LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Queer as FolkLOST-fans.de Forum - Queer as Folk

 
In diesem Thread befinden sich 755 Posts. Er wurde 135224 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ]
Antworten Druckansicht
 
Onerva
Queer as Folk - 05.12.2006, 19:23:16nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mogry
Ist ja schon ne Strecke.


Vroni und ich habens weiter, also ist das keine Ausrede

Du musst kommen, Jambalaya essen Und du Bane sollst auch gleich kommen, dann kannst du Vroni an der Hand nehmen, weil alleine findet die eh nicht hin

So, wieder on topic:
Wie fandet ihr die Folge gestern nun? Ich hab sie mir extra heute morgen vor der Arbeit noch angeguckt, damit ich auf eure Reviews vorbereitet bin

Und ich geh heut in mein persönliches Pseudo-Babylon, tehee *schonfroi*


Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 05.12.2006, 21:42:59nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Ich hab mir die Folge gestern auch extra angeschaut, damit ich mal wieder aufm aktuellen Stand bin, und gaaaaah!!!
Dieses Hind und Her macht mich fertig! Mir hat Brian so leid getan am Ende Und das allerschlimmste: Ich war seiner Meinung! Normalerweise fühl ich ja mit Justin und ich weiß, dass er mehr will und das ist auch gut so, abe argh, genau in dem Fall konnte ich Brian so richtig nachvollziehen

@Oni: Hey, ich find da schon hin... ihr holt mich ja schließlich ab




Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 05.12.2006, 23:23:22nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich fand die Folge wieder toll. Aber es wirkte auf mich vor allem als eine "Noch kurz warten, nächste Folge kommt der große Knall"-Folge. Was mir das Gefühl vermittelt:

Die beiden wichtigen großen Themen der letzten Woche (Ethan und Ben) kamen dieses Mal nicht ein einziges Mal vor. Man wurde richtig schön hingehalten. Gleichzeitig ist aber gerade im Bezug Ethan/Justin/Brian vermutlich etwas definivit seeeehr wichtiges in dieser Folge passiert. (Ich dachte schon, dass Justin mit Ethan Skifahren gegangen ist. *g*)

Und ich muss Vroni zustimmen, gerade in dieser Situation kann ich Brian sein Handeln so gut nachvollziehen. Er hat eigentlich das richtige gemacht. Und Justin kann es (natürlich) in dem Moment nicht nachvollziehen. Das große Denken bei ihm ist im vollen Gang. *snüff*

Aber ein geiler Schachzug von Brian, er wird zum "Mit-Chef" (Mir fehlt gerade das Wort) Also wenns um finanzielle Absicherung geht, Justin sollte bei Brian bleiben. Aber mir hats in der Situation das Herz zerissen, als er sich mit Michael darüber unterhält, dass er eigentlich nicht glücklich ist.

Die Geschichte, die um Mel, Linds und Leda passiert ist. Ich fands nett gemacht. Aber ich muss auch sagen, irgendwie hatte ich genau sowas schon im Gefühl als Leda eingezogen ist. Ich hoffe Mel und Linds kommen so über ihre Ebbe hinweg. Nicht dass der Dreier mit Leda nachher der Anfang vom Ende ist... *bibber*
Wie Mel und Linds in dieses schäbige Hotel gegangen sind und die Kochshow angeschaut haben, während sie es im Nachbarzimmer heiß her gehen lassen. looool

Und dann die nette Geldgeschichte mit Emmett. *g* Sowas musste ja noch kommen. *freu* Und ich finde es toll, wie er mit dem Geld umgeht. Mal schauen, ob er es behalten kann und sich jetzt nicht in übermäßig hohe Schulden hineinmanövriert hat.


So mach ich erstmal Schluss. Weiß nicht ob ich alles habe, vermutlich nicht. Aber kann ja noch was kommen. *g*



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 05.12.2006, 23:39:18nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Also ich fand die Mel und Linds Szene eher nicht so toll... ich mag sie so nebenbei, aber es war einfach zu viel von ihnen da...

Und Brian wurde "Partner", das war das Wort, das du gesucht hast Und ja, echt ein genialer Schachzug... vor allem wars ja dann wieder typisch, dass der Sekretär von Brown schwul war und sies aufm Kopierer treiben (mit Socken, urgs...)


Achja, noch ein nachtrag: Was für ein hässliches Outfit hatte Brian denn bitteschön am Anfang der Episode an?? Diese graue/silber gestreifte Krawatte und dann dieses komische Hemd... urgs!!!

- Editiert von Vroni am 05.12.2006, 23:43 -




Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 05.12.2006, 23:54:52nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich fand es irgendwie mal toll,

mehr von Linds und Mel zu sehen. Auch wenn es eigentlich an einer denkbar ungeeigneten Stelle geschehen ist. Wie gesagt Hinhalte-Taktik.

Das mit den Socken war mir mal gar nicht aufgefallen, aber wenn ich so im nachhinein darüber nachdenke... Irgendwie kommt mir das Bild auch mit Socken vor die Augen, muss wohl so gewesen sein. *g*
Ich fand es in der Szene einfach mal wieder zu lustig, erst der zufällige Schwule, und dann noch auf dem Kopierer.


Und an den Anzug am Beginn der Folge kann ich mich auch nicht erinnern.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Onerva
Queer as Folk - 06.12.2006, 09:08:44nach oben

Gast

Da ich Mel und Linds sehr liebe, kann es imho gar nicht genug Szenen mit den beiden geben

Das hier is die furchtbare Krawatte... und wie man deutlich erkennen kann, Emmett gefällt sie auch nicht Ich finde ja Brian sieht businessmässig am besten aus, in dem roten Hemd + rote Krawatte aus 1x08 (noch ein Grund mehr um diese Folge zu lieben )



Da ist dieses Bild doch schon viel besser

- Editiert von Onerva am 06.12.2006, 09:10 -


Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 06.12.2006, 22:59:05nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Ohh, Oni, mein Held! Du findest ja immer die besten BIlder! Ja, genau diesen Anzug und diese Krawatte meine ich, das passt alles net zam...
http://www.qafgermany.de/caps2/1721.jpg
http://www.qafgermany.de/caps2/1717.jpg

Ich hab mir heute 2.15 angeschaut
(da wo Rage erfunden wird)
, da hatte er so einen schwarzen anzug an und dieses tolle rote hemd... mein gott, war das sexy, da hab ich stunden später noch dran denken müssen!*dahinschmelz*
http://www.qafgermany.de/caps2/1520.jpg

ohh, und ich hab entdeckt: Emmett isst Nutella!




Onerva
Queer as Folk - 08.12.2006, 01:00:37nach oben

Gast

Wo und wann ist Emmett Nutella?

Ich finde ja am allerschlimmsten sind sie ja alle im Pilot angezogen, zumindest am Anfang. Bei der ersten Szene, wo Mikey, Ted und Emmett an der Bar stehen - SCHRECKLICH

Und Justin... oh Gott Justin... Da er ja anscheinend mit dem Vorhaben abgeschleppt zu werden weggegangen ist, da könnte man ja doch erwarten, dass er ein paar bessere Klamotten ausgraben hätte können als dieses komisch Hemd und die furchtbaren Turnschuhe



Ach Gott, ich las gerade zum 29432304 mal Subject to change und ... *schnief*

Zitat:
People talk about being so hurt they want to die all the time. Most of them don’t mean it. Some of them mean it too much.


Das ist sooo traurig und so schön und so toll und ich liebe diese blöde Fic viel zu sehr


Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 08.12.2006, 14:50:47nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Zitat:
Original von Onerva
Wo und wann ist Emmett Nutella?


Er isst es nicht, aber es steht in einer Szene hinter ihm... ich hab aber vergessen, in welcher Folge... 214, 215 oder die von dieser Woche Ich forsche nochmal nach, aber ich glaub, Gerge war da schon tot und Emmett hat getrauert....

Zitat:
Ich finde ja am allerschlimmsten sind sie ja alle im Pilot angezogen, zumindest am Anfang. Bei der ersten Szene, wo Mikey, Ted und Emmett an der Bar stehen - SCHRECKLICH

Ja, und das allerallerschlimmste: Pro Sieben bringt es immer am Ende der Folge, wenn sie dann so rechts den Abspann zeigen, da schüttelts mich jedes mal ab!LOL

Zitat:
Und Justin... oh Gott Justin... Da er ja anscheinend mit dem Vorhaben abgeschleppt zu werden weggegangen ist, da könnte man ja doch erwarten, dass er ein paar bessere Klamotten ausgraben hätte können als dieses komisch Hemd und die furchtbaren Turnschuhe

Und diese Art von Klamotten hat er später nie nie nie wieder an, also dieses kariert Hemd über dem T-Shirt, nur im Piloten. Wenigstens ist er dann irgendwann mehr nackt als angezogen, dann gleicht sich der schlechte Eindruck wieder aus. Man könnte jedoch echt meinen, die Serie wäre schon Anfang der 90er entstanden, wenn man diese Folge anschaut...
Seine weite-T-Shit-Phase hört ja Gott sei dank irgendwann in der ersten Staffel schon auf, wahrscheinlich hat Brian ihn dann irgendwann mal neu eingekleidet
Von den Turnschuhen kann er sich leider nicht so schnell losreißen, da verweise ich nur auf seine Zeit als
Gogo-Tänzer, da hat er auch am Anfang, als noch nicht auf der Theke tanzen durfte, diese furchtbaren Turnschuhe an.. als ob er dan nicht barfuß hätte tanzen können
Jetzt sieht da die Unterhose endlich mal gescheit aus, dann zieht er die verdammten Turnschuhe an!!!!

Ich merke grade, dass ich wohl viel mehr Wert auf den Kleidungsstil der Charaktere als auf die Charakterentwicklung gelegt hab

Zitat:
Ach Gott, ich las gerade zum 29432304 mal Subject to change und ... *schnief*

Zitat:
People talk about being so hurt they want to die all the time. Most of them don’t mean it. Some of them mean it too much.


Das ist sooo traurig und so schön und so toll und ich liebe diese blöde Fic viel zu sehr


Uh, die hab ich mir erst gestern gespeichert, weil es wer gerect hat!LOL
Ich hab gestern "Treading" von comedownstairs angefangen, und bisher ist die soo schön!!
http://jaded-optimism.livejournal.com/tag/fic:+treading
Das ist Post 513
und Brian und Justin haben nach ihrer Trennung vielleicht noch einmal miteinander telefoniert und dann war nix mehr zwischen ihnen. Am Anfang der Story kommt Justin dann zurück aus New York, weil seine Karriere nicht so lief wie er es wollte und er pleite ist, und dann trifft er wieder auf brian und sie kommen wieder zusammen, und hach... sie bauen halt alles wieder auf, aber diesmal hat man so richtig das gefühl, dass es diesmal klappen könnte... Bin erst bei Kapitel 6 oder so, also noch nicht sooo sonderlich weit, aber in ner Szene wird halt beschrieben, was in Justins erstem Jahr war, und wie weh das alles getan hat, dass Brian sich nicht gemeldet hat, und Justin aber auch nicht, und argh, alles sooo traurig!!:sniff:





Onerva
Queer as Folk - 08.12.2006, 22:14:30nach oben

Gast

Zitat:
Original von Vroni
Ich merke grade, dass ich wohl viel mehr Wert auf den Kleidungsstil der Charaktere als auf die Charakterentwicklung gelegt hab


*rofl*
Kleidung ist eben wichtig

Gott, Justins Unterhosen gehen doch mal so gar nicht... also diese weißen, die finde ich total doof.
Aber es gibt eine Folge (in Season 3 oder 4) wo Brian und Justin beide schwarze, totale schicke Unterhosen tragen Da sehen sie dodal toll aus
Ich glaube nämlich, es sind sogar die gleichen Unterhosen, was ja bedeuten würde, dass die beiden bestimmt 5-er Packungen kaufen und die dann teilen

OMG OMG OMG
Gute post513!fic die ich noch nicht kenne?

Werd mich gleich ans lesen amchen, die Beschreibung klingt genau wie für mich gemacht


Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 10.12.2006, 01:33:01nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Jahaaaa!! 3x11... genau deshalb liebe ich diese Folge ja auch so!! Und sie ziehen sich sogar gegenseitig noch die Socken aus, dann ist wieder alles perfekt für mich!!
Das ist die, wo dann Stockwell sie zusammen findet und alles bergab geht dann

Die idee mit dem 5er-Pack, oh muhahaha! Wenn das echt so wär, wie geil!!
In der Folge, wo Drew nicht in Unterhosen vor der Fotocrew sich fotografieren lassen will und dann eben alle zwangsläufig in UNterhosen dastehen (muhaha, das war auch so ne klasse Szene!LOL)
trägt Brian so graue Briefs, die waren auf den ersten Blick gewöhnungsbedürftig, aber nach ner gewissen sahen die richtig gut aus, und die Art trägt er dann auch den Rest von S4 (glaub ich)... hach, warum hätten sie da die schwarzen nicht weiter anziehen können?
(und ja, die Unterhosen von BJ sind ein sehr wichtiger Bestandteil der Serie!!!)

@Fic: Ich hab sie heute zu Ende gelesen, und awww, also mir hat sie echt sehr gut gefallen! Das schlimme an solchen FFs ist, dass man sie einfach nicht mehr weglegen kann. Ich will die ganze Zeit lernen, aber dann druck ich doch wieder ne FF aus und dann ist mein nachmittag geschmissen




Onerva
Queer as Folk - 11.12.2006, 20:24:44nach oben

Gast

matching underwear of love


diese Szene ist überhaupt so toll, weil:



und noch so ein paar anderen sachen die ich hier sicher nid posten darf


gnah, gestern musste ich mich SO aufregen bei MTV lief so ein Masters Gay Special, und in der Vorschau dazu war eine B&J Kussszene, aber in der Sendung selbst war dann ÜBERHAUPT NIX über QaF

Zur Fic: Ich hab die ersten 3 Kapitel gelesen, und sie ist echt klasse. Supertoll geschrieben und teh love und teh angst

Kennst du "Out of the shadows" von kimberleyqaf?
Da gibt es soooooo eine tolle Stelle:

Zitat:
“You know I don’t do boyfriends,” Brian replied.

Justin only smiled and enjoyed the banter, uncaring how Brian chose to label what they had.

“Then who’s the guy in your lap?” Ted joined in.

Brian held Justin’s gaze and smiled. “That’s Justin."




Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 11.12.2006, 20:59:53nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Awwww, genau die Hosen meine ich!! Oni, wir verstehen uns einfach! Das wird die Folge für mich immer ganz ganz doll special machen!!

Und awww, der FF-Ausschnitt klingt ja auch toll! Wie ist der LInk??




Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 12.12.2006, 19:51:22nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Awww, ich bin innerlich zerrissen. Genau so eine Folge habe ich erwartet, es kam sogar irgendwie noch dicker!
Nur schon als Anmerkung, ähnlich wie nach dem Finale von Staffel 1 saß ich nach dieser Folge in meinem Zimmer. Habe schnell den Fernseher ausgestellt, als der "Jingle" (ist der furchtbar) für die nächste Folge kam, und saß einfach da, und habe nachgedacht, ne Träne verdrückt... Bis ich ins Bett kam war es dann fast 2.

2.18

Fangen wir mit Emmett an: Toll, wie er einfach so auf das Geld verzichten will. *freu* Das ist halt wahre Liebe. Ich weiß nicht, ob ich es so getan hätte, und deshalb bewundere ich Emmett ganz doll dazu. Aber die Witwe Schingel (und die Anwälte) grrrr. Doofe Menschen...

Ben/Michael: Wow, das habe ich ja letztes Mal schon angesprochen ("Lückenfüllerfolge", auch genial, aber man hat halt genau darauf gewartet, was jetzt erst kam ). Das es dann direkt so heftig kam, wow. Aber irgendwie habe ich mir direkt gedacht, dass er in dieser Folge nicht stirbt. Und zum Glück geht es ihm wieder besser, das lässt mich hoffen, dass er die Staffel überlebt. *freu* Ich hatte Anfangs schon befürchtet, dass er zum Finale hin stirbt -> dramatischer Höhepunkt, fieser Cliffhanger... <- Momentan denke ich aber, dass er weiter dabei ist. *nochmal freu*
Und wie rührend sich Mike um ihn gekümmert hat, und wie sich wiederrum alle anderen um Mike gekümmert haben. (Auch wenn ich die Szene mit dem Klamotten packen "Wo ist die schwarze Hose, mein T-Shirt, Geldbörse" schon etwas platt und nicht ganz passend fand. Ich musste allerdings trotzdem lachen. Und es hat in gewisser Weise ja auch Michaels Gefühle in dieser Situation wiedergespiegelt.
Und dann kam Debbie Ben besuchen. Sehr schön, dass sie letztlich doch über ihren Schatten gesprungen ist. Erst hat es mich schockiert, wie sie ihm Diner reagiert hat, zum Glück konnte ihr Vic ins Gewissen reden.
Deb ist in der Ben-Beziehung echt gespalten, sie hat solche Angst um ihren Sohn, aber ihr ist im Innern schon klar, dass er glücklich mit Ben ist. Ich kann ihre Gefühle da gut nachvollziehen, auch dass sie im ersten Moment dann nie ganz richtig reagiert.

Brian/Justin/Ethan: Awww Was soll ich dazu nur sagen? Wo fange ich an? Ich kann Justins Verhalten so sehr nachvollziehen. Er liebt Brian (ist klar zu erkennen) er versucht die ganze Zeit, dieses knacksende Beziehung zu retten. Sehr zaghaft, aber genau so, wie man halt reagiert. Er ist enttäuscht von Brian, will mit ihm darüber reden, es klappt aber nicht, da Brian einfach nicht für ihn da ist.
Brian hat zwar viel zu tun, aber ich finde, dass es sein Verhalten hier nicht rechtfertigt! Ich nenne da einfach mal die Picknick-Szene... Warum erkennt er nicht, dass es Justin nicht gut geht?! Aaah.
Ich finde er hat Justin diese Folge quasi in Ethans Arme getrieben. Das Justin Trost sucht ist verständlich, und Ethan hört nunmal zu. Problematisch nur, dass sich dabei gleichzeitig auch tiefere Gefühle entwickeln. Und dann auch noch der nette Ethan. (Genau solche Worte will ich auch hören, genau sowas suche ich persönlich. Deswegen kann ich Justin so gut verstehen. ) Ethan ist einfach das Gegenteil von Brian, er ist treu, romantisch, will Liebe geben. Er ist eigentlich schon zu perfekt (Das macht mir Angst für die nächsten Folgen. ) Zudem verstehen sie sich auch auf künstlerischer Ebene gut, sie haben eine gemeinsame Grundlage!
Den Kuss am Ende kann ich also nachvollziehen aus Justins Sicht. Ich denke, ihm ist auch bewusst, dass es falsch ist, aber er ist sich seiner Gefühle gerade einfach selbst nicht sicher.
(Ich dachte bisher auch immer, sowas könnte mir nicht passieren, aber irgendwie öffnet mir die Story doch die Augen.)


Ich finde es beängstigend, wie ich persönlich mit der aktuellen Story mitfühlen kann. Deswegen geht es mir auch so absolut tief ins Herz. Und das schlimme ist, ich weiß auch keinen Ausweg, weil es einfach keinen gibt.

Justin steht vermutlich bald an einem Scheideweg. Er muss sich einfach irgendwie entscheiden, da er sonst nicht mehr glücklich werden kann.


So, ich gehe wieder ne Runde nachdenken... Und nehme mir Ehtan's Katze auf den Schoss, wirklich ein süßes Tier.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Onerva
Queer as Folk - 13.12.2006, 08:24:26nach oben

Gast

Zitat:
Original von Vroni
Und awww, der FF-Ausschnitt klingt ja auch toll! Wie ist der LInk??


http://kimberleyqaf.livejournal.com/11721.html

@ Mogry
Tja, was soll man dazu noch sagen? Du hast es so ziemlich genau auf den Punkt gebracht.
Gnah, ich hasse die letzten Folgen von S2. Ich meine ich liebe sie, weil sie verdammt gut sind, aber sie sind so frustrierend und ich bekomm beim gucken immer Bauchweh

Und denk nicht zuviel darüber nach, das macht nämlich crazy *aus erfahrung sprech*


Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 13.12.2006, 22:10:10nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Du hast recht, dass macht einen total verrückt. Aber ich kann einfach nicht aufhören!
Ich will nur mal ein 'verrücktheits'-Beispiel nennen: Kennt ihr die neue Coca-Cola-Weihnachtstruck-Werbung. Da fängt so ein Junge mit braunen, etwas längeren Haare an auf seiner Geige zu spielen. Er sieht zwar eigentlich überhaupt nicht aus wie

Ethan


Aber ich denke immer direkt wieder an QaF und das aktuelle Geschehen.

Und jetzt glaube ich starte ich mal wieder mit Staffel 1, und zwar jetzt in O-Ton. Hmmmm, ich sollte eigentlich lernen, aber eine Folge geht gleich doch, oder? *g*



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Onerva
Queer as Folk - 13.12.2006, 22:17:46nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mogry
Und jetzt glaube ich starte ich mal wieder mit Staffel 1, und zwar jetzt in O-Ton.


eine sehr sehr SEEEHR gute Entscheidung

*rofl* Die Cola Werbung kenn ich nicht, aber ich werd mal die Augen offen halten
Und mach dir mal keine Sorgen, es gibt Verrückteres... ich glaube 30% meines alltäglichen Wortschatzes bestehen mittlerweile aus QaF Zitaten *lol*

Und ich kann auch einfach ALLES in Verbindung mit QaF bringen


Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 13.12.2006, 22:28:50nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Ohja, da habt ihr sooo recht!LOL Man kann wirklich überall QAF finden, wenn man will...
Ich zum Beispiel mag fernando Alonso aus der Formel 1 nicht sonderlich, weil er Ethan so ähnlich sieht
Zur zeit ist meine QAF-Liebe wieder seeeehr ausgeprägt, es ist nicht mehr feierlich... aber es ist einfach so kalt draußen, und daheim sitzen mit einer schönen FF, hach...

Ich hab mir heute die Folgen von montag angeschaut, und waaaaah!! Alle BJ-Szenen darin snid soo traurig!




Onerva
Queer as Folk - 14.12.2006, 08:22:11nach oben

Gast

Zitat:
Original von Vroni
Ich zum Beispiel mag fernando Alonso aus der Formel 1 nicht sonderlich, weil er Ethan so ähnlich sieht




Ja, und klassische Musik wird für uns auf ewig ruiniert sein, gell? Dabei finde ich Geige eigentlich schön

Und Vroni, ist unsere Liebe eh nicht sowieso immer sehr ausgeprägt? *lol*

Btw: Du weißt ja, mein FF-Buch dass ich mir binden lassen will... 2 Freundinnen von mir wollen jetzt auch eins, und wenn wir 5 nehmen wirds billiger... magst du vielleicht auch eins?


Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 14.12.2006, 10:34:09nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Naja, klassische Musik geht grad noch so... ich mag nur gnz bestimmte Stücke bei Klassik, und die hat Ethan Gott sei dank nie gespielt

Ja, es gibt eine Ur-ausgeprägt LIebe, aber zur Zeit ist die noch viel viel viel mehr ausgeprägt... und im Februar werd ich wieder ein Verlangen nach einer tollen FF haben, aber nicht lesen dürfen, weil ich sonst wohl keine der acht Klausuren bestehen werde
Da wirds dann sehr unausgeprägt seinLOL

FF-Buch?? Uiiiiiiiiii!!! Du weißt, dass ich schon mal mit dem Gedanken gespielt hab?LOL Wieviel würd das denn kosten und wie dick muss es sein? Und bis wann?
Interesse ist auf jeden Fall da!





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer