LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.01 The Beginning Of The EndLOST-fans.de Forum - 4.01 The Beginning Of The End

 
In diesem Thread befinden sich 511 Posts. Er wurde 85792 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von MoJoe MoJoe
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 17:51:15nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Junge junge, grad fertig geworden und schon wieder 6 Seiten voll hier

Was soll man groß sagen? Endlich geht es weiter, hab mich gefreut wie ein kleines Kind.
Die Folge war schon ein wenig komisch, aber die Sehnsucht macht vieles wett

So langsam frage ich mich wirklich was die Insel ist und Charlie sagt was ganz komisches. Für mich hörte sich das so an, als ob Hurley bereits "tot" war, denn Charlie hat es als selbstverständlich gesehen, daß Hurley ihn sieht obwohl er tot ist. Das gibt mit eine Menge Kopfzerbrechen, muß die Folge nochmal sehen...


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Spidymac
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 18:02:43nach oben

Gast

Wow.
Also ich muss sagen, ich fand dass das ne Hammer Folge war
Ich meine. Leute was habt ihr erwartet?? War doch klar das die nicht alles in der ersten Folge verpfeffern.
Ich fand Hurleys Geschichte jedenfalls echt cool und ich hoffe, dass ihm in dieser Staffel eine noch größere Rolle zukommt als bisher. Immerhin durfte er diesmal die Season einleiten…
Das mit Naomi fand ich allerdings auch etwas lächerlich, aber das war auch schon die einzige Schwachstelle.
Besonders interessant fand ich den Grundton der Staffel, diese doch etwas suspekte Ruhe vor dem Sturm und die Freude, der man doch noch nicht so recht trauen möchte.
Gelungen fand ich auch den Szenenübergang als Hurley die Arschbombe macht und als er aus dem Wasser kommt haben die anderen gerade den völlig aufgedrehten Desmond aus dem Wasser geholt. Merkwürdiges Gefühl, wenn man weiß, was er ihnen gleich sagen wird, während die sich alle freun.
Lockes Figur hat vielleicht wieder etwas von seiner 'Ehre' zurückgewonnen, wo er im Verlauf von Season 3 ja doch etwas suspekt und egoistisch wurde.

Das Hurley am Ende des FF zu Jack meinte es täte ihm Leid mit Locke gegangen zu sein lässt einen ja doch schon wieder rätseln warum das so ist. Allerdings find ichs schade dass dies Locke's Führung schon wieder in ein merkwürdiges Licht rückt

Der Mann in dem Schaukelstuhl schein mir ziemlich zweifelsfrei Christian zu sein, wenn man sich den screenshot ansieht.
Und das Auge kommt mir auch irgendwie bekannt vor. Jedenfalls hab ich das Gefühl es war das Auge von einer, uns schon bekannten Person, aber das kann natürlich auch Einbildung sein.

Alles in allem können wir sicher sein, das diese Season noch etwas ernster wird als die bisherigen (ich hatte zumindest das Gefühl das diese Folge einen sehr ernsten Ton vorlegt) und dass da noch einiges auf uns zu kommt. Ich meine der Moment wenn Michael wieder auf den Plan tritt wird mit sicherheit ein sehr anderer sein, als wir das wohl denken. Ich wette er wird eine Rolle spielen die wir so nicht erwarten

Also denn, jetzt heißt es wieder abwarten


Profil von Luke Luke  
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 18:25:21nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich hab noch mal eine kleine Frage zum letzten Flashforward!

Hat Hurley da gesagt "das sie will das wir zurückkommen" oder "das sie wollen das wir zurückkommen"

Meinte er eine Frau will das oder die Personen die noch da sind wollen das?

In der Deutschen Sub Syncro war es so zu verstehen das eine Frau das will, aber was ich von Hurley´s schnellem Englisch verstanden habe war das die Personen das wollen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Killua Killua
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 18:28:41nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@luke: Ich denke, er meinte "Personen" und nicht "eine" Frau.

Profil von Luke Luke  
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 18:34:36nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Dachte ich ja auch, aber die Sub´s haben mich etwas verwirrt


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


CKIDOW
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 18:35:14nach oben

Gast

Ich versteh nicht, wie man jammern kann, dass die Folge nicht so toll war und danach erwähnt, dass es vielleicht daran liegt dass man bisschen gespoilert ist. Natürlich liegt das daran! Wer 8 Monate in Abstinenz lebte und heute endlich LOST sehen durfte, der wird nur komisch finden, warum sich alle auf der Insel zufällig an einem Punkt treffen und das Naomi anscheinend nicht so verletzt wurde wie es den Anschein hatte. Aber das wird in ein paar Folgen niemanden mehr interessieren. Ich fand's total abgefahren geil, endlich wieder mittendrin und voll dabei seien zu dürfen!!!

xyz
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 18:36:37nach oben

Gast

Ich habs jetzt auch endlich geschafft die Folge zugucken.
Ich fand sie aber irgendwie komisch, es war ja eigentlich wie sone verlängerung von der letzten Folge von Staffel 3. Außer das man gesehen hat was mit Hurley passiert ist, ist ja eigentlich nicht unerwartetes passiert (das Naomi noch lebte war vielleicht etwas unwichtig war aber ja eigentlich unwichtig).
Oder hab ich da was verpasst


Profil von MoJoe MoJoe
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 18:53:50nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Daß mit Naomi sehe ich gar nicht so schlimm...

Ich meine, wenn man bedenkt waß die Insel für Kräfte hat, wie sie beim ersten Mal überlebt hat, wie Locke einen Schuß überlebt hat und nichts mehr spürt und Mikhail nicht tot zu kriegen ist, dann war das schon normal
Ausserdem wissen wir nicht ob sie nicht Hilfe hatte... Rousseau sah mir sehr verdächtig aus, wer weiß ob sie nicht auch zu den Bad Guys gehört. Ist zwar ein bisschen weit hergeholt aber der Gedanke kam mir schon in Staffel 3 weil sie so motiviert war den Losties zu helfen obwohl sie gar nicht weg will

@Luke:
Genau dasselbe dachte ich auch. Wegen den Subs hab ich auch gedacht, daß "Sie" wollte, daß sie zurückkehren, aber wird wohl ein kleiner Fehler in den Subs gewesen sein.


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Dude!
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 18:58:44nach oben

Gast

endlich habe ich es auch gesehen!
was mich besonders überrascht hat, war das Jacobs Haus sich aus Hurleys Sicht bewegt hat und Hurley das Haus einfach "wegzählen" konnte.
ebenso fand ich es interessant, dass Hurley scheinbar der Erste ist der zurück will- ob das wohl mit seiner Entscheidung mit Locke zu gehen zu tun hat?
Und die Szene, als Hurley in der Klinik ein "upgrade" angeboten wurde, fand ich auch sehr aussagekräftig. vielleicht meint er mit "upgrade" einen Umzug auf die Insel?
schade nur, dass es keinen richtigen Cliffhanger gab..


Profil von Loni Loni
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 19:01:12nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Was soll ich sagen, die Folge war toll. Zum Einen habe ich mich nach so langen Warten einfach nur nach LOST gesehnt, zum Anderen wollte ich auch eine gute Folge sehen. Und genau das habe ich bekommen. Es war jetzt nicht die Hammer WTF Folge aber was erwartet ihr? Ich denke jetzt wird wieder eine Story aufgebaut, die sich dann zur ersten Hälfte der Staffel und dann natürlich zum Finale entlädt. Ich vertraue da unseren Autoren voll und ganz und bin einfach froh endlich wieder neue Folgen Lost zusehen.

Auch die Sache mit den FF gefällt mir sehr gut. Sie werden der Story sehr viel geben. Flashbacks benötigen wir jetzt eigentlich nur noch von Danielle, Ben und vielleicht auch noch Alex.

Mal sehen was uns noch alles bevor steht. Bin übrigens sehr froh, Spoilerfrei (bis auf den Hammertrailer) in die neue Season gegangen zu sein.

EDIT:

- Editiert von Loni am 01.02.2008, 20:30 -




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Killua Killua
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 19:01:54nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@dude: der cliffhanger ist doch gut gelungen oO Die Freighter-leute kommen endlich an Es könnte also nächste Folge ne Centric zu ihnen geben. Das lässt doch auf was richtig großes hoffen.

The Lost Actor
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 19:58:34nach oben

Gast

Also ich bin zeimlich begeistert... allerdings war ich TOTAL ungespoilert, von dem her hat mich schon der Anfang total überrascht.

Alles in allem eine sehr, sehr gute Folge.

Pros:

+ Hurley FF - damit konnte man ja wohl nicht rechnen, wenn man wirklich ungespoilert war
+ krasse Agressivität von Jack gegenüber Locke
+ gute Einbettung der emotionalen Szenen, sogar mit Season 1 Nostalgie
+ die große Trennung der Truppe - ich finde diesen Schritt sehr gut, für mich hat diese Trennung ein ganz anderes Potential und eine viel höhere Dimension als alle bisherigen
+ sehr gutes Schauspiel, v.a. von Foxy, Evangeline, Michael, Terry und Jorge

Cons:

- Hurley sieht wieder Leute (hätte wegen mir nicht sein müssen)
- das Ende (es hätte kein WTF-Moment sein müssen, aber dadurch, dass sich Jack und der Fremde so lange anstarren hat man sich einfach gedacht: Verpass ich gerade was?)

Alles in allem sehr vielversprechend!


NeoAtlantis
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 20:08:54nach oben

Gast

Zitat:
Original von The Lost Actor
- das Ende (es hätte kein WTF-Moment sein müssen, aber dadurch, dass sich Jack und der Fremde so lange anstarren hat man sich einfach gedacht: Verpass ich gerade was?)


Stimmt. Ich musste auch kurz überlegen, ob man denn kennen müsste, weil die sich ja so immens lang angestarrt haben!


Profil von Hans Hans
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 20:24:47nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich glaub ich würde den Mann, der mich nach 4 Monaten Irrsinn und Mord auf einer Insel endlich von der runterholt (glaubt man zumindest), auch so lange anstarren.

Oder die beiden haben sich einfach verliebt....


Six
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 20:27:30nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
@luke: Ich denke, er meinte "Personen" und nicht "eine" Frau.

Also ich höre da von Hurley "I think HE want us to come back" sagen.


Nishi
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 20:36:10nach oben

Gast

Zitat:
Original von Six
Zitat:
Original von Killua
@luke: Ich denke, er meinte "Personen" und nicht "eine" Frau.

Also ich höre da von Hurley "I think HE want us to come back" sagen.


Geht mir genau so. Und ich vermute mal er meint Jakob.


Mir ist aufgefallen, dass dies die erste Folge ist, bei der der Episodentitel nicht in der Folge erwähnt wird. Nur Ben sagt "Beginning of the end" in der Zusammenfassung am Anfang...oder irre ich mich da?


Profil von Loni Loni
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 20:40:18nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Wurde glaube ich noch nicht erwähnt,

hier die Quoten zum Auftakt die sich durchaus sehen lassen können.

Zitat:
Bereits am Mittwoch verwöhnte ABC seine Zuschauer mit einer Wiederholung des dritten Season-Finales. Bevor es aber am Donnerstag um 21 Uhr endlich zum Auftakt der neuen Staffel kam, präsentierte das Network noch ein «Lost»-Special unter dem Titel «Past, Present & Future». Und es scheint, das die Zuschauer auch händeringend auf eine Rückkehr ihrer Insel-Helden gewartet haben, denn mit 13,06 Millionen Zuschauern war das Special unangefochtene Nummer eins ab 20 Uhr. Und der Erfolg sollte sich fortsetzen. Die erste Episode der neuen Staffel verfolgten im Anschluss starke 16,07 Millionen, das sind 2,2 Millionen mehr als zum Finale der dritten Staffel.
Quelle





"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von MoJoe MoJoe
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 20:43:52nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Also................

Habt ihr euch nicht auch gewundert, wieso Naomi die Frequenz ändern mußte damit die Bad Guys die Insel orten konnten? Das fand ich doch ein wenig komischm, denn der Empfang war da, was soll das bitte schön für eine Störung gewesen sein??

Ich hab da mal eine Idee, aber steinigt mich bitte nicht
Es ist nur eine blöde Idee die ich selber net glaube. Die Idee kam mir vorhin beim baden

Es wurde ja schon öfters dementiert daß die Insel eine Art Matrix oder überhaupt Scheinwelt ist. Aber die Frageb beriefen sich immer auf DIE INSEL !!! Was ist wenn es doch die Lösung wäre aber umgekehrt?
Also wenn die Insel die reale Welt ist die Aussenwelt die Scheinwelt ist??
Erschlagt mich net und lest weiter
Das wurde nie dementiert weil sich alle nur auf die Insel fokussiert haben mit ihren Fragen. Das würde zumindestens erklären wieso man in der Scheinwelt da draussen ein 815-Absturz faken könnte, weil es eine Scheinwelt ist. Und der amerikanische Bruce sagt zu Hurley, daß er ihn "upgraden" könnte
Nicht zu vergessen was er alles sieht: Den toten Charlie, der mit ihm redet und so weiter...
Die Zahlen die ständig wiederkommen, die Losties die sich in den Flashbacks ständig zufällig treffen, das Drücken der Taste was nötig war, damit die "Aussenwelt" nicht zerstört wird
Ja und nicht zu vergessen daß Naomi die Frequenzändern mußte, damit sie "geortet" werden.
Und die ganzen Infos was die Others haben, die sie unmöglich haben konnten wie z.b. Sawyers Mord vor dem Flug oder von Sayids Basra u.s.w.
Wir sind immer davon ausgegangen daß etwas mit der Insel nicht stimmt aber was ist wenn es die Aussenwelt ist, wo etwas nicht stimmt, was auch immer. Nimmt bitte "die Matrix" nicht zu wörtlich, sondern irgendwas was einfach nicht stimmt da draussen.
So und jetzt gehe ich erstmal in Deckung bevor ich gesteinigt werde


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Killua Killua
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 20:55:04nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@six & nishi: Sorry Das wird mir hoffentlich verziehen, da ich die Folge bis dato nur einmal gesehen hatte. Jetzt eben beim zweitem Mal habe ich extra darauf geachtet. Klingt wirklich wie HE (abeer in den subs steht she ^.-).

Meint er damit die Erscheinung von Charlie? Der sagt das doch auch so. Und ist das nun wirklich Jacob? Oder ne einfache Einbildung von Hurley? Ich glaubee eher an ersteres. Was auch immer Jacob(und/oder Smokey) sein mag, es sieht so aus, als wollte er/es, dass Hurley (und vll noch mehr) zurück zur Insel kommen.

Matthew Abbadon hingegen ist scheinbar nur darauf bedacht, dass Hurley nichts verrät. Und mit nichts ist scheinbar absolut nichts gemeint, sonst hätte Hurley ja nicht seine Bekanntschaft mit Ana Lulu leugnen brauchen... Und Jack ist auch (noch) darauf bedacht, dass Hurley nichts verrät. Hat jack eine verbindung zu diesem Matthew? Vll hat er sich ja den Freigther leuten angeschlossen (ich nehm einfach mal an, dass Matthew Abbadon dazu gehört)?


Fragen über Fragen... da kommt ganz schln viel auf uns zu.


Profil von MoJoe MoJoe
4.01 The Beginning Of The End - 01.02.2008, 21:00:16nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Aber warum sollten die Oceanic 6 ihm gehorchen? Was haben sie für ein Druckmittel?
Wenn sie nichts sagen, dann müssen sie ja denken, daß es zwecklos ist...
Jack will ja im FF lieber zurüpck als aufhören zu lügen....

Das kann ja nicht nur an deren Macht liegen. Jack wollte sogar sterben, was hält ihn also davon ab die Wahrheit zu sagen?


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."








[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer