LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.01 The Beginning Of The EndLOST-fans.de Forum - 4.01 The Beginning Of The End

 
In diesem Thread befinden sich 511 Posts. Er wurde 85799 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von MoJoe MoJoe
4.01 The Beginning Of The End - 04.02.2008, 15:14:26nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


@Dolmar:

Aber ich dachte, daß die Instrumente verrückt spielen hat etwas mit dem Magetismus zu tun, der ja jetzt net mehr da sein sollte. Aber wie dem auch sei, wie die Losties bzw. die Oceanic 6 wegkommen ist erstmal nicht so wichtig. Zur Not könnte man ja auch ein Uboot schickenm, der an der Looking Glass andockt.
Aber wenn die Swan Station wirklich nicht verantwortlich war, dann frage ich mich echt, wieso man nicht einfach rein und raus kann. Es gab ja kein Fluchtversuch in Staffel 3 und ich denke mir, wenn sie es versuchen würden, würde es diemsl auch klappen. Aber das weiß nunmal keiner von denen


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Porter
4.01 The Beginning Of The End - 04.02.2008, 15:23:40nach oben

Gast

Grad fällt mir noch ein: Kommt der Heli überhaupt wieder zurück zum Frachter? Eigentlich kommt ja nix wieder da weg, wenn man nicht weiß wie. Weder Desmonds Boot noch das Floß kamen weit weg. Was mit Michael ist wissen wir nicht. Ob er es schaffte. Wir wissen nur, dass die Others kommen und gehen können wie sie wolle. Sry, 'konnten'. xD

Mh, die Frachter-Leute könnten auch von Michael kommen oder zumindest die Koordinaten von ihm haben. Er war ja ne ganze Staffel lang weg. (und das war auch sehr erholsam, wie ich finde) Vielleicht hat er ja seinen Kurs aufgezeichnet und dann geguckt wo er 'Rettung' fand. Wenn man von da aus den selben Weg zurück fährt, müsste man ja da wieder ankommen. Zumindest ungefähre Koordinaten sollten sich so bestimmen lassen. Der Frachter ist ja nicht direkt da auf Land gelaufen sondern liegt recht weit weg.

Ob Michael eigentlich bei den Oceanic 6 mitgezählt wird?
Vielleicht glaubte ihm niemand die Inselgeschichte... nur die, von denen der Frachter stammt. Dharma? Hanso? kP.

Ah und noch was fällt mir ein: Wir wissen immer noch nicht, woher die Essenlieferungen kommen. Wäre der Frachter von Dharma, könnte man ja denken, dass sie es von da auf die Reise schicken. Aber dann hätten die wohl kaum Stress die Insel zu finden. Die Essenlieferung geschah ja nahezu punktgenau. Direkt in der Nähe der Station.
Dann kann man Dharma und Hanso wohl doch ausschließen.


Profil von smacked2 smacked2
4.01 The Beginning Of The End - 04.02.2008, 15:25:27nach oben
MSN MessengerICQ
24 Posts: Paulo

@myson: Nein der Anwalt war sicherlich keine Einbildung, da ihn ja die Schwester, die ihm die Pillen gibt, auch gesehen hat.

Ikarus
4.01 The Beginning Of The End - 04.02.2008, 15:28:06nach oben

Gast

ich muss mir die folge auch nochmal anschauen, bisher würde ich sie
jedoch als durchschnittlich bezeichnen.

dumm und unnötig war, dass mit naomi. es hätte mich nicht gewundert,
wenn sie ihre bluse aufreist und ein superman dress zu sehen gewesen
wäre. übertriebener geht es wohl nicht mehr. so langsam frage ich mich,
ob die serie nicht doch zuuuuu amerikanisch wird. das wird alles zu
unglaubhaft. locke bekommt einen bauchschuss, verreckt fast in der
grube und PUFF in 4.01 sieht er aus, wie das blühende leben. die ganzen
heilungsargumente schauen für mich immer mehr wie an den haaren herbeigezogen
aus. hier muss man endlich mal was erklärt bekommen. so machen sie die
serie noch kaputt.

klar, tote bleiben tot, aber die leute erst mal tot zu kriegen, das ist das
problem würde mich echt nicht wundern, wenn mikhal doch noch rumläuft.

was einige hier so in dem auge am fenster alles sehen, erheitert mich zum
teil, zugleich bin ich auch bei einigen vorschlägen richtig erschrocken.
so schwer zu erkennen ist das nicht, wenn man "the man behind the curtain"
gesehen hat.

am besten fand ich die detailtreue, die wieder geherrscht hat, zugleich bin
ich auch erstaunt, dass dies bis jetzt niemandem aufgefallen ist. das fenster
von jacobs hütte, durch das hurley schaut, ist zerbrochen. und wann ist das
passiert? in "the man behind the curtain" als locke aus der hütte geflüchtet
ist. es war wichtig, dass das fenster jetzt auch noch zerbrochen war, denn
das zeigt, dass hurley tatsächlich bei der hütte war und sie sich nicht
einbildet.

nach dieser folge dürfte nun endlich klar sein, dass jacob und smokey zusammen
gehören, was in "through the looding glass" auch schon angedeutet wurde.


myson
4.01 The Beginning Of The End - 04.02.2008, 15:38:08nach oben

Gast

Zitat:
Original von Ikarus
nach dieser folge dürfte nun endlich klar sein, dass jacob und smokey zusammen
gehören, was in "through the looding glass" auch schon angedeutet wurde.


Hm wieso das jetzt?

Das mit der Hütte und dem Fenster ist gut und richtig. Aber Locke hatte damals kein Bild von so etwas wie Vincent auf einer Staffelei gesehen. Ich glaube eher da mischen sich Lockes Erinnerungen mit der (Zukunfts-) Vision von Hurley.

Die Bilder sind gut! Der Typ ist Christian Sheppard. Aber schon bei "man behind the curtain" hat man gesagt man wird etwas sehen, aber eine Übergangslösung um nicht zuviel zu verraten. Daher wurde auch kein Jacob gecastet.

Das auge und die Nase ist krass. Aber es ist definitiv nicht Desmond. Leider auch nicht Ben oder Locke wie ich fast dachte. Auch nicht Dr. Candle Wohl ein Trottel vom Filmset

Er kommt mir aber doch irgendwie bekannt vor, man sollte noch mal die Liste der Toten durchgehen plus Lockes Bekannte plus Hurleys Bekannte.


Profil von Killua Killua
4.01 The Beginning Of The End - 04.02.2008, 15:40:21nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@myson: natürlich hat Locke damals das Vincent-bild gesehen

myson
4.01 The Beginning Of The End - 04.02.2008, 15:45:04nach oben

Gast

Sorry, das stimmt natürlich. Hab es auch gerade gelesen

http://www.lostpedia.com/wiki/Jacob%27s_cabin

Also Jacob wurde gespielt vom Prop Master. Christian sitzt da nur so tot rum und der Nasenmann ist unser guter alter Jacob, der leider nur sein Auge zeigt im allgemeinen.

Vielleicht hat Locke auch Christian im Stuhl gesehen mit den Worten "help me" das würde passen. Wenn Jacob sich unsichtbar machen kann, kann er auch bestimmt andere Gestalten annehmen.


Profil von MoJoe MoJoe
4.01 The Beginning Of The End - 04.02.2008, 15:45:09nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


@Ikarus:

Ich denke daß die Heilung nicht generell ist sondern, daß Jacob/Smokey in der Hinsicht sehr viel Macht haben und die heilen die sie heilen wollen. Was ist bitte schön unglaubwürdiger als daß Locke wieder laufen kann? Oder Krebs einfach so geheilt wird? Dagegen ist ein Messer im Rücken noch relativ harmlos
Und Mikhail würde ich nicht auch nicht als unbedingt tot ansehen. Der Druck einer Granate wird ja durch das Wasser stark gedämpft, es könnte also sein, daß es ihm nur die Hand weggesprengt hat...

Da fällt mir noch ein:
Vielleicht ist ja Jacob für die "Glaskugel" verantwortlich, weil er keine Besucher haben möchte.


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







myson
4.01 The Beginning Of The End - 04.02.2008, 15:49:55nach oben

Gast

Zitat:
Original von MoJoe
@Ikarus:

Ich denke daß die Heilung nicht generell ist sondern, daß Jacob/Smokey in der Hinsicht sehr viel Macht haben und die heilen die sie heilen wollen. Was ist bitte schön unglaubwürdiger als daß Locke wieder laufen kann? Oder Krebs einfach so geheilt wird? Dagegen ist ein Messer im Rücken noch relativ harmlos
Und Mikhail würde ich nicht auch nicht als unbedingt tot ansehen. Der Druck einer Granate wird ja durch das Wasser stark gedämpft, es könnte also sein, daß es ihm nur die Hand weggesprengt hat...

Da fällt mir noch ein:
Vielleicht ist ja Jacob für die "Glaskugel" verantwortlich, weil er keine Besucher haben möchte.


Sehe ich ähnlich. Weder Mikhail (der jetzt vielleicht zwei eye-patches hat) noch Naomi noch irgendwer ist total tot

Das ist die große Frage was und wie mächtig Jacob ist. Ich gehe von 3 Phänomenen aus: Smokey (mehrere, die miteinander reden und sich unterschiedlich verhalten) - Jacob - die Insel "it" als das große böse Wesen, das die Losties wieder haben will im FF. Und das wohl alle anderen im Griff hat. Oder aber sie sind ein System das keine Rangordnung hat.


Profil von Killua Killua
4.01 The Beginning Of The End - 04.02.2008, 15:53:38nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@mojoe: nur leider wurde bereits bestätigt, dass mikhail tot ist.

Profil von MoJoe MoJoe
4.01 The Beginning Of The End - 04.02.2008, 16:17:21nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


@killua:

Ok, das wußte ich nicht, aber wenn es nicht bestätigt wäre, würde ich es nicht als selbstverständlich halten


@myson:

Daß Naomi jetzt definitiv tot ist da habe ich keinen Zweifel. Sie hat ja ihren Auftrag jetzt erfüllt
Aber das wirft ja die Frage auf, ob der "Heiler" möchte daß die Boaties kommen.


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Killua Killua
4.01 The Beginning Of The End - 04.02.2008, 16:42:30nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@porter: Wegen deiner Frage, warum die nicht bei dem Radiotower geblieben sind:

Ich habs mir eben nocheinmal angesehen und der Grund ist ganz einfach, dass die Losties annehmen, der Freighter würde kommen und am Strand anlegen. Deshalb machen sie sich auf den Weg zum Strand. Es war eben nur Zufall, dass sich die beiden Gruppen gerae bei dem Cockpit treffen und aufgrund der dortigen Geschehnisse solange dort verweilen, bis die Helicopter ankommt.


myson
4.01 The Beginning Of The End - 04.02.2008, 16:44:18nach oben

Gast

Naomi sah in der Nahaufnahme so etwas von tot aus. Auch die Wunde am Rücken die Kate später sah, sah sehr komisch aus. Wer sich einmal totstellt, dem glaubt man nicht

Ihr Verhalten ist durch die Bank weg seltsam. Das mit der Schwester halte ich nicht für einen versteckten Hinweis. Eher für die Einführung einer neuen Person, die mit gewissen Rachegelüsten auftauchen sollte - sobald sie -tada- mehr erfährt.


Profil von Dolmar Dolmar
4.01 The Beginning Of The End - 04.02.2008, 16:51:46nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


@ Mojoe

3x19: Naomi: Insel? Wir haben Koordinaten bekommen, die mitten im Meer lagen. Wir waren sicher, da finden wir nichts. Bis vor drei Tagen. Ich war auf dem Rückflug zum Schiff, als die Wolken aufrissen und ich Land sah. Meine Instrumente spielten verrückt. Da wusste ich, jetzt geht's abwärts, also bin ich mit dem Fallschirm raus.

Irgendwas scheint trotzdem noch die Instrumente zu stören.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


myson
4.01 The Beginning Of The End - 04.02.2008, 16:56:16nach oben

Gast

Wieso scheint es das immer noch? Weißt du schon mehr? Also stürzt der Helikopter dann auch ab und der Absprung war eher der Not geschuldet?

Ich denke dieses Störsignal hätte die Instrumente damals schon stören können. Die "Käseglocke" die auch Desmond zurücksegeln ließ aber wohl noch eher.


Profil von Dolmar Dolmar
4.01 The Beginning Of The End - 04.02.2008, 17:04:25nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ich weiß nicht mehr denn ich halte mich von Spoilern derzeit massiv fern.
Ich bezog das auf Mojoes Aussage dass die Störung von der magnetischen Anomalie ausging und die mit dem Verschwinden des Swans auch weg sein müsste. Das was die Instrumente stört war aber bei Naomis Absturz vorhanden und auch der Hubschrauber der die neuen Leute abgeliefert hat scheint große Probleme gehabt zu haben.
Deshalb gehe ich davon aus dass entweder weiterhin eine große magnetische Interferenz besteht oder etwas anderes die Landung mit Luftfahrzeugen auf der Insel unmöglich macht, denn warum sollte Dharma damals schon alles mit nem UBoot auf die Insel bringen wenn man ganz fix alles einfliegen könnte.

- Editiert von Dolmar am 04.02.2008, 17:05 -




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Ikarus
4.01 The Beginning Of The End - 04.02.2008, 17:10:34nach oben

Gast

Zitat:
Original von MoJoe
@Ikarus:

Ich denke daß die Heilung nicht generell ist sondern, daß Jacob/Smokey in der Hinsicht sehr viel Macht haben und die heilen die sie heilen wollen. Was ist bitte schön unglaubwürdiger als daß Locke wieder laufen kann? Oder Krebs einfach so geheilt wird? Dagegen ist ein Messer im Rücken noch relativ harmlos
Und Mikhail würde ich nicht auch nicht als unbedingt tot ansehen. Der Druck einer Granate wird ja durch das Wasser stark gedämpft, es könnte also sein, daß es ihm nur die Hand weggesprengt hat...

Da fällt mir noch ein:
Vielleicht ist ja Jacob für die "Glaskugel" verantwortlich, weil er keine Besucher haben möchte.


das mit mikhail wollte ich eigentlich als scherz anbringen. natürlich ist er tot. sowas kann keiner überleben. man muss die granate scharf machen und dann musste mikhail sie halten, damit sie genau vor dem fenster explodiert, er konnte sie weder werfen, noch von oben herabfallen lassen.

jacob muss mit smokey in verbindung stehen, da in "trough the looking glass" locke walt gesehen hat und das war smokey. zudem sagt jocob zu locke hilf mir und heilt ihn dann.


Profil von Killua Killua
4.01 The Beginning Of The End - 04.02.2008, 17:15:52nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@dolmar: vll wollten die Anderen auch deshalb auf der Hydra-Insel ne Landebahn bauen...

Dort is ne Landung vll möglich


myson
4.01 The Beginning Of The End - 04.02.2008, 17:18:50nach oben

Gast

Zitat:
Original von Ikarus
jacob muss mit smokey in verbindung stehen, da in "trough the looking glass" locke walt gesehen hat und das war smokey. zudem sagt jocob zu locke hilf mir und heilt ihn dann.


Man kann davon ausgehen das Walt Smokey war. Aber die Verbindung zu Jacob ist noch ein bisschen dünn.
Ich glaube auch daran, dass Jacob nicht aus seiner Hütte rauskommt. Wohl aber Smokey nah an die Hütte oder hineinkommen, denn zuerst sieht Hurley die Hütte und hört die Whispers, die eigentlich nur von den Smokeys kommen. Wobei ich da ein bisschen verwirrt bin, da die Whispers am Ende von Staffel 2 den Others geholfen haben Kate, Hurley, Sawyer etc. einzufangen.


Profil von Killua Killua
4.01 The Beginning Of The End - 04.02.2008, 17:21:32nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@myson: Das Smokey-Whisper-Ding ist ja auch nur reine Theorie. Es gibt ja noch nichmal wirkliche Hinweise darauf. Es wäre einfach nur möglich, spätestens als wir 3.15. drei Smokeys gesehen haben. Das heißt noch lange nicht, dass da irgendeine Verbindung besteht. Kein Wunder, wenn du da wegen irgendwas verwirrt bist.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer