LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Queer as FolkLOST-fans.de Forum - Queer as Folk

 
In diesem Thread befinden sich 755 Posts. Er wurde 135209 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Snuffkin Snuffkin
Queer as Folk - 06.01.2007, 11:31:54nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich hab schon Januar und Februar fertig Aber das kommt nur daher, dass du jugendfreie szenen willst Finde da erstmal welche *guteausredehat* Mwhahahahahah

Onerva
Queer as Folk - 06.01.2007, 21:23:10nach oben

Gast

Wieso will Vroni denn jugendfreie Szenen? passt doch gar nid zu ihr

Profil von Snuffkin Snuffkin
Queer as Folk - 06.01.2007, 21:24:53nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


weil sie vor ihren eltern immer so lieb und nett tut

Onerva
Queer as Folk - 06.01.2007, 21:27:06nach oben

Gast

Vroni sollte vor ihren Eltern mal eine "I like dick" Ansprache halten

Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 07.01.2007, 13:14:00nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Muhaha, so ne Ansprache wär ja nix besonderes XD

Ich wollt halt Bilder, die ich auch vor Gästen zeigen kann, die mich net so gut kennen Und Januar uns Februar sind schon fertig?? Awwww!!




Onerva
Queer as Folk - 07.01.2007, 20:14:34nach oben

Gast

Ich finde das grad so schön



Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 07.01.2007, 22:52:26nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Awwww! Oni, das ist richtig schön!! Hach!




Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Queer as Folk - 08.01.2007, 10:04:21nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder


ich hab jetzt etwas angst... aber kann mir irgendwer genau erklären um was in dieser serie geht? homosexualität.. ja is eh klar... aber ja... halt genauer... bitte

- Editiert von sonnenlicht am 08.01.2007, 10:05 -





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von Snuffkin Snuffkin
Queer as Folk - 08.01.2007, 10:07:19nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Bezeihungsdramen, Lebensdramen, Gemeinschafstdramen. DRAMEN T_T

Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 08.01.2007, 18:56:22nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Gespickt mit viel Witz und Sex.

Es gibt Leute, die bezeichnen es als "Sex and the City" über Schwule, aber dem Stimme ich überhaupt nicht zu, da SatC Comedy ist, QaF definitiv Drama. Aber thematisch mag es übereinstimmen...
Sonst würde ich gerade gerne näher beschreiben, aber irgendwie fehlen mir die Worte (Habe jetzt schon 5 mal nen Satz gestrichen... *g*) Können dann ja Oni oder Vroni machen. Oder ich versuche mich später nochmal
Also bisher haben sich hier alle positiv über die Serie geäußert, wenn sie mal reingeschaut haben, außer einer Stimme, die sich etwas über die Klischees beschwert hat. Das mag bei nem groben Überblick stimmen, aber gerade mit diesen Klischees wird ja richtig schön gespielt, und in Wirklichkeit (wenn man es dann wirklich richtig guckt) ist alles viel tiefgründiger! Und die Charaktere sind halt überhaupt nicht Klischee, sondern viel tiefschichtiger!
(Und jetzt habe ich doch schon ein paar Dinge über die Serie erzählt... )
Sonst schau doch heute abend 0:25 Uhr auf Pro7 einfach mal rein. (Wenns zeitlich irgendwie hinhaut, die Wierholung ist sonst um 4:35 Uhr )
Und jetzt muss ich ne Runde durchdrehen!

HEUTE NACHT IST DAS FINALE DER ZWEITEN STAFFEL!
Was passiert mit Brian/Justin/Ethan?! Aaah, im Moment bin ich ich Brian/Justin-Stimmung. *g* Sie gehören einfach zusammen, aber Ethan... Ohoh. (Ich glaube, da gibt es heute ein großes Finale *zitter*)
Und Ted und Emmett, bitte bitte bleibt einfach Freunde!
Ich habe letzte Nacht 3 1/2 Stunden geschlafen, bin heute morgen um 6 aufgestanden, hatte nen schweren Unitag, aber ich halte durch! Und wenn ich vorher noch ne Runde schlafe. (aber eigentlich bin ich zu aufgedreht...)

Und dann noch ne schöne Ankündigung:
Die DVD zu Staffel 2 kommt vorraussichtlich am 2.3.07 in den Handel. Auch wenn ich nicht weiß, wie sehr ich der Info trauen kann, immerhin ein erster Termin. (Aber es ist noch sooo lange hin.

Und dann habe ich gestern Abend noch Hal Sparks im deutschen Fernsehen gesehen.
Ich habe mir 1.05 angeschaut, habe danach den Player ausgestellt und wollte nochmal durchzappen bevor ich ins Bett gehe.
Und was passiert, ich schalte auf DMAX und wer sitzt da?! Hal Sparks, und was noch besser kommt, worüber redet er? Er redet über die Bösewichte aus Spiderman. Es war irgendwie ne Sendung über "Hollywoods Superhelden". Das hat so mit der Faust aufs Auge gepasst. Ich bin hängengeblieben, auch wenn ich die anderen Leute nicht gekannt habe.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Onerva
Queer as Folk - 08.01.2007, 21:49:39nach oben

Gast

Zitat:
Original von Snuffkin
Bezeihungsdramen, Lebensdramen, Gemeinschafstdramen. DRAMEN T_T


Das klingt so nach spanischer Soap wenn du das schreibst, obwohl du ja eigentlich recht hast

Mogry, ich denke mal dass du das schon ziemlich gut hinbekommen ahst mit deiner Beschreibung. Ich tut mir auch sehr schwer Leuten die QaF nicht kennen zu erklären warum es geht, weil es mir persönlich zuviel bedeutet um das alles in ein paar Sätze zu quetschen.

Und.. öhm... viel Spass heute beim Finale, wenn man Spass wünschen kann

UND FREU DICH AUF SEASON 3 WEIL OMG SOOOOOO GUUUUUUT


Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 09.01.2007, 22:15:04nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Au, was war das für ein Finale?!

Ich kann einfach nicht mehr. Da war ja alles drin. Bin noch immer total beduselt.


Ich fange mal mit dem Lückenfüller Michael und Ben an:
Irgendwie fand ich die Story total klasse, da sie den Bogen zum Finale der 1. Staffel geschlagen hat. Da ist David gegangen, aber Ben. *freu* Ben ist auch sowieso viel besser. Er bleibt, Michael zu liebe. Ich bin ja so glücklich. Auch wenn ich die Tibet-Sache irgendwie recht plötzlich und aus der Luft gegriffen fand. Insbesondere die schnelle Umsetzung.
Ehrlich gesagt, hätte man so eine Story auch länger aufbauen können, ging alles zu schnell. Aber man hat wohl bemerkt, dass die beiden gerade einfach glücklich waren, und ohne Probleme im Finale gehts halt einfach nicht.
Super finde ich auch, dass Debby Ben endlich komplett akzeptiert hat. Da fällt mir ein Stein vom Herzen.

Emmett und Ted: Oh man. Was soll denn das?!?! Insgesamt ja sehr lustig, insbesondere die Penetranz von Ted zu Beginn. Aber wie es geendet hat, ist für mich absolut nicht nachvollziehbar. Natürlich kann man sich in den besten Freund verlieben, das kann ja auch durchaus was werden. Aber wie Emmett am Ende so plötzlich doch Gefühle hatte, bzw. sie so plötzlich zulässt. Irgendwie Emmett-typisch, und das Ted-typische in seier Analyse, dass es doch so das Beste wäre. Aber es passt irgendwie so gar nicht zu ihrer gemeinsamen Vergangenheit!
Mich stört, dass sie zusammen sind, ganz einfach weil es nicht stimmig ist, dazu hätte die Entwicklung in der letzten Zeit einfach anders sein müssen. Ich hoffe, ich werde damit noch warm, so viel war ja nicht zu sehen, oder sie kommen ganz schnell wieder auseinander (im Guten natürlich!)

Brian, Justin und Ethan:
Was bleibt mir da noch zu sagen?
Mein Kopf sagt ja immernoch, dass Ethan der richtige ist, aber mein Herz ist aktuell auf der Brian/Justin-Seite, ganz einfach, weil ich WEIß, dass Brian Justin über alles liebt. Und das alles wäre niemals passiert wäre Brian auch mal ehrlich zu sich selbst.
Denn eigentlich ist Brian ja wirklich die Ehrlichkeit in Person, er sagt alles, auch wenn die Person es nicht hören will, und seine Ansichten natürlich oft äußerst ungewöhnlich sind. Aber er kann zu sich selber nicht ehrlich sein, und das hat ihm jetzt sein Genick gebrochen. Und ich finde es schade, dass die Beziehung dadurch untergegangen ist. Warum kann er nicht einfach auf Justins Frage antworten? Man hat gesehen, dass Justin einfach mal von Brian hören will, dass dieser in liebt. Da nützt es nichts, wenn er es weiß, jeder weiß es. Aber eine Bestätigung, einfach mal ab und zu...
Aber Brian kann das nicht. Ich glaube er fühlt sich, als würde er sich dadurch selbst betrügen, da dies ja seinem ganzen bisherigen Leben widerspricht. Er glaubt, er muss ehrlich zu sich selbst bleiben, sich dieses eingestehen, und begeht dadurch die größte Lüge überhaupt.
Das hat mich in dieser Folge echt mitgenommen! Er tut mir so leid.

Was Justin angeht: Er hat es doch wirklich versucht. Brian hat ihn in der letzten Zeit nahezu in Ethans Arme gestoßen immer wieder, indem er seine Liebe nicht gezeigt hat. Justin ist verzweifelt, wohin soll er gehen? Zu seiner ersten großen Liebe, von der er weiß, dass diese Beziehung auf Liebe beruht, es aber nie zu spüren kriegt, oder zu dem jungen Mann, der ihn über alles liebt und dies auch zeigt?! Ich finde seine Entscheidung logisch. Von Ethan wird er angenommen, Ethan zeigt seine Liebe. Da ist es doch wirlich verständlich, dass er sich für Ethan entscheidet, auch wenn diese Entscheidung sicherlich mehr Schmerz als Freude verursacht.
So wie ich um Brian und Justin(A) trauere, freue ich mich mit Justin(B) und Ethan. Das die beiden Justins zufällig die gleichen sind muss ich ausklammern, da ich sonst nicht klar komme, da einfach jede Entscheidung falsch gewesen wäre. So versuche ich dem Zwiespalt in mir zu entgehen. *g*

Zu Ethan: Ich habe inzwischen etwas Angst, dass er sich vom scheinbar perfekten Mann ins Gegenteil umwandelt. Ich kann nicht genau sagen, woher ich dieses Gefühl habe, möglicherweise liegt es darin, dass er Justin richtig verletzten kann. Brian konnte dies auch, so hat er Justin ja in Ethans Arme getrieben, aber bei ihm musste man damit rechnen, dass er nicht immer perfekt agiert. Bei Ethan ist es bisher anders, und möglicherweise zeigt sich ja wirklich noch der Wolf im Schafspelz.


So und was mache ich jetzt? Bin total fertig.

Ich bin auf jeden Fall sehr sehr froh, dass ich schon in einer Woche weiterschauen kann, und nicht noch nen halbes Jahr oder so warten muss. *freu*
Denn emotional ist der Cliffhanger mindestens genauso schwierig wie nach Staffel 1, auch wenn ich dieses Mal nicht um das Leben von irgendeiner Person bangen muss.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 10.01.2007, 11:00:31nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Hach, das war schlimm wie immer, ich hasse diese Folge so sehr...
Vor allem finde ich, dass Brian sich hier so richtig arschlochig () verhält, noch viel viel mehr als sonst. Da isses ja kein Wunder, dass Justin abgehauen ist... argh!! Ich kann Justin verstehen, aber gleichzeitig bricht dabei mein kleines BJ-Herzchen... :sniff:

Was ich jedoch süß fand, war Ethans Kommentar, dass Brian so hot ist und bestimmt klasse im Bett, und Justin dann nur: Isser ja auch XD Leider Gottes hatte ich da dann grade ein Bad Visual von Brian/Ethan... urgs!!

Michael ist das Oberarschloch, das er für mich immer sein wird..*sigh* Die Story mit ihm und Ben war zwar schön, aber die hätten sie ruhig streichen können und mehr BJ bringen...





Onerva
Queer as Folk - 11.01.2007, 08:13:59nach oben

Gast

Ich schau mir das S2 Finale auch fast nie an weil
Brians Gesicht am Schluss killt mich jedes Mal wieder. Ich leide so arg mit mit ihm, das ist fast nicht auszuhalten.

Mogry, ich denke du hast schon Recht mit Brian und der Ehrlichkeit, aber imho spielt da noch eine andere Sache ebenfalls eine große Rolle.

Im Grunde fühlt sich Brian eigentlich wie du *lol* Im Herzen weiß er, dass er und Justin zusammengehören, aber sein Kopf sagt ihm auch, dass es Justin mit Ethan besser ergehen würde.
Zum einen hat Brian sein kleines ich-bin-es-nicht-wert-geliebt-zu-werden Problem aus der Kindheit, und zum anderen, was wohl noch gewichtiger ist, Brians verdrehte Logik sieht so aus: Brian denkt er sei schlecht für Justin. Er denkt, hätte er mich nicht geliebt, und hätte ich ihn damals beim Prom für diesen Augenblick nicht zurückgeliebt, dann wäre das Bashing nicht passiert.

Wir wissen natürlich dass das Stumpfsinn ist, aber Brian hat extreme Schuldgefühle, und irgendwie hab ich immer das Gefühl, dass er Justin gehen lässt, um ein bißchen was wieder gutzumachen.


Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 12.01.2007, 01:14:37nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Hier mal eine Quotenübersicht der zweiten Staffel : http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18253

Und gaaaaaahhh, heute hab ich kein Glück mit FFs...
erst find ich eine, in der Justin Brian nach S5 irgendwann einen Heiratsantrag gemacht hat, Brian es nicht sagen konnte und sie sich daraufhin getrennt haben. Das hat mir schon mal den Rest gegeben:sniff:

Und grad hab ich eine gelesen, die eigentlich wirklich toll war, da hat Gus immer erzählt, wie es war, als Justin Stück für Stück blind wurde, und aaargh!! So traurig, ich sniffe immer noch rum! Ich geh jetzt ins bett.....




Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 12.01.2007, 23:33:56nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ahh, ich muss euch beide mal kräftig knuffen.

@Vroni: Bisher hatte ich keinen Brian/Ethan-Visionen, aber die kommen jetzt bestimmt.

@Oni: Du hast mir da gerade mal total neue Denkanstöße geliefert, die ich irgendwie im ganzen Schluchzen noch gar nicht bedacht habe. Irgendwie sollte Brian doch mal psychologische Hilfe bedenken. Der Arme... Dabei muss man ihn doch lieben, wenn man ihn nicht gerade mal wieder hasst.

@Quoten: Na eine positive prozentuale Entwicklung, wenn auch schleichend... Die absoluten Zahlen beachte ich hier weniger, da dieser Rücklauf vermutlich auch durchaus was mit der immer weiter in die Nacht verschobenen Ausstrahlungszeit zu tun hat. (Auch 10 min können abschrecken... )
Auch wenn es noch nicht auf Pro7-Durschschnitts-Niveau ist, es ist auch nicht gnaz schlecht, und im Vergleich zu fast allen anderen Serien nunmal doch mittem im Schnitt. *leicht hüpf*



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Onerva
Queer as Folk - 13.01.2007, 12:25:40nach oben

Gast

*zurückknuff*

Dass du an solche Dinge noch nicht denkst, is eh ganz klar. Beim ersten Mal gucken bin ich auch noch nicht in so tiefe Gedankengänge vorgedrungen, das kam dann erst mir der Zeit und vorallem auch durch intensives Lesen was andere Fans schreiben (sei es jetzt durch Fics, Reviews, Essays,...)

Ich hab da auch gleich Zitat dass ich mir schon länger aufgehoben habe, weil ich es hier mit euch besprechen wollte, aber irgendwie hat sich die Gelegenheit noch nicht ergeben... nun scheints aber gut zu passen

Vor einiger Zeit hab ich eine FF gelesen, in der es ein Gespräch zwischen Debbie und Justin gibt, über Brians Männerverschleiß.
Und Debbie sagt darin:

"I guess he grew up feeling so unwanted by everyone who mattered, his ego needs to feel like now he's wanted by everyone."

Dieser Satz ist imho absolut wahr, und hilft einem Brian noch viel mehr zu verstehen.
Man stelle sich nur mal einen 16-jährigen, total verunsicherten und ziemlich einsamen Brian vor, der zum ersten Mal ins Babylon geht und dem plötzlich vielleicht zum allerersten Mal in seinem Leben totale Aufmerksamkeit und "Liebe" geschenkt wird, wenn auch nur für eine Nacht oder eine Stunde oder was auch immer.
Da is es doch ganz verständlich, dass er in diesem Muster hängen bleibt.


Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 15.01.2007, 20:06:11nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

der QAF Thread auf Seite 2, das geht ja gar net...

also, heute Auftakt Season 3, ich wappne mich schon mal für acht sehr schmerzvolle Folge*sigh*

Aber noch was Schönes: QAF Season 2 ab März auf DVD!
http://www.serienjunkies.de/news/queer-folk-14408.html
Leider steht nicht dabei, ob Specials oder nicht... aber ich warte eh bis zum Ende, dann gibts es bestimmt in ner Box

Und Seriejunkies hat sogar über QAF berichtet, dass heute die dritte Staffel anfängt, ich bin richtig Stolz!
http://www.serienjunkies.de/news/queer-folk-14352.html
Und wenn ich mich nicht irre, dann kommt QAF ja heute direkt vor den Gloden Globes, oder? Vielleicht schauen da dann davor schon ein paar Leutchen zu und die Quoten steigen wieder! Es kann niemals genug Schauer geben! (aka Genießer )

Und Achja, eine News bezüglich Gales sexueller Orientierung, hier ein paar Spekuulationen:
So the crowd is hanging around to watch Gale walk away and he walks over by the sidewalk as he's leaving and there's a blonde girl standing there and he leans down and kisses her on the lips...not an open mouthes kiss...just a quick kiss on the lips and then they walked down the street together. So that caused quite a buzz in the group with everyone talking about who she might be etc...

- Editiert von Vroni am 15.01.2007, 20:11 -




Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 15.01.2007, 23:33:11nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ja, heute geht es weiter. (Wie schön, wenn man gar keine Pause ertragen muss. *freu*)

Aber die Folge kommt schon um 0 Uhr danach kommt noch ne Lost-Zusammenfassung, "was bisher geschah", gabs ja auch mal irgendwann in Staffel 1.

Und was Staffel 3 angeht, ich bin jetzt schon auf die Änderungen beim Aussehen bei allen gespannt. Mal schauen ob sich Leute äußerlich stark verändert haben, oder andere auch gar nicht. Und was ist mit Ted und Emmett, was ist mit Brian? Und geht es Justin gut?

Ah, noch ne halbe Stunde. *wart*



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 25.01.2007, 11:30:10nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ah, wo ist denn der QaF-Thread hingerutscht.

Das kommt davon, wenn man nicht oft on konnte, und keine Review schreiben konnte. *g*

So, ich schneide mir die letzten beiden Folgen einfach mal etwas zusammen, ich hoffe ich erinnere mich an das meiste...

Aber als erstes muss ich mal sagen, dafür, dass erst eine Woche vergangen ist, (Staffelfinale 2 zu Anfang Staffel 3) hat aber Justin ne ganz schöne Mähne bekommen, scheinbar lässt Ethan die Haare nur so sprießen.
Und auch Gus ist in der Woche extrem groß geworden.


Ted und Emmett:
Oh man, die sollen sich trennen, sofort! Es ist ja überhaupt nicht auszuhalten, welche Kosenamen sich die beiden dauernd geben, ich hasse sowas.
Das Problem mit dem ersten Sex der beiden habe ich mir ja schon vorher gedacht.
Die beiden gehören aber auch einfach nicht zusammen, ich bin mir sicher, dass die Trennung kommen wird, und danach wird einfach nichts mehr so sein, wie es vorher war... Dumme Jungs.
Und dann geht Emmett auch noch fremd, nur weil ihm da sein Traumtyp, von dem er ja scheinbar schon länger mal was wollte, über den Weg läuft. Sowas macht man doch einfach nicht, wenn man wirklich richtig verliebt ist. Und wenn es halt doch mal passiert braucht man den besten Freund, blöd, wenn das genau der Betrogene ist. Ich muss sagen, dass haben sie schön rausgearbeitet, aber ich bitte darum, dass sie sich schnellstmöglich trennen mit der Begründung, dass die Freundschaft wichtiger ist oder so.
(Ich halte es nicht aus, wenn die beiden bis ganz zum Ende zusammenbleiben. )
Michael: Ihr habt ja schon häufiger gesagt, dass ihr Michael hasst. Bisher musste ich sagen, ich fand seine Aktionen einfach oft nur dumm, und er war mir nicht der sympathischte von allen, durch sein dummes Handeln.
Ich stimme ihm auch noch zu, dass er Brian davon erzählt hat, dass er Justin und Ethan knutschend auf der Straße gesehen hat, aber bei den Einmischungen jetzt vor allem in 3.01 geht er einfach zu weit! Die Rolle "Brians Schutzengel" steht ihm einfach nicht, und es bringt es da auch nicht. Ich schlage mich langsam auf eure Hass-Seite.
Linds + Mel: Wie immer ganz toll in 3.01. Wie sie Justin und Ethan eingeladen haben, einfach toll.
Und dann die Sache mit dem nächsten Kind. Mel hat leider wirklich etwas zu euphorisch gehandelt. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie noch ein weiteres Kind bekommen, aber gerade da muss man auch Linds' Meinung berücksichtigen, denn sie scheint wirklich noch nicht bereit für ein weiteres Kind. Ich hoffe da wird alles wieder gut, die beiden schienen gerade wieder so glücklich.
Brian: Ahhh, das ist sooo schön und gleichzeitig sooooo traurig mit anzusehen. Er tut mir ja so leid, er ist ja so verliebt. Warum tut er sich das Ganze an? Ich bin mir 100%ig sicher, dass er Justin zurückerobern kann, wenn er ihm seine Liebe nur richtig zeigt. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass Justin immer wenn er auf Brian trifft auf diesen Liebesbeweis wartet. Schön und gut, dass er ihm jetzt die Schule bezahlt, aber Geld ist nunmal nicht alles.
Justin ist zwar glücklich mit Ethan, aber ich merke auch langsam, dass Brian+Justin irgendwie nicht zu ersetzen ist, auch wenn ich Justin+Ethan immernoch sehr gerne sehe. Wenn ich dann im nächsten Bild Brian sehe, wie er sich wieder durch die Gegend f*****, sich dabei Justin vorstellt, oder einfach nur vollkommen verstört Michael und Ben stört... Ahhhhh.
Und die absolut krasseste Szene (3.02) war die, in der man nur Brians Auge gesehen hat, als er den Film guckt und Justin hinten reinkommt. Man hat so richtig gesehen, wie sich das Auge mit immer mehr Tränenflüssigkeit füllt, aber halt auch nur so viel, dass er nicht anfängt zu heulen. Ich bin im Boden versunken, ich konnte es mir nicht weiter ansehen und trotzdem musste ich wie gebannt auf den Fernseher schauen, weil ich meinen Blick doch nicht abwenden konnte.


So, ich habe mal versucht mich etwas kürzer zu fassen. *g* Habe ich noch irgendwie was vergessen?



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer