LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Queer as FolkLOST-fans.de Forum - Queer as Folk

 
In diesem Thread befinden sich 755 Posts. Er wurde 135247 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ]
Antworten Druckansicht
 
Onerva
Queer as Folk - 05.08.2006, 20:57:15nach oben

Gast

Spoilerten aber doch eigentlich eh fast gar nix

Tut mir so sorry Snuffi

- Editiert von Onerva am 05.08.2006, 23:59 -


Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 05.08.2006, 23:10:52nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Als ich deinen Post das erste mal gelesen hab, Oni, hab ich mir gedacht: Ja, jett spoilert sie, aber sio schlimm isses auch net...

Dann schau halt schneller, snuffi!!




Onerva
Queer as Folk - 06.08.2006, 00:01:31nach oben

Gast

Is aber doch auch alles so kompliziert weil ich doch nie weiß wie weit jemand jetzt mit gucken ist

Halte jetzt am besten meine Klappe bis Snuffi fertig ist


Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 06.08.2006, 10:45:47nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Oder du machst ein paar mehr Spoilertags, dann kann sich keiner mehr beschweren;-)




Onerva
Queer as Folk - 06.08.2006, 11:09:07nach oben

Gast

Ich werde mich bessern und in Zukunft spoilertags verwenden, versprochen

Leider hab ich im Moment aber gar nix zu sagen

Außer: Gale hat sich die Haare geschnitten, jetzt sieht er wieder yummy aus


Profil von Snuffkin Snuffkin
Queer as Folk - 06.08.2006, 11:34:04nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich mach ja schon so schnell ich's ertrag Und Alias sollte ich auch noch gucken. Und SGA

Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 06.08.2006, 17:35:22nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Ohja, die Bilder hab ich auch irgendwo rumschwirren sehen (wenn ich jetzt nur wüsste, wo... ) Endlich wieder yummie, es wurde aber auch zeit! Leider Gottes wird er diesen haarschnitt ja wenn dann erst in den späteren Folgen haben (oder sind die scho ganz fertig mit drehen?)




Onerva
Queer as Folk - 06.08.2006, 23:54:46nach oben

Gast

Gucke gerade ein bissi Season 3 und:
Schade eigentlich dass der Ethan Darsteller Ethan spielt... weil der wäre eigentlich total pretty. Die hätten mal nen blöd aussehenden nehmen sollen und dem ne andere Rolle geben, wo ich den anschmachten kann, mäh!


Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 08.08.2006, 16:04:01nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Lediglich 370.000 Zuschauer ab drei Jahren entschieden sich zu später Stunde für die erste von 20 neuen Folgen. Der Marktanteil betrug enttäuschende 4,6 Prozent. Und auch in der wichtigen Zielgruppe ist «Queer as Folk» vom "grünen Bereich" weit entfernt: Mit 0,32 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren sowie 7,2 Prozent Marktanteil kann man nicht zufrieden sein.

Leute, ihr müsst schauen!!!!!! Wir müssen Tony montags immer an den Fernseher und seine Box ketten....

Aber dann hier ne gute Nachricht (falls sich die Quoten wieder erholen) als Antwort auf einen Leserbrief:
die erste Staffel von «Queer as Folk» lief vom 9. Januar 2006 bis 31. Juli 2006, die zweite Staffel wird ab nächsten Montag, den 7. August 2006, ausgestrahlt. Jürgen Hörner, Leiter für internationale Serien bei ProSieben, hat zuletzt im Quotenmeter.de-Interview bestätigt, dass ProSieben auch die Rechte an den Staffeln drei bis fünf erworben hat und somit alle Staffeln in Deutschland ausstrahlt. Es ist geplant alle Staffeln fortlaufend zu senden.




Drashee
Queer as Folk - 08.08.2006, 16:09:08nach oben

Gast

Zitat:
Original von Vroni
, dass ProSieben auch die Rechte an den Staffeln drei bis fünf erworben hat und somit alle Staffeln in Deutschland ausstrahlt. Es ist geplant alle Staffeln fortlaufend zu senden.


Das versprechen sie auch schon seit Jahren mit Alias S3-5. :X Kann ich nur für euch hoffen, dass sies mit QAF wirklich machen...


Onerva
Queer as Folk - 08.08.2006, 16:11:17nach oben

Gast

Hab leider (oder auch gott sei dank ) kein Pro Sieben, kann also nicht helfen

Aber auch wenn ichs hätte: Die Synchro würd ich mir glaub ich nicht antun wollen hab ja keine einzige Folge auf deutsch gesehen, aber allein ein paar deutsche Zitate haben schon Brechreiz bei mir verursacht


Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 08.08.2006, 19:17:10nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Ich schau schon jede Woche auf deutsch, mein wöchentlicher QAF-Flash, wenn mans so nennen will... unter der Woceh hab ich irgendwie nie Zeit, mir ne Folge anzuschauen, und wenn ich dann montags noch wach bin, dann schau ichs schon immer.

Aber ja, Drashee... das mit Alias... du machst mir Angst!!




Onerva
Queer as Folk - 08.08.2006, 20:58:55nach oben

Gast

Aber QaF ist doch auch viel viel besser als Alias *vor drago wegrenn und versteck*

und ich hab ja meinen täglichen QaF Flash sowieso *hüstel*
heute hab ich sogar ein paar Szenen auf spanisch geguckt


Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 08.08.2006, 22:12:18nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Auf Spanisch??? Wie bist du denn da drauf gekommen? Wolltest mal die Synchronstimmen austesten?




Onerva
Queer as Folk - 08.08.2006, 22:39:22nach oben

Gast

Wollte natürlich nur meine Spanischkentnisse auffrischen

Auf den DVD's ist ja die spanische Tonspur mitdrauf, und da hab ich mal reingehört. Die Stimmen sind nicht so schlecht, Justin klingt ziemlich süss... aber Brian!!! der klingt wie eine böse Comicfigur wie Kater Karlo


Peppi
Queer as Folk - 13.08.2006, 04:34:01nach oben

Gast

*Ted and Emmett fangirl modus anschaltet*

VRONI! Ich hoffe ich hab da auf der vorigen Seite nicht gelesen, dass du S3 am Besten findest

*Ted and Emmett fangirl modus abschaltet*

Ich mag ja am liebsten Staffel4


Onerva
Queer as Folk - 13.08.2006, 13:16:02nach oben

Gast

Ich find Season 4 auch ganz toll

Aber Staffelfinale ist das von S3 am schönsten, besten, tollsten


Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 13.08.2006, 16:53:49nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Man war ich lange nicht mehr hier *g*

Aber, ich oute mich auch als Fan dieser Serie, sie ist so geil. (Auch wenn ich nur auf dem deutschen Stand bin.) Und dann letzte Woche das Ende der 1. Staffel. Kann nur sagen ein hoch und runter der Gefühle, wow.
Erst haut Michael doch ab (okay, war ja klar, dass er zurückkommt, man wusste halt schon, dass es weitergeht)...
Wie schön Justin und Brian da auf dem Abschlussball getanzt haben, und dann kam der Schock und Justin wurde niedergeschlagen. Puuuh. Zum Glück mussten wir hier nicht ewig auf die 2. Staffel warten. Hat also auch Vorteile, wenn Serien erst verspätet gezeigt werden. *g*
Ich hoffe Justin kommt ganz schnell wieder auf die Beine, sein Schicksal nimmt mich gerade richtig mit.

Ich hoffe Pro7 zieht die 5 Staffeln wirklich durch. Rein quotentechnisch sieht es ja nicht so herrvoragend aus. *bibber* Hat da jemand Infos? Weiß ja wie blöde Pro7 manchmal tickt (siehe Angel *grml*)

Aber ich muss auch sagen, für QaF bleibe ich Montags abends immer auf, und selbst wenn ich vorher fast einschlafe, dabei bin ich wieder hellwach.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Onerva
Queer as Folk - 14.08.2006, 10:07:24nach oben

Gast

oh ja, das erste Staffelfinale so schön und so traurig

Ich musste danach ja Gott sei Dank auch nur, öhm, einen Tag warten bis ich weitergucken konnte


Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 14.08.2006, 10:34:20nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

okay, also erstmal: Wie steht jetzt unsere Spoilerpolitik??? Das war ja im Grunde der gesamte INhalt von der letzten S1 Folge, sollen wir sowas in Spoilertags machen oder net?
Rein technisch lief es ja schon auf Pro Sieben, aber wir wissen ja wohl alle, dass die Leute, wenn sie dann mit QAF anfangen, auf englisch schauen und sich nicht um pro sieben scheren, so dass es wohl schon ein Spoiler ist... arg!

Und dann Quoten: Aber was erwartet Pro Sieben??? Sie machen ne Pause ohne was zu sagen (wenn man kein internet liest, dann hätte man das net gewusst), und dann bringen sies klammheimlich wieder, ohne auch nur a bissl werbun zu machen... Ich hoff einfach mal, dass sie alle Staffeln bringen, gekauft sind sie ja schon, und selbst wenn sies dann irgendwann um drei uhr in der nacht bringen, werden die wahren QAF Fans noch schauen;-) (oder zumindest ihren Videorekorder anschmeißen;-))

Aber mihihi, wie dir gehts mir auch, Mogry! Ich denk mir immer: Uuuh, halt ich es überhaupt noch bis zum Anfnag von QAF durch, und irgendwie chatte ich dann dcoh immer so lange, dass es anfängt, und wenns dann mal läuft, dann kann ich einfach neet ausschalten, wweil ich einfach weiterschauen will (und das obwohl ich die folgen schon gesehen hab)

Aber hey,, merkt ihr was? Unsere Fanbasis wächst und wächst... we spread the love!!!
gestern hat mir dagsi schon gesagt, dass ich mich damit rühmen kann, dass ich sie QAF süchtig gemacht hab (sie ist bei season 2 mitte oder so und shon süchtig, mihihihih)

leider gottes ist sie aber auch ein bikey-shipper, und sie versteht nicht, dass es nur so wenige gibt. ich wollte ihr dann klarmachen, dass es 95 Prozent BJ fans gibt, so dass nur noch 5 Prozent für Bikey übrig bleiben können... aber irgendwie wollte sie es einfach nicht verstehen

Aber sie ist ein Temmet-Shipper ;-)





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer