LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.01 The Beginning Of The EndLOST-fans.de Forum - 4.01 The Beginning Of The End

 
In diesem Thread befinden sich 511 Posts. Er wurde 85794 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ]
Antworten Druckansicht
 
bornslippy
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 23:20:09nach oben

Gast

ähm... sag mal was Spoilerst du hier rum, Dude??? krank!!

Also... zur Folge: nett, aber als Seasonauftakt zu mager! Wenn ich mich da an die erste Episode der 2. oder 3. Staffel erinnere... die hatten wirklich was!!! die waren einfach nur Mindbreaker! The End Of Beginning hätte auch als Mobisode laufen können... (Ironie)


hamilton02
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 23:28:00nach oben

Gast

hallo leutchen....
wo habt ihr die neue folöge denn gesehen bzw. wo habt ihr sie her?
mfg
hamilton


Jack Shepard
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 23:32:11nach oben

Gast

runterladen


- Editiert von Harry am 02.02.2008, 02:10 -


itsnotthatsimple
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 23:38:42nach oben

Gast

@hamilton: solche fragen sind hier nicht erlaubt
und @ jack: solche antworten auch nicht. außerdem schuldest du uns noch eine erklärung wegen deines spoilers. wenn es wirklich einer war mach ihn schnellstens weg, du versaust es nämlich damit allen hier.

worüber noch gar nicht diskutiert wurde: warum sagt hurley dass er ana lucia nicht kennt? auch jack sagte in 3.23 dass er es leid ist zu lügen.. was zum teufel ist da passiert?


Pharaonin
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 23:39:42nach oben

Gast

Hat jemand meinen Post Auge = Mr.Paik? gelesen?

Gibt es dazu eien Meinung?

Könnte allerdings auch der Mann aus dem DHARMA- Orientierungsfilm sein. Finde ich auch sehr sehr möglich.

- Editiert von Pharaonin am 03.02.2008, 20:06 -


acky
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 23:40:52nach oben

Gast

Lost is back!
Habe mich diesmal nicht gespoilert und das war gut so. Das Lost Feeling war gleich wieder da und ich freue mich auf mehr FF.
Zur Folge: Für den Auftakt wirklich kein Knaller, aber es macht Lust auf mehr.
@hamilton02
Googlen und nicht fragen.


bornslippy
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 23:43:15nach oben

Gast

da hast du Recht!! also mit den Spoiler-kack und dem "Hurley kennt Ana nicht"!

außerdem fragt Jack als er Hurley in der Turnhalle besucht, ob Hurley schon "etwas erzählt" hat!!

ich denke sie haben eine Art Schweigepflicht ablegen müssen! warum? kein Plan!


Mephisto
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 23:48:20nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
@mephisto: man mekrt, dass du find.815 nicht mitverfolgt hast oO Da hat man nämlich gesehen, wer wann wie und wo das Flugzeug im Meer gefunden hat. Und das Ding war zu 99% Fake. Und zwar gefaked von der Maxwell Group. Ergo seh ich da noch lange keine Parallelwelt.


Na, mal schaun, ob du mit deiner "Vermutung" richtig liegst


itsnotthatsimple
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 23:50:34nach oben

Gast

was vor allem daran verwirrt ist, warum er nicht sagen darf dass er sie kennt? ich meine sie sind ja zusammen abgestürzt, da sollte ja dann eigentlich nichts schlimmes dran sein wenn er sie gekannt hat?!
aber der typ der ihn fragt, redet auch nur vom board des flugzeuges.. also er hat nicht erwähnt dass hurley sie auch auf der insel hätte sehen können. wahrscheinlich weiß die außenwelt gar nicht, dass sie auf einer insel gestrandet sind.
hm!?


bornslippy
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 23:54:12nach oben

Gast

gut, das klingt gut!! Der ehemalige Partner von Ana sagt nur: "ob Sie Hurley vor dem Flug oder im Flugzeug begnet ist". Dann müsste die Welt aber glaube, dass unsre Losties ca. 100 Tage auf See verhart haben, wenn sie nicht wissen das es eine Insel gibt? strange

Profil von Jack23 Jack23
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 23:55:45nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Wie wäre es den einfach damit das die Außenwelt nichts von Michaels Aktion weiss und gedacht wird, das Ana beim Absturz gestorben ist.




itsnotthatsimple
4.01 The Beginning Of The End - 02.02.2008, 00:01:11nach oben

Gast

und warum sollten die das erzählt haben?

Profil von Killua Killua
4.01 The Beginning Of The End - 02.02.2008, 00:05:40nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@mephisto: das ist eigentlich keine Vermutung...das Fake Flugzeug wurde gefunden und Maxwell steckt dahinter bzw einfach mit drin

Meine Vermutung wäre vll, dass die Maxwell Group etwas mit Mr. Widemore und/oder anderen zu tun hat.

Ok das schließt eine Parallelwlet jetzt nicht zu 100% aus. Aber es macht sie diesbezüglich schon verdammt unwahrscheinlich


Profil von Strandkorb Strandkorb
4.01 The Beginning Of The End - 02.02.2008, 00:13:55nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Maxwell ist eine Untergruppe von Widmore, laut find815.com

Profil von Killua Killua
4.01 The Beginning Of The End - 02.02.2008, 00:15:51nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Wow dann lag ich ja sogar richtig. Das bringt ja einiges an Klarheit in die Angelegenheit.

Nishi
4.01 The Beginning Of The End - 02.02.2008, 00:40:51nach oben

Gast

Ich möcht nochmal in die Runde schmeissen, dass Naomi kurz vor ihrem Tod sagt "Tell my sister that i love her!"
Daher denke ich, dass wir auf jeden Fall noch was zu Naomis Schwester erfahren werden. Ich fand aber, dass die Szene überhaupt nicht gut rüberkam. Im Moment interessiert mich Naomis Schwester nen Dreck, den Hinweis hätte man sich sparen können. Kam ziemlich plump rüber finde ich.


Edit: Etwas, dass mich an dieser Folge stört ist, dass man irgendwie nicht so den Eindruck hat, dass jetzt ne komplett neue Staffel beginnt. Bei Season 2/3 war irgendwie der Schnitt zwischen den Staffeln besser. Direkt die erste Szenen waren ein riesen Knaller. Bei 401 hab ich das Gefühl, das ist eher ne Fortsetzung von 323.

- Editiert von Nishi am 02.02.2008, 00:44 -


bornslippy
4.01 The Beginning Of The End - 02.02.2008, 01:08:53nach oben

Gast

da geb ich dir Recht! hab mich schon richtig darauf gefreut (da ich ungespoilert war/bin), dass wir die erste Folge auf dem Frachter erleben. Also quasi ein ganz neues Set, wo man erst einmal denkt! Wtf! wo sind wir?? schade, dass die Produzenten nahtlos an das Staffel 3 Finalke angeschlossen haben...

itsnotthatsimple
4.01 The Beginning Of The End - 02.02.2008, 01:09:03nach oben

Gast

was auch noch eine großes fragezeichen aufwirft, ist was charlie hurley erzählen wollte? ("You knew I was here to tell you...." )er sagt ja das wäre der wirkliche grund warum er in dem laden weggerannt ist. hurley muss irgendetwas tun, vor dem er sich bisher aber noch drückt. ("And now you have to do something, but you're hiding from it" ) UND es hat was mit irgendwelchen anderen (den losties?!) zu tun ("THEY need you" )
wieder mal fragen über fragen.. haben die nicht gesagt die wollen uns jetzt langsam mal antworte geben?

- Editiert von itsnotthatsimple am 02.02.2008, 01:13 -


CKIDOW
4.01 The Beginning Of The End - 02.02.2008, 01:13:24nach oben

Gast

Wollt ihr wirklich antworten? Also ich habe jetzt schon Entzugserscheinungen, wenn ich dran denke, dass irgendwann mal alle Folgen gelaufen sind und alles ein Ende findet

Profil von Mogry Mogry
4.01 The Beginning Of The End - 02.02.2008, 01:19:57nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Für mich ein sehr solider Staffelauftakt, mit wenigen Schwächen. Naomis Unverwüstbarkeit sehe ich allerdings gar nicht so negativ. Es gab schon vorher scheinbar tote Menschen, die es geschafft haben noch ne Zeit zu leben. Allerdings muss ich zustimmen, dass ihr kurzes Überleben eigentlich überflüssig war. Es hat nicht wirklich Spannung gebracht. Und ich war vollkommen ungespoilert, dann ist es gleich nochmal so schön.

Was mich stark überrascht hat, waren die vielen Anhänger Lockes. Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen (aber hier im Forum gibt es ja auch Leute, die mit ihm gegangen wären. ). Denn auch wenn die Frachterleute nichts mit Penny zu tun haben, wer sagt, dass sie böse Absichten haben? Ben? Der Ben, der in 3.23 noch kaltblütig Jin, Bernard und Sayid erschießen lassen wollte? (Neben vielen anderen Dingen...) So eine Person schafft es tatsächlich Misstrauen unter den Losties zu wecken? Und einem Locke, der das Fahrzeug zur Freiheit in die Luft gesprengt hat?
Der einzige Hinweis auf ein nicht ganz freundlich gesinntes Verhalten der Frachterleute ist Naomi. Über Charlie wissen wir, dass Penny mit den Frachterleuten nichts zu tun hat, aber Naomi hat durch das Foto und weiteres ja eine Scheinbeziehung zu Penny vorgetäuscht. Aber sagt das direkt aus, dass die Frachterleute den Tod der Inselbewohner wollen? Wirkt Bens Angst dann so stark? Für mich würde dieser Fakt nicht ausreichen. Ich glaube nach 4 Monaten würde ich mich an jedem Strohhalm Hoffnung klammern. Aber ich kann auch verstehen, dass die Angst durchbricht.

Die FF's fand ich genial. Mit Hurley zum Beginn hätte ich nie gerechnet, die kleinen Hinweise während der Verfolgungsjagd sind mir nicht aufgefallen(sein alter Mitarbeiter im Hintergrund, die Papayas (und die Verdauungsprobleme von Hurley mit diesen) und das Auto selbst). In dem Sinne muss ich schon sagen, dass ich echt überrascht war.
Aber ich muss mich der Meinung anschließen, dass die Folge eher wie eine Fortsetzung der 3. Staffel wirkte, wobei durch die Gruppenspaltung (abgesehen von den Beweggründen) eine sehr schöne Spannung aufgebaut wurde. Und da es aus beiden Gruppen Überlebende gibt, ist auch klar, dass diese Gruppen nicht so starr sein können.

So, reicht erstmal für heute...



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer