LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Queer as FolkLOST-fans.de Forum - Queer as Folk

 
In diesem Thread befinden sich 755 Posts. Er wurde 135254 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 14.11.2006, 00:02:30nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Soo, ich werde wieder hibbelig, noch 10 min, dann geht es los.

und ich hoffe, dass Justin seine Callboy-Karriere direkt wieder an den Nagel hängt. Oder er gerät jetzt richtig in den Sumpf... ich bin auf alles vorbereitet.




Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Bane Bane  
Queer as Folk - 14.11.2006, 00:15:54nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Hab ich mir noch nie angeschaut, aber es gibt ja imemr ein erstes mal, da bin ich ja dann mal gespannt ob man sichs anschaun kann


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Onerva
Queer as Folk - 14.11.2006, 20:38:04nach oben

Gast

huh, war heute in ner GLBT Buchhandlung, und die hatten alle QaF Staffeln auf DVD da hätt ich das mal vorher gewusst, hätt ich mir die hohen versandkosten bei ebay sparen können

Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 14.11.2006, 21:24:43nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

was ist denn ne GLBT Buchhandlung?? Und wie meinst du das "alle"? Diese rosa Box??




Onerva
Queer as Folk - 14.11.2006, 21:29:09nach oben

Gast

eine Gay Lebian Bisexual Transgender Buchhandlung

Und nein, die schicke rosa Box leider nicht, aber halt die 5 Einzelboxen - also die ganz normalen aus den USA.


Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 14.11.2006, 21:43:33nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Ui!!
Aber eigentlich... irgendwie klar, dass es es da gibt




Onerva
Queer as Folk - 14.11.2006, 21:50:53nach oben

Gast

ja schon, aber normalerweise dürfen Serien die noch im TV ausgestrahlt werden noch nicht verkauft werden, oder?
Die Buchhandlungen hier sind halt alle sehr illegal unterwegs

Aber die haben sowieso voll viel QaF Zeugs - Bücher, Cd's, Poster Gott sei Dank arbeitet ein Freund von mir dort, ich krieg also Rabatt


Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 14.11.2006, 21:55:18nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Also mir ist ganz ehrlich nichts bekannt, dass es verboten sein sollte, die DVDs schon vor Ausstrahlung zu verkaufen... Angel, Alias UND auch SGA und SG1 werden doch auch schon immer vorher verkauft (bzw bei Angel und Alias wurde es ja noch nie gesehen, also gibts die nur auf DVD)




Profil von Blöckchen Blöckchen
Queer as Folk - 14.11.2006, 21:55:47nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Zitat:
Ich habe es genau andersrum empfunden, als ich die paar Sätze gehört habe. Seine Stimme ist so dunkel. Aber im allgemeinen, haben mir zumindest Justins und Brians richtige Stimmen schon gefallen. (Und wenn Ted ne neue Stimme kriegt bin ich gerne dabei, seine deutsche Stimme klingt einfach wirklich nach Ted(dybär) )


Ich kann nicht anders, immer wenn ich Ted's Synchronstimme höre, ertönt in meinem Kopf schon der SpongeBob-Titelsong...


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 14.11.2006, 22:01:40nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Oder ich seh Steve Urcle zur Tür reinkommen




Onerva
Queer as Folk - 14.11.2006, 22:09:00nach oben

Gast

und ich will lieber nicht darüber nachdenken *lol*

@ Vroni
Ah, wirklich? Na gut, dann eben nicht ich hab ja keine ahnung von sowas, ich kauf ja nie deutsche dvd's.

So, und heute abend bin ich in Stimmung für 3x08 *guckengeh*


Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 14.11.2006, 23:03:42nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Bane: Bist du in der neusten Pro7-Folge eingestiegen, bzw. hast die einfach mal ausprobiert? Wie hats dir gefallen?
Ich setze meine Review mal wieder in Spoiler-Tags, Maus und Drashee, wie weit seid ihr inzwischen?

Als hätte ich das mit Justin nicht erwartet. Zum Glück war ich darauf innerlich vorbereitet, sonst hätte es mich vermutlich echt fertig gemacht. Und ich habe dann echt gedacht, dass sie Justin vergewaltigen. *snüff* Aber irgenwdie hat er es ja geschafft, und ich hoffe, dass es ihm eine Lehre war!
Und Brian war in der Folge einfach nur toll, er ist ja sooooo verliebt in Justin. "Ich kauf dir das Bild ab, für 5000." Hach...
Dann noch Emmett über den Wolken. Aaaah, ich hatte mich gerade etwas an die etwas ungewöhnliche Kombi gewöhnt. Und dann stirbt George. Dabei war Emmett doch so glücklich. Auch wenn der Tod an sich mal wieder ziemlich krass war, und mir irgendwie ein Schmuzeln über die Lippen hat laufen lassen. *schäm*
Aber Oni, du hattest doch gesagt, dass George in den letzten beiden Folgen der Staffel noch ne Rolle spielt, oder? Hmm, Beerdigung?! (Will die Frage nicht beantwortet haben. )
Dann hat mich Michael mal vollkommen aufgeregt. Schließlich kannte er den Polizisten nur aus der Beschreibung der Mutter, und wenn diese was anderes über ihn erzählt (Meinungen kann man nunmal ändern, der erste Eindruck ("homophobes Arschloch" ) muss ja nicht immer stimmen. Mich hat es für Debby total gefreut. Und wie Mel und Linds sie zurecht gemacht haben...
Aber immerhin konnte man über diese Storyline eine schöne Akzeptanz-Geschichte für Ben entwickeln. So hatte Michaels Reaktion schließlich doch was gutes. So das wars erstmal.
Ach, und dann noch die Gefängnis-Story. Sehr lustig... noch eine Sache, die durch Michael Reaktion gut entwickelt wurde. Letztlich war Michael in der Folge scheinbar doch nicht so schlimm...


Dann noch 2 allgemeinere Dinge, die mir doch immer wieder auffallen:

Drogen: Insgesamt gehen sie recht locker damit um. Auch wenn es schon mehrfach negativ in die Story eingebaut wurde, so schnüffeln Brian und Co. doch immer wieder mal. Bin da sehr zwiegespalten...

schwule Männer: Sie laufen in der Serie ja überall rum. Egal wo sie sind, jeder Mann, für den sie sich interessieren, bzw. mit dem sie sprechen scheint schwul zu sein. Und nicht nur auf der Liberty, sondern scheinbar überall... Finde die Zufälle schon fast überzogen. Aber stören tut es mich nicht wirklich.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 14.11.2006, 23:27:58nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Das mit den Drogen find ich auch schlimm... sie bringen es zwar teilweise rein, dass sie schlecht sind, aber so wriklich aufhören tun sie nie... das hat mich ehrlich gesagt auch arg gestört...




Profil von Bane Bane  
Queer as Folk - 14.11.2006, 23:40:44nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Ich habs mir wirklich bis zum Ende angeschaut, anfangs fand ichs beängstigend (besonders das Intro, zuviele bunter Farben und für einen hetero man auch zu viele Eindrücke) und wusste nicht so recht was ich damit anfangen soll und war auch alles sehr verwirrend, aber hat mir dann von Minute zu Minute besser gefallen, als man sich ein wenig dran gewöhnt hatte. Im moment bin ich auf dem Stand: sehr überzogene Schwulendarstellung, aber durchaus humoristisch und emotional interessant, werde die Serie auf jeden Fall weiter verfolgen und vielleicht wirds ja noch zu einer meiner Lieblingsseren, hat auf jeden Fall Potential.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Onerva
Queer as Folk - 15.11.2006, 08:04:54nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mogry

Aber Oni, du hattest doch gesagt, dass George in den letzten beiden Folgen der Staffel noch ne Rolle spielt, oder? Hmm, Beerdigung?! (Will die Frage nicht beantwortet haben. )



Gut, dann hülle ich mich dazu in Schweigen

Zur Drogensache: Yep, mich wunderts auch immer dass Brian in seinem Job nicht absuckt so betrunken oder high er immer ist. Aber da er und Justin ja außschließlich Joints, Poppers und E konsumieren und alle drei Sachen körperlich nicht abhängig machen, ist es zumindest realistisch dass sie nicht als totale Junkies enden.

Und das mit dem Überfluss an schwulen Männern, nun, ja, anders würd die Serie halt nicht funktionieren. Is bei L Word ja das gleiche, da scheint ganz Los Angeles aus lesbischen Frauen zu bestehen

@ Bane
Brav so


Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 15.11.2006, 11:41:09nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Uhh, Bane! Das klingt ja schon mal gut, ich bin gespannt, wie deine weitere Meinung ist
@Oni: Mihihi, er könnte unser nächstes Opfer werden




Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 15.11.2006, 22:33:53nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Bane: Juhu, endlich mal eine absolut heterosexuelle männliche Meinung zu der Serie, auf sowas warte ich schon so lange. Und freut mich auch, dass du sie weiter verfolgen willst. Mal schauen, wie du sie nach ein paar folgen empfindest. Und ich finden den Anfang (Habs Fachwort vergessen) auch seeehr bunt, und irgenwdie auch nur bedingt zur Serie passend (ab und zu ja, ab und zu nein). Finde die Musik auch etwas hektisch da. Aber egal...
Sonst bin ich weiterhin echt gespannt!

Drogen: Was ist E? Bin ich froh, dass ich doch nicht alles kenne. Aber im Bezug auf Drogen, ist es möglichweise zwar realistisch dargestellt, bzgl. der Abhängigkeit, aber gutheißen tue ich die Darstellung deshalb trotzdem noch nicht. Damals Anfang der 1. Staffel als Ted (eigentlich der einzige totale Anti-Drogen-Nehmer) dann doch was nimmt, nur um dem Typen zu gefallen, (AAAAAH, wo ist mein Namensgedächtnis hin? *kram*) da ist für mich in dem Moment schon was zusammengebrochen.
viele schwule Männer: Natürlich funktioniert sie nur so, aber dass sie nicht ein einziges Mal an nen heterosexuellen Mann gelangen... Ich will das auch mal sehen. Aber im allgemeinen stört mich dieser Punkt eigentlich auch überhaupt nicht, außer, dass er halt doch relativ unrealistisch ist, insbesondere, sobal sie die Liberty verlassen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Bane Bane  
Queer as Folk - 15.11.2006, 22:45:50nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Mogry: Habe versucht so neutral an die Serie ranzugehn wies nur gehr, denn wenn man sich die Serie Vorurteilsbeladen anschauen würde, so wies die meisten Heteros machen, würde die Serie schon beim Intro weggezappt.
Mal abwarten wies weitergeht


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Onerva
Queer as Folk - 16.11.2006, 07:38:23nach oben

Gast

ah ja, das furchtbare intro der ersten staffeln, das ist wirklich schrecklich *lol* aber es kommt dann später mal ein sehr schönes schwarz/weiß Intro, das total toll und herrlich ist


Zitat:
Drogen: Was ist E?

Ecstasy

Ich versteh schon was du meinst Mogry. Aber zumindest Brian kann ich mir ohne Drogen nicht vorstellen, es passt zu ihm. Und Mikey macht ihm halt alles nach

@ zu viele schwule Männer:

Emmett meinte doch mal in einer Fanfic:

"Every straight guy is just 3 beers away from being gay."

Vielleicht ist das die Lösung, in Pittsburgh sind immer alle betrunken

und Brian sagt ja auch selber mal zu deim einen Kerl: "Hell, isn't anyone straight anymore?!"

- Editiert von Onerva am 16.11.2006, 10:58 -


Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 16.11.2006, 17:31:49nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Oh, ein schwarz/weiß Intro? Wann? *lechz* Also aktuell in Staffel 2 ?2.14? ist es noch kunterbunt.
Ich mein ganz zu Beginn von Staffel 1 hat man damit noch schön ins Babylon übergeleitet, wo dort quasi das gleiche Video auf ner Leinwand läuft, aber wirklich passen tut es zur Serie einfach nicht...

Drogen: Ja, zu Brian passen Drogen schon irgendwie, aber andererseits denke ich gerade bei ihm, dass er es eigentlich nicht nötig hätte.
Ganz allgemein denke ich, dass die Hemmschwelle für die Drogen, bei jedem in der Serie soooo niedrig ist, dass es fast nicht sein kann. *g*

schwule Männer: Du hast die Lösung. Es ist ein Running-Gag. *freu*

@Bane: Sehr schön, wie du da ran gehst. Andere Leute sind sicherlich gehemmt, was die Serie angeht. (Das kann ich auch verstehen.) Nur urteilen sollte man über die Serie nicht, wenn man sie noch nicht gesehen hat. Wenn sie einem nicht gefällt, kann man es dann ja auch sein lassen (könnte ich allerdings nicht verstehen ), aber nicht schon vorher sagen, buäh, ist ja ekelig...
Auch als sie in Deutschland anlief, stand in vielen Zeitschriften noch was von "Comedy-Serie", da denkt man irgendwie zwangsläufig an "Will & Grace", aber es ist definitiv ne "Drama-Serie", wenn man mal so kategorisch denken möchte.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer