LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.01 The Beginning Of The EndLOST-fans.de Forum - 4.01 The Beginning Of The End

 
In diesem Thread befinden sich 511 Posts. Er wurde 85808 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Dolmar Dolmar
4.01 The Beginning Of The End - 04.02.2008, 12:48:28nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Der Frachter liegt 80 nautische Seemeilen entfernt, den wirste auch am Horizont net sehen.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Killua Killua
4.01 The Beginning Of The End - 04.02.2008, 13:03:50nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ich finde auch, dass es sicherer ist, jemand mit nem Fallschrim rauszuwerfen anstatt abzuseilen, damit sich der Helikopter so schneller wieder entfernen kann. Und wenn wirklich nichts dort landen können sollte oder einfach die Absturzrate hoch ist, ist das so natürlich sicherer.

Aber irgendwann müssen sie ja doch mal landen. Ich glaube auch irgendwie nicht, dass der Kerl am Ende der einzige war, der jetzt auf die Insel gekommen ist. Ich glaube vielmehr, dass der Heli an leicht verschobenen Plätzen noch den ein oder anderen abgeworfen hat. Das "Rettungsteam" wird ja nicht nur aus einer Person bestehen. Also kein Wunder, dass der Heli gleich weiterfliegt und den einen nur schnell abspringen lässt.


halux
4.01 The Beginning Of The End - 04.02.2008, 13:12:09nach oben

Gast

nochmals zum thema "jack drückte doch tatsächlich ab":

ich habe mir dabei gar keine gedanken gemacht. erst auf den post von the-good-shepherd (meinem alten freund ) hin. er hat schon recht. jack ist arzt und war ja vorher mehr oder weniger immer der goodboy. allerdings möchte ich auch daran erinnern, dass man ihn immer wieder sauffen sieht (in fb's und ff's) und er ja eigentlich seinem vater ziemlich ähnlich ist...


myson
4.01 The Beginning Of The End - 04.02.2008, 13:15:33nach oben

Gast

Zitat:
Original von Dolmar
Der Frachter liegt 80 nautische Seemeilen entfernt, den wirste auch am Horizont net sehen.


Gibt es auch unnautische Seemeilen?? Ich gehe von der waghalsigen Idee aus, dass der Frachter sich bewegen kann Also sich auch näher an die Insel "treiben lassen" kann. Das wäre dann eigentlich ne Idee für die Boaties. Sofern es nicht die Käseglocke gibt.

Und es ist nicht nur einer abgesprungen. Da sieht man mehr!!


Profil von Dolmar Dolmar
4.01 The Beginning Of The End - 04.02.2008, 13:22:21nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ja es gibt die Unterscheidung zwischen britischer Landmeile = 1609,344 m und der internationale Seemeile = 1852 m. Sicher kann der Frachter sich bewegen aber bislang hatte er nicht die Position von Naomi und konnte sich nicht auf den Weg machen.

- Editiert von Dolmar am 04.02.2008, 13:23 -




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


myson
4.01 The Beginning Of The End - 04.02.2008, 13:28:50nach oben

Gast

Zitat:
Original von Dolmar
Ja es gibt die Unterscheidung zwischen britischer Landmeile = 1609,344 m und der internationale Seemeile = 1852 m. Sicher kann der Frachter sich bewegen aber bislang hatte er nicht die Position von Naomi und konnte sich nicht auf den Weg machen.

- Editiert von Dolmar am 04.02.2008, 13:23 -


Ja ich habe auch gefragt, ob es einen Unterschied zwischen Seemeile und "nautischer Seemeile" gibt. Das mit Landmeilen war klar. Ist nur doppelt gesagt. Und wie gesagt das Schiff kann auch näher rankommen nachdem es die Position weiß.


halux
4.01 The Beginning Of The End - 04.02.2008, 13:29:06nach oben

Gast

hilfeschrei!!!

helft mir bitte mal auf die sprünge. ich hatte plötzlich eine eingebung. sollte dies stimmen, dann dürft ihr mich in zukunft uri geller nennen:

stimmt es, dass sayid naomi nie gesehen hat? (ich habe mir mal die connections auf lostpedia angeschaut, aber nichts gefunden)

falls ja, dann gilt meine folgende vermutung:
naomi ist nadias schwester. ihr soll man ausrichten, dass naomi sie liebe.


myson
4.01 The Beginning Of The End - 04.02.2008, 13:33:37nach oben

Gast

Uri Geller ist doch ein überführter Lügner. So werde ich dich nicht nennen.

Sayid war bei Naomi mit im Zelt und hat auch gehört dass die Losties tot sein sollen!!!


Profil von Killua Killua
4.01 The Beginning Of The End - 04.02.2008, 13:37:22nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Im Grunde hat JEDER der Losties Naomi gesehen.

Profil von Dolmar Dolmar
4.01 The Beginning Of The End - 04.02.2008, 13:42:16nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von myson
Zitat:
Original von Dolmar
Ja es gibt die Unterscheidung zwischen britischer Landmeile = 1609,344 m und der internationale Seemeile = 1852 m. Sicher kann der Frachter sich bewegen aber bislang hatte er nicht die Position von Naomi und konnte sich nicht auf den Weg machen.

- Editiert von Dolmar am 04.02.2008, 13:23 -


Ja ich habe auch gefragt, ob es einen Unterschied zwischen Seemeile und "nautischer Seemeile" gibt. Das mit Landmeilen war klar. Ist nur doppelt gesagt. Und wie gesagt das Schiff kann auch näher rankommen nachdem es die Position weiß.


Achso...jetzt hab ich meinen Fehler entdeckt. "Nautische Seemeile" ist natürlich doppelt gemoppelt.

Kann es muss es aber nicht. Wenn es einen Zwischenlandeplatz für Helikopter darstellt der auf nahezu maximaler Heli-Reichweite zwischen Festland und der Insel liegt wäre es vorteilhafter ihn dort zu lassen um schnelle Transportmöglichkeiten zwischen Festland-Schiff und Schiff-Insel zu haben ohne dass der Frachter jedesmal die Entfernung zurücklegen muss (um nen Hubschrauber zum Festland zu starten) wenn er sich näher an der Insel befindet.

- Editiert von Dolmar am 04.02.2008, 13:43 -




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


NeoAtlantis
4.01 The Beginning Of The End - 04.02.2008, 13:58:28nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
@neo: 1. Trailer sind Spoiler


Danke für den Hinweis! Hab's gleich mal editiert!


Profil von Dolmar Dolmar
4.01 The Beginning Of The End - 04.02.2008, 14:04:03nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Was ich mich grade frage? Wovor könnte sich Hurley in dem Laden so erschreckt haben?




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Jate 92 Jate 92
4.01 The Beginning Of The End - 04.02.2008, 14:07:50nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor


Zitat:
Original von Dolmar
Was ich mich grade frage? Wovor könnte sich Hurley in dem Laden so erschreckt haben?


Na vor Charlie. Sag er nicht "Was that why you ran when you saw me in the shop?" oder so ähnlich? *nachgucken geh*




Profil von Killua Killua
4.01 The Beginning Of The End - 04.02.2008, 14:08:41nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@dolmar: Charlie...das wissen wir doch schon Charlie stand plötzlich bei den HOHO's

@neo: gut hab den zwar selbst auch gesehen, aber es gibt ja immernoch ein paar leute, die sich auch von den trailern fernhalten


myson
4.01 The Beginning Of The End - 04.02.2008, 14:09:37nach oben

Gast

Ja war Charlie - wie auch in der Scheibe. Wird aber auch nur durch den Satz von Charlie klar, samt den urprünglichen Einkaufsabsichten von Hurley.

Ich frage mich eher wie die Ohrfeige geklappt hat.


Profil von Dolmar Dolmar
4.01 The Beginning Of The End - 04.02.2008, 14:09:47nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Jate 92
Zitat:
Original von Dolmar
Was ich mich grade frage? Wovor könnte sich Hurley in dem Laden so erschreckt haben?


Na vor Charlie. Sag er nicht "Was that why you ran when you saw me in the shop?" oder so ähnlich? *nachgucken geh*


Schau mal nach. Ich kann grad net.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Killua Killua
4.01 The Beginning Of The End - 04.02.2008, 14:13:16nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@dolmar: sie hat schon recht damit

Profil von Dolmar Dolmar
4.01 The Beginning Of The End - 04.02.2008, 14:17:58nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Hmm...dann muss ich das überhört haben, ich hatte Freitag auch nicht allzuviel Zeit und konnte mir die Folge bisher nur einmal anschauen. Ich glaub sogar ich hatte die Äußerung auf den Vorfall im Polizeiverhörraum bezogen.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Porter
4.01 The Beginning Of The End - 04.02.2008, 14:24:32nach oben

Gast

Zitat:
Original von myson
Ich frage mich eher wie die Ohrfeige geklappt hat.

Das hat bei Dave ja auch geklappt. Er warf ja sogar nen Stein nach Hurley. Die Schmerzen sind wohl auch Einbildung.
Was mich eher wunderte war, dass der andere Kerl da Hurley auf Charlie aufmerksam macht. Der sah ihn also auch.
Demnach muss der kerl also auch ne Einbildung sein.
Wahrscheinlich hat Hurley auch allein 4-Gewinnt gespielt.

Ach äh aus welchem Grund sind die eigentlich zum Cockpit gelaufen? Warum sind die nicht am Radio-Tower geblieben?
Da am Cockpit ist überall Dschungel, da kann doch auch kein Heli landen. Aber am Radio-Tower war alles frei von Bäumen. Perfekt für ne Landefläche. Wenns nur war, weil der Rest nicht weiß wo der Tower steht, da hätte man auch einfach jemanden (am besten Daniele) schicken können um sie abzuholen und zu führen. Da muss man ja nicht ~40 Menschen aus ner guten Rettungszone latschen lassen.

- Editiert von Porter am 04.02.2008, 14:32 -

- Editiert von Porter am 04.02.2008, 14:33 -


myson
4.01 The Beginning Of The End - 04.02.2008, 14:46:01nach oben

Gast

Wahrscheinlich war der Anwalt auch nur ein Traum

Das mit dem Flugzeugwrack habe ich auch nicht verstanden. Ich glaube das war eher weil der Regen kam. Das war nicht so geplant. Wo Jack hinwollte weiß ich aber jetzt auch nicht mehr. Generell hatte er ja mal die Order dort zu bleiben wo er ist.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer