LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.01 The Beginning Of The EndLOST-fans.de Forum - 4.01 The Beginning Of The End

 
In diesem Thread befinden sich 511 Posts. Er wurde 85811 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ]
Antworten Druckansicht
 
myson
4.01 The Beginning Of The End - 05.02.2008, 19:25:50nach oben

Gast

Gehen wir mal davon aus, dass die "Aschelinie" Jacob wirklich gebannt hält oder gar schützt. Dann heißt das aber eigentlich noch nicht, dass er nicht woanders Visionen erzeugen kann. Denn das hat er ja stets gemacht. Folgt man dem Muster von Smokey: Er zeigt sich immer vorher oder nachher oder man hört ihn / sie wenn es eine Smokey Vision gibt. Das war bei einigen Träumen nicht der Fall. Auch nicht bei Ben's Mama, hier hätte Smokey die Zäune auch nicht durchdringen können. Und Fakt ist (wenn man das so nennen kann bei Lost) die Hütte war nicht wirklich da, Hurley konnte sie ja kurzerhand "verlegen" und wieder ausblenden.

Profil von Killua Killua
4.01 The Beginning Of The End - 05.02.2008, 19:38:37nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


hier gibts ne nette Outtake-Szene

http://lost-media.com/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=34


und die Szene gefällt mir, da sie eigentlich etwas sinnvolles anspricht

- Editiert von Killua am 05.02.2008, 19:41 -


osulivan
4.01 The Beginning Of The End - 05.02.2008, 22:31:01nach oben

Gast

yes, he is!!

osulivan
4.01 The Beginning Of The End - 05.02.2008, 22:31:37nach oben

Gast

sorry vertippt..

myson
4.01 The Beginning Of The End - 05.02.2008, 22:42:04nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
hier gibts ne nette Outtake-Szene

http://lost-media.com/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=34


und die Szene gefällt mir, da sie eigentlich etwas sinnvolles anspricht

- Editiert von Killua am 05.02.2008, 19:41 -


Entweder der Link ist faul oder das ist ein Witz. Das ist doch Season 3. Und was sagt sie aus? Juliet nicht auf der Passagierliste? Wer hätte das gedacht


Profil von Killua Killua
4.01 The Beginning Of The End - 05.02.2008, 23:35:25nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase




1. der Link haut hin
2. Es ist Season 4. (das steht sogar mehrmals da...und man sollte es auch erkennen, wenn man 4.01. gesehen hat )
3. Es interessiert dich also überhaupt nicht, wie die Außenwelt wohl auf diese "Others" reagieren würde, wenn sie von ihnen erfährt. Und mit Außenwelt sind in erster Linie offensichtlich die Freighters gemeint. Ich bin mir nicht sicher, ob sie von denen wissen. Und wenn, dann dürfte ihre Reaktion auf sie immernoch durchaus interessant sein.


myson
4.01 The Beginning Of The End - 05.02.2008, 23:56:12nach oben

Gast

1. Ah stimmt hab es mit Hurley's Cruise verwechselt wegen dem Dharma Beer.
2. Und ja ich hab 4.01 gesehen - siehe 1 Verwechslung
3. Da sagt die Szene so rein gar nichts drüber aus.

Klar wer wen kennt ist unbekannt und ne gute Frage. Also ob Boaties Dharma und oder Hostiles kennen.
Hättest du einfach diese Frage noch dazu geschrieben gäbe es die ganze Verwirrung nicht


Profil von Killua Killua
4.01 The Beginning Of The End - 05.02.2008, 23:59:50nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@myson: Sawyer fragt Juliett was sie den Typen erzählen will, wer sie ist, wenn sie gerettet werden. Daran ist doch nichts falsch zu verstehen. Juliett muss sich was einfallen lassen, weil sie die Reaktion auf die "Others" nicht absehen kann.

myson
4.01 The Beginning Of The End - 06.02.2008, 00:02:25nach oben

Gast

Ich fand auch nicht das mich die Szene überfordert hat

Nur sagt sie nichts aus was man nicht schon vorher wußte. Und stellt keine neue Frage die man sich nicht vorher stellen konnte / gestellt hat.


Profil von Killua Killua
4.01 The Beginning Of The End - 06.02.2008, 00:05:19nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@myson: Das tut sie wirklich nicht, aber ich sagte ja auch nur, dass sie etwas sinnvolles anspricht. Und das kann man imo nicht anzweifeln. Das is alles.

Die Szene hätte Juliett auch mal ein wenig mehr text gegeben. In Folge 4.01. hat sie ja nicht sonderlich viel getan. Und dass unmittelbar nach ihrem Kuss mit Jack. Mal sehen wie es damit weitergeht.


myson
4.01 The Beginning Of The End - 06.02.2008, 00:08:17nach oben

Gast

Ja mit Juliet haben sie auf jeden Fall der Story noch einen wandlungsfähigen unberechenbaren Charakter gegeben. Ich bin mir nicht sicher, ob sie nicht noch einmal Richtung Ben tendieren könnte. Der hat immer noch den Bonus des besseren Wissens über andere "Interessengruppen".

Profil von Killua Killua
4.01 The Beginning Of The End - 06.02.2008, 00:18:29nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@myson: Gut, dass du ben ansprichst. Bin auch gespannt, was jetzt mit dem passieren wird.

Sein Plan ist ja mal gründlich in die Hose gegangen. Der Großteil seiner Leute ist tot. Richard steht nicht wirklich hinter ihm. Jacob wirkt irgendwie nicht gerade wie sein "Freund". Jack schlägt ihn nieder und nimmt ihn gefangen. Locke ist sicherlich auch nicht gut auf ihn zu sprechen (siehe Ende von 3.20.). Dann sind auch noch die Bad Guys auf dem Weg (und kommen grade an).

Also alles in allem siehst für Ben echt mies aus. Ich nehme mal an, er wird von Rousseau und Locke nicht mehr für allzu lange gefesselt hinter ihnen hergeschleppt. Aber was dann?


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
4.01 The Beginning Of The End - 06.02.2008, 00:26:12nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Irgendwie glaube ich das Ben net mehr lange der Feind ist. Vielleicht weiht er die Leute ja mal ein, oder er wird "abgesetzt". Jedenfalls glaube ich das Locke nun auch paar Probleme bekommt, er konnte ja nicht verhindern das die "Neuen" auf die Insel kommen.

Aber er hat vielleicht was bei Jakob gut, denn ich glaube er hat ihn bereits befreit.

Interessant ist das Hurley auch ne enge Beziehung zu der Insel zu haben scheint, immerhin hat er J auch gesehen und die Zahlen wollen wir auch nicht vergessen.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Ezra Sharkington
4.01 The Beginning Of The End - 06.02.2008, 10:52:11nach oben

Gast

Ich weiss nicht, ob das bereits hier in diesem Thread diskutiert wurde, aber was ich mich momentan frage ist, warum Ben oder Locke den anderen nicht einfach sagen, warum die Frachter-Leute so eine Bedrohung sein sollen. Sie sagen nur, es wird etwas schlimmes passieren und es sei der Anfang vom Ende. Aber die müssen doch ne gewisse Vorstellung haben, was passieren soll oder wird. Warum sagen die das den anderen nicht. Ich meine sowohl Ben als auch Locke sind beide nicht in der Position, dass sie erwarten können, das die anderen Lostis denen alles bedingungslos glauben werden (naja gut, anscheinend tun sie ja genau das. Scheint ja doch einige zu geben, die denen Blind vertrauen).
Ich finde das schon recht seltsam. Gut, wahrscheinlich ist nur ein Kniff der Machen, um die Spannung noch etwas länger am Leben zu halten. Aber es ist schon etwas unlogisch.


Profil von Luke Luke  
4.01 The Beginning Of The End - 06.02.2008, 11:15:51nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Naja, gerade Ben erreicht mit wenig preisgeben immer ziemlich viel, deshalb denke ich will er nichts genaues sagen, bzw. es muss ja auch nicht sein das Jacob ihm Detail genannt hat, könnte sein das er nur gesagt hat die sind Böse und die töten jetzt alle auf der Insel


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Ezra Sharkington
4.01 The Beginning Of The End - 06.02.2008, 11:37:27nach oben

Gast

Zitat:
...bzw. es muss ja auch nicht sein das Jacob ihm Detail genannt hat, könnte sein das er nur gesagt hat die sind Böse und die töten jetzt alle auf der Insel []


Na dann soll er das doch sagen, dass er ne Quelle hat, die ihm das gesagt hat. Wirkt finde ich glaubwürdiger, als wenn er selber den Propheten spielt und sich das quasi "aus den Fingern saugt".


KorbenDallas
4.01 The Beginning Of The End - 06.02.2008, 13:22:03nach oben

Gast

Locke sagt bei der Gruppenteilung doch nochmal zu Jack, dass sie eine Verräterin unter sich haben und die Kamera schwenkt zu Juliet. Also ich glaube die gute Frau wird sich noch fieser und hinterhältiger präsentieren als wir glauben...

Profil von Killua Killua
4.01 The Beginning Of The End - 06.02.2008, 13:25:15nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Er sagt das aber im Präteritum und will sich damit nur rechtfertigen, dass er im Sinne aller gehandelt hat und immer noch handelt.

William Foresight
4.01 The Beginning Of The End - 06.02.2008, 13:38:26nach oben

Gast

Vielleicht spielt Locke damit auf die Szene mit Sawyer an, als er ihm das Aufnahmegerät gibt.

KorbenDallas
4.01 The Beginning Of The End - 06.02.2008, 13:42:23nach oben

Gast

Ich könnt mir trotzdem vorstellen, dass Juliet gemeint ist, da die Rolle mir wichtiger und ausbaufähiger erscheint als shit Naomi, die nervt mich


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer