LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.01 The Beginning Of The EndLOST-fans.de Forum - 4.01 The Beginning Of The End

 
In diesem Thread befinden sich 511 Posts. Er wurde 85807 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Jumptheshark Jumptheshark
4.01 The Beginning Of The End - 09.02.2008, 12:04:53nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Ich glaube immer noch das Auge und Stuhlmann nicht zwingend zusammen gehören, wenn man sich 4x01 ansieht wirkt das nämlich so. Und mir gefällt die Idee ziemlich das Jakob eine Art Wächter hat (von Smokey mal abgesehen, der ja nicht *unbedingt" mit Jakob auf du und du sein muss )

Mittlerweile habe ich trotz neuer Argumente dafür, meine Jakob/Locke Theorie selbst abgelegt. Ich fände es zwar immer noch cool wenn es so wäre wie ich es in dem "Ben ein gefangener von Jack" ... äh ... wartet "Jakob ein gefangener von Ben" Thread erklärt hab, aber mittlerweile ist mir auch das bisl zu einfach und langweilig.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


myson
4.01 The Beginning Of The End - 09.02.2008, 12:47:17nach oben

Gast

Der "Stuhlmann" war doch Christian Sheppard, kein Zweifel ist auch bei Lostpedia so klar erkennbar. Der "Augenmann" ist nicht Locke und nicht Ben - wegen der Augenfarbe. Die war nämlich braun, ganz abgesehen davon, dass es nicht passte von der Form. Hier kann man davon ausgehen, das wir unseren "Jacob Moment" hatten. Vielleicht den einzigen in dieser Staffel.

Profil von M_C M_C
4.01 The Beginning Of The End - 09.02.2008, 16:37:54nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Zitat:
Original von myson
Der "Stuhlmann" war doch Christian Sheppard, kein Zweifel ist auch bei Lostpedia so klar erkennbar. Der "Augenmann" ist nicht Locke und nicht Ben - wegen der Augenfarbe. Die war nämlich braun, ganz abgesehen davon, dass es nicht passte von der Form. Hier kann man davon ausgehen, das wir unseren "Jacob Moment" hatten. Vielleicht den einzigen in dieser Staffel.


Der "Stuhlmann" sah zumindest aus wie Christian. Ich glaube nicht daran dass er es wirklich ist, zumindest nicht lebendig (bestätigt von Damon+Carlton dass er tot ist, oder?).Ich Tippe auf Jacob im "Verwandlung" oder so. Und der "Augenmann"....ist höchst merkwürdig. Auf keine Fall Locke, und wohl auch nicht Des. Wird wohl jemand neues sein oder?



Meine Moviebase


Profil von Killua Killua
4.01 The Beginning Of The End - 09.02.2008, 16:43:41nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Der Augenmann wird wohl viel eher Jacob sein, als die Erscheinung von Christian ^.- Zumal das Auge nicht wirklich anders aussieht als Jacobs Auge in 3.20. ^.-

Bei Christian tipp ich eher auf Smokey. Denn wir haben keinen einzigen Hinweis darauf, dass auch jacob seine Gestalt verändern kann.


myson
4.01 The Beginning Of The End - 09.02.2008, 16:46:39nach oben

Gast

Christian war auch tot seit Landung. Wurde in der Außenwelt bestätigt und deswegen kam Jack ja nach Australien. Nur heißt das nichts auf der Insel, das "Totsein".

Ebenso wird es nicht Jacob sein, da sich alles darauf verdichtet, dass man Jacob mit dem Auge gesehen hat. Und im Vorhinein gesagt wurde, es wurde keiner gecastet und es gibt nur einen "Lückenbüßer" für die Ausschnitte und Teile, die man von ihm sehen wird. In der Hütte waren mindestens 2 Personen. Christian und Jacob! Beide sind nicht dasselbe, das hat die szene im Prinzip dann ausgesagt. Ist eher das Ausschlussprinzip, was wohl zu der Lösung führen könnte.


Profil von M_C M_C
4.01 The Beginning Of The End - 09.02.2008, 17:25:27nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Zitat:
Original von Killua
Der Augenmann wird wohl viel eher Jacob sein, als die Erscheinung von Christian ^.- Zumal das Auge nicht wirklich anders aussieht als Jacobs Auge in 3.20. ^.-

Bei Christian tipp ich eher auf Smokey. Denn wir haben keinen einzigen Hinweis darauf, dass auch jacob seine Gestalt verändern kann.


Jo, Christian=Smokey passt gut. Vielleicht kanner jetzt wieder rein da Locke den Aschekreis zerstört hat (Vermutung).
Aber kann man das Auge mit dem Auge von Jacob auf dem Stuhl vergleichen? Beim Jacob aus 3.20 sieht man das Auge doch nicht so gut
Dachte halt Christian=JAcob weil beide auf dem Stuhl sitzen



Meine Moviebase


Profil von Killua Killua
4.01 The Beginning Of The End - 09.02.2008, 17:29:01nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@M C: Das mit dem Aschekreis ist gut möglich. Deshalb kann sich die Hütte wohl auch "bewegen"

Profil von MoJoe MoJoe
4.01 The Beginning Of The End - 09.02.2008, 17:31:39nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Killua
Der Augenmann wird wohl viel eher Jacob sein, als die Erscheinung von Christian ^.- Zumal das Auge nicht wirklich anders aussieht als Jacobs Auge in 3.20. ^.-

Bei Christian tipp ich eher auf Smokey. Denn wir haben keinen einzigen Hinweis darauf, dass auch jacob seine Gestalt verändern kann.


Haben wir denn einen Hinweis darauf, daß Smokey seine Gestalt verändern kann????????
Es ist ALLES nur Spekulation, wir wissen nicht was die Erscheinungen sind und woher sie kommen. Vioelleicht Smokey, vielleicht Jacob, vielleicht beide, vielleicht keiner von beiden

@Mann im Stuhl:
Die Diskussion um Christian wird langsam langweilig. Da werden Äpfel mit Birnen verglichen. Natürlich ist es Christian der im Stuhl sitzt. Da gibt es kein vertun und keine anderen Möglichkeiten. Genauso wie es 100%ig klar ist, daß Christian tot ist !!!!
Das heißt, daß wir eine Erscheinung von Christian gesehen haben und das ist FAKT. Die Frage ist nur, was es mit dieser Erscheinung auf sich hat. Ist es Schristians Geist? Ist es JAcob? Ist es Smokey? DAS ist die Frage und nicht ob wir Christian gesehen haben, denn das ist 100%ig der Fall !!!!


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Killua Killua
4.01 The Beginning Of The End - 09.02.2008, 17:32:39nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@Mojoe: Nix Spekulation. Es ist bestätigt, dass Smokey für die Erscheinungen verantwortlich ist.

myson
4.01 The Beginning Of The End - 09.02.2008, 17:40:17nach oben

Gast

Ja ist auch Fakt das Smokey seine Gestalt verändern kann. Yemi-Smokey!!

Es ist anzunehmen, dass jeder der Smokeys es kann. Es ist auch stark anzunehmen, dass die Whispers vor der Hütte als filmerisches Indiz dienen sollten, um zu zeigen, dass sich jetzt Smokey zeigt. Und es ist davon auszugehen, das während dieser Zeit, die Hütte dort wo sie nunmal ist, weiterhin im Aschekreis stand. Ebenso wie Yemi tot war und verweste während die Erscheinung von ihm mit Mr. Eko ins Gericht ging.


Profil von MoJoe MoJoe
4.01 The Beginning Of The End - 09.02.2008, 17:43:58nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Das heißt aber nicht, daß Jacob es nicht auch kann....
Aber das bringt nichts, weil es sowieso wieder zu einer Grundsatzdiskussion führt, ob Smokey und Jacob nun zusammengehören oder Gegner sind
Deswegen würden wir uns nur im Kreis drehen....


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Killua Killua
4.01 The Beginning Of The End - 09.02.2008, 17:48:03nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@MoJoe: das stimmt schon ^.- aber die Smokeysache ist KEINE spekulation mehr nur um das klar zu stellen

myson
4.01 The Beginning Of The End - 09.02.2008, 17:51:12nach oben

Gast

Ganz genau. Ob Jacob nun Gefangener ist oder Mentor oder Bekämpfer von Smokey. Smokey kann sich manifestieren und Formen und Gestalten annehmen. Und die Hütte samt Insassen war nicht wirklich da.



- Editiert von myson am 09.02.2008, 19:22 -


Profil von Killua Killua
4.01 The Beginning Of The End - 09.02.2008, 17:52:43nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@myson: *hust* wir sind hier im 4.01. thread

myson
4.01 The Beginning Of The End - 09.02.2008, 17:55:21nach oben

Gast

Ja und im Prinzip habe ich nichts verraten - hust

Profil von Killua Killua
4.01 The Beginning Of The End - 09.02.2008, 17:59:11nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@myson: Doch hast du und deswegen sollte das auch rauseditiert werden... (Dass es kein besonders wichtiges Detail sein mag, sei mal dahingestellt...)

myson
4.01 The Beginning Of The End - 09.02.2008, 18:05:06nach oben

Gast

So rauseditiert - Spießer

Ich glaube nicht, dass das Detail sooo unwichtig war.


Profil von Killua Killua
4.01 The Beginning Of The End - 09.02.2008, 18:05:51nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Dann gehört es ja erstrecht nicht hier rein

Profil von Salocin Salocin
4.01 The Beginning Of The End - 09.02.2008, 18:06:40nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von myson
So rauseditiert - Spießer

Ich glaube nicht, dass das Detail sooo unwichtig war.
Scheiß egal ob wichtig oder nicht, Spoiler ist Spoiler. Und wenn's nur ist, dass Kate in der Zombie-Season ein rotes T-Shirt trägt - es hat hier nichts zu suchen


myson
4.01 The Beginning Of The End - 09.02.2008, 18:23:28nach oben

Gast

Hab es doch geändert!


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer