LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Queer as FolkLOST-fans.de Forum - Queer as Folk

 
In diesem Thread befinden sich 755 Posts. Er wurde 135250 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ]
Antworten Druckansicht
 
Onerva
Queer as Folk - 08.11.2006, 21:50:55nach oben

Gast

Zitat:
Die Gefühle von Brian übernehmen in diesen Situationen die Kontrolle über Brian, da ist er so, wie er wirklich ist, nicht wie er denkt, wie er ist, denn so ist er nicht.


das ist die beste Brian-Definition die ich seit langem gelesen habe *kicher* Und ich verstehe dich absolut und stimme dir voll und ganz zu

Ein paar Leute stellen häufiger die gewagte Behauptung auf dass sich Justin erst im Laufe der dritten Staffel wirklich in Brian verliebt. Soweit würd ich nicht gehen, aber ich denke schon auch, dass es bei Justin erst irgendwenn in S2 so richtig klick macht.
Nen genauen Zeitpunkt kann man wohl sowieso nicht sagen, weil das ein fließender Vorgang ist.


Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 08.11.2006, 22:00:44nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Also ich würde aktuell in Staffel 2 sagen,

bei meinem Stand, er ist verliebt, er will Brian nicht mehr ärgern, denn er hat ihn geknackt.


Aber in Staffel 1 merkt man noch total oft, wie er Brian einfach aufzieht. (Okay, Brian ist oftmals nicht besser, aber Justin macht da halt nicht mit *g*)

Ein Freund von mir meint, dass Brian einfach ein Arschloch/so fies ist. Ich stimme ihm da überhaupt nicht zu, denn ich finde ihn nicht so unangreifbar, wie er sich selbst immer macht!

So und jetzt gleich schaue ich dann mal 1.08



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Onerva
Queer as Folk - 08.11.2006, 22:10:46nach oben

Gast

OMG Schick diesen Freund mal zu mir und ich werde dem mal ordentlich die Ohren langziehen *lol*
Natürlich verhält sich Brian oft wie ein Arschloch und es gibt so einige Situationen wo ich ihm gerne mal eine knallen möchte, aber er is doch eigentlich nur ein verletztes Kind der glaubt dass er es nicht Wert ist geliebt zu werden

1x08 will ich auch gucken, mach ich auch, jawohl


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Queer as Folk - 09.11.2006, 07:48:06nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Oh,ihr zwei seid ja sooo süß!
Jetzt hat Oni ja Jemand gefunden mit dem sie über ihre QaF Theorien diskutieren kann.

Aber ich kann und muß Euch beiden zu Brian/Justin einfach nur zustimmen.
Grad bei 2x03 merkt man,wie sehr Brian Justin liept.(Gosh!Ich muß später unbedingt die Folge nochmal gucken. )
Naja,jedenfalls,bin ich ja grad bei Stand 2x05 und bis jetzt deutet sich,Justins Liebe erst ein bißchen an.

Und ich liep Brian voll. Niemand darf böse über Brian reden.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Onerva
Queer as Folk - 09.11.2006, 08:41:19nach oben

Gast

LOL
Ich bin zwar auch in sämtlichen sehr aktiven QaF-Diskutieren-bis-zum-umfallen LJ communities aber da wir dort egal über was wir reden immer wieder nur auf ein bestimmtest Thema zurückfallen, ist es sehr schön auch mal mit Leuten darüber zu reden die noch nicht die ganze Show gesehen haben


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Queer as Folk - 09.11.2006, 12:51:14nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Gah! Mikey ist so ein Arsch!!! Bin grad bei 2x06 und Justin is sauer auf Brian weil er nen anderen gef...t hat.Und Mickey sagt Justin,er würde nur bei brian wohnen,weil der wahrscheinlioch Schuldgefühle hätte.Boah,der nervt mich ja sowas von Andereseits,ist ben gerade aufgetaucht.
Weiter gucken geht...






All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 09.11.2006, 15:17:29nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


So, mir ist gerade (okay, heute morgen im Bus) ein Gedanke zu 1.08 gekommen. Ja, es verfolgt mich.
Und zwar bei der Szene bei Justin zu Hause, als Brian auch dabei ist, und sie sich mehr oder weniger aussprechen wollen. Justins Dad macht Justin an, Brian geht dazwischen... Ich glaube ihr wisst so ungefähr wo ich bin:

Brian sagt dann zum Ende zu Justin: "Justin, kommst du?" Fand ich ja schon sehr geil. Aber jetzt kommen bei mir Überlegungen zur englischen Variante auf, denn da könnte man es durchaus doppeldeutig ausdrücken. Hat er möglicherweise da zu Justin gesagt: "Justin, come out!" Das fände ich mal genial, und dann tuts mir auch nur um die Übersetzung leid.
Ich glaube, ich muss heute abend nochmal die DVD reinschmeißen, und die Sprache ändern.

Sonst aber nochmal: Tolle Folge mit der Jambalya (oder wie das Zeugs heißt *g*) sehr schön!!!

@Zucker:

Zitat Zucker: "Und Mickey sagt Justin,er würde nur bei brian wohnen,weil der wahrscheinlioch Schuldgefühle hätte."

Ich finde, dass man daran etwas die Eifersucht von Michael auf Justin sieht.



- Editiert von Mogry am 09.11.2006, 15:19 -

- Editiert von Mogry am 09.11.2006, 15:19 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Mr.Locke
Queer as Folk - 09.11.2006, 16:04:28nach oben

Gast

Hi Ladys, *grins*
Ach über was euch immer Sorgen macht...warum gibt es eigendlich ausgerechnet auf der Lost-Fan Page ein so breites Homophiles Forum ? Nicht das mich das stören würde aber speziel diese Serie ist ja so was von flach und billig das mich schon mal interessiert warum Ihr euch so was reinzieht?! ( Das sind doch pure Klischees die da verkörpert werden...) Ist ja schlimmer als in jeder Talk-Show.
PS : Ich bin nicht schwul ( habe aber auch nicht die geringsten Probleme mit leuten die dies sind mir gehts wirklich um die Hohlheit dieser Serie im generellen , aber ich fand ja schon "Sex and the City" dämlich )
Naja über Geschmack lässt sich wohl nicht streiten aber wäre ich Homo kämme ich mir durch die Serie total "verarscht" vor .
Ich glaube eh das die Serie von uns Heteros gemacht wurde und da liegt wohl "der Hase gebraben" glaube ich...

- Editiert von Mr.Locke am 09.11.2006, 16:11 -


Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 09.11.2006, 22:48:51nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Bin doch keine Lady. *g*

Also, ich stimme dir zu, dass in der Serie sehr viele Klischees verarbeitet werden. Ich fühle mich durch keinen einzigen der Charas repräsentiert, aber darauf kommt es mir nicht an. Ich finde in jedem Charakter etwas, was zu mir passen könnte, bzw. wo ich denke, dass ich genauso handeln würde. (Okay in Emmett und Brian eher weniger, obwohl ich mich selbst da manchmal überrasche.) Aber das wichtige ist hierbei, dass ich glaube, dass es hier eben nicht um die Homosexuelle Ebene, sondern um die ganz allgemein menschliche Ebene geht, wo ich immer wieder sehe, dass sie sich richtig verhalten.

Ich finde die Serie spielt sehr elegant mit den Klischees und überspitzt einige natürlich auch bis ins Unendliche, was eine Serie, die ein solches Thema aufgreift, aber auch muss. Schließlich wollte man damit Aufmerksamkeit erregen, und das ist gelungen. Dadurch, dass die Klischees aber auch so überspitzt dagestellt werden, zeigt man auch gleich wieder, dass es oftmals dann doch ganz anders ist.
Aber, im Vergleich zu vielen anderen Serien, in denen Homosexuelle verkörpert werden, sind die Klischees hier nicht die Sache, auf die unbedingt aufgebaut wird. (Sonst sieht man sowas ja fast immer nur im Comedy-Bereich.) Das zwischenmenschliche, normale Umgehen finde ich gerade so genial an der Serie.

Ums nochmal klar zu stellen. Ich als Homo fühle mich nicht verarscht, viel mehr muss ich über viele Dinge einfach schmuzeln, bei anderen Dingen (fast immer die Menschlichen) muss ich einfach nur Nicken.
Natürlich kann man über Geschmack schlecht streiten. (Ich fand damals Sex and the City auch eher plump und habs nie geschaut. *g*)
Ich muss auch gestehen, dass ich nach der ersten Folge gedacht habe, puuh, doch sehr klischeehaft, die Tunte, der Ungeoutete, die Sexmaschine, der der nie einen abkriegt... Im Laufe der Zeit erkennt man aber, dass man eben nicht in diesen Schubladen denken kann.
Hach, ich schreibe und schreibe, aber ich warte jetzt erstmal auf ne Antwort.

P.S.: Hier gibt es fast zu jeder Serie nen Thread. (Aber okay, hier sind es schon verdammt viele Seiten.)



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Mr.Locke
Queer as Folk - 10.11.2006, 07:46:16nach oben

Gast

Hi ho und Min Moin,

Zitat:
Aber, im Vergleich zu vielen anderen Serien, in denen Homosexuelle verkörpert werden, sind die Klischees hier nicht die Sache, auf die unbedingt aufgebaut wird. (Sonst sieht man sowas ja fast immer nur im Comedy-Bereich.) Das zwischenmenschliche, normale Umgehen finde ich gerade so genial an der Serie.


Also ich galub da ist was wahres dran... gibt auf Pro Sieben ..glaub ich die heißt "Will and Grace" und da spielt in einer neben Rolle auch so´n neh übelster Klischee-Homo mit. Weiß jetzt bloß net wie der noch hieß habs die serie nur immer frakmentär vor oder nach anderem Sit Com Unfug mal fetzen weise geschaut.

Naja ich weiß nciht ob ich das zwischenmenschliche objektiv gewerten kann ( als Hetero hinzu kommt das ich die Serie ja nie regelmäßig verfolgt habe)
aber mit kamms von der Tiefe der Dinge ehr wie Talkshow Ebene vor...
So wie dieser neue Scheiss Deperate Housewifes oder so...eine sakdalisierung von banalitiäten und der totale aufgebauschte Tragik schrott halt ...
Naja wie auch immer , will da an der Kante auch net weiter draufrumreiten , jedem das seine.


Onerva
Queer as Folk - 10.11.2006, 13:25:13nach oben

Gast

Wenn du die Tiefsinnigkeit von QaF nicht siehst, dann liegt das aber an dir, und nicht an der Serie

Für mich gab / gibt es was die Komplexität der Charaktere und die realistische Darstellung von Beziehungen angeht nichts Vergleichbares.
Und diese zwei Punkte haben nix damit zu tun ob man nun hetero, homo, bi, asexuell oder irgendwas dazwischen ist, die Grundprobleme und Gefühle sind nämlich überall die gleichen, weil sie menschlich sind.
Ich bin auch kein schwuler Mann (leider *lol*), und kann mich trotzdem mit den Charakteren identifizieren.

Zitat:
eine sakdalisierung von banalitiäten und der totale aufgebauschte Tragik schrott halt ...


Das ist imho die Beschreibung des genauen Gegenteils von QaF!

Und ansonsten unterschreib ich einfach mal alles was Mogry gesagt hat


Profil von Snuffkin Snuffkin
Queer as Folk - 10.11.2006, 13:32:14nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
warum gibt es eigendlich ausgerechnet auf der Lost-Fan Page ein so breites Homophiles Forum ?


Also ich weiß ja nicht in wie vielen Fandoms du unterwegs bist, aber ich finds grad im Lostforum unterdurchschnittlich....


Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 11.11.2006, 02:29:57nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ohoh, haben wir MrLocke schon gebrochen? Ich will doch diskutieren.

Aber um nochmal auf anfängliche Klischees zu sprechen zu kommen. Habe heute einpaar Folgen von Lost geschaut unter anderem mit dem Freund von ner Freundin, der zum ersten Mal was davon gesehen hat. Und seine erste Reaktion war in etwa: "Gibt es dort auch normale Leute?" Auch dort, ist festzustellen, welche festen Stereotypen erstmal auf einen treffen, der Arzt, die Kriminelle, der Iraker, die harte Polizistin, der Drogenjunkie...
Das ist vermutlich bei jeder Serie so eine Sache. Die tiefe der Charaktere erkennt man erst bei regelmäßigem Schauen. Somit finde ich MrLocke's Kritik in keinster Weise schlimm oder negativ, im Gegenteil, ich finde sie sogar vollkommen logisch.
Und wenn eine Serie einen nicht fesselt, dann ist das eben so... ich schaue ja auch nicht alles.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Onerva
Queer as Folk - 11.11.2006, 18:01:24nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mogry
Ohoh, haben wir MrLocke schon gebrochen? Ich will doch diskutieren.


Gegen unsere Argumente kommt eben keiner an

haha Mogry, ich wollte mich grad schon über deinen Avawechsel beschweren, aber dann hab ich deine Sig gesehen *lol*

EDIT: OMG, mein 2500. Post und das im QaF Thread

Zur Feier des Tages, Lieplingsscreenshot







- Editiert von Onerva am 11.11.2006, 18:04 -


Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 11.11.2006, 18:06:41nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


*schäm* Ich wollte das B/G-Ava erst so in die Sig schieben, aber irgendwie hats nicht hingehauen, hätte ich irgendwo uploaden müssen, und als ich dass dann gemacht habe, gabs plötzlich nur noch ein rotes Kreuzchen...

Da hatte ich dann kein Nerv mehr zu, aber ich werde mich morgen oder heute nochmal dransetzen, vielleicht klappt es dann.

Da fällt mir ein, ich könnte auch von der Position linken, an der ich es gefunden habe... Ich schaue gerade mal.

Und ich glaube, heute Abend werde ich endlich mal wieder weiterschauen, stecke schon seid Tagen bei 1.09 fest.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Onerva
Queer as Folk - 12.11.2006, 14:27:50nach oben

Gast

awww, jetzt hat's ja gott sei dank geklappt und ich kann wieder meine zeit damit verbringen deinen ava anzuschmachten *gg*

so, und ich wollte noch ein paar Dinge von vorhin beantworten, da kam ja die diskussion dazwischen

Erstmal @ Zuckermaus

Nachdem du 2x06 gesehen hast:

Was hälst du von den Regeln?

Ich bekomm bei der Szene ja immer ein ganz warm&fuzzy feeling


uuund

Zitat:
Brian sagt dann zum Ende zu Justin: "Justin, kommst du?" Fand ich ja schon sehr geil. Aber jetzt kommen bei mir Überlegungen zur englischen Variante auf, denn da könnte man es durchaus doppeldeutig ausdrücken. Hat er möglicherweise da zu Justin gesagt: "Justin, come out!" Das fände ich mal genial, und dann tuts mir auch nur um die Übersetzung leid.


*lol* Interessante Überlegung.
Aber nein, Brian sagt "Justin, you coming?"
Die Übersetzung stimmt überraschenderweise also


Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 12.11.2006, 17:00:51nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Danke Oni, aber ich habe es dann gestern abend doch endlich geschafft es nochmal nachzugucken. (und ich habe dann gleich die Reise nach NewYork nachgelegt )

Aber da in der Szene ist mir aufgefallen, dass ich irgendwie alles verstanden habe, auf Englisch. Aber habe es mir dann doch wieder auf Deutsch reingezogen... (Ich sollte meine Englisch-Kenntnisse doch trainieren *g*)



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Onerva
Queer as Folk - 12.11.2006, 17:37:06nach oben

Gast

aber Mogry, so entgehen dir doch all die wunderbaren Dinge die Brian mit seiner Stimme machen kann

uh, vorhin hat meine Gehirnfunktion für kurze Zeit ausgesetzt und ich habe mir bei youtube eine szene aus dem pilot auf deutsch angesehen

OMG

Michael? Emmett??? TED?????

Brian & Justin klangen aber eigentlich ganz okay. Sehr ungewohnt für mich natürlich, aber nicht so entsetzlich wie der spanische Brian zum Beispiel.
Justin klingt halt zu alt und erwachsen, der quietscht ja auf deutsch gar nicht *lol*


Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 12.11.2006, 19:43:19nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich habe es genau andersrum empfunden, als ich die paar Sätze gehört habe. Seine Stimme ist so dunkel. Aber im allgemeinen, haben mir zumindest Justins und Brians richtige Stimmen schon gefallen. (Und wenn Ted ne neue Stimme kriegt bin ich gerne dabei, seine deutsche Stimme klingt einfach wirklich nach Ted(dybär) )



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Onerva
Queer as Folk - 13.11.2006, 19:11:27nach oben

Gast

Ich weiß eh wieso ich besser die Finger von Synchros lassen sollte, weil ich mich dann immer stundenlang darüber aufregen kann. Aber die Neugier hat halt doch gesiegt LOL

Aber die Stimmen an sich sind halt einfach wohl wirklich nur Gewöhnungssache, bei falschen Übersetzungen wirds dann erst problematisch. Vor allem für Analyse- und Interpretierfreaks wie mich



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer