LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.01 The Beginning Of The EndLOST-fans.de Forum - 4.01 The Beginning Of The End

 
In diesem Thread befinden sich 511 Posts. Er wurde 85812 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ]
Antworten Druckansicht
 
mad max
4.01 The Beginning Of The End - 10.02.2008, 15:01:16nach oben

Gast

@Killua: Soweit ich mich erinnern kann war das Auge, was in 3.20 in der Großaufnahme zu sehen ist, doch Bens. Da stellt er doch erschrocken fest, das Locke Jacob sowohl sehen als auch hören kann.

Profil von Killua Killua
4.01 The Beginning Of The End - 10.02.2008, 15:11:26nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@mad max: Nein, Ben und Locke sind ausgeschlossen. Die haben keine braunen Augen. Bleibt nur Jacob.

mad max
4.01 The Beginning Of The End - 10.02.2008, 15:57:16nach oben

Gast

Ich meine ja auch nich 4.01 sondern 3.20 wo Ben mit Locke in der Hütte war.

Profil von Killua Killua
4.01 The Beginning Of The End - 10.02.2008, 16:01:44nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ich mein genau das selbe Es ist weder Bens noch Lockes Auge

mad max
4.01 The Beginning Of The End - 10.02.2008, 16:05:04nach oben

Gast

Echt? Hm dann hab ich mich vertan. Habs mir grade noch mal angesehen da sieht an erst Bens Gesicht in der Totalen, und dann das einzelne Auge.

Profil von Killua Killua
4.01 The Beginning Of The End - 10.02.2008, 16:08:35nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Man sollte aber auf Jacobs Auge nicht allzuviel geben. Nach meinem Wissen wurde zumindest zum Zeitpunkt von 3.20. noch kein Schauspieler für Jacob gecastet. Also dementsprechend auch nicht für sein Auge. Es ist also wahrscheinlich eher als ein Random-Auge anzusehen, dass in dem Fall das von jacob repräsentieren soll. Das Auge in 4.01 kann daher auch ein wenig anders aussehen. Aber es gehört wohl ebenso jacob wie das in 3.20..

mad max
4.01 The Beginning Of The End - 10.02.2008, 16:17:17nach oben

Gast

Ok alles klar hab ich mich vertan

James F.
4.01 The Beginning Of The End - 10.02.2008, 18:24:41nach oben

Gast

Erstmal ein "Hallo" an euch alle..hab mich gerade hier angemeldet weil ich endlich gleich gesinnte Leute treffen möchte selbst halbtags losties aus meinem Bekanntenkreis wenden sich so langsam von mir ab,weil ich es ihrer Meinung nach übertreibe.. hoffe ihr nehmt mich in die Familie auf

nebenbei wollte ich fragen ob jemand von euch bei find815.com mitgemacht hat?
gruss James S.


Birdee
4.01 The Beginning Of The End - 10.02.2008, 18:31:38nach oben

Gast

Zitat:
nebenbei wollte ich fragen ob jemand von euch bei find815.com mitgemacht hat?
gruss James S.


schau mal hier rein klick mich


Profil von Gary Gary
4.01 The Beginning Of The End - 10.02.2008, 18:50:00nach oben
Homepage von Gary
51 Posts: Lost One

vielleicht ist ja jacob die gespaltene persönlichkeit einer anderen uns bekannten person ...

ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass sich bei gespaltenen persönlichkeiten auch die augenfarbe ändern kann ...




James F.
4.01 The Beginning Of The End - 10.02.2008, 19:14:30nach oben

Gast

[quote]Original von Gary
vielleicht ist ja jacob die gespaltene persönlichkeit einer anderen uns bekannten person ...

hoffentlich kommen die nicht mit sowas aber wer weiss?!evtl Dr.Shepard..einer von beiden
wird man hier eigentlich bestraft oder rausgeschmissen wenn man zuviele blöde fragen stellt
ich riskiers mal
1.ich möchte ein bild in mein profil einfügen aber ich schaffs nicht wegen dem JPEG-format,wie änder ich das?
2.wie seh ich S04-E02 ausser es runterzuladen?
3.Wieso hab ich seit S04-E01 noch mehr Fragen trotz antworten
4.Wieviel Staffel soll es geben?wirklich 8
5.Gibt es ein Leben nach Lost

gez.ein verwirrter


mad max
4.01 The Beginning Of The End - 10.02.2008, 19:20:30nach oben

Gast

Hier wird niemand für blöde Fragen rausgeworfen... hoffe ich
Außerdem bist du hier ein bisschen falsch mti deinen Fragen, das ist die Episodenbesprechung zu 4.01, versuchs mal unter Support und Feedback. Aber ich versuch trotzdem mal zu antworten.

1. Hast du die richtige Größe? höchstens 100*100 Pixel
2. Lass es dir von Verwandten in den USA schicken oder warte bis es von Pro7 ausgestrahlt wird
3. weils Lost is
4. insgesamt 6
5. das muss jeder für sich selber wissen


James F.
4.01 The Beginning Of The End - 10.02.2008, 19:53:12nach oben

Gast

aaah merci
für etwas müssen die verwandten ja gut sein
bei S04-E01 verwirrt mich das der FF vor der zeit S03-E23 spielt ...wegen jacks bart
die FF`s werden also durcheinander serviert!?


Profil von Killua Killua
4.01 The Beginning Of The End - 10.02.2008, 19:55:05nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@james: werden die Flashbacks doch auch

Profil von Gary Gary
4.01 The Beginning Of The End - 10.02.2008, 20:09:55nach oben
Homepage von Gary
51 Posts: Lost One

wäre ja sonst auch langweilig ... ;-)




James F.
4.01 The Beginning Of The End - 10.02.2008, 20:59:53nach oben

Gast

stimmt..ich sag auch gar nix mehr..
mit fragen wie "hat Hurley Charlie gesehen oder nur eingebildet?" wollt ich gar nicht erst anfangen..
war einfach eine super episode die noch mehr lust gemacht hat.


Profil von K.C. K.C.
4.01 The Beginning Of The End - 12.02.2008, 01:41:53nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


So, mit einiger Verspätung habe ich mir die Folge jetzt auch mal angesehen. Sorry wenn ich einiges anspreche was bereits gepostet wurde, hab aber kein Lust alle Seiten nochmal durchzulesen.

Für ein Staffelauftakt hätte ich mir eigentlich mehr erwartet, aber trotzdem war sie ganz gut.

Zumindest ist jetzt klar das Hurley auch überleben wird, fragt sich nur ob er wirklich von einem Oceanic Mitarbeiter angesprochen wurde. Hab da so meine Zweifel.

Das sich die Gruppe jetzt in 2 Lager aufteilt, finde ich sehr interessant und bin gespannt wie sich das entwickelt.

Punkte: 8,5/10


elalite
4.01 The Beginning Of The End - 13.02.2008, 19:38:04nach oben

Gast

Konnte mir heute nachmittag 4/01 ansehen. Es wird ja recht spannend, obwohl mir das mit den Ff nicht so zusagt. Schon in dieser Auftaktsendung wird uns mitgeteilt, daß 6 zurückkommen. Was ist mit den anderen? Einen kurzen Moment war ich sehr depremiert und dachte - lohnt sich das alles noch? Aber meine Neugierde wird siegen und ich weiter dabei bleiben

Profil von Killua Killua
4.01 The Beginning Of The End - 13.02.2008, 19:44:25nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Es wird ja nach dem FF vom season 3 Finale noch weitergehen. Vll finden wir uns schon gegen Ende Season 4 wieder an dieser Stelle wieder. Und die Rückkehr zu der Insel lässt sich sicherlich auch interessant gestalten...ob sie nun gelingt oder nicht

myson
4.01 The Beginning Of The End - 13.02.2008, 19:52:38nach oben

Gast

Ich glaube ja eher nicht daran dass man die "Rückkehr zur blauen Lagune" noch hinein konstruiert. Es scheint alles so schicksalslastig, ich denke wer entkommt ist auch weg und kommt nicht zurück. Dafür ist die "Anreise" auch zu kompliziert. Da sehe ich eher eine Staffel, wo die Zurückgebliebenen leiden und eventuell mehr in der Außenwelt herausfinden, dort hat man ja keine Detektive im eigentlichen Sinne. Und zu dem könnte die "they" die Charlie meint noch allerhand alleine an Abenteuer bestreiten.

Andererseits frage ich mich ein ganz klein wenig warum der bärtige Jack sich nicht in seiner Not an Hurley gehalten hat. Konnte er vielleicht nicht? Hat Hurley ein Alibi für das FF vom 3er Finale



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer