LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.01 The Beginning Of The EndLOST-fans.de Forum - 4.01 The Beginning Of The End

 
In diesem Thread befinden sich 511 Posts. Er wurde 85804 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ]
Antworten Druckansicht
 
motar
4.01 The Beginning Of The End - 07.02.2008, 21:44:11nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=2299

da kannst du das ^.-

Oder in der Folge eben.


Ich meinte wo man es in der Episode sehen kann, dass Desmond in der Jackgruppe ist.


mad max
4.01 The Beginning Of The End - 07.02.2008, 21:52:28nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
jop das dürfte schon iwo stehen ... aber das bild passt gut hier rein

Da hab ich ja noch mal Glück gehabt

Zitat:
Original von motar
Ich meinte wo man es in der Episode sehen kann, dass Desmond in der Jackgruppe ist.

Müsstest mal bei Minute 35 gucken, da fangen die an sich aufzuteilen. Man sieht Desmond nur einmal kurz im Bild wie er da rum steht. aber als die beiden Gruppen sich gegenüberstehen kann man ihm auch an seinem blauen Shirt erkennen, wenn man ein bisschen genau hinschaut.


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
4.01 The Beginning Of The End - 08.02.2008, 00:34:40nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Das Auge gehört sicher nicht zu Locke, da geh ich mit. Aber irgendwie wirkt der Augenmann auf mich nicht wie der auf dem Stuhl, soll heissen es sind vielleicht zwei Personen. Vielleicht so ein Lakei wie Grima Schlangenzunge.

Oder: Ben hat ja mal gesagt, jeder muss sich vor irgendwem verantworten, vielleicht schließt das Jacob nicht aus und er hat irgendwann mal Mist gebaut und sitzt jetzt seine Strafe ab.

Zumindest bis jetzt, denn vielleicht hat Locke ihn bereits befreit. Sah für mich in dieser Folge so aus.

Am coolsten wäre es wenn das IN der Hütte überhaupt nicht Jakob ist und der sich wo ganz anders aufhält, Ben aber glaubt er hätte die ganze Zeit Jakobs Befehle ausgeführt und am Ende wird aus dem bösen Ben, der eigentlich ein guter Ben ist, wirklich ein böser Ben, nicht weil er böse ist sondern weil seine Handlungen "böse" Dinge verursachen, initiiert von Grima oder vom Augenmann


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


mad max
4.01 The Beginning Of The End - 08.02.2008, 00:47:18nach oben

Gast

Auch ein Herr der Ringler?

Also ich hoffe das ich dich jetzt nicht falsch verstehe, aber so wie ich das verstanden habe sind es definitiv zwei Personen in der Hütte, einmal Christian auf dem Schaukelstuhl und der unbekannte Augenmann, der aus dem Fenster lugt.

Ich hab mir die Folge 3.20 noch mal angesehen und da sieht man ja auch einmal kurz Bens Auge in der Großaufnahme, als er erkennt, das Locke Jacob sowohl hören als auch sehen kann. Ich habe beide Bilder jetzt noch nich nebeneinander gehabt, aber so auf dem ersten Blick sahen die relativ identisch aus, aber ich werds mir noch mal genauer angucken.

Und in wenigen Stunden gehts weiter mit Folge 2!!

Ach ja Jumptheshark: Irgendwie ist dein letzter Absatz ziemlich wirsch ich blick da nich durch

- Editiert von mad max am 08.02.2008, 00:52 -


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
4.01 The Beginning Of The End - 08.02.2008, 00:52:14nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Ich meinte Christian ist ein Bild der Insel (vielleicht VON Jakob) und der andere Typ ist ein anderer, dachte zumindest ich hätte das in "The Beginning..." so gesehen

@Mad Max: ich bin der eine sie zu knechten nur ich glaube nicht das das in 3.20 Ben´s Auge war


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


mad max
4.01 The Beginning Of The End - 08.02.2008, 00:56:18nach oben

Gast

...sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

100%ig sicher bin ich mir auch nich, da die Szenen ja ziemlich dunkel sind bei Gelegenheit schau ich mir das mal genauer an.


Fan29
4.01 The Beginning Of The End - 08.02.2008, 01:48:46nach oben

Gast

Wegen dem Auge:
Jorge Garcia hat im Jay&Jack Podcast erzählt dass beim Dreh in der Hütte weder Terry O'Quinn noch Henry Ian Cusick anwesend waren...
Es kann aber natürlich auch sein, dass das Auge einfach nachträglich noch nachgedreht wurde...


mad max
4.01 The Beginning Of The End - 08.02.2008, 07:38:29nach oben

Gast

Ursprünglich saß ja auch Hurley glaub ich bei den Dreharbeiten auf dem Stuhl und nicht Christian.

Profil von Luke Luke  
4.01 The Beginning Of The End - 08.02.2008, 08:10:43nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ja, so isses, aber das war wohl mehr um verwirrung zu stiften


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Fan29
4.01 The Beginning Of The End - 08.02.2008, 14:54:07nach oben

Gast

Für alle die auf Making-Ofs stehen, so wie ich:

http://www.docarzt.com/lost/lost-401-beginning-of-the-end.php


Profil von Killua Killua
4.01 The Beginning Of The End - 08.02.2008, 14:57:48nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


thx a lot

mad max
4.01 The Beginning Of The End - 08.02.2008, 23:18:48nach oben

Gast

Mir ist gerade eingefallen, das Ben gar nicht in der hütte gewesen sein kann Er war doch die ganez Zeit an Jack gefesselt! Ich bin echt manmchmal ne dumme nuss

Profil von Zambro Zambro
4.01 The Beginning Of The End - 08.02.2008, 23:59:33nach oben
MSN Messenger
284 Posts: Stranded One

war das deine theorie?=)

also ich hoffe drauf dass es jacob ist=)


Zambrotta sei un mito!


mad max
4.01 The Beginning Of The End - 09.02.2008, 00:12:22nach oben

Gast

Ich hab es von dem Auge her für möglich gehalten.

Profil von Zambro Zambro
4.01 The Beginning Of The End - 09.02.2008, 00:13:57nach oben
MSN Messenger
284 Posts: Stranded One

aso...hatte da eher des im kopf...
aber wers dann war...


Zambrotta sei un mito!


Profil von Killua Killua
4.01 The Beginning Of The End - 09.02.2008, 00:17:45nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Nee, das is nich von Desmond. Wenn ich das mal so direkt sagen darf. Das Auge sieht anders aus als seins. Ist doch sowieso anzunehmen, dass das jacobs Auge war und kein anderes. Warum sollten Desmond und Christian ne abgefahrene Party in Jacobs Hütte feiern und er selber nicht anwesend sein? Und Jacob hat ja auf jeden Fall eine "eigene Gestalt". Die haben wir ja in 3.20. gesehen und sah ja nicht wie ein altbekannter aus. (Podcast sagte auch, dass das ein Extradarsteller war ... aber wahrscheinlich einer, der in Season 4 neubesetzt wird glaube)

mad max
4.01 The Beginning Of The End - 09.02.2008, 00:18:12nach oben

Gast

....werden wir wahrscheinlich irgendwann noch erfahren hoffentlich eher früh als spät

Profil von Zambro Zambro
4.01 The Beginning Of The End - 09.02.2008, 00:29:12nach oben
MSN Messenger
284 Posts: Stranded One

habe auch nichts anderes gesagt killua
nur bevor das auge locke ähnlich sieht,bin ich der meinung es ähnelt des


Zambrotta sei un mito!


Profil von Killua Killua
4.01 The Beginning Of The End - 09.02.2008, 00:32:05nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@zambro: Klang aber wieder nach dieser weitverbreiteten Theorie

Profil von Zambro Zambro
4.01 The Beginning Of The End - 09.02.2008, 00:33:29nach oben
MSN Messenger
284 Posts: Stranded One

nein nein=)
war immer der meinung es sei jacob=)


Zambrotta sei un mito!



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer