LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.01 The Beginning Of The EndLOST-fans.de Forum - 4.01 The Beginning Of The End

 
In diesem Thread befinden sich 511 Posts. Er wurde 85803 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ]
Antworten Druckansicht
 
KnightRfS
4.01 The Beginning Of The End - 02.02.2008, 15:32:01nach oben

Gast

Hi, lese hier schon länger aber hab mir erst jetzt einen Login erstellt weil ich immer zu faul war mich zu registrieren.

Mich wundert das die meisten anscheinend nicht denken das dieses Auge Jacob's Auge ist.
Ich bin mir da nämlich 99% sicher.

Weil:

in der Folge 3x20 wo Locke in der Hütte ist sieht man auch ein Auge welches weder Ben noch Locke gehört. Das bedeutet das es Jacob's seien müsste.
Das Auge in 4x01 scheint mir das selbe zu sein. Augenfarbe ist braun.
Dazu kommt der Haaransatz von Jacob aus 3x20 wo man erkennt das diese sehr weit hinten ist was bei der aufnahme von dem Auge aus 4x01 auch so aussieht.

Screenshots:


Jacobs Auge 3x20



Auge aus 4x01



Jacob aus 3x20 (wegen Vergleich Haaransatz)


mfg




- Editiert von KnightRfS am 02.02.2008, 15:50 -


Profil von MoJoe MoJoe
4.01 The Beginning Of The End - 02.02.2008, 15:32:49nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


@pgdNorz:

Du sagst es! Wenn man ständig WTF-Momente bringt sind es bald keine WTF-Momente mehr weil man schon damit rehnet. Ein bisschen Ruhe vor dem Sturm am Staffelstart ist gut für den weiteren VErlauf un den Spannungsbogen. Die ständige Aufrechterhaltung der Spannung ging schon öfters bei 24 in die Hose weil am Ende alles verflacht ist...


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







bowm
4.01 The Beginning Of The End - 02.02.2008, 17:18:25nach oben

Gast

Zitat:
Original von bornslippy
besteht da eine Ähnlichkeit oder kommt mir das nur so vor?


An den guten alten Mikhael hab ich auch direkt gedacht!


Profil von Luke Luke  
4.01 The Beginning Of The End - 02.02.2008, 17:21:48nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Also an das Auge von Mikhail glaub ich nicht, da passt doch gar nichts zusammen

Ja, das Auge sieht so aus wie das von Jacob, nur wir Wissen wir ja nicht ob das Auge aus 3.20 auch das von Jacob war


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Snuffkin Snuffkin
4.01 The Beginning Of The End - 02.02.2008, 17:22:37nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


@Ellen: ich meinte tatsächlich, dass man das nächstes mal einfach nicht vergessen sollte

@Auge: Mich erinnert das total an das Auge von "Al" in Quantum leap aka Dean Stockwell .. fragt mich nicht


Profil von Carlyle Carlyle  
4.01 The Beginning Of The End - 02.02.2008, 18:02:57nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Mich erinnerts eher an Desmond's Auge. Ich kann mir nicht helfen.

PS: Könnte man solche Bilder nicht untereinander stellen? Das würde das Forum nicht so in die Breite ziehen. >_<





Bert
4.01 The Beginning Of The End - 02.02.2008, 18:08:06nach oben

Gast

der typ hat aber ganz andere haare. bei desmond würde man doch an der seite alles zerzaust sehen, außer er hat sie hinten zusammengebunden.

Profil von Carlyle Carlyle  
4.01 The Beginning Of The End - 02.02.2008, 18:42:00nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ich war mal basteln. Sieht etwas seltsam aus, da nicht beide Augen in die gleiche Richtung sehen, aber ich denke weit davon weg is es nicht.







Profil von Strandkorb Strandkorb
4.01 The Beginning Of The End - 02.02.2008, 19:15:14nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Gerade ein Interview mit Jorge Garcia gelesen. er berichtet über ne Änderung im Script, die kurzfristig gemacht wurde.

(Ich schreibs mal in Spoiler, auch wenns keine sind)
Sein Charakter, also Hurley sollte statt Christian im Schaukelstuhl sitzen



@ Carlyle: Sieht schon aus wie Desmond ...


KnightRfS
4.01 The Beginning Of The End - 02.02.2008, 19:47:22nach oben

Gast

Zitat:
Original von Luke
Also an das Auge von Mikhail glaub ich nicht, da passt doch gar nichts zusammen

Ja, das Auge sieht so aus wie das von Jacob, nur wir Wissen wir ja nicht ob das Auge aus 3.20 auch das von Jacob war


Stimm das wissen wir nicht 100% aber da wohl nur Ben, Locke und Jacob im Raum waren und Ben sowie Locke hellgrüne Augen haben bleibt ja eigendlich nur er.


@desmond:
Er war doch zu dieser Zeit bei Sawyer und Sayid oder nicht


Bert
4.01 The Beginning Of The End - 02.02.2008, 19:56:07nach oben

Gast

das auge gehört ja wohl eindeutig zu michael oder walt. ich konnte mich noch nicht entscheiden...

Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
4.01 The Beginning Of The End - 02.02.2008, 19:57:46nach oben

811 Posts: Button Pusher


Desmond war der 2. in der Hütte???!!!!
Sieht zwar nicht mehr so ganz taufrisch aus, aber das könnte er wirklich sein.

Was mich auch beschäftigt, ist, das Jacobs Bude anscheinend willkürlich irgendwo auftauchen kann.
So wie Jacob es gerade will.
Ben ist aber mit Locke zu Jacobs Haus gegangen, als ob das Haus schon immer dort stehen würde.
Und bei Hurley taucht es plötzlich im Dschungel auf und verschwindet wieder um kurz darauf wieder hinter ihm aufzutauchen.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass es Einbildung von Hurley war. Denn er weiß ja nicht einmal wie Jacks alter Herr aussieht.
Alles sehr sehr mysteriös. Auch das Hurley sich so schnell beruhigt hat, fand ich etwas seltsam.
Ob Locke ihn etwas über Jacob erzählt hat, während sie dort auf den Steinen sassen?
Das wäre ein weiterer Grund, neben der Nachricht von Charlie, warum Hurley mit Locke mitgegangen ist.
Aber vielleicht hat er es auch für sich behalten, weil er Angst hat, dass Locke ihn sonst für verrückt erklärt.
Bin gespannt was da noch kommt.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Nishi
4.01 The Beginning Of The End - 02.02.2008, 20:15:37nach oben

Gast

Was mich gewundert hat war, dass Charlie zwar tot war, aber trotzdem mit Hurley gesprochen hat. Für mich passt das bisher so garnicht in das Lost Universum. Tote, die aus dem Himmel wiederkommen oder wie?
Dann hab ich ein wenig gegrübelt und eine für mich passende Theorie gefunden.
Wir wissen, dass Smokie die Inselbewohner "scannt" oder sowas in der Art. Und scheinbar nimmt Jakob oder Smokie gern mal die Form von Toten an (kann man bisher natürlich auch nur vermuten).
Was wäre, wenn die Persönlichkeiten von denen, die gescannt wurden, irgendwie noch in Jakob/Smokie weiter existieren? Also, dass Charlie nicht selbst aus dem Reich der Toten wiedergekehrt ist, sondern dass eine Kopie seines Charakters noch weiterexisitiert und sich materialisieren kann.
Wenn in Lost die Toten plötzlich einfach wieder so auftauchen...na dafür brauch ich echt ne gute Erklärung, sonst würd mir das echt nicht gefallen.


hamilton02
4.01 The Beginning Of The End - 02.02.2008, 20:20:55nach oben

Gast

hallo liebe losties...
also ich habe mir die szene mit dem haus jakobs nochmal angesehen und festgestellt das das gesicht desmond gehört oder was seht ihr da???
mfg
hamilton


Profil von Carlyle Carlyle  
4.01 The Beginning Of The End - 02.02.2008, 20:21:46nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von hamilton02
hallo liebe losties...
also ich habe mir die szene mit dem haus jakobs nochmal angesehen und festgestellt das das gesicht desmond gehört oder was seht ihr da???
mfg
hamilton


Guck mal ein paar Posts weiter oben. Manchmal sollte man sich bisherige Posts noch durchlesen oder überfliegen.





hamilton02
4.01 The Beginning Of The End - 02.02.2008, 20:25:11nach oben

Gast

ja....ja...definitiv...DESMOND zu 100 %

Kartentaucher
4.01 The Beginning Of The End - 02.02.2008, 21:46:46nach oben

Gast

ich kann zwar net so recht sagen, zu wem das Auge in Jacobs Hütte gehört, aber mit 2 hochauflösenden bildern sollte man das ja eigentlich problemlos vergleichen können (z.B. Hautstruktur etc.)

Profil von Tony Army Tony Army
4.01 The Beginning Of The End - 02.02.2008, 22:56:47nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ob nun Desmond oder nicht (Die Frage nach dem Warum find ich da eigentlich wichtiger ) ... was zur Hölle ist neben dem Auge für eine deformierte Nase? Das Gesicht sieht völlig entstellt aus.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Soccy
4.01 The Beginning Of The End - 02.02.2008, 23:08:38nach oben

Gast

So, ich habe mir die Folge auch gerade angesehen. Für den Anfang war sie ganz gut. Es kamen einige Fragen auf, die Lust auf die nächsten Folgen machen.

Ich war ungespoilert und vom Hurley-FF überrascht. Bei der Verfolgungsjagd fragte ich mich gleich: "Na, wann taucht das goldfarbene Auto auf?" Und siehe da, in was für ein Auto rauscht Hurley rein? Richtig, wieder das goldfarbene. Das wievielte Mal war das jetzt? 4-5 Mal? Auf jeden Fall denken sich die Macher da was dabei und ich bin auf die Auflösung gespannt.

Sehr enttäuscht war ich bei dieser Folge von der Dschungelwanderung von Naomi inklusive falscher Spur. Zig Minuten merkt niemand, dass sie nicht mehr da ist?
Und ganz zum Schluss treffen sich alle vier Gruppen kurze Zeit hintereinander an ein und derselben Stelle auf der Insel wieder? Ja, nee, is klar...

Mit die größte Überraschung für mich war, dass Jack abgedrückt hat. Zum Glück war die Waffe nicht geladen (aber wenn sie geladen wäre, hätten die Regisseure ihn nicht abdrücken lassen, logisch, oder? ). Lockes Blick danach war einfach priceless.
Bruce in der Anstalt war auch nicht schlecht. Obwohl ich diese komische Germanys-Topmodel-Show nie gesehen habe, musste ich gleich an ihn denken.

Was für Fragen blieben u.a. offen?
- Warum wusste Locke von Charlies Tod?
- Warum schloss sich Rose nicht Lockes Gruppe an. Ich denke da auch an ihre schöne Unterhaltung am Strand, wo sie beide einer Meinung waren, dass die Insel sie gesund machte und gesund hält. Da verstanden sich die beiden super und jetzt sagt Rose, sie geht auf gar keinen Fall mit Locke mit. Häh?
- Dieses "Sag-kein-Wort" zum Inselgeschehen in den FF ist auch interessant. Hurley behauptet, Ana nicht zu kennen. Auch sonst wird nichts verraten. Jack besucht Hurley und begründet es damit, zu kontrollieren, ob Hurley weiterhin nichts ausplaudert. Warum verlieren sie kein Wort zu ihrer Insel-Vergangenheit?


Bastard
4.01 The Beginning Of The End - 02.02.2008, 23:30:08nach oben

Gast

Ich hab jetzt nicht jeden einzelnen Eintrag genau gelesen, aber wurde schon ein eventueller Zusammenhang zwischen dem Finale von Staffel 3 angesprochen, in dem Kate gegenüber Jack erwähnt, dass "er" nicht wissen dürfe, dass sie sich treffen (oder so ähnlich, hab mir die Folge ne Weile nicht mehr angesehen) und dem Gespräch zwischen Hurley und Jack, in dem Hurley meint, er will, dass sie auf die Insel zurückkommen.

- Editiert von Strandkorb am 02.02.2008, 23:42 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer