LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Queer as FolkLOST-fans.de Forum - Queer as Folk

 
In diesem Thread befinden sich 755 Posts. Er wurde 135201 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 23.12.2006, 23:43:46nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


So, ich bin bereit für die Review, mal schauen was ich noch zusammenkrieg.


Ted: Ich kann dazu nur LOL sagen. War einfach nett!

Die Bowling Geschichte: Auch sehr schön, und Debbie hat nen Freund. *g* Das lässt mich strahlen. Und wie die "Schwuchteln" doch Bowling spielen können. Ich habe ja geahnt, dass sie es nicht schaffen, irgendwie musste das so sein, nachdem Ben 2 Strikes geschafft hat. Ein dritter wäre einfach zu viel des Guten.
Aber Michael hat ja wohl mal total überreagiert, als es um Ben ging. Und Ben hat sich auch noch rumschubsen lassen... Das fand ich ja mal total ätzend. Ben kann doch noch immer am besten selbst entscheiden wie es ihm geht.
Außerdem haben sich Ben und Debbie gerade mal etwas angenähert und Michael scheint wieder alles kaputt machen zu wollen...

Mel, Linds und Leda: Mel und Linds taten mir richtig leid. Aber ich frage mich auch, wie sich Leda da so reinsteigern konnte, haben die beiden ihr irgendwie Zeichen gegeben, dass es anders läuft? Also wenn beide immer wieder zurückschrecken... Leda war irgendwie etwas schwer von Begriff. Dann konnte sie eigentlich auch nur noch vor die Nase gestoßen werden. Umso mehr freut es mich, dass sie sich am Ende wieder mit Mel versöhnt hat, bzw. das ganze eingesehen hat. War ne nette Nebenstory, die sich über die Zeit aufgebaut hat. Aber was mich verwundert hat, dass sie in der vorletzten Staffel-Folge aufgelöst wurde, eigentlich ist so ein Showdown doch besser fürs Finale geeignet, dann noch etwas dramatischer und... Bin gespannt was da noch passieren könnte mit den beiden.
Andererseits gibt es natürlich ein ganz anderes Hauptaugenmerk, da ist vielleicht kein Platz mehr für die Story gewesen.

Brian, Justin und Ethan: Hier muss sich sagen ist die Geschichte, um die Probleme in der Beziehung Brian und Justin, wirklich perfekt gelungen. Ich versuche es mal zu erläutern, was mich zu dem Schluss kommen lässt.
Bisher wurde Ethan immer so eingesetzt, er ist es, der Justin das zu geben scheint, was er bei Brian nicht bekommt, diesmal allerdings sah es irgendwie anders aus. Man hat die beiden nicht beim Sex gesehen, weiß aber, dass was passiert ist. Das Augenmerk wurde definitiv auf die Konstellation Brian/Justin gelegt, nicht auf Justin/Ethan. Ein Kuss (der für die Dramaturgie um das Problem wichtig war, Michael musst ihn sehen) sonst eher nette miteinander, welches nur darauf abgezielt hat, dass da eben noch einer ist. Wer diese Person aber ist war in dieser Folge irgendwie vollkommen nebensächlich. Alles was interessiert hat war die Entwicklung zwischen Brian und Justin.
Bisher war ich persönlich immer in dem Zwiespalt, was ist besser für Justin, Ethan ist ja auch ein toller Kerl, diesmal war es nur: "Brian und Justin" bröckelt *snüff*
Was ich da allerdings sehr platt fand, war die "Ich will erst Duschen"-Szenen. Die waren so, naja, abgegriffen platt... andererseits hat genau dies zum perfekten Finale übergeleitet. *g*

Okay das Brian/Justin/Ethan-Dilemma habe ich irgendwie holprig erklärt, ich kriegs nicht so ganz in die richtigen Worte, glaube ich. Vielleich kann das ja nochmal einer vertiefen, so dass ich sagen kann: "Ja, genauso wollte ich es sagen."


Und jetzt muss ich zum Staffelfinale bis zum 8. Januar warten, ist das nicht gemein?!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 24.12.2006, 00:12:23nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Sei froh drüber, dass du warten musst!! es wär viel schlimmer, wenn sie das Finale noch gebracht hätten und dann erst Pause!!




Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 24.12.2006, 00:38:14nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich hätte ja am liebsten gar keine Pause! Warum feiern die Feiertage ausgerechnet auf nen Montag?!
Ausgerechnet meine beiden Lieblingsserien sind davon betroffen.

Aber stimmt schon, für ne Pause ist das Ende der Folge zwar schon heftig, aber es war zu erwarten und es es Cliffhanger-mäßig zu ertragen, irgendwie... Auch wenn ich langsam wieder unter Entzug leide. Staffel 1 muss wieder eingeschmissen werden.

Gibt es eigentlich schon irgendwo einen Veröffentlichungstermin für Staffel 2? Ich habe bisher noch nichts gefunden.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Onerva
Queer as Folk - 28.12.2006, 20:21:21nach oben

Gast

Geht dann die 3. Staffel gleich nach dem S2 Finale weiter?
Dann hast dus eh richtig gut

Zitat:
Original von Mogry
Vielleich kann das ja nochmal einer vertiefen, so dass ich sagen kann: "Ja, genauso wollte ich es sagen."


Ich hoffe du meinst mit "einer" nicht mich *lol*

Das Ethan eigentlich ziemlich austauschbar ist, liegt imho daran, dass das was Brian und Justin haben eben so ein Once in a Lifetime Ding ist. Egal was für Männer noch in Justins Leben treten werden, und die er vielleicht auch lieben wird, es wird mit keinem mehr so intensiv sein wie mit Brian. Das liegt an mehreren Faktoren:
- die erste Liebe ist immer etwas besonderes
- Brians ganz besonderer Charakter
- das Bashing, das ihre Beziehung so sehr geprägt hat
- und noch viel mehr was aber jetzt Spoiler wären

Ethan und alle anderen potentiellen zukünftigen Boyfriends mögen vielleicht perfekt sein, aber sie sind eben nicht Brian.


Hat jemand von euch Latter Days gesehen?
Die Beschreibung klingt ein bissel BJ-ish, und ich möcht wissen ob es sich lohnt die DVD zu holen?


Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 28.12.2006, 20:53:52nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Hach Oni, du fasst alles, was ich denke, immer so schön kompakt zusammmen, das ist einfach klasse

Und achja, bevor ichs vergesse: Bei "you can dance" war einer dabei, der sah aus wie Blake!
http://www.sat1.de/comedy_show/youcandance/ (wobei das BIld morgen wohl schon ein anderes sein wwird, also nehm ich lieber mehr...)
http://www.sat1.de/imperia/md/images/comedy_show/dance/bildergalerien/folgen/s7_22Dez06_bestof/ycd2_02_300_404_Sat1.jpg
http://www.sat1.de/imperia/md/images/comedy_show/dance/bildergalerien/folgen/s7_22Dez06_bestof/ycd2_04_300_404_Sat1.jpg

Und ich bin enttäusch, ich hab grad eine FF gelesen, die zwar recht schön, aber ein beschissenes Ende hatte... und dann auch kein Sequel, arg!!!
Und Michael/Ethan....





Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 28.12.2006, 21:30:01nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


VRONI DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!

Ich habe diesen Typen nämlich auch gesehen und ich habe die ganze Zeit überlegt, ich kenne ihn, woher, er kommt mir soooooooooo bekannt vor. Und ich habe ne angenehme Erinnerung mit ihm verbunden. (Es ist halt doch überall QaF )

@Oni: Du hast so recht, ich muss dir auch wieder total zustimmen. Die Beziehung Brian Justin ist einfach so besonders einzigartig... Natürlich kann Justin sie nie vergessen, und das sollte er auch nicht. Ob die beiden je wirklich richtig glücklich werden können, ganz ohne Einschränkungen, weiß ich allerdings nicht. Ganz einfach deshalb, da ich nicht weiß, ob Brian jemals ein Beziehungstyp werden kann.
ABER ich sehe hier gerade die total klassische Beziehung als Ideal-Beziehung, und das ist so nunmal auch einfach nicht korrekt. Deshalb finde ich das Paar Brian/Justin eigentlich auch perfekt und es soll so bleiben.

Ethan und Justin wäre dann schon er klassisch, und es ist auch, wenn ich ehrlich bin, dass was ich persönlich bevorzugen würde, deshalb schlägt mein Herz eher für diesen Beziehungstyp, aber trotzdem irgendwie für das Paar Brian/Justin.
Ich denke immernoch viel zu viel darüber nach, ich kann eh nichts ändern, und toll ist die Geschichte allemal, egal wie sie ausgeht, hauptsache Justin wird glücklich!

Und ja, Staffel 3 läuft direkt im Anschluss, aber Staffel 4 soll dann erst im Herbst laufen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 29.12.2006, 22:37:44nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Zitat:
Original von Mogry
VRONI DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!

Ich habe diesen Typen nämlich auch gesehen und ich habe die ganze Zeit überlegt, ich kenne ihn, woher, er kommt mir soooooooooo bekannt vor. Und ich habe ne angenehme Erinnerung mit ihm verbunden. (Es ist halt doch überall QaF )


Immer gerne doch!
Und wo wir grade dabe sind: Ben hat am Mittwoch in der "The Closer"-Folge mitgespielt, und Mikey gestern in CSI (mit einer sehr komischen Synchronstimme, die so ganz unmikey-haft war... und ich fand sie toll)
Und ne Freundin hat gesagt, dass sie Daphne in irgendnem Film gesehen hat.




Onerva
Queer as Folk - 30.12.2006, 17:35:50nach oben

Gast

Und ich sah vorhin in der U-Bahn jemanden der wie Ethan aussah, nur mit längeren Haaren. Überlegte schon ob ich ihn attackieren soll, aber das wäre dann vielleicht doch komisch gekommen

Zitat:
Original von Mogry
Ich denke immernoch viel zu viel darüber nach, ich kann eh nichts ändern, und toll ist die Geschichte allemal, egal wie sie ausgeht, hauptsache Justin wird glücklich!


Das ist der einzige Punkt wo wir anders zu denken scheinen, denn mir ist alles egal, hauptsache Brian ist glücklich
Ich liebe Justin, und ich respektiere fast alles was er tut, aber ich liebe Brian eben mehr.

Das Brian nie ein klassischer Beziehungsmensch werden wird ist klar, das entspricht eben einfach nicht seiner Natur. Allerdings muss man bedenken, dass Justin sicher auch nicht der leichteste Partner ist, solche Dramaqueen-moments wie er immer hat

- Editiert von Onerva am 30.12.2006, 17:53 -


Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 30.12.2006, 20:45:00nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Zitat:
Original von Onerva
Das Brian nie ein klassischer Beziehungsmensch werden wird ist klar, das entspricht eben einfach nicht seiner Natur. Allerdings muss man bedenken, dass Justin sicher auch nicht der leichteste Partner ist, solche Dramaqueen-moments wie er immer hat


Oh ja, Justin kann ne richtige Zicke sein. Aber ich hab ihn trotzdem lieb.

Was Brian angeht, ich wünsche ihm auch das Glück, aber ich glaube er ist irgendwie so ein Mensch, der einfach nicht wirklich glücklich werden kann, weil er sich das Leben allzuoft einfach selbst zu schwer macht.
Interessant ist der Charakter Brian aber allemal! Da kommt vermutlich niemand anderes in QaF wirklich ran, obwohl allesamt sehr interessante Charas haben.

Aber mit Justin fühle ich mich einfach verbundener, Brian ist von meiner eigenen Gefühlswelt vermutlich zu weit entfernt. Nicht das ich nicht mitfühle, aber Justin ist mir da wichtiger.

Und ich habe noch vergessen auf etwas aus der letzten Folge einzugehen, was mir wieder in den Sinn gekommen ist:


Hat sich Ted etwa in Emmett verknallt?! Ohoh, sowas kann doch nicht gut gehen, oder? Irgendwie wäre es ja ein lustiges Päarchen, aber will ich das wirklich?! Naja, noch ist es ja nicht soweit, ich hoffe Emmett geht damit gut um, falls Ted im das gestehen sollte.
Irgendwie hoffe ich, dass es das dann auch war. Ich will ja, dass sie beide was festes kriegen, aber sich gegenseitig, also ich weiß wirklich nicht!




Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Onerva
Queer as Folk - 02.01.2007, 22:24:04nach oben

Gast

Justin kann froh sein dass er so niedlich ist, und dadurch mit all seinen Macken durchkommt

Zitat:
Original von Mogry
Interessant ist der Charakter Brian aber allemal! Da kommt vermutlich niemand anderes in QaF wirklich ran, obwohl allesamt sehr interessante Charas haben.


Und da kommt auch niemand anderer aus keiner anderen Serie ran

Zu dem anderen Thema: Ich kann dazu jetzt leider nicht so viel sagen, weil ich dich nicht spoilen will, aber ICH GEB DIR VOLLKOMMEN RECHT!!!


Falanyel
Queer as Folk - 04.01.2007, 03:44:27nach oben

Gast

Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Es ist jetzt schon einfach zu lange her, seit ich die ersten Staffeln gesehen habe, zudem ist mein Erinnerungsvermögen bei Serien sowieso immer gleich bei Null, deshalb meine Frage: Ihr kennt doch sicher noch die Episode(n), wo Justin und Brian zusammen im Bett gelegen haben und man nur ihre Silhouette erkennen konnte oder die Folge, wo sie vor Brian's riesigem Loftfenster stehen und der Raum komplett dunkel ist? Könntet ihr mir sagen, welche Staffel + Episode(n) das war(en)? Wäre wirklich hilfreich.

Komm Oni, du weißt es doch mit Sicherheit.

@Nochmal Oni
Latter Days ist so ein süßer Film!!!
Ein wenig klischeelastig, aber dennoch, ich liebe den Film.

Ich will unbedingt mal wieder Staffel 5 gucken, obwohl's mich da ständig innerlich fast zerreißt.

- Editiert von Falanyel am 04.01.2007, 03:48 -


Onerva
Queer as Folk - 04.01.2007, 11:17:19nach oben

Gast

@ Mogry
Guck mal in den Boardtreffen Thread *anstubs*

@ Fala

ohje, da muss ich jetzt selber mal nachgucken gehen. Ich weiß welche Szene du meinst, und ich weiß auch anhand Justins Haaren welche Folge es ungefähr sein müsste aber ich muss mal genau gucken gehen, moment *abzisch*

Haha, aber ich hab die Stelle auch schon mal wie dämlich gesucht, weil ich mir daraus einen LJ Header machen wollte, hab mich aber dann ja doch für Brian/Linds entschieden

So, gefunden

Die Szene ist am Anfang von 3x13.
Und Gott ist die schön



hach...


Ah, ich hatte vorgestern auch so einen masochistischen Anflug und musste UNBEDINGT 513 gucken

Aber das war ganz komisch:

Normalerweise heul ich ja die komplette Folge durch, schon ganz am Anfang wo Micheal redet und da läuft Sleep im Hintergrund, und Brian sagt Justin wie schön er aussieht Na ja, ihr wisst ja was ich meine...
Jedenfalls bin ich dieses Mal ohne Tränen fast zu Schluss durchgekommen. Hab die Verabschiedung von Mel, Linds und Gus gut überstanden, und auch die letzte BJ Szene (wahrscheinlich weil ich mich dank vieler post513-fics mittlerweile so gut damit abgefunden habe)
ABER: Dann standen Brian und Mikey im zerbombten Babylon und als Mikey dann zu erzählen begann, wie sie in der Highschool zum ersten mal hier her kamen, da hats mir plötzlich, warum auch immer, total das Herz zerissen


- Editiert von Onerva am 04.01.2007, 11:24 -


Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 04.01.2007, 12:17:42nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Oni, du rockst! Ich hatte das Bild auch im Kopf, aber die Folge, da hätte ich dann schon Probleme gekriegt....

Gott, 513
Bei mir fängt das Heulen spätestens bei dem Abschied von Mel, Linds und Gus an, undd dann kommt ja dann gleich die letzte BJ szene, dann ists aus....





Profil von Snuffkin Snuffkin
Queer as Folk - 04.01.2007, 12:18:06nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
und ich weiß auch anhand Justins Haaren welche Folge es ungefähr sein müsst


Freak


Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 04.01.2007, 12:21:57nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Naja, da muss man kein Freak sein!LOL Justin hat so wechselnde Frisuren, dass man da immer leicht erkennen kann, wo wir uns ungefähr aufhalten. vor allem S3 und S4 sind sehr leicht zu erkennen... bei S5 ist die frisur
zwar wieder so kurz wie ind den ersten Staffeln
, aber seine gesichtszüge sind a bissl erwachsener geworden.

Und paaah, wie stehen halt zu unserem Haarfetisch!




Onerva
Queer as Folk - 04.01.2007, 15:29:47nach oben

Gast

Snuffi ist doch nur eifersüchtig auf unser tolles Gedächtnis

Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 05.01.2007, 14:01:36nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich habe gestern abend mal wieder 1.03 gesehen. (Bin wieder von vorne in engl. Originalfassung angefangen. ) Und da ist halt Blake wieder aufgetaucht. Hach ich vermisse ihn!
Ich will das Blake wiederkommt, und er endlich doch sein Drogenproblem in den Griff bekommt!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Onerva
Queer as Folk - 05.01.2007, 19:12:37nach oben

Gast

Ich finde es toll dass du Blake auch so liepst, ich hab den ja so gern
Wenn ich ein Kerl wäre, wäre ich sofort in den verknallt, hach...

Wie kommst du denn mit dem englisch zurecht? Is schon besser im Original, nicht?


Profil von Snuffkin Snuffkin
Queer as Folk - 05.01.2007, 19:15:03nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


hey Oni, du kennst bestimmt ein paar gute Seiten mit High-Res Promos (Stills), oder?

Onerva
Queer as Folk - 05.01.2007, 19:16:52nach oben

Gast

ich hab nen ordner mit sämtlichen Promos und Stills in mega-über-drüber--high-res... soll ich dir den zippen und hochladen?


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer