LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.01 The Beginning Of The EndLOST-fans.de Forum - 4.01 The Beginning Of The End

 
In diesem Thread befinden sich 511 Posts. Er wurde 85793 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ]
Antworten Druckansicht
 
Nishi
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 21:23:30nach oben

Gast

Zitat:
Original von MoJoe
Also................

Habt ihr euch nicht auch gewundert, wieso Naomi die Frequenz ändern mußte damit die Bad Guys die Insel orten konnten? Das fand ich doch ein wenig komischm, denn der Empfang war da, was soll das bitte schön für eine Störung gewesen sein??


Ich denke das hat einfach dazu gedient, dass die Frachter Leute Naomi ans Telefon kriegen mussten, da nur sie die Frequenz ändern kann. Hätte es keinen wichtigen Grund gegeben, dass sie Naomi sprechen mussten, wäre die Dramatik, dass Naomi "Holz sammeln war" wesentlich geringer gewesen. Naja gut, die hätten auch einfach sagen können "Hey ich hät gern mal Naomi gesprochen"...so gab es aber nen konkreten Grund.


Profil von MoJoe MoJoe
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 21:25:44nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Nein darum geht es nicht...
Naomi hat irgend ne Frequenz umgestellt und erst dann konnten die Bad Guys sie orten....


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Rowe Rowe  
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 21:39:35nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


So ich habs, trotz einiger technische Probleme auch endlich sehen können.
Ich bin begeistert!! Inselstory wie FF haben mich in den Bann gezogen und ich will mehr.
Nunja was war das mit Charlie im FF? Der Kumpel von Hurley schien ihn ja auch gesehen zu haben.... Auch das reffen mit Jack fand ich sehr gut. Hurley war also der erste der von der Insel will. (und Jack will eine Bart )
Sehr bewegend war die Szene in der Claire erfahren hat wa mit Charlie pasiiert ist. Die Trennung der Losties in 2 Gruppen war auch sehr interresant. Allerdings sind ja noch mehr als 6 auf Jacks Seite...( wenn die seite von der Insel kommen sollte...)
Nunja werd mir die Folge nachher noch mal anschauen und es muss auch erst mal sacken...

- Editiert von Rowe am 01.02.2008, 21:44 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Nishi
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 21:48:28nach oben

Gast

Zitat:
Original von MoJoe
Nein darum geht es nicht...
Naomi hat irgend ne Frequenz umgestellt und erst dann konnten die Bad Guys sie orten....


Ja und ich denke, dass es dafür einen rein dramaturgischen Grund gab. Wenn Jack die Frequenz mal eben so hätte umstellen können bzw. wenn das garnicht nötig gewesen wäre, hätte es auch keinen zwingenden Grund gegeben, dass die Frachter Leute nochmal mit Naomi sprechen mussten. Ergo wäre es auch nicht so dramatisch gewesen, dass sie auf einmal weg ist.


Profil von Marzl Marzl
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 22:11:57nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

So. Habe die Folge nun auch endlich sehen können. War leider zum Teil auch gespoilert, dennoch eine grundsolide Folge in meinen Augen. Diese Folge hat das Potential von Season 4 verdeutlich. Ich glaube, uns erwartet noch so einiges, sicherlich auch einige WTF-Momente, sodass Tony sich nicht mehr beschweren kann.
Bin gespannt, wie die Geschichte rund um die 6 Personen, die die Insel verlassen konnten, weitererzählt wird, auch wenn ich mir meinen Teil durch diese drecks Spoilerei schon fast denken kann


Profil von Conzi Conzi  
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 22:44:38nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Hui, endlich geht’s wieder weiter! War ne schöne Folge, obwohl mich irgendetwas nicht so ganz überzeugte - kann aber nicht genau sagen, was. Im Vergleich zu den anderen Staffelbeginnen hats mich weniger gepackt.
Naja, eigentlich wurde hier ja schon wieder alles von Euch bereits erwähnt. Trotzdem einfach auch noch kurz meine Gedanken: Wer gehört (nebst Hurley, Jack, Kate) bloss alles zu den Oceanic-6? Hm, Hurley sieht also wieder "Leute", aber diesmal hat auch noch ein anderer Insasse Charlie gesehen.

Und Naomi ist ja wohl voll die Kampfsau, dass die mit einem Messer im Rücken sich unbemerkt davonschleichen kann, mal kurz noch ne falsche Spur legt, auf einen Baum klettert und dann Kate anspringt.

Interessant fand ich auch die Tatsache, dass Jack also tatsächlich Locke erschossen hätte! Tja und dann frag ich mich noch, ob das das FF, als Jack Hurley in der Anstalt besucht, vor oder nach dem FF aus 3.23 spielt.

Solus Ansatz, dass wir betreffend dem "Jacob Haus" vielleicht etwas umdenken müssen, find ich mal gar nicht so schlecht.

So, das wars. Muss mir bei Gelegenheit die Folge dann nochmals anschauen.

Btw: In den Credits ist Harold erwähnt, taucht aber nirgends auf, oder?


itsnotthatsimple
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 22:47:03nach oben

Gast

also die folge zählt garantiert nicht zu den besten und doch hatte sie ein gewisses potential. sie hat uns eingestimmt auf das was hoffentlich bald kommt. direkt weitergebracht hat sie uns nicht...
womit ich mich allerdings immernoch nicht so richtig abgefunden habe, dass wir wirklich das sehen was in zukunft passieren wird.. weil ich finds irgendwie traurig, dass die alle so im arsch sind wenn sie von der insel runter sind..
vor allem frage ich mich wie das genau machen wollen, weil irgendwann wird ja gegenwart und zukunft aufeinander treffen, aber ich hoffe nicht das lost damit endet dass alle einfach total kaputt sind. sie müssen ja dann noch ein hoffentliches happy end zeigen. das heißt es wird irgendwann folgen geben wo komplett in der "normalen" welt spielen. und das ganz ohne flashbacks oder ffs..
ich bin gespannt!

was ich nicht ganz verstanden habe ist, warum hurley das wakie ins meer geworfen hat?! er ist doch auch der meinung dass die anderen vor den freighters gewarnt werden müssen!?


Profil von Conzi Conzi  
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 22:48:31nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Zitat:
Original von itsnotthatsimple
was ich nicht ganz verstanden habe ist, warum hurley das wakie ins meer geworfen hat?! er ist doch auch der meinung dass die anderen vor den freighters gewarnt werden müssen!?

Weil die Gefahr besteht, dass der "Funkspruch" abgehört werden könnte. Darum brechen sie auf, um Jack&Co. zu warnen.


CKIDOW
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 22:54:32nach oben

Gast

Zitat:
Original von Nishi
Zitat:
Original von MoJoe
Nein darum geht es nicht...
Naomi hat irgend ne Frequenz umgestellt und erst dann konnten die Bad Guys sie orten....


Ja und ich denke, dass es dafür einen rein dramaturgischen Grund gab. Wenn Jack die Frequenz mal eben so hätte umstellen können bzw. wenn das garnicht nötig gewesen wäre, hätte es auch keinen zwingenden Grund gegeben, dass die Frachter Leute nochmal mit Naomi sprechen mussten. Ergo wäre es auch nicht so dramatisch gewesen, dass sie auf einmal weg ist.


Ja aber warum gab es diese Szene? Warum ist Naomi noch einmal aufgestanden und dann sowieso gestorben. Einfach nur um zu zeigen, dass sie vielleicht gar nicht in die Pläne der Bad Guys involviert ist oder um zu zeigen, dass es schwer ist, die Frequenz zu ändern? Oder beides? Weil mehr Grund für diesen kleinen Akt seh ich nicht... noch nicht


Profil von Killua Killua
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 22:56:03nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Interessant fand ich auch die Tatsache, dass Jack also tatsächlich Locke erschossen hätte! Tja und dann frag ich mich noch, ob das das FF, als Jack Hurley in der Anstalt besucht, vor oder nach dem FF aus 3.23 spielt.


Vorher Jack sagt, er will sich einen Bart wachsen lassen und er ist noch davon überzeugt, das richtige getan zu haben und will NIE zurück.


itsnotthatsimple
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 22:57:32nach oben

Gast

okay stimmt.. das wär ne erklärung *g*
hab mir jetzt den dialog grad nochmal angehört, den hatte ich beim ersten mal gucken nicht ganz verstanden, die reden mir da etwas zu schnell. aber hab jetzt auch gehört, dass sie es davon haben, dass sie vllt abgehört werden.

trotz allem hat mir hurley in dieser folge überhaupt nicht gefallen.. ich mag den psycho hurley nicht.


Pharaonin
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 22:58:20nach oben

Gast

Hi, jetzt musst ich mich nach ein paar Tagen suchtähnlichem Lesens hier im Forum auch mal anmelden! Hallo an alle.
Ist schon jemandem aufgefallen, dass das Auge bei Jacobs Hütte sehr asiatisch ausschaut? Wenn Christian in der Hütte sitzt, könnte dann nicht Mr. Paik das Auge gehören? Seine Firma soll doch auch an der Dharma-Initiative beteiligt sein. Und wenn Christian auf der Insel ist, warum dann nicht auch Mr. Paik?


Profil von Killua Killua
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 23:00:04nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Glaube ich nicht.

A propos das Auge. Ich kann mich natürlich täuschen, aber ich halte es für möglich, dass das Charlies Auge war. Irgendwie haben mich die Züge auch ein wenig an ihn erinnert. Und Charlie halte ich nach dieser Folge für gar nicht so unwahrscheinlich.


itsnotthatsimple
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 23:02:11nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua

Vorher Jack sagt, er will sich einen Bart wachsen lassen und er ist noch davon überzeugt, das richtige getan zu haben und will NIE zurück.


denke ich auch..! muss aber nicht sein, er kann ja mittlerweile auch wieder "geheilt" sein. und das bart wachsen lassen, hat sich nicht so angehört wie den bart wachsen lassen, den er ende 3. staffel hatte. der sah nämlich eher so aus, als wäre er aus verwahllosung entstanden..


Profil von Killua Killua
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 23:05:34nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@its: dann hätte man das aber nicht in den dialog eingebaut

Die Erwähnung des Bartes war nur dafür da, um uns als Zuschauer zu zeigen, dass dieser Flashforward vor dem von Jack ist. Offensichtlicher kann man uns das gar nicht mitteilen.

Und die Verwahrlosung kam zu dem eigentlich geplanten Bart einfach hinzu, nachdem jack so richtig down war.


Profil von Conzi Conzi  
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 23:05:44nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Zitat:
Original von Killua
Vorher Jack sagt, er will sich einen Bart wachsen lassen und er ist noch davon überzeugt, das richtige getan zu haben und will NIE zurück.

Hm, möglich! Aber vielleicht schöpft er ja auch wieder Hoffnung und ist nun doch der Ansicht, dass sie bestimmt waren, die Insel zu verlassen.

@Auge: Also ich kann das Auge überhaupt keinem/keiner zuteilen. In 3x20 dachte ich ja noch, dass das Auge wie das von Desmond aussieht. Aber jetzt bei dieser Folge bin ich mir nicht mehr sicher.


LOST_Sawyer
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 23:13:29nach oben

Gast

Eine wirklich guter Auftakt.

Die FlashForwards waren einfach Hammer.

Hurleys Visionen von Charlie z.B. wie er Hurley mitteilt, dass SIE ihn brauchen, Charlie meint damit, die anderen, die auf der Insel geblieben sind, die nicht zu den Oceanic 6 gehörten.

Verrückt wie Jack ablehnt auf die Insel zurückzukehren,
und sagt, dass sie nie wieder hingehen werden.

Zudem bemerkt er ja noch gegenüber Hurley, dass er sich einen Bart wachsen lassen will. Hurleys FF spielt vor dem von Jack aus dem Finale von Staffel 3.
Und da will Jack ja zurück zur Insel.


Auf der Insel:

Jacks (toter) Vater in Jacobs Haus - ein Auge. Hab mich da schon ein wenig erschreckt.
Die Spaltung der Gruppe Jack & Locke (Science & Faith).
Naja mal sehen was in der nächsten Folge passiert, der Schluss lässt es ja erahnen.



itsnotthatsimple
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 23:14:11nach oben

Gast

@killua: ja ich sag ja, dass ich es auch so denke. aber es eben nicht zwingend so sein muss.

was ich mich auch noch gefragt habe, aus welchem grund naomi sie nicht verrät bei den freighters? naomi kommt mir viel zu menschlich vor, als dass sie wirklich so böse sein soll und diese leute "the beginnig of the end" sind.


Jack Shepard
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 23:14:12nach oben

Gast

Muss sagen echt gute Folge. Ich denke sie haben einen extrem guten Start erwischt und naja wir werden sehen was passiert

Und um die Fragen mit dem Sarg zu klären, wer da drinnen liegt und so, es ist ziemlich sicher nicht Michael. Michael hilft in Episode 4 oder 5 Jack und Kate, die Insel zu finden. Und als Kate in Season 3 episode 23 sagte: "He's wondering where i am."Damit ist Sawyer gemeint. Sie haben zusammen eine Tochter.(Sawyer und eine Tochter?OMG) Naja evt steht das alles schon hier. Wollts aber einfach ma loswerden


- Editiert von Harry am 02.02.2008, 02:09 -


itsnotthatsimple
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 23:17:34nach oben

Gast

@jack
du hörst dich so an als wüsstest du das? wenn das jetzt ein spoiler war bring ich dich um. wenn nicht, dann klärs bitte schnell auf



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer