LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.01 The Beginning Of The EndLOST-fans.de Forum - 4.01 The Beginning Of The End

 
In diesem Thread befinden sich 511 Posts. Er wurde 85805 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
4.01 The Beginning Of The End - 04.02.2008, 01:15:37nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Tja, nach gut einem Jahr Abstinenz aus allen Lost-bezogenen Threads um Spoiler zu vermeiden schau ich mal wieder vorbei um meinen Senf abzugeben
Die Idee mit den Flasforwards war für Lost unbedingt notwendig, da viele wichtige Fragen rund um die Losties in ihren Flasbacks geklärt wurden und man auf belanglose Flashbacks, die mir sagen wieso Jack seine Tatoos hat wahrlich verzichten kann, von daher finde ich es mutig und richtig, dass das Lost-Schema dauerhaft verändert wird. Das Problem, dass ich auf uns zukommen sehe ist, dass die Ungewissheit, wie die Oceanic 6 von der Insel gekommen sind, innerhalb dieser Staffel geklärt werden muss, sonst läuft Lost wieder Gefahr in die Frustfalle zu tappen und viele Zuschauer zu verlieren.
So jetzt zur eigentlichen Folge:
- die schauspielerische Leistung von Jorge Garcia war imho überragend
- in mir reift die Erkenntnis, dass wir den lustigen Hurley nie wieder unbeschwert sehen werden, das wurde imho in der Szene mit der A....bombe ganz deutlich, eben noch einmal unbeschwert in den Ozean gesprungen und im nächsten Moment erfährt er vom Tod seines (zumindest auf der Insel) besten Feundes, das war's für Funboy Hurley, der wird nur noch als Trauerklos rumlaufen...schade...
- die Tatsache, dass Hurley wieder zurück möchte und Jack nicht, deutet daraufhin, dass der FF vor dem in 3x23 spielt und in der Zwischenzeit irgendetwas geschehen wird, dass Jack zum umdenken bringt... vor diesem Hintergrund vermute ich, dass Hurley derjenige ist, dessen Beerdigung Jack besucht hat, wobei ich hoffe, dass ich da falsch liege, weil ich Hurley sehr mag
- Charlie ist als Geist/Halluzinazion zurück, ich weiß nicht was ich davon halten soll, einerseits freue ich mich, dass er nicht ganz weg ist, aber andererseits hab ich irgendwie kein gutes Gefühl dabei, dass jetzt aus einmal Tote ausserhlb der Insel auftauchen können
- Die ganze Naomi-Story fand ich irgendwie "aufgewärmt", was wollte man damit bezwecken? ich vermute, dass man (Cuse/Lindeloff) sich überlegt haben, dass es nochmal wichtig wäre Naomi nochmal mit den Freighters reden zu lassen, jeder andere Grund würde den Plot überflüssig machen, was mich zur Frage führt, was an ihrem Gespräch ist für die Handlung so wichtig, dass sie nochmal zum leben erweckt wurde?
a) das offensichtliche: die Losties sollen gegenüber den Freighters eine faire Chance haben, deswegen musste Naomi sagen, dass es ein Unfall war
b) wir sollten unbedingt einen Hinweis auf einen neuen Chara (Naomis Schwester) bekommen, der im Laufe der Staffel nochmal wichtig wird.
c) Naomi hat mit dem Satz "Sag meiner Schester, dass ich sie liebe" den Freighters signalisiert, dass das, was sie eben geagt hat, nicht stimmt, weil sie gar keine Schwester hat...

Im Grossen und Ganzen war die Folge ganz gut, aber für Lost-Verhältnisse leider nur durchschnittlich, die Ganze Story auf der Insel schien für mich in den Details (was sonst immer die Stärke von Lost ist) nicht ganz schlüssig zu sein, hier ein paar Beispiele:
- ich glaube ihr stimmt mir zu, wenn ich sage, dass es Ben's oberstes Ziel ist, dass niemand auf die Insel kommt oder auch nur erfährt wo sie zu finden ist... wieso aber lässt er es zu, dass Naomi verschwindet? Und dass Kate Jack das Ortungsgerät stiehlt um wer weiß was damit zu tun oder von irgendwem überwältigt wird, müsste Ben doch auch dazu bringen etwas zu sagen? Selbst wenn wir mal annehmen würden, dass Ben Jack eins auswischen will, wäre ihm doch die Sicherheit der Insel wichtiger, oder?
- dass Jack willens war Locke zu erschiessen ist für mich die unglaublichste Wendung überhaupt!!! Jack ist jemand, der zwanghaft versucht leben zu retten, warum sollte er Locke töten wollen? Nur weil er anderer Meinung ist und behauptet, dass die Leute vom Boot nicht die sind, die sie vorgeben zu sein? Wenn das zutrifft, wurden wir was Jacks Charakter betrifft 3 Seasons lang an der Nase herumgeführt...Sawyer ist doch der Bad Boy und Jack der Gutmensch, oder hab ich da was missverstanden?
Und hatte Jack nicht ein paar stunden zuvor auf Locke mit einer Waffe gezielt und nicht abgedrückt und das unmittelbat nachdem er Naomi schinbar getötet hatte? Was hat sich in diesen 6 bis 15 Stunden geändert?
Also, wenn ich die Folge benoten müsste, würde sie von mir 7 von 10 Punkten bekommen



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


myson
4.01 The Beginning Of The End - 04.02.2008, 01:20:37nach oben

Gast

Zitat:
Original von MoJoe
@motar:

Ich denke daß es in den weiteren Folgen finster wird und Hurley vielleicht eine falsche Entscheidung getroffen hat, an der er lange zu knabbern hat (was ein Wortspiel ).

@myson:

Also Beachies ist genau dasselbe. Ein strand ist keine Person

- Editiert von MoJoe am 04.02.2008, 01:13 -


Beaches - Strände, Mehrzahl - sind keine Personen. BeachIes wie Losties schon

@motar: Beim ersten mal höre ich es nicht richtig raus und würde auch zu "he" tendieren, aber beim 2. Mal höre ich "it". Was zusammen keinen Sinn macht. Vielleicht gibt es irgendwo die Transcription, Lostpedia oder so?


Profil von MoJoe MoJoe
4.01 The Beginning Of The End - 04.02.2008, 01:33:48nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


@sheperd:

- Daß Hurly stirbt und im Sarg liegt halte ich für sehr unwahrscheinlich. Nicht nur weil der Sarg recht klein war, sondern weil er keine Kinder hat.

- Daß Naomis Hinweis mit der Schwester ein verdeckter Hinweis sein könnte ist mir noch gar nicht in den Sinn gekommen und halte ich für eine sehr gute Idee. Denn Naomi hätte gar nicht die Wahrheit sagen dürfen, weil dann wären die Losties bestimmt nicht so empfangsbereit und würden sich verteidigen.

- Die Einwände über Ben und Jack halte ich für angebracht. Allerdrings dürfen wir nicht vergessen daß Ben ein Mastermind ist und wer weiß was er wirklich will. Ich bin mir da noch gar nicht so sicher, daß Ben die Bad Guys als Bedrohung ansieht. Es wäre nicht das erste Mal, daß er seine Leute verrät und überläuft und er kann leute manipulieren in dem er ihnen sagt, sie sollen das Gegenteil machen. Andererseits hatte Ben nixhts zu verlieren. Kate kann auch nicht mehr machen als Kontakt aufnehmen was Jack soeiso gemacht hätte. Wieso sollte er also nicht zulassen, daß Kate Jack das Phone stiehlt?
Und daß Jack Locke umbringen möchte kann ich mir schon vorstellen. Er wollte ja auch Ben umbringen und als Locke mit einigen der Losties zurückkam mußte er annehmen daß Locke versucht die Leute auf seine Seite zu bringen und ihm ist der Kragen endgültig geplatzt.


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Luke Luke  
4.01 The Beginning Of The End - 04.02.2008, 07:01:36nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@shepi: Sehr schöne Zusammenfassung, ich sehe es fast genauso, Hurley hat ganz großes Kino gezeigt, sowohl auf der Insel, als auch im Flashforward!

@Bewertung: 7,5 von 10


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Dolmar Dolmar
4.01 The Beginning Of The End - 04.02.2008, 08:06:03nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von the-good-shepherd
- dass Jack willens war Locke zu erschiessen ist für mich die unglaublichste Wendung überhaupt!!! Jack ist jemand, der zwanghaft versucht leben zu retten, warum sollte er Locke töten wollen? Nur weil er anderer Meinung ist und behauptet, dass die Leute vom Boot nicht die sind, die sie vorgeben zu sein? Wenn das zutrifft, wurden wir was Jacks Charakter betrifft 3 Seasons lang an der Nase herumgeführt...Sawyer ist doch der Bad Boy und Jack der Gutmensch, oder hab ich da was missverstanden?
Und hatte Jack nicht ein paar stunden zuvor auf Locke mit einer Waffe gezielt und nicht abgedrückt und das unmittelbat nachdem er Naomi schinbar getötet hatte? Was hat sich in diesen 6 bis 15 Stunden geändert?


Nun ja viele Charaktere haben auf der Insel eine Veränderung durchgemacht, und scheinbar bleibt auch Jack nicht davon verschont. Ich denke nicht, dass sie uns an der Nase herumgeführt haben was Jacks Charakter betrifft. Er hat auch nach der Insel immer noch das starke Verlangen hat jedem zu helfen. Sei es nun der Frau im Auto oder den scheinbar verbliebenen auf der Insel.Mich hat es auch gewundert dass er abgedrückt hat, aber das war halt für mich der WTF-Moment der Folge denn alle hier so schmerzlich vermissen. Scheinbar hat Jack tief im Inneren noch eine Facette die wir erst jetzt zu sehen bekommen.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


halux
4.01 The Beginning Of The End - 04.02.2008, 08:17:30nach oben

Gast

so, halux meldet sich auch wieder mol zu wort bzw. zu schrift. war ja ne lange durststrecke, bis zur 4. staffel. aber das lost-virus hat mich wieder...

ich werfe mal eine frage in die runde und hoffe, dass diese nicht schon gestellt wurde (denn ich habe mir nicht alle posts durchlesen können. das sind mir einfach zu viele):

weshalb zeichnet hurley in der klinik einen eskimo mit fischen vor seinem iglu?

zuerst hat mich das überhaupt nicht verwundert, aber je länger ich darüber nachdenke, desto komischer kommt mir dieses bild vor. vorallem wär da ja auch wieder ein gewisser zusammenhang mit den eisbären...


Profil von MoJoe MoJoe
4.01 The Beginning Of The End - 04.02.2008, 09:34:13nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


@halux:

Vielleicht weil er von Sonne und Strand die Nase erstmal voll hat


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Yul
4.01 The Beginning Of The End - 04.02.2008, 09:48:19nach oben

Gast

Zitat:
Original von halux
weshalb zeichnet hurley in der klinik einen eskimo mit fischen vor seinem iglu?

zuerst hat mich das überhaupt nicht verwundert, aber je länger ich darüber nachdenke, desto komischer kommt mir dieses bild vor. vorallem wär da ja auch wieder ein gewisser zusammenhang mit den eisbären...


Da hab' ich auch schon drüber gegrübelt....Für mich was das eher ein Link zu den beiden "Polarforschern", die die eletrom. Anomalie entdeckten und Penny informierten!


Profil von MoJoe MoJoe
4.01 The Beginning Of The End - 04.02.2008, 09:58:22nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Naja wir wissen immer noch nicht welche Verbindung die Bad Guys zu Penny haben. Schließlich hatte Naomi ja definitiv das Foto von Penny und Des. Also müssen die Bad Guys sie kennen. Daher kann ich mir schon vorstellen, daß das ein Hint sein soll, so daß man die Polarforscher mit den Bad Guys ind Verbindung bringen kann.


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Porter
4.01 The Beginning Of The End - 04.02.2008, 11:08:45nach oben

Gast

Zitat:
Original von the-good-shepherd
- ich glaube ihr stimmt mir zu, wenn ich sage, dass es Ben's oberstes Ziel ist, dass niemand auf die Insel kommt oder auch nur erfährt wo sie zu finden ist... wieso aber lässt er es zu, dass Naomi verschwindet? Und dass Kate Jack das Ortungsgerät stiehlt um wer weiß was damit zu tun oder von irgendwem überwältigt wird, müsste Ben doch auch dazu bringen etwas zu sagen? Selbst wenn wir mal annehmen würden, dass Ben Jack eins auswischen will, wäre ihm doch die Sicherheit der Insel wichtiger, oder?

Einzige Erklärung, die mir grad einfallen würde wäre: Ben weiß, dass Naomi das Gerät erst auf die richtige Frequenz einstellen muss. Wenn er zulässt, dass sie entkommt kann sie das nicht und die Frachterleute finden die Insel nicht.
Dann sah er Kate das Gerät klauen und die Spur ohne Blut nehmen. Vllt sah er sie nur die falsche Fährte legen und dachte Jack hätte den richtigen Weg gewählt. Dann ginge Kate mit dem Gerät weg von Naomi, was wider in seinem Sinne wäre.
Nur kam eben alles anders, um sich das aber nicht anmerken zu lassen, spielt er weiter den überlegenen gegenüber Jack.

Zitat:
Original von the-good-shepherd
- dass Jack willens war Locke zu erschiessen ist für mich die unglaublichste Wendung überhaupt!!! Jack ist jemand, der zwanghaft versucht leben zu retten, warum sollte er Locke töten wollen? Nur weil er anderer Meinung ist und behauptet, dass die Leute vom Boot nicht die sind, die sie vorgeben zu sein? Wenn das zutrifft, wurden wir was Jacks Charakter betrifft 3 Seasons lang an der Nase herumgeführt...Sawyer ist doch der Bad Boy und Jack der Gutmensch, oder hab ich da was missverstanden?

Ist wohl aufgestaute Wut und Hass. Locke hat das U-Boot ja auch gesprengt. Er verhindert ständig die neu gefundenen Rettungswege. Er hat sich aus Jacks Sicht auch den Others angeschlossen. Naja und Jack will unbedingt, dass Ben sieht wie sie gerettet werden. Das verhindert Locke ja damit dann auch fast. Jack hat wohl nun entgültig die Schnautze voll von ihm, bis oben hin.
Trotzdem natürlich extrem krass, dass der Jack, den wir kennen, plötzlich abdrückt!

Zitat:
Original von myson
Beaches - Strände, Mehrzahl - sind keine Personen. BeachIes wie Losties schon

löl.... Beachy ist eher eine Verniedlichung, etwa Strändchen. Beachies ist dann die Mehrzahl, die im Deutschen ebenfalls Strändchen lauten würde. -> Eigentlich auch keine Personen.
Losties ist eine neue Wortschöpfung. Was soll ein Losty schon sein? löl
Boaty und Boaties sind auch wieder nur Verniedlichungen. -> Bötchen. -> Auch keine Personen.


Profil von Killua Killua
4.01 The Beginning Of The End - 04.02.2008, 11:34:12nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Original von the-good-shepherd
- dass Jack willens war Locke zu erschiessen ist für mich die unglaublichste Wendung überhaupt!!! Jack ist jemand, der zwanghaft versucht leben zu retten, warum sollte er Locke töten wollen? Nur weil er anderer Meinung ist und behauptet, dass die Leute vom Boot nicht die sind, die sie vorgeben zu sein? Wenn das zutrifft, wurden wir was Jacks Charakter betrifft 3 Seasons lang an der Nase herumgeführt...Sawyer ist doch der Bad Boy und Jack der Gutmensch, oder hab ich da was missverstanden?

Ist wohl aufgestaute Wut und Hass. Locke hat das U-Boot ja auch gesprengt. Er verhindert ständig die neu gefundenen Rettungswege. Er hat sich aus Jacks Sicht auch den Others angeschlossen. Naja und Jack will unbedingt, dass Ben sieht wie sie gerettet werden. Das verhindert Locke ja damit dann auch fast. Jack hat wohl nun entgültig die Schnautze voll von ihm, bis oben hin.
Trotzdem natürlich extrem krass, dass der Jack, den wir kennen, plötzlich abdrückt!




Ich kann mich da nur anschließen. Jack HASST Locke einfach. Das hat ja schon Ende Staffel 1 begonnen. ER sieht ihn vielleicht mehr als seinen Feind als Ben und die Anderen(von denen ja kaum noch welche da sind ). Und sein Ziel ist nunmal die Rettung seiner Leute. Stellt sich dieser "verrückte" Locke in den Weg, ist Jack also auch bereit, ihn zu erschießen. Das ist zwar wirklich hart, wenn man bedenkt, dass sie mal auf einer Seite standen, aber mittlerweile auch nachvollziehbar und durchaus deutlich geworden. Nichtsdestotrotz war diese Szene schon iwie WTF. Man denkt halt einfach nicht, dass die Autoren sowas bringen.


Isla
4.01 The Beginning Of The End - 04.02.2008, 12:10:39nach oben

Gast

Hallo!

Auch ich bin seeehr glücklich darüber, dass es nun endlich wieder weitergeht, wenn auch nur für 8 Folgen . (Gibt es eigentlich Aussagen darüber wann vorraussichtlich weitergedreht wird?)

Schade, dass es keine Abstimmung gab, dass hätte mich bei dieser Folge sehr interessiert. Ich gebe ihr 8.5 von 10 Punkten, war aber auch gänzlich ungespoilert und auf Entzug.

Mein Lieblingsmoment war Hurley und Bernhard am Strand, weil es so im Nachhinein vielleicht der letzte Glückliche Moment der Losties am Strand war. Alles andere ist hier sicher schon geschriebe worden auf über 10 Seiten.
Hoffe, dass es nächstes mal wieder eine Abstimmung zur Folge gibt !


myson
4.01 The Beginning Of The End - 04.02.2008, 12:17:49nach oben

Gast

Ich glaube das ist noch eine interessante Frage wo und wieviel Others noch am Start sind.

Profil von lostguy lostguy
4.01 The Beginning Of The End - 04.02.2008, 12:20:10nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Da muss man im selben Atemzug die Frage stellen, ob man in den verbleibenden Folgen noch was vom Tempel sehen wird. Ich glaub's fast nicht.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


NeoAtlantis
4.01 The Beginning Of The End - 04.02.2008, 12:26:06nach oben

Gast

Zitat:
Original von myson
Aber ich dachte schon im Sommer dran, mit einem Helikopter mal so eben 30-40 Leute retten? Schlau klingt etwas anders für mich.


Ich denke mal, der Heli wird dann immer zwischen Insel und Frachter hin- und herpendeln. In dem 2min Trailer zur Staffel war ja auch eine Szene drin,
in der der Heli am Tag vom Meer richtung Insel fliegt.


Vielleicht haben die Frachterleute ja auch einfach Angst, dass die Losties dann den Hubschrauber klauen, wenn sie ihn landen...

- Editiert von NeoAtlantis am 04.02.2008, 13:57 -


myson
4.01 The Beginning Of The End - 04.02.2008, 12:29:00nach oben

Gast

Hm kann ja sein, mein Vorschlag war eher das ganz mit Rettungsbooten vom Strand aus zu machen. So würde eine "Nur-Rettungsaktion" eigentlich ablaufen und wäre für niemanden ein Problem.

Profil von Killua Killua
4.01 The Beginning Of The End - 04.02.2008, 12:30:49nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@neo: 1. Trailer sind Spoiler
2. Dass die Losties den Heli klauen könnten, wurde schon erwähnt.


Profil von MoJoe MoJoe
4.01 The Beginning Of The End - 04.02.2008, 12:31:12nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Zitat:
Original von NeoAtlantis
Zitat:
Original von myson
Aber ich dachte schon im Sommer dran, mit einem Helikopter mal so eben 30-40 Leute retten? Schlau klingt etwas anders für mich.


Ich denke mal, der Heli wird dann immer zwischen Insel und Frachter hin- und herpendeln. In dem 2min Trailer zur Staffel war ja auch eine Szene drin, in der der Heli am Tag vom Meer richtung Insel fliegt.

Vielleicht haben die Frachterleute ja auch einfach Angst, dass die Losties dann den Hubschrauber klauen, wenn sie ihn landen...


Nochmal:
Das hat nichts mit schlau oder dumm zu tun. Es war nie der Plan 30-40 Leute zu retten. Laut ihren falschen Aussagen sind sie ja Desmond suchen gekommen. Solange wir nicht deren Absichten wissen, können wir doch nichts dazu sagen wie 30-40 Leute reten wollen, denn daß ist gerantiert nicht deren Plan.


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Dolmar Dolmar
4.01 The Beginning Of The End - 04.02.2008, 12:34:29nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von NeoAtlantis
Zitat:
Original von myson
Aber ich dachte schon im Sommer dran, mit einem Helikopter mal so eben 30-40 Leute retten? Schlau klingt etwas anders für mich.


Ich denke mal, der Heli wird dann immer zwischen Insel und Frachter hin- und herpendeln. In dem 2min Trailer zur Staffel war ja auch eine Szene drin, in der der Heli am Tag vom Meer richtung Insel fliegt.

Vielleicht haben die Frachterleute ja auch einfach Angst, dass die Losties dann den Hubschrauber klauen, wenn sie ihn landen...


So wies aussieht kann kein Flugzeug auf der Insel landen, also auch kein Heli, nicht umsonst werden Nahrungsmittel per Fallschirm abgeladen anstatt zu landen und sie punktgenau abzusetzen und nicht umsonst gab es scheinbar 5 Todesfälle bei diesen Nahrungslieferungen. Nur wegen einem bisschen Unwetter stürzt ein Helikopter nicht gleich ab. Es wird genau dasselbe Problem wie bei Naomis Hubschrauber gewesen sein. Die Instrumente werden verrückt gespielt haben und somit wird ein Steuern des Helis unmöglich gewesen sein. Also raus da. Es könnte aber auch sein, dass diese Leute wußten, dass man nur so schnell zu Insel kommt, also hin mitm Heli und Absprung.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


myson
4.01 The Beginning Of The End - 04.02.2008, 12:37:32nach oben

Gast

Deswegen dachte ich ja an Boot, den Frachter sieht man nichtmal am Horizont. Aber du kannst gut recht haben. Desomnd ist bestimmt nicht wie in einer Glaskugel immer wieder zurückgesegelt wegen einem Störsignal. Das war die Theorie von wegen der Käseglocke über der Insel.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer