LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Queer as FolkLOST-fans.de Forum - Queer as Folk

 
In diesem Thread befinden sich 755 Posts. Er wurde 135194 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ]
Antworten Druckansicht
 
Onerva
Queer as Folk - 14.08.2006, 10:58:39nach oben

Gast

Dann sollten wir am besten ALLES in Spoilertags schreiben? und vor dem spoiler natürlich dazuschreiben aus welcher Staffel der folgende Spoiler ist, weil sonst bringt sich das ja erst recht nix *lol*
Und ich entschuldige mich jetzt schon wenn ich jemanden versehentlich spoile, weil ich spoilertags nämlich gerne vergesse

Zitat:
Original von Vroni
leider gottes ist sie aber auch ein bikey-shipper, und sie versteht nicht, dass es nur so wenige gibt.


und ich versteh nicht, wie es überhaupt welche geben kann


Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 14.08.2006, 15:53:18nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Also, auch wenn Michael schon immer auf Brian stand, ein ernsthaftes Paar kann aus den beiden gar nicht entstehen. Tut einem nur Leid das Michael halt doch ziemlich auf Brian steht, aber er muss auch selbst einsehen, die Freundschaft ist das beste was sie aus ihrer Beziehung machen konnten.
BJ ist eindeutig besser. Und Brian scheint ja auch richtig verliebt, auch wenn er es ja überhaupt nicht zugibt. Wenn jemand das Prinzip "Harte Schale, weicher Kern" perfektioniert hat, dann ist es Brian. Leider nur eine Fasade, die er sich aufgesetzt hat, und ich hoffe, dass diese irgendwann mal bröckelt. Könnte interessant werden.

Und Ted und Emmet zusammen, hmmm. Okay, sie würden passen, aber ich weiß nicht, ob ich das wollen würde. Aber ich glaube, sie wären ein schönes Paar. So zum Ende hin, sehr gerne.
Wenn sie eher zusammen kämen, hätte ich nur Angst vor dem Streit (der in einer Serie, definitiv irgendwann kommen würde), und dass sie sich danach nicht mehr richtig verstehen würden, dass darf nicht passieren.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Onerva
Queer as Folk - 14.08.2006, 17:21:48nach oben

Gast

Stimmt, Brian und Mikey als Paar, das geht nun wirklich nicht. Ich denke, wenn die zwei sich erst jetzt kennenlernen würden, wären sie nicht einmal Freunde. Denn eigentlich verbindet sie ja nur ihre gemeinsame Vergangenheit, sonst haben sie nur mehr wenig miteinander gemeinsam.
Also nicht falsch verstehen, ich mag die Freundschaft zwischen den beiden natürlich, aber würden sie sich nicht schon so ewig lange kennen, gäbe es wohl sehr wenig worauf man eine Freundschaft aufbauen könnte.

Und als Paar wäre das ganze nur noch unmöglicher. Mikey wünscht sich doch nichts mehr als eine Friede-Freude-Eierkuchen Beziehung, die Brian ihm NIE geben könnte. Da ist Streit und Frust auf seiner Seite doch schon vorprogrammiert.
Justin kann mit Brian's Lebensweise (teilweise) umgehen, Michael könnte das nie und nimmer.
Mal abgesehen davon, dass Brian in Mikey ja auch wirklich nur einen platonischen Freund sieht, nicht mehr und nicht weniger.

Zu Ted/Emmet:

Ich mag sie als Freunde viiiiiel lieber als als Paar.

1. Weil bei den beiden für mich immer irgendwie die Chemie gefehlt hat.

und 2. weil ich absoluter Ted/Blake und Emmet/Drew Shipper bin.


Da fällt mir gleich dazu ein (Spoiler zu 513)

Ich finde es eigentlich sehr schade, dass sie für Emmet nur so ein lasches Ende gemacht haben. Fand es ziemlich weit hergeholt dass er da so ganz plötzlich diesen einen Typen aus seiner Heimatstadt trifft und gleich alles ganz toll ist.
Hätte mich sehr auf ein auftauchen von Drew gefreut... okay, viellleicht wär das auch kitschig gewesen, weil ja ebenauch Blake plötzlich wieder da war, aber da wir eh schon bei B/J keinen Kitsch bekommen haben, wärs doch da wenigstens angebracht gewesen.


- Editiert von Onerva am 14.08.2006, 17:23 -


Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 22.08.2006, 11:24:05nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Hui, war das gestern (streng genommen, heute!) wieder ne schöne Folge. Auch wenn ich Michael langsam nicht mehr verstehe. Selbst wenn Brian doch so ein toller Freund sein sollte. Er sollte ihn endgültig in den Wind schießen, er verhält sich einfach nur arschig und herablassend. Wenn Michael ihm immer wieder verzeiht lernt Brian es nie, was Freundschaft wirklich heißt. (Keine Angst, ich mag Brian ) Aber es reicht einfach nicht, wenn er Michael immer wieder mal nen Strohhalm hinhält...

@Onerva: Dein Sig-Bild war gestern in der Folge, ich habe direkt gewusst, dass ich es irgendwo her kenne.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Peppi
Queer as Folk - 22.08.2006, 15:53:26nach oben

Gast

ja die Folge gestern war echt toll Vorallem wegen Emmett lol und dann natürlich die geile Szene mit dem geilen Lied auf der Liberty Avenue, mit Brian und Justin

Onerva
Queer as Folk - 22.08.2006, 18:28:25nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mogry
@Onerva: Dein Sig-Bild war gestern in der Folge, ich habe direkt gewusst, dass ich es irgendwo her kenne.


jaaaa, Lieplingsszene in Season 2


Peppi
Queer as Folk - 23.08.2006, 18:00:21nach oben

Gast

quaaaaaaaaaatsch, die beste szene in der folge war definitiv diese, als Emmett dem einen einen Bläst, und man Emmets Mund sieht, wie der langsam näher an die Kamera geht (bzw das beste stück des anderen). muahaha, ich fands geil

ok, die Szene auf der Liberty Ave. war natürlich auch total geil *g*


Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 25.08.2006, 13:51:28nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Lol, also über Emmets Part in der Folge konnte ich mich auch nur köslich amüsieren. Und diese "Schw***kamera", löl.

Und die Szene auf der Liberty Avenue, war schon sehr schön. Aber an das Ende von Staffel 1 kommt es dann doch nicht ran. Hach war das schööööön. *in Erinnerungen schwelg*



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Peppi
Queer as Folk - 25.08.2006, 14:00:07nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mogry
Aber an das Ende von Staffel 1 kommt es dann doch nicht ran. Hach war das schööööön. *in Erinnerungen schwelg*


Stimmt
Oder das Ende von 513, das war owas von traurig ist, aber dieser letzte Sex... der is so schön, als sich alles auf denen Spiegelt, und dann noch Amibition von Doves im Hintergrund Aber eg hört die Serie ja eh schon bei 512 auf Genau, es gibt garkeine 513


Onerva
Queer as Folk - 25.08.2006, 14:35:45nach oben

Gast

Für mich endet die Serie nach 510!

Und Ambition hab ich von meiner Playlist verbannt, weil mir jedes mal die Tränen in die Augen schießen wenn ich das höre
Der letzte Sex ist wirklich wahnsinnig schön, aber wenn sich Justin dann so langsam unter Brian in Luft auflöst... nein, ich mag gar nicht dran denken


edit:

btw: Habt ihr das "Gale und Randy nach dem Dreh ihrer letzten Szene" gesehen, von der Cast & Crew DVD?
Das is so traurig, mich hats fast zerissen

- Editiert von Onerva am 25.08.2006, 14:37 -


Peppi
Queer as Folk - 25.08.2006, 21:44:47nach oben

Gast

Ähm nee Oni, aber da ich ja alle DVDs Original bsitze, besitze ich natürlich auch diese. Nur hab ichs noch net angeschaut, ich hab ja alle Extras. muss die mir mal anschauen...

- Editiert von Peppi am 27.08.2006, 02:15 -


Onerva
Queer as Folk - 26.08.2006, 21:05:19nach oben

Gast

hast du die ganze Cast & Crew DVD? ich hab nämlich nur den Teil mit Gale & Randy und das anschließende Musikdings

Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 27.08.2006, 00:51:12nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

*hust**hust**hust* Man sollte über sowas vielleicht nicht n nem öffentlichen Forum diskutierne.... *hust*




Onerva
Queer as Folk - 27.08.2006, 10:31:35nach oben

Gast

Es is ja nix was man kaufen kann, also is es ja eigentlich nix illegales aber gut, dann halt ich jetzt meine Klappe

Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 29.08.2006, 17:38:25nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Michael als Transe?! looooool

Man war das lustig, und ich muss sagen, sah der Typ weiblich aus, wow... Also das hätte ich ja nicht erwartet, aber es war gelungen... *g*

Und dann die alte Freundin von der Dunkelhaarigen (Weiß den Namen doch nicht...) so gaaaanz anders. Aber da könnten sich noch interessante Konstellationen bilden, wenn sie jetzt ne Zeit in der Stadt bleibt, abwarten.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 15.09.2006, 19:35:52nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Sorry, ich muss den Thread mal wieder vorkramen. *g* Habe gerade erst die Folge von letztem Montag geschaut, und sie hat mich richtig mitgenommen. Komme gerade gar nicht mehr klar.

Ganz zum Schluss der Folge, als sich Michael und Ben (so hieß er doch?) küssen. Hach, ich hatte direkt ein gespaltenes Gefühl, zum einen war ich froh das Michael mal wieder jemanden hat, aber ich hatte direkt das Gefühl, irgendwas kommt noch. Und es kam. Aber darauf war ich in dem Moment irgendwie gar nicht gefasst. "Ich bin HIV-positiv!"
Ein sehr sensibles aber (leider) reales Thema, was sich QaF da jetzt angenommen hat. (Auch wenn der Mitbewohner der Mama schon positiv ist.) Jetzt ist es irgendwie näher. Und ich bin einfach gespannt, wie sie mit dem Thema umgehen! Michaal war so verliebt, ich hoffe sie überstehen es, denn ich finde, die beiden passen echt gut zusammen.

Also mal wieder meinen Daumen hoch für diese absolut geniale Serie.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Onerva
Queer as Folk - 15.09.2006, 19:45:52nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mogry
Auch wenn der Mitbewohner der Mama schon positiv ist.


Das ist nicht ihr Mitbewohner, sondern ihr Bruder, Vic
Und ja, Michael's Freund heißt Ben.

Und die ganze Thematik wird hammergut in der Serie umgesetzt, da kannst du dich schonr ichtig darauf freuen. Vor allem weil einige Leute darauf absolut nicht so reagieren wie man es sich vielleicht denken würde. Aber ich will ja nix verraten


Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 16.09.2006, 15:43:19nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ja genau der Bruder. Habe ihn extra nur Mitbewohner genannte, weil mir das verwandtschaftliche Verhältnis gerade nicht gaaaanz so klar war. Ob jetzt Bruder, Cousin...

Ohoh, jetzt haste mich aber neugierig gemacht. *g* Ich will trotzdem nicht gespoilert werden! Aber ich kann mir vorstellen, vorrausgesetzt es entsteht eine ernsthafte Beziehung, dass gerade die Mama mit dem Ganzen Probleme haben könnte -> Angst um ihren Sohn.

Aber neben dieser ernsthaften Problematik in der Folge (die ja nur die letzten Sekunden ausgefüllt hat...) gabs ja auch einige lustige Szenen, sei es die neue Porno-Seite von Ted, mit Emmet als Darsteller, oder die Brian-Justin-Beziehungsproblematik und die Linds-Mel-Beziehungsproblematik. Also eigentlich ne recht lustige Folge, vielleicht hat mich deshalb das Ende so "geschockt". Hmmm...



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Snorky Snorky
Queer as Folk - 16.09.2006, 23:24:58nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


am freitag durft ich mir mal die vier im orginalton anhören und ich muss sagen das die deutschen stimmen gerade mal zu keinem der vier passt






Onerva
Queer as Folk - 18.09.2006, 20:37:16nach oben

Gast

Ich habe es bis jetzt geschafft die deutsche Version zu vermeiden, und ich hoffe mal es bleibt auch dabei

Ich leide momentan unter großem Fan Fiction Frust Habe in den letzten Monaten irgendwie jede gute BJ Fic verschlungen die in mein Lesebeuteschema passen (also die gaaanz langen, die fast schon Romanausmaße haben, mit viel viel Drama und am besten post-513) und nun hab ich keinen Lesestoff mehr und leide fürchterlich

Na ja, meiner 5 liebsten hab ich mir jetzt ausgedruckt und werd ich mir demnächst zu nem Buch binden, dann hab ich wenigstens nen schönen Ansporn dazu, die alle wieder zu lesen

Ja, ich bin höchstgradig verrückt und brauche dringend Hilfe



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer