habt ihr schon gewusst, was alles von Coca Cola hergestellt wird?
http://de.wikipedia.org/wiki/Sprite_%28Getr%C3%A4nk%29#Sonstige


Profil von Carlyle Carlyle  
Season 3 - 28.07.2006, 10:48:45nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


wie schnell personen zu getränken werden irgendwie fänd ich das verwirrend wenn sie dann doch noch wen ganz anders nehmen würde





Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Season 3 - 28.07.2006, 11:49:54nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Sie brennt bestimmt ala Bonnie&Clyde mit diesem Latino-Lover (Rodrigo Santoro) durch und Sawyer & Jack werden die besten Buddies



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Carlyle Carlyle  
Season 3 - 28.07.2006, 11:54:00nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


...was sawyer dann nie öffentlich zugeben würde *mal an die szene denk als er zu jack gesagt hat, das er 'the closest thing to a friend' is was er hat und an diesen blick ala 'eigentlich will ichs ja nicht zugeben'*





Lyanna
Season 3 - 30.07.2006, 12:33:39nach oben

Gast

Hi erst mal alle zusammen! Mein 1. Besuch hier, naja besser spät, als nie...

Also ich glaube ja auch, dass sich Kate für jemanden ganz anders entscheidet. Sawyer erinnert sie zu sehr an ihre kriminelle Vergangenheit, Jack wird vermutlich ihr Vertrauen verspielen indem er mit einer "Other" rumturtelt (welch gruseliger Gedanke!), also sucht sie sich jemand ganz anderen... obwohl ja die Blicke von Jack/Kate am Ende der letzten Folge auch Bände sprachen.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Season 3 - 30.07.2006, 13:41:17nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich denk auch, dass so ein Kompromiß entstehen wird und nicht Jack oder Sawyer gewinnt, sondern dass es beide irgendwie verhauen

Datai
Season 3 - 30.07.2006, 16:54:33nach oben

Gast

Mal ne Frage. Hier stand einmal das die erste Folge der 3ten Staffel "A tale of two cities" - Eine Geschichte aus zwei Städten heißt. Auf Serienjunkies aber steht "The road less traveled" - Die Straße wird wenig befahren oder so ähnlich. Was solls nun sein?

Quelle: *KLICK*


Profil von Salocin Salocin
Season 3 - 30.07.2006, 17:18:53nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Es würde mich nicht wundern, wenn beide Titel falsch sind, es gab schon vorher oft Gerüchte über Titel, die sich dann nicht bestätigt haben. Bei tv.com steht "A Tale of Two Cities" drin, aber es sind noch mehr als 2 Monate bis zur Ausstrahlung, da sind solche Gerüchte generell mit Vorsicht zu genießen.

Morgaine
Season 3 - 30.07.2006, 21:01:07nach oben

Gast

Zitat:
"The road less traveled" - Die Straße wird wenig befahren


Nein, nicht ganz. Eher "Der Weg, den weniger Menschen gehen" (wird vor allem im übertragenen Sinne verwendet). Sorry, aber den Kommentar kann ich mir als angehende Englischlehrerin nicht verkneifen.

Ich könnte mir unter beiden Titeln ne interesaante story vorstellen. Aber wie Salocin schon sagt, vllt wird es eh was ganz anderes sein, dann ist es eigtl zu früh, sich Gedanken zu machen...


Lyanna
Season 3 - 30.07.2006, 21:53:15nach oben

Gast

Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht, zwar habe ich auch bisher nur Ausschnitte aus Season 2 gesehen (wie ich dieses Problem löse, muss ich mal wen von euch per PM fragen ), aber durch die Transcripts ist man ja gut informiert...

Da die Season ja getrennt sein soll, bin ich schon gespannt um was sich die 2. Hälfte dreht. Die 1. wird sich ja logischerweise um die "Others" drehen, aber um was gehts im Rest...

Mal ne Frage, (bin noch nicht dazu gekommen, alle Seiten durchzulesen, also sorry falls das schon mal kam), die "Explosion" auf der Insel bzw das weiße Licht, was ja anscheinend ein EMP, oder? Und Flug 815 stürzte doch dank so einem ab, wäre es nicht möglich dass wieder ein Flugzeug abgestürzt ist? So käme ja Frischfleisch auf die Insel, könnte ja ein kleines Flugzeug sein, dann wäre das Rätsel gelöst woher Miss Alien und der Latino herkommen

- Editiert von Lyanna am 30.07.2006, 22:05 -


Profil von Marzl Marzl
Season 3 - 30.07.2006, 22:11:09nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

The road less travelled......gab´s da nicht mal ein englisches Gedicht mit diesem Namen? Wenn ja, wäre es ja typisch....


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer