LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.01 The Beginning Of The EndLOST-fans.de Forum - 4.01 The Beginning Of The End

 
In diesem Thread befinden sich 511 Posts. Er wurde 85795 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ]
Antworten Druckansicht
 
bornslippy
4.01 The Beginning Of The End - 02.02.2008, 23:33:06nach oben

Gast

Zitat:
- Warum wusste Locke von Charlies Tod?
: weil Hurley es ihm am Lagerfeuer (nach der Hütten-Scene) erzählt hat (nehm ich an)
Zitat:
- Warum schloss sich Rose nicht Lockes Gruppe an. Ich denke da auch an ihre schöne Unterhaltung am Strand, wo sie beide einer Meinung waren, dass die Insel sie gesund machte und gesund hält. Da verstanden sich die beiden super und jetzt sagt Rose, sie geht auf gar keinen Fall mit Locke mit. Häh?
: Die alte Frau versteh kein Mensch!!
Zitat:
- Dieses "Sag-kein-Wort" zum Inselgeschehen in den FF ist auch interessant. Hurley behauptet, Ana nicht zu kennen. Auch sonst wird nichts verraten. Jack besucht Hurley und begründet es damit, zu kontrollieren, ob Hurley weiterhin nichts ausplaudert. Warum verlieren sie kein Wort zu ihrer Insel-Vergangenheit?
: Ich hoffe wir erfahren es bald!!!


chillaxen81
4.01 The Beginning Of The End - 03.02.2008, 02:13:26nach oben

Gast

so hab mir die folge jetzt auch schon 2mal angesehen und muss sagen find den auftakt der 4.staffel besser als den der 3 staffel, wobei ich zugeben muss, dass der beginn sprich die ersten 5min bei staffel 3 mir besser gefallen hat, aber der rest eben net.
2mal zuvor haben uns die autoren mit den beginn der staffeln überrascht, die überraschungen bestanden mehr oder weniger darin, dass sie uns 2mal orte gezeigt haben, die wir für nicht auf der insel gehalten hätten.
ich glaube nicht, dass zum ende 2.staffel oder zum beginn der 3.staffel, jemand erwartet hätte, dass die 3.staffel im prinzip genauso beginnen könnte wie die 2.staffel, nämlich an einem ort der auf den ersten blick net verrät, dass es sich auf der insel abspielen könnte, erst durch die geschehnisse die wortwörtlich explosionsartig die stimmung trüben und den brain-freezing moment einleiten peilt man es.
die frage war eher "wie wollen die autoren uns jetzt ein 3. mal überraschen?", jeder hatte damit gerechnet, dass der beginn der staffel ähnlich wie die beiden davor sein könnte! aber ich denke der clou war, dass genau dieser eindruck entstehen sollte, damit die autoren wieder auf ne andere art und weise überraschen können womit niemand gerechnet hätte, genau da liegt der hase begraben wie ich finde, dass wieder was passiert was keiner erwartet hätte, daher finde ich die überraschung schon irgendwie für als gelungen, nicht so der "kracher" wie in staffel2 und 3, aber doch wieder überraschend!!!


was mir so besonders gut gefallen hat an dieser episode, war dass sie ziemlich düster gestaltet war, z.b. die szene mit jakobs haus das mitten im dschungel auftaucht und auf den erstenblick verwahrlost und verlassen aussieht, aber doch ein dunkles mysterium beherbergt.(hat mich bissl an die szene von blairwitch 1 erinnert, dass allein hat schon ne gänsehaut bei mir ausgelöst)
was auch ein absoluter schmankerl für mich war, war die szene mit matthew abbadon, erstmal der unscheinbare bruce darnell, als wolle er ein neues model rekrutieren, dann die plötzliche wendung des verhaltens nach der "enttarnung", vor allem die mimik insbesondere der blick, war für mich absolute schauspielerische glanzlesitung, weil es optimal in die thematik der folge gepasst hat, nämlich mysteriös und düster!!!


naomis ableben in der folge fand ich jetzt auch net so verwerflich wie es einige hier behaupten, die insel ist halt besonders was solche dinge betrifft und hat so seine eigenarten, leute am leben zu halten, bis zu einem bestimmten zeitpunkt.

wollte noch mehr zu der folge schreiben, ist aber schon zu spät in der nacht jetzt
und denke das wichtigste aus meiner sicht steht drin!!!


myson
4.01 The Beginning Of The End - 03.02.2008, 02:17:30nach oben

Gast

Erstmal. Toll das es wieder losgeht!!!! Und auch toll wie es hier jetzt aussieht vom Farbschema. Finde ich sehr gut so.

Die Folge! Was für eine Hölle für den Kopf. Meine Güte. Jetzt erst verstehe ich diese Aussage von wegen "the game has changed". Mit Hurley-Centric anzufangen war großartig. Oceanic 6 oder Oceans 11 sehr gute Hommage eigentlich. Jack ohne Bart in der Zukunft 1.0 zu sehen war auch gut. Also gehe ich davon aus, wir haben im letzten Staffelfinale das "absolute" Ende off the island gesehen. Will jetzt gar nicht dran denken ob es vielleicht noch ein homecoming gibt.

Hurley hatte ja auch schon vorher "Visionen", das war allerdings ein bisschen herb. Jacob's House und den neu-frisierten (Continuity) Charlie wiederzusehen und wieder zurück im Irrenhaus.

Ich war übberrascht über Locke zwischen den Gruppen. Mal im Nichts, ich hatte ihn schon für eine Smokey Manifestation gehalten als er Hurley traf. Und dann wieder vor Jack und dessen ungeladener Knarre. Ben war ein handzahmer Prügelknabe. Der Auftritt von der angriffslustigen fast toten Naomi war irgendwie blöde.

Wir wissen jetzt eigentlich nur wie das Spiel weiter läuft. Die Boaties bleiben im Dunklen. Ich hab mich kaputt gelacht als der schäbige Fallschirmsprung gezeigt wurde. "Spring mal besser ab, hier auf dieser einsamen unbekannten Insel, ich kann hier nicht landen. Und ruf an wenn was ist, hat ja bei Naomi auch geklappt" - haha!

Ich habe ein bisschen Angst vor dem was Hurley uns offenbart hat. Hurley überlebt, was nicht ganz unssingi ist. Auch Locke könnte es packen. Mir gefiel nur nicht die Sache von wegen er hätte die falsche Entscheidung getroffen. Das wir mit getrennten Gruppen leben müssen war klar. Nur ging mir das Beachies zu den Rescuies um Jack zu schnell und zack wurde wieder geteilt. Hochdramatisiert natürlich.

Ich halte - zum allerersten Mal - Lockes Idee mit den Barracks für die denkbar dümmste. Da man zu Beginn von Staffel 3 gesehen hat wie schön erkennbar die Barracks aus der Luft sind, da hilft auch kein Sonar Fence. Ich frage mich eher wo ist Richard und wo ist der Temple.

Das Sag-kein-Wort wird bestimmt sich langsam andeuten warum dann was passiert ist. Man kann sich aber denken dass hinter der Dharma, den Boaties und Richards Bioscience Gesellschaft einiges mehr an Macht und Kapital steckt, was wohl Geheimnisse auch über Landesgrenzen hinaus vor allem bei "Celebreties" schützen möchte. Hurley hat im Geschäft bestimmt jemand von der Insel gesehen, der da noch ist oder starb.

Ich bin sehr sehr "scharf" auf die nächste Desmond-Centric Folge. Das er sich nicht für Locke entscheidet. Das ist glaube ich ein taktischer Schachzug. Denn sonst hätte der Shepard Schäfer Doc doch nur noch treue Schafe und Kate um sich. Desmond wird ausbrechen und vor- oder zurückahnen und auch Jacks Gruppe helfen. Desmond und Locke sind die Key Players mit Verbindung zum Spiel und zur Insel. Sie dürfen nicht zusammen sein, sie müssen geteilt werden.


chillaxen81
4.01 The Beginning Of The End - 03.02.2008, 02:28:26nach oben

Gast

achja zu rose wollt ich noch sagen, ihre entscheidung ist doch gar net so irrational, bedenkt mal locke hat keine 3-5stunden davor(inselzeit) eine frau mit einem messer wurf in den rücken ermordet, mit der argumentation sie ist net die für die sich ausgibt, tolles argument um jemanden zu ermorden...und nur weil sie ein nettes gespräch hatten heisst das noch lange net, dass sie dieselben ansichten teilen, in hinsicht auf nicht insel verlassen zwar doch, aber bestimmt net im vorgehen dies zu bewältigen.
und mit jack zu gehen bedeutet net zwangsläufig das vorhaben die insel zu verlassen...


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
4.01 The Beginning Of The End - 03.02.2008, 07:42:55nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Zitat:
Original von myson
Hurley hat im Geschäft bestimmt jemand von der Insel gesehen, der da noch ist oder starb.

Hurley hat Charlie im Geschäft gesehen.

Zitat:

Ich bin sehr sehr "scharf" auf die nächste Desmond-Centric Folge.

Ist das ein Spoiler???!!!





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Luke Luke  
4.01 The Beginning Of The End - 03.02.2008, 10:35:46nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Tony Army
Ob nun Desmond oder nicht (Die Frage nach dem Warum find ich da eigentlich wichtiger ) ... was zur Hölle ist neben dem Auge für eine deformierte Nase? Das Gesicht sieht völlig entstellt aus.


Das mit der Nase hab ich auch die ganze Zeit schon gedacht, aber da ich meist irgendwas sehe was andere nicht sehen war ich lieber ruhig

Aber die Nase ist irgendwie etwas komisch, entweder deformiert oder ist es nur eine optische Täuschung wegen dem Lampenlicht?

@Zuckermaus: Glaube nicht das es ein Spoiler ist, er freut sich nur darauf wenn Desmond seinen nächsten Flashback (oder Forward bekommt)


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
4.01 The Beginning Of The End - 03.02.2008, 10:40:30nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Zitat:
Original von Luke
@Zuckermaus: Glaube nicht das es ein Spoiler ist, er freut sich nur darauf wenn Desmond seinen nächsten Flashback (oder Forward bekommt)

Oh,gut.Bin nur so ein Schisser was Spoiler angeht.Gerade bei Lost will ich komplett ungespoilert bleiben.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Luke Luke  
4.01 The Beginning Of The End - 03.02.2008, 11:05:21nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Zuckermaus
Oh,gut.Bin nur so ein Schisser was Spoiler angeht.Gerade bei Lost will ich komplett ungespoilert bleiben.


Das ist hier aber schwer hier, ich bin gestern auch in eine Spoilerfalle getreten, konnte gerade noch wegschauen, aber ganz hat es nicht gereicht


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Killua Killua
4.01 The Beginning Of The End - 03.02.2008, 11:27:09nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ich bin ja dafür, dass diejenigen die aus Unwissenheit spoilern, auch die entsprechende Strafe verdient haben. Wer die Regeln nicht kennt, ist selber Schuld.


Es war zwar Fan29, der dies entdeckt hat, aber da er nur selten hier postet, übernehm ich das mal:

Hat schon einer den netten, schwarzen Schatten bei 39:17 gesehen? Direkt über dem Basketballkorb. ^.- Also wenn das kein Produktionsfehler war, dann sieht das verdammt nach Smokey aus.


Profil von Luke Luke  
4.01 The Beginning Of The End - 03.02.2008, 11:37:29nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Oh man, ihr seht auch hinter allem und jedem Smokey

Er kann doch nicht von der Insel runter, wie soll das gehen? Wenn mir das einer erklärt dann versuche ich auch zu verstehen das er in jeden Flashforward in 4.01 irgendwo zu sehen sein soll


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Killua Killua
4.01 The Beginning Of The End - 03.02.2008, 11:44:24nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@Lugo: lass doch mal den armen fan in ruhe

Und was willste da bitte für ne Erklärung? Warts doch einfach ab. Sagt ja keiner, dass es smokey ist, sondern dass es genauso aussieht.


Profil von Luke Luke  
4.01 The Beginning Of The End - 03.02.2008, 11:58:17nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich will doch keinem was Böses Überall sieht man Smokey, jeder Schatten oder dunkele Punkt am Rand ist auf einmal Smokey, das kann doch nicht sein, oder etwas doch?


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Killua Killua
4.01 The Beginning Of The End - 03.02.2008, 12:03:54nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Also wenn diese Charlieerscheinung wirklich Jacob ist (oder etwas mit ihm zu tun hat) liegt der Smokeygedanke gar net soweit weg. Zumal Smokey vll Jacobs Haustier ist.

itsnotthatsimple
4.01 The Beginning Of The End - 03.02.2008, 12:45:39nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
Ich bin ja dafür, dass diejenigen die aus Unwissenheit spoilern, auch die entsprechende Strafe verdient haben. Wer die Regeln nicht kennt, ist selber Schuld.


dafür bin ich auch!! mich hat das gestern (war es gestern?) so aufgeregt als ich diesen besch******* spoiler so ganz ahnungslos gelesen hab.. so leute gehören hier raus! und der hatte sich nicht mal entschuldigt gehabt sondern noch dazu irgendwas zum downloaden gelabert.. naja.. ich geh jetzt nochmal ne runde heulen... und komm dann später nochmal

achso.. und das mit smokey überm basketballkorb.. hm *g* also ich glaub eher da hat jemand ausversehen seinen schädel über des ding gehoben um zu gucken was da unten vorsichgeht


Profil von Mogry Mogry
4.01 The Beginning Of The End - 03.02.2008, 12:49:47nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Vielleicht sind Smokey und Jacob ja auch eins.

Ich wollte nochmal was zu den ersten Einstellungen der Folge und dem Vergleich zu der 2. und 3. Staffel sagen. Denn auch wenn es nicht so WTFig war, so fand ich es doch sehr intelligent.
In den Staffeln 2 und 3 wirkten die ersten Einstellungen so, als könnten sie nicht von der Insel stammen. Man hat instinktiv immer direkt an einen Flashback einer Person gedacht bzw. bei Staffel 3 möglicherweise auch an Pennys Zuhause.
In Staffel 4 wurde das ganze doch eigentlich nur umgekehrt. Wir sehen einen Haufen Papayas (quasi DIE Frucht der Insel) vor einem blauen Hintergrund (Meer und Himmel). Eigentlich wurde hier doch auf das genaue Gegenteil abgezielt. Wir sollten denken, dass es sich um eine Inselszene handelt, doch dann wird klar, dass wir uns in einem FF befinden.
Es war also doch mal wieder etwas komplett neues, wenn auch nicht so wtfig.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


myson
4.01 The Beginning Of The End - 03.02.2008, 13:13:33nach oben

Gast

Das mit dem Start hat mich auch an Staffel 2 erinnert. Nur nicht an den Beginn, sondern an die Folge über die Tailies. Ich hatte gedacht gleich stürzt wieder was ins Wasser. Aber warum die Szene ein FF sein soll ist mir unklar. Das war doch der Start bei den Beachies mit Hurleys Cannonball, oder etwa nicht.

Bert
4.01 The Beginning Of The End - 03.02.2008, 13:13:56nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
Hat schon einer den netten, schwarzen Schatten bei 39:17 gesehen? Direkt über dem Basketballkorb. ^.- Also wenn das kein Produktionsfehler war, dann sieht das verdammt nach Smokey aus.


ich glaube hinter dem basketballkorb saß jacob. auf jeden fall hatte er die gleichen augen, wie der mann in der hütte aus 3.20


Profil von Killua Killua
4.01 The Beginning Of The End - 03.02.2008, 13:16:28nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@myson: der Start von 4.01. war der Papayahaufen, in den Hurley reinfährt

oder hab ich dich jetzt falsch verstanden oO


myson
4.01 The Beginning Of The End - 03.02.2008, 13:27:04nach oben

Gast

Du hast völlig recht, nur mit dem Horizont kam es wie schon gesagt vor wie ne Inselszene aus Staffel 2. Das war schon ein kleiner Trick um gleich das neue Prinzip voranzutreiben.

Übrigens für einen Moment dachte ich auch Jack wäre Arzt Hat er nicht bei Naomi den Tod festgestellt, oder hielt er telefonieren für wichtiger als ihr zu helfen. Oder hat auch sie trotz kurzer Zeit auf der Insel kurzzeitig die Patchy-Unsterblichkeit

Ich finde das war ein ziemlich holperiges Element in der Story. Hätte das Signal gleich geklappt hätte man nicht Naomi noch ein bisschen flüchten lassen müssen. Ich glaube das war nur da, um manche Leute wie Kate nicht gleich zu Boatie-Zweiflern zu machen.


Profil von Killua Killua
4.01 The Beginning Of The End - 03.02.2008, 13:38:44nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@myson: wenn aber naomi gleich tot gewesen wäre, wären die freighter leute sicherlich völlig ausgetickt

Die hätten doch niemals geglaubt, dass das ein Versehen oder ein Unfall war. Daher musste Naomi nochmal an das Telefon. Und dafür war die Szene noch ganz gut gelöst.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer