LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Queer as FolkLOST-fans.de Forum - Queer as Folk

 
In diesem Thread befinden sich 755 Posts. Er wurde 135235 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 13.10.2006, 22:23:21nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Ja, aber Sonja Kraus.... als ob die tatsächlich QAF anschauen würde!LOL

Kann mir wer sagen, bei welcher Folge wir grade sind? Also welche kommt nächsten MOntag?




Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 13.10.2006, 22:30:24nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich kann dir die Nummer nicht sagen. Aber die letzte Folge die lief war die mit dem tot aufgefundenen jungen in der Mülltonne der Mama, mit der Einstellung des Comicheftes, falls dir das weiterhilft.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Onerva
Queer as Folk - 14.10.2006, 07:37:57nach oben

Gast

Die Dumpsterboy Folge ist 210, also kommt demzufolge als nächstes 211

Und nun meld ich mich bei Wetten dass an, weil ich das sogar wusste ohne nachzugucken


Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 14.10.2006, 14:14:02nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ja, mach das mal, das wäre ne viiiiel bessere Werbung als Sonya Kraus.

Und das wäre die erste Folge Wetten dass. die ich dann auch wirklich mal wieder gucken würde.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Onerva
Queer as Folk - 14.10.2006, 17:57:11nach oben

Gast

Ich geh aber nur, wenn die dann auch Gale und Randy als Gäste einladen oder noch besser, wenn ich die beiden als Preis kriege, sollte ich die Wette gewinnen *hehe*

Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 15.10.2006, 01:11:13nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Muhaha, ohja, als Preis bei Wetten dass, da würd sogar ich dann mal reinzappen - und dir natürlich dann die Daumen drücken, Oni!
Aber ich konnte früher, in meiner JUgend, auch die Anfangsstaffeln voN buffy auswendig - mit englischen UND deutschem TItelLOL


Danke für die Inof, jetzt wei0 ich, as sich viel nachzuholen hab (aber ich hab am Freitag 214 gesehen, :hach




Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 17.10.2006, 17:39:21nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Hui, eine schöne Folge, so mit der Hochzeit und so.

Insgesamt wieder eine recht lustige Folge und wirklich ernsthaften Hintergrund, es gab schön viel zu lachen. Auch wenn einem Lindsay und Melanie wirklich Leid getan haben. Ich werde zumindest jetzt immer darauf achten, wenn der Merkur rückläufig ist.
Brian und seine Reise nach Miami. Ich war ja total Buff als er Linds gesagt hat, dass er dableiben will. Ich dachte erst, wow, Brian verbiegt sich. *g* Aber Linds hat ihn ja wieder auf den rechten Weg gebracht. Dazu muss ich sagen, dass ich es schade finde, denn Michaels Mama hatte schon recht, mit dem, was sie zu Justin gesagt hat. Brian ist da doch eher der Einzelgänger. Aber andererseits beweist er sich immer wieder als guter Freund, er nimmt die Sache dann doch wieder in die Hand und treibt alle an.
Bin bzgl. Brians Charakter etwas zwiegespalten. Ich weiß, dass er die Leute um sich liebt, aber für jegliche Art Sex lässt er sie doch immer wieder fallen... Hmmm, naja, er und Justin zusammen sind trotzdem ein sehr tolles Paar.

Und Emmets Po-Geschichte, nunja. Soll er besser nicht machen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Onerva
Queer as Folk - 17.10.2006, 19:22:42nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mogry
Bin bzgl. Brians Charakter etwas zwiegespalten. Ich weiß, dass er die Leute um sich liebt, aber für jegliche Art Sex lässt er sie doch immer wieder fallen...


Ich halte mich nun besser zurück, meine Meinung dazu würde nämlich das Forum sprengen

Nur ganz kurz: Imho ist Brian's Art zu lieben ziemlich einzigartig und besonders, er liebt nämlich absolut selbstlos, was man wohl von den wenigsten Menschen (ob fiktiv oder echt) behaupten kann.
Er gibt wahnsinnig viel (auf seine eigene Art und Weise) und erwartet aber selbst nichts. Manchmal wissen die Menschen um ihn herum ja nichtmal was er alles für sie tut, Brian sagt es ihnen nämlich nicht, er erwartet keinen Dank oder ähnliches. Genau das ist aber eben auch das Problem: Weil die Leute nichts davon wissen, bekommen sie von Brian nie wirklich die Bestätigung seiner Liebe bzw. sie sehen es einfach nicht.

Sehr gutes Beispiel ist ja auch Brians Verhalten an Mikeys Geburtstag, wo er sich damit abfindet seinen besten Freund zu verlieren, denn "As long as Michael is happy..."

Und JA, das war die Kurzfassung Würde ich Psychologie studieren, ich würde meine Doktorarbeit über das Thema schreiben


Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 17.10.2006, 19:36:58nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


*oniknuff*

Du hast meine Gedanken total zum Ausdruck gebracht in deiner knappen Zusammenfassung. Du hast meine Gedanken dazu quasi kurz aufgeschrieben. Dazu habe ich mich (noch) nicht in der Lage gefühlt.
Das ist es, man weiß nie, woran man bei ihm ist, bzw. glaubt zu denken, dass man es weiß, aber in Wirklichkeit ist alles ganz anders. (Okay, dass war jetzt sehr verquer.)



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 17.10.2006, 22:41:01nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Oni klann einfach hammergut beschreiben, was ich nicht beschreiben kann, deshalb lass ich ie hier drinnen immer die Vorhut spielen und dann komm ich mit meinen FF links

Weil wir grade beim Thema sind, dass Brian sein gefühle ja eigentlich nie zeigt und immer nur nach außen so scheint, hier mal ein Link zu einer tollen FF:

Kapitel 1: http://galedreamer.livejournal.com/9047.html
Kapitel 2: http://galedreamer.livejournal.com/9626.html
Kapitel 3: http://galedreamer.livejournal.com/10010.html
K4: http://galedreamer.livejournal.com/10561.html
K5: http://galedreamer.livejournal.com/10968.html
K6: http://galedreamer.livejournal.com/11041.html
K7: http://galedreamer.livejournal.com/11412.html
K8: http://galedreamer.livejournal.com/11815.html
K9: http://galedreamer.livejournal.com/12227.html
K10: http://galedreamer.livejournal.com/12825.html
K11: http://galedreamer.livejournal.com/13287.html
K12a: http://galedreamer.livejournal.com/13751.html
K12b: http://galedreamer.livejournal.com/14319.html
K13: http://galedreamer.livejournal.com/14567.html

Es ist eine alternative Staffel 5, das heißt, 4x13 war die letzte Folge und dann gehts immer episodenweise weiter. Ich hab sie die letzten Tage gelesen und sie ist einfach klasse.
Spoiler über Inhalt:
Justin ist eben in New York grad für sechs Monate und Brian und er vermissen sich total (trotz des Phonesex und der Webcam) und während Brian Justin besucht, zieht Lindsey mit Gus in Brians Loft. Als er dann zurückkommt, will Mel nicht, dass Gus allein in Brians Loft ist und dass Brian Gus nur sehen soll, wenn Linds oder sie dabei ist, und naja, dann kommt der Sorgerechtsstreit
und das wird halt eben klasse geschrieben und da es immer aus Brian oder Justin-POV geschrieben ist, kann man sich da voll schön hineinverstezen. Und da merkt man dann halt eben immer bei Justins POV, dass Brian sich ihm immer mehr öffnet.. und hach, einfach schön. Lesen

- Editiert von Vroni am 17.10.2006, 22:48 -




Onerva
Queer as Folk - 18.10.2006, 19:30:10nach oben

Gast

Ich hab eben den ganzen Tag während der Arbeit nix zu tun, und daher genug gedanklichen Freiraum um über Brian nachzusinnen

Danke für die Links Vroni, die Fic kenn ich ja noch gar nicht
Hoffenlich finde ich am Wochenende Zeit dazu, hab auch noch 5 andere lange Fics hier die darauf warten von mir gelesen zu werden... oh my, teh obsession


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Queer as Folk - 18.10.2006, 23:37:07nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


So,Oni und Vroni.Ihr habts geschafft.
Jawohl,ich schau QaF.Bin schon bei Folge 3.
Und ich hab sogar schon meine Lieblinge.Mehr wird aber nicht verraten.

Vroni,Du solltest Dich beeilen.Bin sicher bald durch mit meinen 13 Folgen.Also,zack zack mit Alias.Bei welcher Epi bist denn schon?





All icons made by LJ users



My Moviebase


Onerva
Queer as Folk - 19.10.2006, 07:54:40nach oben

Gast

Was heißt da du verrätst nix??? Erzähl uns alles!!!

Höre immer wieder gerne neue Meinungen mit neuen Perspektiven, alles für meine wissenschaftliche Studie


Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 19.10.2006, 11:45:24nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ja, ich will auch was hören. Soll ich meine Pro7-Folgen-Stellungsnahmen, ab jetzt vielleicht in Spoiler-Tags setzen? Ich will dir ja nicht den Spaß vermiesen.

Aber kannst ja schonmal sagen, dass es einfach ne tolle Serie ist. So viel Zeit muss sein.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 19.10.2006, 12:41:31nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Muhaha, Mogry, ich glaub, das ist nicht nötig, Zuckermaus wird schnell sein

@Zuckermaus: Du brauchst nicht auf mich warten, das mit den 13 Folgen hab ich nur gesagt, damit du nicht vorher aufhörst, wenns dir net gefällt Weil es wird ja von Folge zu Folge beeeeessseeerrr!!!

Muhaha, Oni, wir habens geschafft, die nächste Süchtige




Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Queer as Folk - 19.10.2006, 13:36:38nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


@Mogry
Danke,aber ich umgeh möglichst jeden Spoiler.
Wie weit ist denn Pro 7 bisher?

@Oni
Das mit Mikey hatten wie ja schon im LJ.Aber bis jetzt mag ich ihn.
Und am allerliepsten hab ich natürlich Brian.
Emmet is auch ganz cute,auf seine Emmetweise.
OMG!Wenn mein freund rausfindet,was für Serien ich guck.Der flippt aus.Obwohl,ein etwas hat er ja auch davon.Wenn Du verstehst was ich meine.

@Vroni
Ich guck nur weiter,wenn Duch auch Alias guckst.Hey!Wir hatten nen Deal!!! <sup>(Bitte guck ganz schnell Alias,ich sterb sonst )</sup>

Und ja,ich liepe QaF ganz dool!!!!
So,jetzt weiter gucken geht.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 19.10.2006, 13:46:36nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

oh gott, wie gemein, ich wollte doch 4400 weiterschauen.. okay, ich schaue eine Folge Alias, und du darfst dafür 5 Folgen QAF anschauen, ändern wir den Deal eifnach a bissl ab, okay? Ich will doch 4400 weiterschauen, das wird grad sooo toll...




Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Queer as Folk - 19.10.2006, 13:57:17nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


ROFL
Soviel zum Thema Deal mit Vroni.

Ich dachte 4400 hat nicht soviele Folgen?
Etz komm schon.Hast doch noch bisle PB und Vanished Pause.Dann kannst auch Alias gucken.
Außerdem ist Alias viel viel besser als 4400!!!
Aber ich bin ja nicht so. Ändern wir halt den Deal bisle.2 Folgen Alias für Dich.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 19.10.2006, 16:01:36nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


lol, da haben wir ja wirklich ne neue Süchtige. *freu*

Also bei Pro7, sind sie gerade bei 2.12 oder 2.13. Und wird wirklich immer toller. Hach, das Finale von Staffel 1 ist sooooo schön. *dahinschmelz*



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 19.10.2006, 17:15:46nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

@Zuckermaus: Was meinst du mit zei FOlgen ür mich? Und hey, wärst du am Anfang noch dagewesen, als wir den Deal gemacht haben, hätte ich auch gleich geschaut, da war ich noch in Fahrt...
Ich bin bei 3x07 von 4400, es geht bis 13, aber ich schieb zwei FOlgen Alias dazwischen (aah, mir kommt grade, dass dus os gemeint haben könntest da oben XD) und dann schau ich weiter, okay?

@Mogry: Also soweit ich wieß, waren sie am MOntag bei 211, aber ich könnte auch falsch sein, wer weiß schon die ganzen Zahlen asuwendig... außer Oni vielleicht...





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer