LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.01 The Beginning Of The EndLOST-fans.de Forum - 4.01 The Beginning Of The End

 
In diesem Thread befinden sich 511 Posts. Er wurde 85810 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von K.C. K.C.
4.01 The Beginning Of The End - 29.02.2008, 23:10:04nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Whisper: Könnte ja auch sein, das das einfach nur ein Fehler ist, das sie die Szene auch irgendwelchen Gründen geteilt, gedreht haben. Denkt ja keiner, das jemand so genau auf Jacks Bart achtet

Edit: Hier wird sowieso nichts verraten. 4.01 Stand

- Editiert von K.C. am 29.02.2008, 23:11 -


myson
4.01 The Beginning Of The End - 29.02.2008, 23:17:36nach oben

Gast

Verraten wird nix. Aber den Schatten habe ich wiederholt nicht als etwas ungewöhnliches wahrgenommen. Soll es etwa Smokey sein? Ein bisschen zu paranoid. Ich bleibe dabei in der Szene war nur Zweifeln die Aussage. Sie war sonst nichts besonderes. Aber das reichte ja auch.

Hast du die Barthaare genau nachgemessen und mit Lichtreflexionen und Beleuchtungseinstellungen und Jacks Schweissfaktor abgeglichen Wenn dir ein Fehler auffällt und du es belegen kannst dann ist es wohl ein 'Continuity-Error'. Das kommt sehr oft vor nicht nur bei Lost. Aber was soll's. Das Spiel war so lang wie es lang war. Da ist nichts besonderes mit Zeitreisen passiert. Ok, ja wir sind als Zuschauer in die Zukunft gereist.

Der Bart ist bei Jack nur eins: Indiz für den Verfall. Er pflegt sich und ist ein Held und Chirurg. Ein Mann zu dem viele aufsehen. Amerikanisches Klischee. Dann lässt er sich gehen. Auf der Insel noch ok, aber in der freien Gilette-Welt untragbar. Er lässt sich also gehen. Dann kommt Alkohol und die üblichen verdächtigen. Am Schluss medikamentensüchtig und vollbärtig. Kennt man alles. Ist aber nur ein Stilmittel und Jack kann seinen Bartwuchs wie seine Sucht selbst kontrollieren sollte man denken.


Whisper
4.01 The Beginning Of The End - 29.02.2008, 23:42:09nach oben

Gast

Ok wir kommen meiner sache was ich meinte näher, muss mich dem nächste besser ausdrücken. Ich hab nicht gemeint das da ne Zeitreise passiert ist, während des Spiels. Es kann natürlich auch ein Drehfehler sein, keine Frage. Find es aber persönlich doch seltsam das der Bart wächst. Und denn schatten hab nur erwändt, weil von anderen schon erwähnt worden ist, hab ja auch keine Ahnung was es sein soll. Smokey ist mir zu unlogisch. Mir ist halt nur der Gedanke gekommen, das die sache mit dem Bart wichtig sein könnte und so eine kurze einspielung wie der schaten nur ablenken soll.

Sicher hast in der hinsicht 100% recht, das es ein Stilmittel ist, um den Verfall zu verdeutlichen den Jack durch macht.


Profil von spence spence
4.01 The Beginning Of The End - 07.03.2008, 17:05:00nach oben
SkypeICQ
1355 Posts: Scout
Gesäß-Yeti


Okay, hab´s ja letztens jetzt auch getan und mir die erste Folge der 4. Staffel angeschaut. Und obwohl ich fast gar nix verstanden hab, hat mir die Folge super gefallen.




Profil von K.C. K.C.
4.01 The Beginning Of The End - 07.03.2008, 17:06:49nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@spence: Denn besorg dir doch die Untertitel Dauert vielleicht 1 Minute mit downloaden und einfügen.

Profil von Jumptheshark Jumptheshark
4.01 The Beginning Of The End - 07.03.2008, 17:07:37nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Gibt doch Subs, auch wenn ich sie hasse.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von spence spence
4.01 The Beginning Of The End - 07.03.2008, 17:17:48nach oben
SkypeICQ
1355 Posts: Scout
Gesäß-Yeti


ja genau, einfach so oder? Bin für sowas glaub ich nicht gemacht. Des passt schon so. freu mich dann schon wenn´s auf Pro 7 läuft.




William Foresight
4.01 The Beginning Of The End - 07.03.2008, 18:27:11nach oben

Gast

Kann mir vielleicht jemand helfen, bei den ersten 3 Folgen funktionieren die Untetitel wunderbar, doch bei den anderen Folgen nicht, ich benutze dabei VLC-Player, woran kann das liegen?

mad max
4.01 The Beginning Of The End - 07.03.2008, 19:01:30nach oben

Gast

Du musst drauf achten, das der Untertitel den gleichen Dateinamen wie die Folge hat. Z.B.:
"01 The Beginning of the End", dann muss der Untetitel den Namen "01 The Beginning of the End.srt" heißen. Das .srt ist wichtig, muss man auch glaub ich dranschreiben, ohne läufts glaub ich nicht. Kann natürlich auch sein das die Untertitel-Datei defekt ist


jack-attack
4.01 The Beginning Of The End - 07.03.2008, 20:13:10nach oben

Gast

die Endung .srt haben die Untertitel von Willow sowieso, da brauchste nix ändern. Vor dem .srt sollte .german stehen und ansonsten der gleiche Dateiname.

Falls die Endung (.srt or whatever) nicht angezeigt wird in 'nem Ordnerfenster im Menü Extras->Ordneroptionen->Reiter Ansicht->checkbox Dateinamenerweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden deaktivieren, dann sieht man auf jeden Fall die Endung. Um die Untertitel dann z.B. im Media Player im Bild einzublenden empfehle ich VobSub 2.23, einfach mal google'n.


William Foresight
4.01 The Beginning Of The End - 08.03.2008, 14:27:45nach oben

Gast

Stimmt, da hat was nicht mit der Bezeichnung gestimmt, danke


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer