LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Queer as FolkLOST-fans.de Forum - Queer as Folk

 
In diesem Thread befinden sich 755 Posts. Er wurde 135243 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 19.10.2006, 18:41:57nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Hm, wir hatten das Thema, mit dem "Wo sind die auf Pro7?" doch gerade noch, und ich glaube da meinte Oni, dass die letzte gelaufende Folge 2.11 war. Oder halt die kommende. Ich weiß nur nicht, ob sie es letzte Woche oder schon vorletzte gesagt hat. Also irgendwo darum sind wir auf jeden Fall. *g*



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Onerva
Queer as Folk - 19.10.2006, 19:43:42nach oben

Gast

Mausi ist bekehrt

Zitat:
Original von Vroni
Also soweit ich wieß, waren sie am MOntag bei 211, aber ich könnte auch falsch sein, wer weiß schon die ganzen Zahlen asuwendig... außer Oni vielleicht...


Ich weiß sowas doch nicht

Hach ja, das S1 Finale Ich kann mich noch ganz genau erinnern wie ich das das erste Mal gesehen hab, ich glaube ich habe zuvor noch nie beim fernsehen während eines so kurzen Zeitraums so viele verschiedene Gefühlszustände gehabt

Zitat:
Das mit Mikey hatten wie ja schon im LJ. Aber bis jetzt mag ich ihn.


Ich mochte Mikey zu Beginn auch, und ich mag ihn immer noch irgendwie. Also ich gehöre ganz sicher nicht zu diesen extremen Mikey-Hassern. Trotzdem finde ich, aus vielen Gründen die ich jetzt aufgrund von Spoilergefahr nicht nennen kann, das er nicht unbedingt ein so guter Mensch ist wie alle immer von ihm denken, und das er ziemlich schlecht für Brian ist.


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Queer as Folk - 19.10.2006, 20:35:36nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


@Mogry
*hehe*

Zitat:
Mausi ist bekehrt

Und wie!!!

Oh,man.Dann wird das Finale ja ne reine Tortour für mich olle Heulsuse.

Ssshhh...!!! Oni.Nix verraten.Mag doch nit gespoilert werden.
Also,bis jetzt mag ich ihn.Und wenn sich das später (season 5) mal ändert,dann mag ich immerhin noch 4 seasons.Klar soweit.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Onerva
Queer as Folk - 20.10.2006, 13:08:53nach oben

Gast

Dann pack schonmal die Taschentücher aus Mausi, du wirst sie vor allem in den späteren Staffeln brauchen

Und meine Anti-Michael Einstellung begann schon zu Anfang von Staffel 3, nur um das klarzustellen


Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 20.10.2006, 14:09:19nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Ohja, Anfang der dritten, da hats so richtig angefangen!! Und ich geb gern zu, dass ich ein Anti-Michael-Fan bin, ich les gerne FFs, wo er so richtig doof dargestellt wird (was er auch in den meisten wirdLOL)




Onerva
Queer as Folk - 20.10.2006, 15:58:27nach oben

Gast

Oh ja Am liebsten dann noch Fics wo ihm Brian mal so richtig die Meinung sagt
Ich liiiiiebe ja auch den Streit zwischen den beiden in 5x09

Konfrontationen zwischen Justin und Michael find ich auch immer ganz toll, vor allem weil Mikey Justin ja immer so als kleines Kind darstellt das von nix ne Ahnung hat, und Justin aber in Wirklichkeit sooo viel reifer ist als Mikey es jemals sein wird, und er ihm total überlegen ist, hehe

Aber na ja, ein paar gute Seiten hat er dann ja aber doch
Fands zum Beispiel klasse dass er mit Hunter am Ende von S3 abgehauen ist! Andererseits, auch das haben wir ja irgendwie Ben zu verdanken, da Mikey am Anfang ja total gegen Hunter war...hmpf!


Zuckermausiiiii, du musst hier ganz viel oft deine Meinung schreiben zu allen Folgen die du guckst


Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 20.10.2006, 22:30:07nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ohoh, alles Mikey-Hasser hier? Ist zwar nicht mein Lieblingscharakter. Aber hey, ich finde ihn jetzt auch nicht weiter schlimm. Okay, er ist etwas kindlich, und strotzt nicht vor Reife, aber hey, was solls. Ist halt ein kleines Dummerchen. *g* Aber wenn ihr sagt, dass es mit ihm in Staffel 3 richtig losgeht, ohoh. (Dabei ist es eine Serie, bei der ich bisher noch keinen Hass-Charakter entwickelt habe. Und das sollte eigentlich so bleiben.)
Wer mir da eher etwas auf die Nerven geht ist Ted, aber er auf ne liebe noch erträtliche Art und Weise.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Queer as Folk - 21.10.2006, 21:58:51nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Also,bin bis 1x09 gekommen und kann erst am Montag weiter schauen.Aber ist auch gut,sonst wäre ich ja in 2 Tagen schon mit der Staffel durch.

So,nun mal meine Meinung.1x08 fand ich super,als Brian von Justins Vater verprügelt wurde und Justin dann Jambalya gekocht hat.
Auch als Brian sich für Gus entschieden hat,die Folge war klasse.Seinen Vater kennen zu lernen.Die ganzen Szenen.Ich mußte voll weinen.
Der Road Trip nach NY war auch super klasse!
Nur hat mich in der Ep Mickey das erstemal genervt.Und zwar richtig.
Dr.FeelGood ist sooo toll und Mickey benimmt sich wie ein kleines Kind.Boah,am liebsten hätt ich ihn geschlagen.

Das wars erstmal,irgendwie bring ich grad alle Folgen durcheinander.Kommt davon,wenn man soviel auf einmal guckt.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Onerva
Queer as Folk - 21.10.2006, 22:02:33nach oben

Gast

Aber wenn du die NY Folge gesehen hast, dann bist du ja schon bei 1x10

Das is nämlich 100 pro 1x10, die Folge kenn ich nämlich genau hottest sex scene ever


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Queer as Folk - 21.10.2006, 22:11:46nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Ähm,da wo Justin mit Brians Visacard nach NY abhaut und GoGo Dancer werden will?
*rofl* Dann bin ich wohl bei 1x10.Hab doch gesagt,ich bring alles durcheinander.
Kann ja nicht jeder so übergenau wie Du sein und alles über QaF wissen.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Onerva
Queer as Folk - 21.10.2006, 22:16:03nach oben

Gast

Ja genau, das ist 1x10... 1x08 ist eben das mit dem Jambalya und 1.09 ist mit Brians Vater, und dem Sorgerechtskram um Gus.

Ich weiß ja sonst nix, also lasst mich doch wenigstens bei QaF ein wenig klugscheißen


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Queer as Folk - 21.10.2006, 22:20:09nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Na gut,dann bin ich bei 1x10.
D.h.ich bin spätestens bis Mittwoch mit Season 1 fertig.Und was amch ich dann?
Nicht verzagen,Oni fragen.

Is ja gut.Miss Oberklugscheißerin Oni.
Wegen mir,darfst auch bei anderen sachen klugscheißen.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 22.10.2006, 00:46:13nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

MIhih, naja, wenn du mit der ersten Staffel durch bist, dann schaust du die zweite natürlich, damit du ganz schnell durch bist, mit uns mitreden kannst und dann auch die tollen FFs da draußen lesen kannst!

Und muhaha, 1.10 hätt sogar ich gewusst, diese Szene brennt sich ein!




Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 22.10.2006, 00:55:40nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ohoh, bei mir brennt gerade gar nichts. Darf man die Szene hier erläutern, oder ist sie zu heiß. An die NewYork-Fahrt kann ich mich ja noch erinnern, aber... So ist es nunmal mit meinem Seriengedächtnis. *grml* Einmal schauen reicht nunmal nicht aus.

Aber dann hat Zuckermaus mich ja spätestens übernächste Woche schon überholt. Hach naja, und ich ärgere mich dann mal wieder ne Runde weiter, dass die nächste Folge mal wieder um ne halbe Stunde nach hinten verlegt wurde... Ich glaube, da wird es mal wieder Zeit für meinen Videorekorder...



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Onerva
Queer as Folk - 22.10.2006, 01:06:13nach oben

Gast

Wecken diese Bilder irgendwelche Erinnerungen Mogry?







Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 22.10.2006, 01:19:27nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich meine, solche Bilder zwischen den Beiden sieht man ja häufiger. Aber ich glaube, ja, ich erinnere mich.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Onerva
Queer as Folk - 22.10.2006, 01:27:44nach oben

Gast

Es ist halt die berühmte Hotelzimmer-Szene! Welcome to my filthy mind ist der Song der dabei gespielt wird

Und sowas sieht man gar nid häufig, weil das ist immer sehr unterschiedlich LOL


Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 22.10.2006, 01:32:25nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Das man sowas häufiger sieht ist auch absolut nicht negativ zu verstehen. Eher im Gegenteil. Auch wenn den Charme der Serie zudem noch ganz andere Punkte ebenso mitbestimmen. (Sonst könnte man sich ja auch nen Softporno anschauen. )



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Onerva
Queer as Folk - 22.10.2006, 01:36:13nach oben

Gast

So meinte ich das ja gar nicht, sondern eher so, dass jede Sexszene zwischen den beiden sehr anders ist. Ich muss mich ja leider sehr genau damit beschäftigen, weil ich ja üben muss, für Wetten dass...

Und das ich QaF nicht wegen dem Sex liebe, sondern aus ganz anderen Gründen, düfte ja inzwischen beaknnt sein Beschweren tu ich mich aber natürlich auch nicht darüber

@ Zuckermaus
Wieso kannst du eigentlich erst am Montag weitergucken? Erlaubt dir deine bessere Hälfte sowas am Wochenende nicht? *g*


Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 22.10.2006, 01:39:05nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Na Oni, das war mir eigentlich auch klar. Wiederholungen sind generell ja auch eher doof.
Wie siehts denn aus mit Wetten dass..., Vorbereitungen laufen? Wenn sich der Thomas dann ne Person aus dem Publikum aussucht, die sich aussuchen kann, welche Szenen du erraten müsstest, ständ ich bereit. Ich suche dann die schönsten raus. Finale Staffel 1, die schöne Szene aus deiner Sig... (Aber dazu müsste ich natürlich erstmal alle Staffeln sehen. )



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer