LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.01 The Beginning Of The EndLOST-fans.de Forum - 4.01 The Beginning Of The End

 
In diesem Thread befinden sich 511 Posts. Er wurde 85818 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Killua Killua
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 16:20:39nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Was sollte dsa eigentlich, dass in diesen Spoilernews stand, dass Hurley UND SAWYER in dieser Folge nen Flashback bzw Forward haben sollen? Ich hab da von Sawyer nichts gesehen.

Mephisto
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 16:25:09nach oben

Gast

Zitat:
Original von Bärlich
Dass Hurley am Ende noch zu Jack gesagt hat, dass er besser hätte zu Jacks Seite überlaufen sollen, spricht ja eher dafür, dass Jacks Truppe die richtige Wahl ist, wobei ja alles darauf hindeutet, dass die auf dem Boot die bösen sind.. hm schwierig, schwierig


Ich denke, dass durch die Trennung oder bei der Verteidigung der Insel etwas Schlimmes passieren wird, was Hurley diesen Schritt bereuen lässt. Ich bin jedenfalls absolut davon überzeugt, dass die Typen vom Boot die "Bösen" sind.


Als ich Charlie sah kam mir sofort die Aussage von Naomi & Lockes Vater in den Kopf, dass das Flugzeug mit den Leichen ja gefunden wurde, und hab dann gedacht, jetzt ist es doch die Parallelwelt-Theorie. Ist er nun wohl doch endgültig tot...


Profil von Killua Killua
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 16:27:39nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@mephisto: man mekrt, dass du find.815 nicht mitverfolgt hast oO Da hat man nämlich gesehen, wer wann wie und wo das Flugzeug im Meer gefunden hat. Und das Ding war zu 99% Fake. Und zwar gefaked von der Maxwell Group. Ergo seh ich da noch lange keine Parallelwelt.

Ellen Ripley
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 16:39:22nach oben

Gast

Killua:
Zitat:
@mephisto: man mekrt, dass du find.815 nicht mitverfolgt hast oO Da hat man nämlich gesehen, wer wann wie und wo das Flugzeug im Meer gefunden hat. Und das Ding war zu 99% Fake. Und zwar gefaked von der Maxwell Group. Ergo seh ich da noch lange keine Parallelwelt.


Hier wurde vor langer Zeit behauptet, dass die Lost Experience - Reihe keinen direkten Einfluß auf die Serie haben muß. Das war damals auf die berüchtigten Zahlen gemünzt, deren Bedeutung ja angeblich auch schon geklärt sein soll...

Wie ist das denn jetzt genau?


Profil von Luke Luke  
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 16:39:58nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Killua
@mephisto: man mekrt, dass du find.815 nicht mitverfolgt hast oO Da hat man nämlich gesehen, wer wann wie und wo das Flugzeug im Meer gefunden hat. Und das Ding war zu 99% Fake. Und zwar gefaked von der Maxwell Group. Ergo seh ich da noch lange keine Parallelwelt.


Gut zu Wissen, hab das find.815 ja auch nicht mitgemacht! Warte ja noch auf eine Zusammenfassung der Ergebnise aus dem Spiel


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Nils
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 16:42:48nach oben

Gast

@ Ellen und Luke
Eine Zusammenfassung der zweiten Lost Experience findet ihr hier, und wie man sieht hat es schon Einfluss auf die Serie, da wir hiermit die Bestätigung haben, dass Naomi nicht gelogen hat. Aber ich gehe davon aus, dass das Thema nochmal in der Serie aufgegriffen wird, die anderen Freighters müssten dann ja auch denken, dass 815 bereits gefunden wurde und es keine Überlebenden gab.

@ Killua
Fände ich auch perfekt


Ellen Ripley
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 16:47:35nach oben

Gast

Toll, dann war das mit dem gefakten Wrack ein Spoiler. Danke dafür

Profil von Killua Killua
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 16:50:47nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@Ellen: Lost Experience und find.815 zählen nicht unter die Rubrik Spoiler zudem sind sie vor Staffel 4 einzuordnen

Profil von Mista Fox Mista Fox
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 17:04:47nach oben
Homepage von Mista Fox
32 Posts: Lost One

Ich fand die Folge ausgesprochen famos. Von Anfang bis Ende. So

Profil von Zambro Zambro
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 17:10:19nach oben
MSN Messenger
284 Posts: Stranded One

Fand die folge, zwar kein mega wtf moment, aber ich war 0 gespoilert und das macht am meisten spass=)
nach der letzten mobisode jetzt dann christian im jacob stuhl zu sehen war einfach nur genial=)
bin da besonders darauf gespannt

weiters, wer sind die restlich en 3 von den oceanic 6?
warum kommen nur 6 von der insel, kommen sie jetzt bald von der insel?...mit den "neuen"? und was ist mit dem rest?stibrt der wirklich oder bleiben die auf der insel, und wieso "brauchen" die hurley und die anderen 5?

warum wusste locke eigentlich dass charlie gestorben ist, was auf seiner hand stand usw...er hatte ja 0 kontakt zu jemand anders...

aber alles in allem ein super staffel auftackt
hätte weder mit nem FF mit hurley gerechnet, noch dass wir da jack sehen=)
das sind alles kleine wtf die einem nur spass machen wenn man sicht nicht spoilert!


Zambrotta sei un mito!


Profil von Luke Luke  
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 17:12:05nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Nils und Ellen: Ich hab auch so das Gefühl das es ein Spoiler ist, zumal in der Zusammenfassung nichts von einem Fake erwähnt wird


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Nils
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 17:13:47nach oben

Gast

Der Fake ist eine Vermutung von uns, denn was soll es sonst sein?

Profil von Killua Killua
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 17:14:42nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ich fand btw die neuen Castmembers cool. Zwei neue durften wir ja schon sehen. Dazu rechne ich Matthew Abbadon und den Fallschrimspringer. Ersterer hat ne recht interessante Mimik und Gestik.

Profil von dEUS dEUS
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 17:22:33nach oben
ICQ
115 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Killua
Ich fand btw die neuen Castmembers cool. Zwei neue durften wir ja schon sehen. Dazu rechne ich Matthew Abbadon und den Fallschrimspringer. Ersterer hat ne recht interessante Mimik und Gestik.


Drama Baby...


Profil von Killua Killua
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 17:24:59nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@dEUS: hör bloß auf Ich will nicht immer an Bruce denken, wenn ich den sehe. Das ist schon schwer genug. Und ich wette, der Kerl kommt schon bald nochmal. Wer weiß, vll ist der am Ende noch bei den Freighter Leuten.

...obwohl, dann hätte ihn Hurley ja wiedererkennen müssen (außer sie sehen sich nie )


KorbenDallas
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 17:32:40nach oben

Gast

Zitat:
[i]warum wusste locke eigentlich dass charlie gestorben ist, was auf seiner hand stand usw...er hatte ja 0 kontakt zu jemand anders...


ich denke da kommt noch ein fb, da bin ich mir sogar ziemlich sicher, nachdem monsieur aus dem loch rausgekommen ist, wer weiß was walt ihm nicht so alles offeriert haben wird oder jacob oder die insel, bleibt spannend...


Profil von Killua Killua
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 17:36:21nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Öhm, Hurley und Locke saßen da doch schon ne Weile auf dem Baumstamm. Da hatte Hurley doch genug Zeit, Locke das über Charlie zu erzählen.

Profil von Zambro Zambro
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 17:45:32nach oben
MSN Messenger
284 Posts: Stranded One

naja aber hat ja zu hurley gesagt dass es ihm leid tut dass er gestorben ist...


Zambrotta sei un mito!


Profil von Hans Hans
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 17:47:11nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Freaking awesome Also die Folge war alles was ich erwartet hab und mehr *g* Die Flashforwards sind so frisch und spannend, das tut der Serie *wirklich* gut. Und dass sich das "Camp" in zwei Hälften splittet. Heavy. Wunderbare Szene!

Es ist recht offensichtlich, dass Locke das Richtige tut (soll auch vorkommen)... andererseits halte ich die Behauptung, dass "every living person on this island" sterben wird für etwas übertrieben. Die Frachter-Leute mögen ja böse Absichten haben, aber ich kann mir schwer vorstellen, dass sie daherrennen und alle willenlos niederschießen. Jack hat vielleicht die Arschkarte gezogen, aber sooo verkehrt wirds wohl auch nicht sein. ... Oder?

Bin immer noch hin und weg wegen den neuen Flashforwards. Können wir bitte nur noch Flashforwards haben? Abgesehen von einem Frachter- und Danielle-Rückblick? Das wäre schön *g*

Ich bin wirklich gespannt, wie die Autoren die ganze übrige Story in 48 Folgen quetschen. Es muss noch *SO* viel geschehen... wann will man das alles erzählen? Die Oceanic Six müssen von der Insel runter, die Zeit danach muss geschildert werden, Jack (u.a.) müssen auf die Insel _zurück_ (Matthew ist so überzeugt davon, dass es einfach passieren MUSS), und... ja. Das reicht. Die letzten 3 Staffeln werden auf jeden Fall sehr intensiv. Great!


serj
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 17:48:26nach oben

Gast

Zitat:
Original von Nishi
Am meisten bin ich gespannt drauf, was so in Lockes Gruppe passieren wird, denn offensichtlich glaubt Hurley, dass es die falsche Entscheidung war. Da frag ich mich, wie er dieser Meinung sein kann, wo wir doch (glauben zu) wissen, dass die Frachter Leute tatsächlich nicht die sind, für die sie sich ausgeben.


das hab ich jetzt schon ein paar mal gehört und finde, ihr interpretiert da ziemlich was rein: Hurley hat sich lediglich bei Jack entschuldigt, dass er sich mit der Entscheidung, sich Locke anzuschließen, nicht hinter Jack gestellt hat, ihn quasi verraten hat. es ist durchaus möglich, dass Hurley gar nicht der Meinung ist, dass das die falsche Entscheidung war, sondern dass er weiß, dass es Jack verletzt hat, dass ihn soviele (insbesondere Hurley) verlassen haben und deswegen entschuldigt er sich.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer