LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Queer as FolkLOST-fans.de Forum - Queer as Folk

 
In diesem Thread befinden sich 755 Posts. Er wurde 135206 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ]
Antworten Druckansicht
 
Drashee
Queer as Folk - 23.10.2006, 18:21:57nach oben

Gast

Ja, Oni ist gut im Überzeugen

@Mogry: Nö, ne Hemmschwelle war das nciht für mich, ich hab mich eh immer nur dagegen geweigert s zu gucken, weil ich dachte es sei total der Schwachsinn und in der Angst es würde mir gefallen und ich dann NOCH eine Serie zum Gucken habe


Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 23.10.2006, 18:24:17nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Zitat:
@Mogry: Nö, ne Hemmschwelle war das nciht für mich, ich hab mich eh immer nur dagegen geweigert s zu gucken, weil ich dachte es sei total der Schwachsinn und in der Angst es würde mir gefallen und ich dann NOCH eine Serie zum Gucken habe [] []


Tja, ich würd sagen, da ist was schief gegangen ...




Drashee
Queer as Folk - 23.10.2006, 18:28:23nach oben

Gast

Zitat:
Original von Vroni
Tja, ich würd sagen, da ist was schief gegangen ...

*gerade 1x05 guckt Ach nöö, findest du? is mir gar nciht aufgefallen


Onerva
Queer as Folk - 23.10.2006, 18:28:46nach oben

Gast

Tja, blöd gelaufen Drashee *hehe*

Und ist ja auch noch eigentlich ein Lernprogramm. Mit dem in QaF gesammelten Wissen kannst du dann bestimmte gewisse Personen verführen

@ Snuffi
Hast du Staffel 5 noch gar nicht gesehen?


Drashee
Queer as Folk - 23.10.2006, 18:30:11nach oben

Gast

Zitat:
Original von Onerva
Tja, blöd gelaufen Drashee *hehe*

Und ist ja auch noch eigentlich ein Lernprogramm. Mit dem in QaF gesammelten Wissen kannst du dann bestimmte gewisse Personen verführen


Daran hab ich noch gar nicht gedacht! Hach wäre das toll


Onerva
Queer as Folk - 23.10.2006, 18:31:48nach oben

Gast

Frag die bestimmte gewisse Person doch mal ob er auch QaF guckt, dann könnt ihr gemeinsam... üben

Drashee
Queer as Folk - 23.10.2006, 18:41:05nach oben

Gast

Mh nee, ich glaub das guckt er nicht. Oder er hat es immer denied und mir sagt's er's dann... Hach, wenn ich meine eigene Traumwelt erschaffen könnte

Onerva
Queer as Folk - 23.10.2006, 20:05:19nach oben

Gast

Du wolltest doch eh schon lange zu uns allen nach Denial Island ziehen

omg, Vroni, kennst du das B&J Musikvideo zu dem Instrumentalstück Reflections ? Das ist soooo schön, mich hats fast vom Stuhl gehauen vor lauter Perfektion die einem da entgegenschlägt *lol*

It's so... EPIC

hier der link falls dus nicht kennst: http://www.bob-fanvids.com/JLReimer/reflection_wmv.zip


Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 23.10.2006, 20:48:46nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Wie siehts mit Spoilergefahr bei dem Video aus?

@Drashee: Jaja, immer diese neuen Serien, aber das gute an bereits fertig produzierten Serien ist, man kann es recht schnell durchziehen, wenn man denn will.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Onerva
Queer as Folk - 23.10.2006, 20:53:12nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mogry
Wie siehts mit Spoilergefahr bei dem Video aus?


Eigentlich kaum vorhanden... es kommen zwar Szenen bis staffel 4 vor, aber nichts wirklich extrem spoilerhaftes. Also mit deinem aktuellen Stand kannst du es dir getrost ansehen


Drashee
Queer as Folk - 23.10.2006, 20:53:18nach oben

Gast

Das mit der Spoilergefahr wollte ich auch fragen. Möchte mich ja nicht spoilern lassen

@Mogry: Ja das stimmt. Und es kommen auch nicht immer mehr (neue) Foglen dazu, dass ist eigentlich auch ganz praktisch.
Wie ging es dir denn vorm QAF gucken? Hattest du denn eine Hemmschwelle?


Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 23.10.2006, 22:35:52nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

@Oni; Ich kannte es noch nicht, aber ich lads grade, mihihi Aber hast du schon mal die Arbeiten von xnickstacx (oder so) gesehen? Die find ich immer toll...




Drashee
Queer as Folk - 23.10.2006, 23:02:20nach oben

Gast

Ganz vergessen zu 1x05 ne kleine Review zu schreiben

Öh ja, die Folge war toll! Mochte alle Szenen mit Justin's Mutter und so...die ist eigentlich voll cool, vor allem als sie bei Justin's Schule war, oder im Babylon.
"I like dick. I wanna get fucked by dick. I suck dick. I'm good at sucking dick." (OMG das ist mein zweites oder drittes QAF-Zitat das ich auswenidig kenne )

Mike fand ich in dieser Folge eigentlich wieder ganz nett, nicht mehr so doof wie in den beiden davor. Als er beim Arzt war.

Joah, schon solange her, als ich die Folge geguckt hab. Aber immerhin hab ich ne Review jetzt geschrieben ich halte mich halt an meien Abmachungen, im Gegensatz zu Vroni, gell @Zuckermaus?


Onerva
Queer as Folk - 23.10.2006, 23:11:38nach oben

Gast

ach Drashee, das Zitat geht doch ganz anders: "I like dick. I wanna get fucked by dick. I wanna suck Dick. I like sucking dick, and I'm good at it too."

Das hatte ich ja auch mal in meine LJ stehen

omg, dann bist du bald bei 1x08, meiner Season 1 Lieplingsfolge :hibel:


Drashee
Queer as Folk - 23.10.2006, 23:15:09nach oben

Gast

Jez zrstörst du alles Dann kann ich es halt nicht auswenig, aber kinda.

Wenn 1x06 mal fertig wird, könnte ich auch endlich weiter gucken


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Queer as Folk - 23.10.2006, 23:29:20nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


@Mogry
Nee,hab das Finale noch nicht gesehen. Bin aber erst bei 1x14.Werds also ganz bald schon sehen.

Oni,ich lad mir auch mal Musicvideo runter.
Und an den suck Dick Spruch in deinen LJ kann ich mich auch erinnern.

1x14
Emmet!!I Love Emmet! Die Folge war herrlich.Emmet und heather und ihre Fanatsien während dem Küssen.Ich mußte so lachen.Die zwei waren einfach so süß! Und Teds Rede an emmet bei der 'I see the Light'Gruppe: God loves us all! Hach.*schmelz.Da mochte ich Ted zum ersten Mal richtig.
Und Sunshine und der Arsch,der Gale verklagt hat?Herrlich! Tja,man sollte kleine Jungs wohl nie unterschätzen!






All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 23.10.2006, 23:36:43nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Mihihihihi!! Ja, das suck dick-zitat Bald wirds hier drinnen echt nimmer jugendfrei (aber wer schaut hier schon rein außer uns Süchtigen)

Ohh, das Musikvideo war ja soooo tolll!!




Falanyel
Queer as Folk - 23.10.2006, 23:45:19nach oben

Gast

@Drash
Braver Junge! Wir wussten, du würdest es mögen, sobald du es nur einmal gesehen hast! Und leider hat man die 5 Staffeln auch immer im Nullkommanix durch.

Ich höre die letzte Zeit dauernd wieder "Forever Young (QaF Remix)" und hach, ich werde ganz nostalgisch. Wie B/J da zusammen getanzt haben. *sigh*
Random scenes =

Und BTW: Ich mag Mikey nach wie vor, auch wenn er mich in manchen Folgen ganz schön genervt hat.
Das nahm aber ein Ende, als er
Ben kennenlernte und ich die beiden geshippt hab wie eine Wahnsinnige.



- Editiert von Falanyel am 23.10.2006, 23:47 -


Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 23.10.2006, 23:50:34nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Dann werde ich mir das Musikvideo gleich mal runterladen. (Mit meiner netten ISDN-Leitung, 12 MB, aber gut... *g*)

1x14
Oh ja, diese Light-Gruppe. Man war das lustig, auch wenn man natürlich erahnen konnten, wie das Ganze ausgeht. Aber es passt sooooo sehr zu Amerika (erinnere mich da auch an die Haus-Bauen-Gruppe von Ruth aus "Six feet under", herrlich. )


@Drashee: Die Frage der Hemmschwelle hat sich bei mir nicht gestellt, ich bin schwul, und war da einfach total froh, dass solch eine Serie nach Deutschland kommt. Und das sie dann noch so gut ist hat mich nochmal gefreut.
Deswegen habe ich ja auch gefragt, da auch gerade die Sexszenen eher ungewöhnlich fürs Fernsehen sind, und ich von meinem Gefühl her für nen heterosexuellen Mann noch mehr als für ne Frau. Die lockere Zunge kennt man ja schon aus vielen anderen Serien, sei es "Sex and the City".

Und diese Zitate einfach geil. Ich kann mir solche Dinger ja nie merken, und ich glaube, dass sie im englischen auch nochmal einen Tick scharfzüngiger sind.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Queer as Folk - 23.10.2006, 23:57:13nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Mihihi! Und in 1x15 ist Ted mal ganz anders zu sehen.

Oh man,eigentlich kann ich ja nix mit Techno anfangen.Aber zu der Serie paßt es voll und ich tanz die ganze Zeit mit.





All icons made by LJ users



My Moviebase



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer