LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Queer as FolkLOST-fans.de Forum - Queer as Folk

 
In diesem Thread befinden sich 755 Posts. Er wurde 135257 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ]
Antworten Druckansicht
 
Onerva
Queer as Folk - 23.11.2006, 19:53:17nach oben

Gast

Mogryyyyy, nun kennst du endlich Rage

Eifersuchts-Brian

Und ich bin schon sooo gespannt was du dann von den folgenden restlichen Folgen der zweiten Staffel hälst, denn ab jetzt wirds ernst

Und hahaha, als ich letztens meiner Mum beim IKEA Möbel aufbauen geholfen hab, und so völlig rat- und hilflos vor der doofen Anleitung stand, kam ich mir total vor wie die beiden Mädels bei ihrer Renovieraktion
Wer auch immer das Gerücht in die Welt gesetzt hat lesbische Frauen können Handwerken war ein bißchen gaga im Kop


- Editiert von Onerva am 23.11.2006, 19:56 -


Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 23.11.2006, 23:39:11nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ja Rage!

Wurde der eigentlich wirklich gezeichnet und veröffentlicht? Wäre ja mal cool. So wie son Driveshaft-Album bei Lost oder so.

Und wie Rage aka Brian am Ende auf dem Babylon stand.


Ich glaube 2.15 gehört zu meinen absoluten Lieblingsfolgen.

Und jetzt wird es ernst? Ohoh. *zitter* Ich hoffe, damit meinst du schön, dramatisch, lustig, traurig und alles.
Nicht das wir noch Trennungen sehen, die man nicht sehen will, bzw. würde ich mich dann ja auf den Versöhungssex freuen. *g* Jetzt machst du mich echt ganz kribbelig.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Onerva
Queer as Folk - 24.11.2006, 17:52:36nach oben

Gast

Frag mich doch nicht solche Sachen, ich will ja nix verraten

Und nein, Rage wurde nie wirklich veröffentlicht, obwohl das mal eine tolle Idee wäre! Aber Rage-Poster gibts zum kaufen Hier


Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 28.11.2006, 00:21:11nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


So, in ein paar Minuten geht es auf Pro7 weiter *zu bane schiel*

Auch alle anderen sind herzlich eingeladen zuzuschauen



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Onerva
Queer as Folk - 28.11.2006, 22:32:03nach oben

Gast

Und Mogry, was hälst du vom Geiger?

Profil von Bane Bane  
Queer as Folk - 28.11.2006, 22:58:56nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Werds mir heute auch wieder anschauen und dann mal wieder meine hetero Meinung abgeben, binja mal gespannt


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 28.11.2006, 23:33:23nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Das Ende von der Folge, gaaaaaaaaaah!!! Hätte Brian doch die Blumen gekauft, damn!

Vielleicht hätte es dann die Ethanszenen nie gegeben!!!!


Und hier ein Video von youtube, so traurig *sniff* (SPOILER!!!!!9
http://www.youtube.com/watch?v=baZvWLIw8m)




Profil von Bane Bane  
Queer as Folk - 29.11.2006, 00:16:24nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Och nöööööööööööö, heut ist ja schon Dienstag, warum dachte ich Queer as Folk kommt am Dienstag, so ein /rj$74jYX§&, ahhhhhhhhh


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 29.11.2006, 00:34:35nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Oh Bane. Du hast ne super Folge verpasst.
Streng genommen läuft es Dienstags. Ganz früh Dienstags. *g*

Also, waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, die Folge hat mich total fertig gemacht, hat mich vollkommen zwiegespalten und traurig (in vielerlei Hinsicht) zurückgelassen.! In jeder Hinsicht. Nur so viel schonmal, ich hatte am Ende die Tränen in den Augen, vergleichbar mit dem Gefühlsausbruch zum Ende der ersten Staffel! Eine ausführliche Review kommt aber erst morgen oder sogar übermorgen.

Und der Geiger ist toll, finde ich, und er passt scheinbar so gut.

Aaaaaber, ich weiß doch selbst nicht was ich da will, wie gesagt, bin zwiegespalten. Vielleicht entwickelt er sich ja noch zum Arschloch, würde einige Gedankengänge leichter machen, aber ich will es ja eigentlich gar nicht.




Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Onerva
Queer as Folk - 29.11.2006, 08:32:59nach oben

Gast

@ Mogry

Ja dann pack doch schonmal die Taschentücher aus, du wirst sie für die nächsten... 3 Staffeln brauchen
Also nee, aber jetzt beginnt so die Zeit, wo die Serie allgemein ernster und düsterer wird, und sich schon stark vom Anfang der ersten Staffel abhebt. Und dadurch noch besser wird


Zitat:
Original von Vroni
Das Ende von der Folge, gaaaaaaaaaah!!! Hätte Brian doch die Blumen gekauft, damn!
Vielleicht hätte es dann die Ethanszenen nie gegeben!!!!



Ich hoffe jedes Mal wieder das Brian die Blumen kauft, aber er tut es dann doch nie

Andererseits: Die Sache mit Ethan ist für mich sehr verständlich, ich hätte an Justins Stelle auch so gehandelt... und ich mag Brian wenn er total gebrochen und verletzt ist uuuuuuuuund außerdem verdanken wir Ethan ja irgendwie die allerschönster Reunion aller Zeiten


Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 29.11.2006, 14:25:56nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

@Oni: Ja, das stimmt auch wieder!
The greatest reunion since Germany!





Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Queer as Folk - 29.11.2006, 16:56:00nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Da ich wieder da bin,muß ich natürlich auch hier meinen Senf dazu geben.

Zuallererst,bin ich noch nicht dazu gekommen weiter zu gucken.*schäm*
Aber ich geb mir alle Mühe,wahrscheinlich guck ich sogar gleich heute weiter.Mittwochs kommt ja eh nix im TV.

@Oni
Deine Sig!!!!!!





All icons made by LJ users



My Moviebase


Onerva
Queer as Folk - 29.11.2006, 19:34:50nach oben

Gast

@ Vroni

hehehe Ben hat das klasse gesagt!!! *ben liept*

Durch Ethan haben Brian und Justin erkannt was sie wirklich wollen, deswegen war ihre Beziehung danach ja auch so schön


@ Maus

Ich weiß

Ich hab ein wenig die Übersicht verloren, welche Folge war denn deine letzte?
Wenn du dann mit Morgy gleichauf bist, gibts nämlich herrlich viel Gesprächsstoff


Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 29.11.2006, 21:20:07nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


So, ich fange einfach schonmal an, ob ich schon alles hier schreibe... Mal schauen wie lang ich werde.

2.16
Ich sage es gerne noch einmal, eine sooooooooooooooooooo geile Folge! Ich versuche es mal etwas zu strukturieren. *g*

Ted und ?Luke?: Die Geschichte fand ich ja schon sehr schön und traurig. Es war zwar recht früh ersichtlich, wie es enden wird, aber trotzdem... Sie schienen beide so verliebt! Und dann macht ausgerechnet Ted's Firma dem ganzen ein Strich durch die Rechnung. Schade, wirklich schade. Gerade bei Ted wünscht man sich inzwischen mal einen längerfristigen Freund. ?Blake? damals war ja auch eher problematisch. Ich möchte, dass er mal glücklich wird, zumindest ne Zeit lang.

Michael und Ben: Es war so süß, wie Michael die geheime Party organisiert hat. Auch wenn ich glaube, dass Ben daran von Anfang an kein Bock drauf hatte. Aber er hätte sich, Michael zu liebe, sicher drüber gefreut. Und dann kam der scheiß Arztbesuch dazwischen. Dass es da was gibt habe ich auch schon erkannt, als sie geplant haben, wann Ben zu Hause ist, und er gesagt hat, dass er da noch nen Termin beim Arzt hat und dann erst um halb 8 zu Hause sein wird. Ah, da wusste ich, irgendwas ist mit seinen Viren. Wie er dann reagiert hat, fande ich krass, und in dem Moment hatte ich sogar kurz den Arztbesuch vergessen, so dass ich ganz kurz echt schockiert über ihn gewesen bin. Dann kam aber die Erinnerung zurück. Warum mussten die Viren ne Resistenz bilden, warum?!?! (Ich glaube, ich muss hier jetzt nicht mehr erwähnen, dass mir das Paar gefällt, insbesondere im Vergleich zu David. )


Und jetzt schon das große Thema! Ich muss mir das noch aufheben, ein bisschen in Word rumtexten oder so... will ja nichts vergessen. Aber ich befürchte fast, dass ich etwas vergessen werde. Kommt aber auch noch. Vorfreude ist schließlich die schönste Freude. *g*



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Onerva
Queer as Folk - 29.11.2006, 23:05:26nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mogry
Ich muss mir das noch aufheben, ein bisschen in Word rumtexten oder so... will ja nichts vergessen.


hahaha, jetzt fängst du schon so an wie ich *lol*

Zu Ted:
Ich kann alle Typen mit denen er was anfängt nicht leiden, außer Blake. Ich liebe Blake


Ansonsten kann ich alles was du geschrieben hast nur unterschreiben, und warte gespannt auf deine Meinung zur etwas wichtigeren Sache


Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 30.11.2006, 16:10:51nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Erstmal habe ich Angst: Lost läuft ab Januar erst um 21:40, TV Total um 23:30, wann läuft QaF? *bibber* Weiß da jemand was?


Dann versuche ich mal meine Gedanken klar zu ordnen. *g*

Es war so eine herzzerreißende Geschichte um Justin, Brian und Ethan, und das Schlimme ist, dass sie scheinbar noch nicht vorbei ist. (Ist ja auch irgendwie toll, denn ich mag Ethan. )
Es ging schon tragisch los, weil damit alles angefangen hat: Justin erzählt Brian den lustigen Zufall mit dem Geburtstag und Brian ist direkt wieder in seiner Anti-Geburtstagsstimmung. Ich finde man merkt da schon, dass Justin eigentlich richtig schön mit Brian feiern wollen würde aber aus Liebe sagt er dann, dass es in Ordnung so ist. Aaaaah, der arme Justin. Zum Glück sind Mel und Linds da und laden ihn zu dem Konzert ein. *freu* Die sind irgendwie ein tolles Trio. (Da hat Brian Justin ja noch so toll die Krawatte vorm Konzert gebunden. *g*) Und dann ist da Ethan. *in Faust beiß* Mir war irgendwie sofort klar, dass das kompliziert wird, insbesondere nach dem Hinweis von dir Oni. Somit war es vielleicht doch nicht so ein tolles Geburtagsgeschenk…
Und dann quatschen die beiden auch noch miteinander, und Ethan sagt, dass Justin in abgelenkt hat, war das süß. Wie sich Justin entschuldigt, aber sich ja gar nicht hätte müssen, weil Ethan ihn ja einfach nur toll fand. *knuff*
Und als Justin dann nach Hause kommt und Brian mit dem Stricher-Geschenk wartet. *schnüff* Ich finde da hat man richtig gemerkt, dass Brian noch nicht so viel Erfahrung mit Beziehungen hat. Ab und zu fällt er immer in sein altes Brian-Aufreißer-Sex-Schema zurück. Und wie er dann auch noch glaubt, dass Justin sich darüber gefreut hat.
Und Justin auch in dem Moment, wie glücklich er am Anfang ist, dass Brian ein Geschenk für ihn hat, und dann dass..
Und dann kam es zu dem Megagespräch zwischen Mel und Brian. (Ich liiiiiiebe diese Gespräche zwischen den Beiden!) und Brian scheint es nicht verstanden zu haben. Dabei hatte Mel ja so recht.
Und als dann Ethan später erzählt, wie er den Geburtstag mit Justin verbracht hat, aaaah. Mir tat Justin da so leid. Die beiden wären ein total geiles Paar muss ich sagen. Sie scheinen perfekt zusammen zu passen. *seufz* (Auch wenn ich Ethan noch nicht weiter kenne.) Er wäre eigentlich auch der Bessere für Justin, da er wirklich für ihn da ist, Brian hats in der Folge ja wieder mal vermasselt. Er hat nun mal Aussetzer. Aber er ist halt in der Lernphase was Beziehungen angeht, und er ist ja oft auch total süß zu Justin.
Und dann das Ende der Folge, Justin sitzt im Loft und hört die CD von Ethan, und ist dabei total unglücklich, weil er nicht weiß was er will. Oder auch, weil er weiß, was er eigentlich aktuell will ->Ethan, aber er Brian halt auch liebt, und zwar so richtig.
Dann steht Brian vor den Blumen, und ich dachte schon YES, aber nein, Brian. *heul* Er lässt sie stehen. So hätte er Justin vielleicht am Ende der Folge wieder für sich gewonnen, so ist jetzt wirklich noch alles offen.

Jetzt will ich noch mal sagen:
Ethan ist ein genialer Schachzug für die Serie! Ich liebe das Paar Justin und Brian, und ich habe bisher immer gedacht, wenn da was zwischenkommt, ich werde ihn hassen. Und jetzt?!?!?!?! Es kommt ausgerechnet dieser romantische, perfekte, junge Mann Ethan und ich fühle mich, als wäre ich selbst an Justins Stelle, da ich auch nicht weiß, was ich jetzt will. (Ich kriege schon wieder Tränen in den Augen… Nimmt mich scheinbar echt mit *g*) Justin hätte Ethan vor Brian kennenlernen sollen. Dann hätte er mit dem alten Brian ne schnelle Affaire haben dürfen und alles wäre gut, aber sooo.


Jetzt sehe ich die Szenen in dem Reflections-Video auch ganz anders, mit dem Hintergrund dieser Folge. Vorher wars einfach nur schön, jetzt ist es zu Beginn und Ende fast dramatisch. *g*

- Editiert von Mogry am 30.11.2006, 16:14 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


clea
Queer as Folk - 30.11.2006, 19:17:27nach oben

Gast

ich find das total toll, dass ihr hier die folgen immer so schön beschreibt, weil ich mir die serie oft nicht anschaun kann, aber ihr beschreibt das ja alles so genau und informativ, dass ich mir die folgen richtig vorstellen kann. wirklich supi danke!!!!

Onerva
Queer as Folk - 30.11.2006, 20:44:05nach oben

Gast

@ Mogry

Ich will sooo viel sagen und kann es aber nicht weil ich dich nicht spoilern möchte, argh.
Ich muss also wohl oder übel die Klappe halten. Mäh

Jedenfalls mag ich Ethan auch, soweit es eben möglich ist An Justins Stelle würde ich ihn auch total faszinierend finden.
Man muss auch bedenken, dass es nicht nur Brians erste Beziehung ist, sondern auch Justins. Er weiß genausowenig was er sich erwartet, da er auch keinerlei Erfahrung/Vergleichsmöglichkeiten neben Brian hat.


Zitat:
Justin hätte Ethan vor Brian kennenlernen sollen. Dann hätte er mit dem alten Brian ne schnelle Affaire haben dürfen und alles wäre gut, aber sooo.


Nanana, das will ich jetzt aber mal überhört haben

Und das würde eh nicht funktionieren, denn wir wissen ja: "No matter who you're ever with ... I'll always be there."

Außerdem ist Brian nicht alt!!! Wenn der das hört!!! *lol*


Jedenfalls halte ich neben den Ereignissen des Season 1 Finales das Auftauchen von Ethan für die entscheidenste Sache der ganzen Serie (vom B&J Standpunkt aus)


Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 30.11.2006, 21:11:07nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Oni:

*g* Ganz so meinte ich das ja auch nicht, mit dem zuerst Ethan... Natürlich wäre es andersrum genauso wenig gut gegangen.

Und ja, es ist auch die erste Beziehung für Justin, aber:
Justin hat allerding irgendwie eine Vorstellung von einer Beziehung (sei es aus kitschigen Romanen *g*), er ist romantisch veranlagt und will eine Beziehung eingehen. Er hat sich auch vorher nicht durch die Gegend gevögelt.
Brian hingegen kennt ein ganz anderes Leben, von welchem er Strukturen noch immer drinne hat, bestes Beispiel ist da der Callboy.
Und alt ist er natürlich auch nicht wirklich, wollte damit nur den doch größeren Altersunterschied zwischen den beiden verdeutlichen, im Vergleich zu Justin + Ethan. *g* Aber jetzt beim nochmal lesen klingt es wirklich doof.

Momentan ist es für mich ja auch noch so, dass Brian und Justin einfach zusammengehören. Aber Ethan wirkt momentan so maßgeschneidert auf Justin, dass es fast schon erschreckend ist. Mal schauen welche Ecken und Kanten er noch von sich zeigt, und wie das Ganze dann noch passt.


@clea: Freut mich, dass du mit Spaß hier mitliest. Und ab und zu mal reinschauen Ist gerade echt supergut! *g*



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Onerva
Queer as Folk - 01.12.2006, 16:30:38nach oben

Gast

Ich mag Ethans Katze Die heißt Wolfram von Eschenbach
Kam die in der Folge schon vor? Weiß ich grad gar nicht *schäm*


Es ist halt schwierig für Justin, weil wir Dinge sehen, die er nicht mitbekommt, wie eben die Sache mit den Blumen.
Justin weiß auch immer noch nicht dass Brian jede Nacht bei ihm im Krankenhaus war. Wir als Zuschauer bekommen viel mehr mit von Brians Gefühlen, aber von Justins Standpunkt aus kommt da eben nicht viel bzw. ist nicht offensichtlich für ihn.

Oh Brian, warum musst du so fucked up sein?! *seufz*



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer