LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Queer as FolkLOST-fans.de Forum - Queer as Folk

 
In diesem Thread befinden sich 755 Posts. Er wurde 135251 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Queer as Folk - 30.08.2007, 11:25:07nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder


wahnsinnnnnnnnn
die folge war soooo genial.. und als brian sich bedankt hat
aber was is mit meinen emmett??? der is ja ua depri. da kenn ich mich jetz noch nicht so aus. wo wohnt er jetz??





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 30.08.2007, 15:38:51nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ja, Brian war so süß, als er sich bedankt hat. Ich bin direkt vom Stuhl gefallen.

Anfangs dachte ich ja, dass die Folge irgendwie komisch ist. So mit dieser Drag-Queen immer so zwischendurch. Hat sie lieder zu der Situation gesungen? Warum? Fand die Einspieler erst total lästig. Aber zum Ende hat dieses stilistische Mittel ja doch noch Sinn gehabt.

Diese Friede-Freude-Eierkuchen-Welt nachdem sie den Bürgermeisterkandidaten niedergeringt haben, war einfach nur komisch anzusehen. Benefiz hier, Benefiz da, alle Schwulen verstehen sich total super und sind plötzlich doch irgendwie füreinander da. Ich glaube das Zusammengehörigkeitsgefühl auf der Liberty Avenue war vorher noch nie so gut. Und dann das Ende, damit dürfte die Staffel richtig Fahrt aufgenommen haben. Weil es halt doch noch Gewalt gegen Schwule gibt und es den Leuten dort jetzt bewusst werden wird, dass ein zugegebenermaßen einzelner großer Sieg (Ende Staffel 3) nicht alles ist, und man sich darauf nicht ausruhen kann.

Und Hunter darf jetzt bei Michael und Ben bleiben. Das hat der Hunter da im Gerichtssaal aber auch total geschickt gemacht, ich war schon total traurig, als die Richterin gesagt hat, dass er zurück muss. Und dann...

Und Brian ohne Loft?!?! Ne, das geht ja mal gar nicht! Bin ich froh, dass er so gute Freunde hat.

Und ja, Emmett... Ich glaube er wohnt im Moment bei Linds und Mel (aber wirklich wissen tue ich es auch nicht.) In der gemeinsamen Wohnung mit Ted ist er auf jeden Fall nicht mehr. Naja und der arme Emmett ist wirklich extrem Depri, so heftig war er am Ende von Staffel 3 doch noch nicht drauf, oder? Naja, ihn nimmt die Sache mit Ted jedenfalls sehr mit. Und die Tatsache, dass Blake wieder aufgetaucht ist lässt dann vermutlich auch etwas die Eifersucht in ihm hochkommen.

Ted und Blake... Sie sind ja immernoch mein Traumpaar, bevorzuge ich ganz klar vor Ted und Emmett (das sollen einfach die allerbesten Freunde bleiben!!!) Aber Blake sieht die ganze Sache im Moment noch sehr professionell, es ist seine Arbeit dort in der Klinik. Das finde ich wirklich gut, es ist im Moment das bessere für Ted. Aber ich hoffe, dass sich da nach der überwundenen Sucht vielleicht noch was entwickelt.
Emmett täte mir dann natürlich total leid, aber er soll natürlich auch nicht allein bleiben! Da taucht bestimmt ganz bald der Richtige für ihn auf, der ihn wieder zum Lachen bringen kann!

Zum neuen Vorspann: Ich finde ihn total gelungen, nur die Musik finde ich nicht sooo toll, irgendwie, die wirkt so planlos. Aber insgesamt, das Schwarz-Weiß und so viele aussagekräftige Bilder, dich ich noch gar nicht alle wahrnehmen konnte. Und mit dem kleinen Gus und überhaupt allen anderen. Ich mag ihn!

Genug geschwafelt! Insgesamt ein sehr schöner Auftakt für die 4. Staffel, auch wenn mich diese Drag-Queen-Einlagen sehr irritiert haben, weils so untypisch war. Aber ist ja nicht das erste Mal, dass sie etwas außergewöhnlichere Folgen gemacht haben. (Zum Beispiel dieses Comic-Ding damals mit gesplitteten Bild à la 24 und so... )



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Queer as Folk - 30.08.2007, 18:16:53nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder


danke für die erklärung
und nein.. blake und ted gehören NICHT zusammen!! emmett soll doch geliebt werden!!!





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 30.08.2007, 20:31:35nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ja, natürlich sollte Emmett geliebt werden!

Aber für mich war die Beziehung zwischen Ted und Emmett immer die ultimative Freundschaft, und durch das "Mehr" wurde einfach irgendwie scheinbar was zerstört, so wie es aktuell aussieht.
Ich habe mich zwar an das Paar gewöhnt, aber wenn beide auf andere Art glücklich werden könnten und dabei trotzdem die allerbesten Freunde blieben wäre mir das halt noch lieber!

Und Ted und Blake zusammen habe ich geliebt.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Queer as Folk - 30.08.2007, 20:54:35nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder


naja.. blake passt irgendwie nicht zu allen..





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 31.08.2007, 07:38:38nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Ted/Blake forever!!!

Und wohnt Emmett nicht wieder bei Michael? Gaah, ich muss mal wieder anschauenLOL




Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Queer as Folk - 31.08.2007, 09:36:37nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder


meno was habt ihr bitte an blake?
der hat ihn zuerst in den drogensumpf gebracht.. und kleiner als ted is er auch.





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 31.08.2007, 13:21:15nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Naja, er hat ihn ja nicht wirklich in den Drogensumpf geführt. Das war ja damals nur ne einmalige, zugegebenermaßen schockierende, Ausnahme. Und wie Ted sich damals um Blake gekümmert hat. Ich fand es auch irgendwie heldenhaft von Blake, dass er es Ted nicht weiter zumuten wollte, das zeigt, dass er ihn wirklich geliebt hat. (Auch wenn Blake sich in dem Moment aufgegeben hatte.)

Außerdem ist Blake irgendwie knuffig.

Und ja, du könntest Recht haben Vroni, aber ich bin mir nicht sicher. Wohnt Michael nicht mit Ben und Hunter zusammen? Ist Emmett da nicht erst wieder eingezogen und dann wieder weg, weil er das Pärchen nicht stören wollte? (Boah das ist so lange her. Wo ist Oni, die kennt doch alle Folgen 20-fach. )



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Queer as Folk - 31.08.2007, 20:45:09nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder


ich will bitte klarheit.. das wär sehr nett..





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



gewitterwolke
Queer as Folk - 09.09.2007, 01:15:51nach oben

Gast

Hallo zusammen,

habe erfahren das hier Queer as Folk Fans sind und mich deshlab hier angemeldet.
Queer as Folk hat seit Neubeginn der vierten Staffel super schlechte Quoten. Dies scheint mehrere Gründe zu haben, (z.B. keine Werbung, die plötzliche verschiebung von Montag auf Mittwoch etc.)
Jedenfalls verschiebt Pro7 QAF jetzt um eine Stunde nach hinten, was einer baldigen Absetzung der Serie gleichkommt.

Ich bitte euch, helft mit damit dies nicht geschieht.

Weitere Infos und eine Onlinepetition findet ihr hier:
http://www.queer-as-folk-serie.de/


Ich hoffe auf eure Unterstützung.
MFG


Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 09.09.2007, 14:22:07nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ja, diese Nachricht habe ich auch bereits vernommen. Und Pro7 ist mit seiner Programmpolitik noch weiter unten durch bei mir. Ich verstehe, dass sie bei den wirklich miserablen Quoten etwas verändern müssen, aber ohne Werbung und mit einem schleichenden Sendeplatzwechsel ist den Quoten sicher nicht geholfen.

Ich finde es gerade deshalb schade, da die ersten 3 Staffeln am Montagabend noch auf Pro7-Niveau liefen, das beweist doch, dass diese Serie theoretisch für Pro7 tragbar ist.

Gerade in letzter Zeit schafft es Pro7 immer wieder alles falsch zu machen. Noch schlimmer als sonst.

Ich habe mich mal in die Petition eingetragen.


Und jetzt noch kurz zu was erfreulicherem aus der letzten Folge:
Ted + Blake Sorry Sonnenlicht, aber so muss das was werden!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Queer as Folk - 10.09.2007, 16:04:29nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder


nö... bitte nicht verschieben.. is ja ua fies.. ich hoff sie setztens net ab..

ted und blake stinken.





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Onerva
Queer as Folk - 11.09.2007, 10:13:16nach oben

Gast

Also Ted/Blake ist nach B/J und den Girls mein Lieblingspaar

Dir werden schon auch noch die Augen aufgehen Sonnenlicht


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Queer as Folk - 13.09.2007, 13:35:39nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder


wahhhhhhhhhhh was war das bitte gestern bzw. heute??? ich hab aufgenommen.. und auf einmal seh ich da den quatsch comedy club auf meiner vhs?! wahhhhhhhh ich hasse pro7!! was ist das passiert? hams as schon abgesetzt????





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 13.09.2007, 21:21:10nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Shit, du hasts nicht mitgekriegt? Damn, ich hätte es doch hier drin schreiben sollen... sie haben QAF um eine Stunde nach hinten verlegt, es läuft jetztt immer so um 1 in der Nacht...




Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Queer as Folk - 14.09.2007, 10:32:59nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder


is dasn scherz?? das können die ja nicht machen!! im fernsehprogramm steht ja nichts davon drin. ich speicher mir die folgen nämlich immer mit dieser Nummer da ein.. und dann geht das ja nicht... so n Sch*iß





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 30.09.2007, 22:49:35nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


ICH HABE EINEN NEUEN MITSTREITER GEFUNDEN:

Kirsche, mach weiter so. In 5 Tagen vom Anfang bis 2.05 verdient Respekt. :freu:
Bald bist du auf Pro7-Stand.

@sonnenlicht: Hey tut mir leid, dass du da was verpasst hast, ich hoffe inzwischen passt es wieder! Ich hatte Glück, da ich es vorher gesehen habe und meinen Videorekorder richtig programmiert hatte. Es hat sogar geklappt über 2 Wochen aufzunehmen, das hab eich vorher noch nie versucht. *freu*

Und da Kirsche jetzt noch nicht wieder soweit ist, will ich mal in Spoilertags ein bisschen zum Geschehen der eltzten Folgen sagen, vielleicht auch nur zu Justin.

Was geht nur mit dem ab? Aber ganz am Ende war er wieder einfach nur toll. Ich war einfach schockiert als ich Justins Entwicklung gesehen habe. Wie er sich immer mehr auf diesen Hetzer eingelassen hat. Dann kamen die Haare ab Aber irgendwie siehts auch toll aus. Und als er dann das erste Mal die Knarre in der Hand hatte, und dann die Sache mit Hobbs. :umkipp:
Zum Glück hat er nicht geschossen, seine Wandlung hat mir echt Angst gemacht. Aber umso cooler wie er am Ende den anderen Typen einfach hat stehen lassen. *schweiß von stirn wisch* So einen intensiven Moment im Fernsehen hatte ich schon länger Zeit nicht mehr.

Dann ist natürlich toll, dass Emmett und Debbie zusammenziehen werden, das steht ja sowas von außer Frage. Und und und, ich weiß gerade gar nicht, ist einfach zu viel passiert, ich sollte wieder ne wöchentliche Review geben... Muss mich doch nochmal ordnen mit den Geschehnissen...

Ach, eins noch: Daphne




Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Kirsche Kirsche
Queer as Folk - 04.10.2007, 17:18:07nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Zitat:
Original von Mogry
ICH HABE EINEN NEUEN MITSTREITER GEFUNDEN:

Kirsche, mach weiter so. In 5 Tagen vom Anfang bis 2.05 verdient Respekt. :freu:
Bald bist du auf Pro7-Stand.



Nein, genau JETZT bin ich auf Pro7Stand

Naj agut nicht ganz: Folge 6 fehlt mir noch
Warum muss der Kram auch zu so unmenschlichen Zeiten kommen?

Jau und was soll ich sagen:
Zu Justin: Aaaaaaaaargh Ich hab son einen verdammten Schiss um ihn gehabt... Und was war ich erleichtert am Ende... Aber waaah ich hab solche Panik ausgetanden... Saß völlig zusammengekrümmelt auf dem Stuhl und hab "Justin hör auf mitd em Scheiß" gebrüllt
Dieser Kerl is docjh krank im Kopf - Also der Andere - Hab grad den Namen vergessen....Boooah ne Wenn das so weitergagngen wär.... Und ich hoffe das ist es nicht.. Hab Folge 6 ja noch nicht gesehen

Der neue Vorspann ist irgendwie irritierend.. Ich hab versucht jede Szene anzugucken....Scheint so als werden wir da ein wenig gespoilt Wobei: Wenn er das andeutet, was ich denke, war das ja eh abzusehen wenn man die Entwicklung so anguckt
Die schnellere Titelmelodie gefiel mir allerdings besser muss ich zugeben.. Allerdings sind die Bilder einfach schöner

Jaja die Serie hat mich jedenfalls gefangen.. Mogry hat es endlich geschafft... Hab aber bei meinem Marathon festgestellt (und das war er wirklich), dass ich fast dasgesmate Ende der Staffel 3 schon kannte.. kein Wunder dass ich kaum überrascht war ..

Jedenfalls bin ich jetzt endgültig auf dem neuesten Stand


Onerva
Queer as Folk - 04.10.2007, 22:56:50nach oben

Gast

Kirsche, ich gratuliere dir zu deinem überaus guten Seriengeschmack *handschüttel*

aber uhm, was is denn grad Pro 7 Stand? *keinplanhab*

Aber Kirsche, über du hast uns unterschlagen wie du dich nach dem S1 Staffelfinale gefühlt hast? Eins meiner liepsten Hobbies ist es nämlich die Gefühlswelt aller Menschen die ich kenne bei dieser Folge genaustens zu analysieren. Da lernt man viel über den Charakter eines Menschen

Und noch ne wichtige Frage: Wie stehst du zu Michael?


Profil von Kirsche Kirsche
Queer as Folk - 04.10.2007, 23:46:57nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


unterschlagen??
wie konnte ich nur so etwas tun....

ok wird man hier also gleich analysiert....ich mag ja so psychotests...

alsooo zum finale:

ich fands urromantisch aber zuerst sehr vorhersehbar... spätestens an der stelle, als brian lauthals verkündet hat: "ich bin ein macho und will auch einer bleiben und darum mach ich nich mit dir auf romantsich und komm auf deinen ball" war zu erwarten, dass es einen überraschungsbesuch geben wird

trotzdem oder gerade deshalb hab ich mich tierisch auf diesen abschluss gefreut und saß die ganze zeit ganz hibbelig da...
ja... dann hab ich auch bekommen was ich wollte und war natürlich hin und weg :-X
aber daaann kam die szene in der garage, die mich ein bisschen meiner arroganz, dass alles ja soooo vorhersehbar ist entledigt hat

hab natürlich nen schreck gekriegt als der kerl plötzlich mit dem schläger auftauchte, ABER leider hab ich mich in dem augenblick an mogrys flashback im letzten MS erinnert, als er brian gespielt hat... da hatte er die situation beschrieben....

ich hab meinem schlechten gedächtnis noch nie so gedankt wie in dem augenblick, dass mir das erst so spät eingefallen ist...
aaaach und brian der besorgt zu justin gestürzt ist...

leider leider leider hatte ich ja schon einige folgen von staffel 3 vorher gesehen und wusste noch dass jsutin überlebt,sich nen geiger angelt und comics zeichnet also war es leider klar, dass er wieder auf die beine kommt und auch mit dem zeichnen klar kommt. hat mir ein bisschen spannung geraubt..

hab die vorgenommene pause nach dem staffel1-finale aber trotzdem nicht ausgehalten.. bin trotzdem vor spannung gestorben..ich weiß gar nicht was ich gemacht hätte, wenn ich das alles nicht gewusst hätte und auch noch auf staffel 2 hätte warten müssen

ach naja was heißt spannend.. ich fands einfach verdammt romantisch wenn ich ehrlich bin
gut brians blutiges tuch unterm shirt am anfang von staffel2 war dann schon etwas überzogen kitschig, aber toll wars dafür umso mehr, wenn man das mal übersehen hat

reicht das als statement?

zu michael:
also wenn ich ehrlich bin, kann ich da so adhoc wenig sagen, ich bin weder total begeistert von ihm noch kann ich ihn gar nicht ausstehen..
er ist eben ein netter kerl... am anfang dachte ich er hätte vll. ein kleines helferproblem, aber wenn ich mir seine rolle im kampf mit hunter so angucke, nehm ich das jetzt dann doch zurück...

alles in allem find ich ihn ganz sympathisch, er lässt sich einfach verdammt nochmal zuviel ausnutzen, aber ich finde er bildet nen perfekten gegenpol zu brian und überhaupt ist er ja eigentlich der einzige normalo in der truppe. ist sicher nich mein liebling der gute, aber ohne ihn würd irgendwie der "good guy" fehlen. seine ständige rumschlawänzelei um mel is mir in letzter zeit zwar tierisch auf die nerven gegangen, aber er braucht wohl auch seine fehler...

seinen comicspleen find ich dagegen süß

wat soll ich sonst sagen: er is ne tierisch feige sau manchmal, aber komischerweise derjenige mit dem ich mich noch am besten identifizieren kann, obwohl ich diese sorgenmacherei um jeden null nachvollziehen kann und eig glaub ich ted (und irgendwie sogar brian) viel ähnlicher bin... sehr strange...
ich schätze michael is einfach als identifikationsfigur gedacht ohne ihn würd dem ganzen die seele fehlen, die spannung bringen aber andere ein... *g*

mehr fällt mir zu ihm aber wirklich nicht ein... frag mich wieso das so interessant ist...find jetzt nich dasser n charkter is der sonderlich "polarisiert"..(ich kenn fremdwörter *jajaja* )

Hmm.. Jetzt erwarte ich aber mit Spannung meine Auswertung...
Was sagt dir das den jetzt über mich außer dass ich gern viel fasel und wenig damit sage?

ach und danke für die glückwünsche die geb ich gern an alle hier zurück

- Editiert von Kirsche am 04.10.2007, 23:49 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer