LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.01 The Beginning Of The EndLOST-fans.de Forum - 4.01 The Beginning Of The End

 
In diesem Thread befinden sich 511 Posts. Er wurde 85813 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ]
Antworten Druckansicht
 
motar
4.01 The Beginning Of The End - 06.02.2008, 23:54:25nach oben

Gast

Wo genau kann man erkennen in welcher Gruppe Desmond nun ist?

Profil von Killua Killua
4.01 The Beginning Of The End - 07.02.2008, 00:01:10nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=2299

da kannst du das ^.-

Oder in der Folge eben.


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
4.01 The Beginning Of The End - 07.02.2008, 00:02:54nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Ich glaube nicht das, wenn ein "zukünftiger Verräter" gemeint ist, Juliette in Frage kommt. Das wäre doch ein wenig zu banal.
Vielleicht eher jemand dem wir eigentlich ziemlich vertrauen...

Naomi nervt mich auch. Die wirkt wie ein Überlebender ein Soap, nicht wie ein "Feind", oder ein ernstzunehmender Schauspieler.
Leider.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


mad max
4.01 The Beginning Of The End - 07.02.2008, 00:26:53nach oben

Gast

Naomi nervte. Die ist ja jetzt (hoffentlich) tot. Immerhin hat sie ihre Aufgabe erfüllt, wiso sollte sie weiterleben?
Oder sie bekommt noch ein Comeback zusammen mit Mikahil


Profil von M_C M_C
4.01 The Beginning Of The End - 07.02.2008, 01:30:02nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Soo hab die Folge jetzt auch endlich mal gesehn (hatte bisher keine Zeit ). Für nen Staffelauftakt fand ich sie leider bisselm lahm, hätt mehr Überraschung gern gehabt. Hatte beim ersten Mla nich gesehen das Christian im Stuhl sitzt, jez weiss ichs . Und der Augen-Typ macht mnich verrückt. Wer ist das?

Aus dem Hurley FF ("Are they still alive" ) Schließe ich mal, dass zu dem Zeitpunkt ein paar Leute noch auf der Insel sind (z.B. Locke). Verstehe nicht warum Desmond nicht mit Locke geht, wenn er weiss dass die Freighter-Leute wohl nicht so koscher sind.

Gespannt auf 4.02



Meine Moviebase


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
4.01 The Beginning Of The End - 07.02.2008, 04:16:57nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Er liebt Penny, vielleicht sieht er darin einfach die Chance zu ihr zurückzukehren und vielleicht ist er bereit viel dafür auf´s Spiel zu setzen.
Ich wäre es.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Luke Luke  
4.01 The Beginning Of The End - 07.02.2008, 07:04:23nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von mad max
Naomi nervte. Die ist ja jetzt (hoffentlich) tot. Immerhin hat sie ihre Aufgabe erfüllt, wiso sollte sie weiterleben?
Oder sie bekommt noch ein Comeback zusammen mit Mikahil


Die bekommen bestimmt noch als Dynamisches Duo einen Auftritt


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


mad max
4.01 The Beginning Of The End - 07.02.2008, 07:45:38nach oben

Gast

Zitat:
Original von M_C
Aus dem Hurley FF ("Are they still alive" ) Schließe ich mal, dass zu dem Zeitpunkt ein paar Leute noch auf der Insel sind (z.B. Locke).


Ich glaube mit dem "they" könnte auch der Rest der Oceanic 6 gemeint sein. Natürlich kommen die Zurückgebliebenen auch in Frage, aber wenn sie die Möglichkeit haben würden wahrscheinlich mehr als 6 runter von der Insel. Also vielleicht haben sie es von der Insel runter geschafft, ohne Medienaufregung zu erzeugen. Und die sechs "Berühmtheiten" haben sich geschworen den Aufenthaltsort der Restlichen nicht zu verraten. Nur ne Theorie.

Zitat:
Original von Luke
Die bekommen bestimmt noch als Dynamisches Duo einen Auftritt


Bei den Lost-Machern weiß man nie

- Editiert von mad max am 07.02.2008, 12:23 -


Buzz
4.01 The Beginning Of The End - 07.02.2008, 18:04:01nach oben

Gast

also ich bin verwirrt nach dem ich mir die erste folge heute angeschaut hatte es könnte gut sein das hurley noch auf der insel wie man kurz gehört hatt als er mit "charlie" gerdet hatt "help me " die selben worte die lock im haus bei Jakob gehört hatt ziemlich verwirrent aber mal schauen was die zweite folge bringt

Profil von M_C M_C
4.01 The Beginning Of The End - 07.02.2008, 18:18:17nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Zitat:
Original von mad max

Ich glaube mit dem "they" könnte auch der Rest der Oceanic 6 gemeint sein. Natürlich kommen die Zurückgebliebenen auch in Frage, aber wenn sie die Möglichkeit haben würden wahrscheinlich mehr als 6 runter von der Insel. Also vielleicht haben sie es von der Insel runter geschafft, ohne Medienaufregung zu erzeugen. Und die sechs "Berühmtheiten" haben sich geschworen den Aufenthaltsort der Restlichen nicht zu verraten. Nur ne Theorie.


Könnte auch sein. Glaube atm aber eher dass die Oceanic 6 irgendwie gezwungen werden nichts zu verraten (Jack 3.23: "I'm sick of lying" oder so). Aber ich denkr da muss man jetzt einfach abwarten was die Staffel bringt.



Meine Moviebase


Profil von Killua Killua
4.01 The Beginning Of The End - 07.02.2008, 18:21:09nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Was ich mich frag:

Da sind nun mind. 6 Losties von der Insel gekommen und es vergehen 2 1/2 Jahre. Wenn die wirklich zurück gehen und wir die zurückgebliebenen Losties sehen, wie wollen die uns eigentlich zeigen, was in fast 3 Jahren auf der Insel passiert ist?

Das passt doch niemals in 3 16-Folgen Staffeln. '''''''


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
4.01 The Beginning Of The End - 07.02.2008, 18:26:42nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Die Frage beschäftigt mich auch. Aber vielleicht haben sie ja irgendeinen Kunstgriff um das zu umgehen.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Killua Killua
4.01 The Beginning Of The End - 07.02.2008, 18:30:59nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ich hoffe, dass nicht plötzlich die zeit auf der insel anders vergeht, als außerhalb ''

Profil von Mista Fox Mista Fox
4.01 The Beginning Of The End - 07.02.2008, 18:33:05nach oben
Homepage von Mista Fox
32 Posts: Lost One

Zitat:
Original von Jumptheshark
Aber vielleicht haben sie ja irgendeinen Kunstgriff um das zu umgehen.


Vielleicht sowas wie Flashbacks und-forwards?


Profil von Killua Killua
4.01 The Beginning Of The End - 07.02.2008, 18:34:09nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@mista: Das Inselgeschehen ist aber weder Flashback noch Forward.

Profil von Mista Fox Mista Fox
4.01 The Beginning Of The End - 07.02.2008, 18:38:33nach oben
Homepage von Mista Fox
32 Posts: Lost One

Uuups, da hast Du recht. Hätt ich doch nachgedacht, vor dem Schreiben. Ich hab nichts gesagt

Profil von Jumptheshark Jumptheshark
4.01 The Beginning Of The End - 07.02.2008, 18:48:59nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Im Grunde ist das Inselgeschehen jetzt ein Flashback. Mich würde viel mehr interessieren WIE man die Insel wiederfinden will.

Vielleicht ist das aber auch ja gar nicht gewollt und das Ende der Serie wird herrlich depri


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von MoJoe MoJoe
4.01 The Beginning Of The End - 07.02.2008, 20:18:44nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Also ich denke, daß auf der Insel ein Zeitsprung gemacht wird, wo mehrere Monate oder Jahre vergehen in einer Folge. Ist an sich nichts ungewöhnliches oder schlechtes wenn man es richtig anstellt.

Ich kann mich da z.b. an eine Stargate SG-1 Folge erinnern, wo O'Neill mehrere Monate auf einem Planeten gestrandet ist und man ihn erst nach Monaten zurückgeholt hat und das alles in einer Folge. Danach ging die Serie einfach weiter obwohl die Zeit halt einen Sprung gemacht hat.


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







mad max
4.01 The Beginning Of The End - 07.02.2008, 20:47:02nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
Ich hoffe, dass nicht plötzlich die zeit auf der insel anders vergeht, als außerhalb ''


Die Theorie gabs ja auch schon, im Bezug auf Walts (wenn er und nicht Smokey es war) auftauchen an dem Dharma-Massengrab. Da sieht der ja auch deutlich gealtert aus.

Ich weiß grade nicht obs vielleicht schon jemand gemacht hat, wenn ja schmeiß ichs wieder raus. Es steht ja noch die Theorie im Raum, das das Auge in Jacobs Hütte Locke gehören könnte. Ich hab mal einen Screen von der Szene im Darmagrab in 3.22 gemacht, wo man Lockes Auge sieht, und für mich ist es eigentlich klar das er es nicht sein kann.



Profil von Killua Killua
4.01 The Beginning Of The End - 07.02.2008, 20:49:01nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


jop das dürfte schon iwo stehen ... aber das bild passt gut hier rein


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer