LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.01 The Beginning Of The EndLOST-fans.de Forum - 4.01 The Beginning Of The End

 
In diesem Thread befinden sich 511 Posts. Er wurde 85816 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ]
Antworten Druckansicht
 
redmagic
4.01 The Beginning Of The End - 14.02.2008, 15:16:48nach oben

Gast

Gab es nicht die Vermutung das Kate aufgrund des Mordes vielleicht unter aufsicht eines Marshals in die normale Welt zurück durfte ?! Somit gehört sie trotzdem zu den Oceanic 6.
Der Satz an Jack im Finale, er wird sich wundern wo ich bleibe, damit könnte doch eine art Marshal gemeint sein, oder ?


Profil von Dolmar Dolmar
4.01 The Beginning Of The End - 14.02.2008, 15:18:30nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ich denke nicht dass bei der Rechtssprechung in Amerika ein Mörder unter Aufsicht eines Marshals herumwandern dürfte. Selbst wenn sie berühmt ist nicht. Sie wird weiterhin auf der Flucht sein.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von maryohhh maryohhh
4.01 The Beginning Of The End - 14.02.2008, 15:18:52nach oben

123 Posts: Lost One

Oder unser Bruce?
Vielleicht lebt sie in einer speziellen Einrichtung von der Oceanic und muss zurück?


Witchhunter
4.01 The Beginning Of The End - 14.02.2008, 15:46:29nach oben

Gast

naja soll sie sich bei den geretteten im koffer versteckt haben bei der heimreise ? halte ich für unsinn vielmehr hat sie offiziell ne andere identität angenommen denke ich... man weiss ja nicht wie sie sich nun nennt ... glaube nicht das sie nicht zu den oceanic 6 zählt

Clockwork
4.01 The Beginning Of The End - 14.02.2008, 16:00:13nach oben

Gast

Gerade durch die wahrscheinliche neue Identität, könnte sie doch durchaus eine der Oceanic 6 sein, nur eben nicht als Kate. Die Passagiere von 815 wurden alle für tot erklärt, irgendwie müsste das also schon möglich sein für Kate.
Andererseit ist 6 natürlich keine Lost Zahl, weswegen ich (zum glück spoilerfrei) davon ausgehe, dass es 8 sein werden, die die insel verlassen, ob nun offiziell oder nicht.
Bald wissen wirs besser, gehe davon aus, das es bald einen Kate FF geben wird.


mad max
4.01 The Beginning Of The End - 14.02.2008, 17:00:38nach oben

Gast

@Jana: Ben sagt im englischen Original: "I´m telling you, making that call is the beginning of the end" siehe auch signatur

@Kate: Sie hatte bei dem FF in der dritten Staffel auch ziemlich viele blaue Flecken und so, könnte sein das sie geworden ist wie ihre Mutter, die sich auch von ihrem Mann hat unterdrücken lassen, so wie Jack zu seinem Vater wurde. Glaube aber nicht daran, dafür erscheint mir Kate zu unabhängig.


Profil von K.C. K.C.
4.01 The Beginning Of The End - 14.02.2008, 17:04:41nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@mad max: Wo hast du denn bei Kate blaue Flecken gesehen Selbst wenn könnte ich mir auch nicht vorstellen, das sich Kate von irgendjemanden unterbuttern lassen würde.

Profil von maryohhh maryohhh
4.01 The Beginning Of The End - 14.02.2008, 17:11:41nach oben

123 Posts: Lost One

Ich seh da au keine blauen Flecken. Außerdem is Kate komplett andrer Typ wie ihre Mutter. Kate würde sich sowas bestimmt nich bieten lassen :>

Wieso trifft Hurley eigentlich jeden Korb beim Baskettball?


Profil von Killua Killua
4.01 The Beginning Of The End - 14.02.2008, 17:16:42nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@KC: siehe qu4d's theorie ^.- Oder einfach nochmal die Szene ^.- (am Unterarm...nahe Ellenbogen)

Profil von maryohhh maryohhh
4.01 The Beginning Of The End - 14.02.2008, 17:18:57nach oben

123 Posts: Lost One

Kurze Anmerkung: Wieso sagt Hurley zu Jack im FF: I think he wants us to come back!

Wer ist mit HE gemeint? Charlie? Wohl kaum Hurley hat nix von Charlie gesagt also das er ihn gesehen hat. Wer ist also mit he gemeint?


mad max
4.01 The Beginning Of The End - 14.02.2008, 17:35:16nach oben

Gast

@K.C.: siehe Killuas Post

@maryohhh: Darüber gibt es noch Streitigkeiten was er genau gesagt hat, viele (unter anderem meine Wenigkeit ) hören da "it" womit er dann wohl die insel meinen würde


myson
4.01 The Beginning Of The End - 14.02.2008, 17:36:26nach oben

Gast

Er sagt "it". Und "they need you". Mit "it" ist wohl die Insel / das System gemeint uach Smokey wohl mitinbegriffen. Wohl aber nicht eine Einzelperson wie etwa Jacob. Mit "they" ist wohl ein zurückgebliebener Teil gemeint.

myson
4.01 The Beginning Of The End - 14.02.2008, 17:40:31nach oben

Gast

Er sagt "it" kann man auch nachgooglen (das ganze Zitat), dass sich andere (englischsprachige) auch fragen was damit gemeint ist.

Profil von Killua Killua
4.01 The Beginning Of The End - 14.02.2008, 17:46:15nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
HURLEY: I don't think we did the right thing, Jack. I think it wants us to come back.


Auch wenn ich persönlich mehr He als It bei Hurleys (ziemlich undeutlichen >.< Aussprache höre, ist es wohl ganz offiziell ein IT. Dann wird er wohl wirklich die Insel damit meinen.


Witchhunter
4.01 The Beginning Of The End - 14.02.2008, 18:51:15nach oben

Gast

hab mnal die ganzen mobisoden angeguggt... schon krass .... O_O

Whisper
4.01 The Beginning Of The End - 29.02.2008, 22:27:12nach oben

Gast

Hallo Zusammen.

Lese schon seit einiger Zeit mit und wollte mich jetzt auch mal anmelden.

Bin grade noch mal die ersten 4 Folgen der vierten Staffel am schauen und bin bei der ersten wo Jack und Hurley Basketball spielen. Bisher wurde viel darüber geredet, was die zwei sich erzählen, der Schatten der kurz auftaucht, aber ich glaube das wurde noch nicht erwähnt und wenn doch hab ich das bei den ganzen posts hier überlesen und kann mich nicht mehr dran erinnern. Also im endeffekt läuft es auch wieder auf die Zeittheorie hinaus. Jack kommt rein und er ist glatt rasiert wie ein babypopo, schön mit den schwarzen Kortletten. Aber wärend des spiel wächst im ein schöner dreitage Bart und die Kortletten ergrauen etwas. ZUFALL???? Glaube mal eher nicht, soweit ich weiss werden die Darsteller doch alle paar Tage zum Frieseur geschickt. Und ich mein mich dran erinnern zu können das er sich sogar auf der Insel trocken rasiert hat. Desweiteren trägt Hutley immer noch seinen Bart. Ist die Frage warum. Wachsen die Haare, nachdem sie von der Insel runter sind schneller?


myson
4.01 The Beginning Of The End - 29.02.2008, 22:36:47nach oben

Gast

Ich verstehe überhaupt nicht worauf du hinaus willst. Aber Jack ist in 4.01 ein Jack nach 4.04 und vor Finale 3. Also auch zwischen glatt rasiert und Vollbart. Also wo ist das Problem.

Den Schatten kann ich dort immer noch nicht sehen. Und ich denke auch es hätte nichts zu bedeuten. So wichtig war die Szene auch nicht. Die Aussage war Hurley's Bereuen über die Entscheidung mit Locke zu gehen.

Und nach 4.05 ist die Frage generell neu zu stellen wie schnell / langsam etwas außerhalb der Insel passiert


Profil von Killua Killua
4.01 The Beginning Of The End - 29.02.2008, 22:48:28nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@myson: Du hast Whisper ziemlich falsch verstanden, glaube ich. ^.- Er/Sie meinte nur, dass jacks Barthaar während der Szene länger wurde. ^.- Also Jack kam mit kürzeren Barthaaren in die Halle, als er wieder rausging. das dürfte gemeint gewesen sein, auch wenn mir das so nie aufgefallen ist.

Whisper
4.01 The Beginning Of The End - 29.02.2008, 23:06:18nach oben

Gast

@Killua
Hast mich richtig verstanden, der Bart wächst während den Szenen, fällt beim ersten mal schauen auch nicht auf, aber wenn man es ein zweites/drittes mal schaut achtet man mehr auf so kleinigkeiten. So ist es bei mir. Bin ein er. ;-)

@myson
Über dem Basketballkorb kommt ganz kurz ein schwatzer Umriss hoch, für den Bruchteil einer Sekunde.

Was ich damit sagen wollte, ist wenn der Bart/Haare etwas schneller wachsen, ist man es irgendwann leid sich zu rasieren. Mach jetzt mal nen komischen Vergleich. Ist wie in Asterix der Gallier. Da kriegen die Römer auch ein Haarwuchsmittel. Am Anfang rasieren sie sich, aber irgendwann geben sie auf und lassen es sein.

Und in S3E23 hat jack einen richtig guten Vollbart.


Whisper
4.01 The Beginning Of The End - 29.02.2008, 23:09:03nach oben

Gast

Zitat:
Original von Whisper
@Killua
Hast mich richtig verstanden, der Bart wächst während den Szenen, fällt beim ersten mal schauen auch nicht auf, aber wenn man es ein zweites/drittes mal schaut achtet man mehr auf so kleinigkeiten. So ist es bei mir. Bin ein er. ;-)

@myson
Über dem Basketballkorb kommt ganz kurz ein schwatzer Umriss hoch, für den Bruchteil einer Sekunde.

Was ich damit sagen wollte, ist wenn der Bart/Haare etwas schneller wachsen, ist man es irgendwann leid sich zu rasieren. Mach jetzt mal nen komischen Vergleich. Ist wie in Asterix der Gallier. Da kriegen die Römer auch ein Haarwuchsmittel. Am Anfang rasieren sie sich, aber irgendwann geben sie auf und lassen es sein.

Und in S3E23 hat jack einen richtig guten Vollbart.


edit.
Sorry hab 4.05 leider noch nicht gesehen. Die krieg ich erst morgen. Also wenn sich da was getan hat, was das mit der Zeit oder meine Theorie/Beobachtung erklärt, dann kann ich den morgen kaum erwarten und bitte nichts verraten. ;-)



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer