LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Queer as FolkLOST-fans.de Forum - Queer as Folk

 
In diesem Thread befinden sich 755 Posts. Er wurde 135226 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ]
Antworten Druckansicht
 
Onerva
Queer as Folk - 08.03.2007, 22:13:34nach oben

Gast

3x08 ist wohl die Lieblingsfolge aller QaF Fans Ich glaube ich könnte sie tagelang in Dauerschleife angucken, aber ich versuche sie so wenig wie möglich zu gucken, damit sie was besonderes bleibt

Die letzte Szene von 3x07 is aber auch eine meiner absoluten Lieblingszenen - die Blicke der beiden, einfach nur WOW! Ich wundere mich immer wieder, wie nah sich zwei Menschen sein können während sie gerade Sex mit zwei anderen haben.


Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 09.03.2007, 03:59:14nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Muhaha, wisst ihr, was schlimm ist? ich glaub, 3x08 ist nur eine meiner Lieblingsfolgen wegen dem heißen Sex
Aber 3x11 ist auch nicht zu verachten (ich sag nur schwarzw Unterhosen)




Onerva
Queer as Folk - 09.03.2007, 06:32:13nach oben

Gast

Vroni, du unromantisches Stück. 3x08 ist doch rundum perfekt.

Ich liebe, liebe, liiiiebe das Gespräch zwischen Justin & Daphne... und ich liebe noch viel mehr das ganze hin und her zwischen B & J.
Und auch die anderen Storylines sind alle so toll: Lindsays erster Arbeitstag mit Hitler's former Mistress und viel Hunter


Toll, jetzt hab ich Lust 3x08 zu gucken!


Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 10.03.2007, 18:40:57nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ihr macht mich so hibbelig!

Ich hätte jetzt fast schon deinen Spoiler dazu gelesen Oni. *g*

Meine Vermutung zu der Folge, da sie ja angeblich so viele mögen: Es gibt eine Reunion zwischen Justin und Brian. Da hat es ja sowieso die ganze Zeit noch immer geknistert... Ist Ethan etwa schon komplett von der Bildfläche verschwunden. Keine Chance mehr für ihn? Naja, verständlich irgendwie, aber irgendwie auch nicht. Ich mochte die beiden, auch wenn ich für Ethan aktuell eher Hass empfinde. *g*

Und heiße Sexszenen, ich bin dabei. Sollte ich etwa den Videorekorder anschmeißen?



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 10.03.2007, 21:29:07nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Der Videorekorder muss erst angeschmissen werden, wenn 3x11 läuft.... Schwarze Unterhosen

Mihihihi
Nicht nur eine Reunion, sondern die Greatest Reunion since Germany!!


Oh, oh, Mogry, ich seh, du hast wieder ein anderes Avatar. Weil letzte Woche hattest du doch so ein tolles von Justin, gell? Von wem hattest du denn das und hast da noch den Link oder sowas? Ich würd das nämlich gerne im LJ benutzen...




Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 10.03.2007, 23:16:49nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ja, das Ava musste fürs MS gewechselt werden, aber es kommt zurück.

Hier ist es, kommt aber nicht von mir:



Das und ein altes von mir kommen aus diesem Forum:

Smallville-forum



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 11.03.2007, 00:59:45nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Dankeschön! Hab der Person gleiich mal ne Email geschrieben, ob ichs benutzen darf (wobei mein Emailprogramm spinnt, ich hoff, es kam was anLOL)




Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 11.03.2007, 13:39:40nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich drücke dir die Daumen, aber das wird schon klappen.

Ich bin jetzt sooo gespannt auf die Folge morgen nacht, ich kanns überhaupt nicht mehr erwarten, was mache ich bloß noch bis dahin?! Ich will doch wissen ob ich mit meiner Vermutung recht habe, und wenn ich recht habe, dann werden die Sexszenen vermutlich wirklich vor Leidenschaft meinen Fernseher zerlegen... So einen Reunion ist nunmal was ganz besonderes...
Ich kann mir echt nicht vorstellen, was sonst in der Folge passieren kann, mal schauen ob ich komplett überrascht werde.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 13.03.2007, 14:01:20nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Und, MOgry, wie ist deine Einschätzung von der Folge gestern?
Ich fand siie soooo schön, noch besser als ich sie in Erinnerung hatte...

und heilige Scheiße, fandet ihr es auch so hot, als Justin Brian dann am Ende gesiezt hat? Im englischen ists ja mit "you", da gibts keine Unterscheidung, aber dann im Deutschen mit dem "Sie", uhhh, das hatte sowas... teasing auch a bissl dominant grrr:
Und die Sexszene am Ende, awwww!! Ich mein, so richtig viel hat man ja jetzt nicht gesehen, aber dass die Kamera da erst durch das Glas macht und man nur die Umrisse sieht und es dann klar wird, hach!!
Definitiv eine meiner Lieblingsfolgen!! Aber bei der tollen Staffel sind ja eh alle Folgen toll!





Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 13.03.2007, 15:33:53nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Oh ja, ich bin auch total begeistert. Die Folge war komplett einfach nur supergeil, nicht nur der Brian-Justin-Plot.


Linds: So cool, dass sie wieder am arbeiten ist, endlich hat man mal wieder mehr von ihr gesehen. Und das sich ihr Risiko mit Emmett auch ausgezahlt hat, finde ich total toll. Auch wenn ich glaube, dass es in der Beziehung Mel+Linds noch Probleme geben kann, jetzt wo Linds wieder so erfolgreich ist. Ich bin gespannt wie Mel damit zurechtkommt.

Emmett und Ted: Oh man, der arme Ted, den triffts in letzter Zeit echt total hart. Aber immerhin hat Emmett ein neues Standbein gefunden, ich hoffe bei Ted gehts auch bald wieder gut. Und langsam habe ich mich auch an die beiden als Paar gewöhnt, auch wenn ich es immernoch nicht so toll finde. Aber mich schüttelt es jetzt nicht mehr dauernd. *g*

Michal und Ben: Boah, ich liep Ben. Ich bin gespannt wie, und ob die Geschichte mit dem Stricher noch weiter geht. Aber ich hoffe es, sie hat großes Potential. Ging mir am Anfang schon in Mark und Bein als der Stricher Ben dieses Angebot macht. Hat mich das mitgenommen! Und Michael ist mal wieder das Arsch... Ich kann seinen Standpunkt verstehen und nachvollziehen, aber ich selbst stehe eher auf der Ben-Seite. Ben ist so ein toller sozialer Mensch, ihm sind Menschenschicksale nicht egal (außer zwischenzeitlich sein eigenes ) und das gefällt mir total gut an ihm. Ich bin froh, dass er zum Cast dazugestoßen ist.

Brian und Justin: Oh war das toll. Ich habe die beiden zusammen doch vermisst, ahbe ich gestern festgestellt, so toll ich auch die Beziehung Justin/Ethan fand, Brian/Justin habe ich vermisst.
Was mich anfangs schockiert hat, war, dass Ethan für Justin scheinbar total egal ist, er verschwendet keinen Gedanken mehr an ihn. Das hat mich total fertig gemacht und enttäuscht... Aber dann ist mir bewusst geworden, wie sehr Ethan ihn verletzt hat, und Justins Herz ist einfach gebrochen, da ist absolut nichts mehr von der Liebe übrig.. Also auch irgendwie logisch, dass er an Brian denken muss (den er ja nie ganz aufgehört hat zu lieben, Gefühle waren da immer da. )
Ist also ne logische Schlussfolgerung, dass er an Brian denken musste, und nicht mehr an Ethan.
Und das Daphne inzwischen auch wieder regelmäßiger in den Folgen auftaucht, finde ich total genial, wenn sie auch immer nur ganz kurze Auftritte hat.
Und als Justin dann den Stalker macht war das lustig. Und dann hat er Brian geküsst, er hat die Initiative ergriffen, ich habe gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd. Es kam direkt nach dem Kuss Werbung und ich habe einfach weitergestrahlt, bis ich irgendwann zur Hälfte des Werbeblocks gemerkt habe, was überhaupt abgeht... Ich habe danach nichts mehr mitbekommen, zum Glück war Werbung, sonst hätte ich mich nicht mehr konzentrieren können.
Und dann dieses hin und her, und eigentlich war die ganze Zeit so klar, worauf es hinausläuft. Und es hat dann echt gut geendet, hat mir auch sehr gut gefallen. Wobei ich mir am Ende nicht ganz sicher war, ob nicht doch was geschnitten wurde, weil es so abrupt endete... aber das machen die bei Pro7 ja immer. War komisch, dass ich das Lied nicht mehr mit dem Abspann zu Ende gucken konnte, hat mich gestern mal wieder richtig gestört.


Insgesamt hatte ich echt Angst, da ihr so über die Folge geschwärmt habt. Ich dachte, ich kann bei meinen hohen Erwartungen nur enttäuscht werden, aber dies war nicht der Fall. Sie wurden trotz allem noch übertroffen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Onerva
Queer as Folk - 14.03.2007, 15:17:05nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mogry

Was mich anfangs schockiert hat, war, dass Ethan für Justin scheinbar total egal ist, er verschwendet keinen Gedanken mehr an ihn. Das hat mich total fertig gemacht und enttäuscht... Aber dann ist mir bewusst geworden, wie sehr Ethan ihn verletzt hat, und Justins Herz ist einfach gebrochen, da ist absolut nichts mehr von der Liebe übrig.


Ich finde es irgendwie so seltsam, dass so viele Leute das so sehen wie du. Weil ich habe nie, zu absolut keinem Zeitpunkt der Beziehung mit Ethan, jemals gedacht dass Justin ihn liebt. Schwärmerei und verknallt sein - das natürlich, aber mit Justins Gefühlen zu Brian absolut nicht vergleichbar.

Ich weiß nicht inwiefern dass bei der deutschen Synchro beibehalten wurde, aber im Original sagt Justin Ethan auch nie dass er ihn liebt. Ethan sagt oft "I love you" und Justin antwortet jedesmal nur mit "Me too". Und von ihm selbst geht nie irgendwas in die Richtung aus.
Auch wenn Ethan treu gewesen wäre, eher früher als später wäre Justin sowieso zu Brian zurück.

Eine Stelle die ich ja besonders liebe ist das:

"And you never play violin music in my presence again?"
"I promise."

Wie Justin dieses "I promise" flüstert da heul ich jedes Mal

Und Brians Satz ist ja kinney-ish für "OMG JUSTIN DU HAST MIR SO WEH GETAN MACH DAS JA NIIIIIE WIEDER!"

Zitat:
War komisch, dass ich das Lied nicht mehr mit dem Abspann zu Ende gucken konnte, hat mich gestern mal wieder richtig gestört.


Falls du QaF Mucke brauchst, einfach fragen


Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 14.03.2007, 15:39:47nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Zitat:
Original von Onerva

Ich weiß nicht inwiefern dass bei der deutschen Synchro beibehalten wurde, aber im Original sagt Justin Ethan auch nie dass er ihn liebt. Ethan sagt oft "I love you" und Justin antwortet jedesmal nur mit "Me too". Und von ihm selbst geht nie irgendwas in die Richtung aus.
Auch wenn Ethan treu gewesen wäre, eher früher als später wäre Justin sowieso zu Brian zurück.


Aarghs, das ist mal wieder sowas, das mir nicht auffällt, zumindest nicht beim ersten gucken.
Aber irgendwie hast du auch recht, Justin ist zu Ethan gegangen, eben weil Brian ihm nie gesagt hat, dass er ihn liebt. Also war es eigentlich ne Notlösung, irgendwie. Aber war da wirklich keine Liebe?! Ich weiß nicht... Dafür spricht ja, dass er immer wieder an Brian denken musste und nie aufgehört hat ihn zu lieben. Aber ist es gleichbedeutend damit, dass man sich nicht noch in jemand anders verlieben kann? Hmmm... Und warum ist Justin z.B. zu Ethans Konzert hinterhergefahren um ihn zu sehen? Warum ist er auf dieses "wir dürfen kein Paar sein"-Gehabe eingegangen, wenn da keine Liebe war?

Ich will überzeugt werden (oder auch nicht...) Ist ein sehr spannendes Disskusionsthema, und wenn ich Staffel 2 und 3 erstmal auf DVD habe. Staffel 2 kauf ich mir ja ganz bald... muss nur erst ein paar andere Dinge gucken, zu denen ich sonst nicht mehr käme, wenn ich QaF schon hätte. *g*



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Webboy
Queer as Folk - 17.03.2007, 10:26:09nach oben

Gast

Hi,
bin neu hier im Forum und find das so toll das alle so ähnlich denken wie ich.
Wenn ich Queer as Folk schaue und die Serie ist vorbei lieg ich immer total unbefriedigt im Bett und will das es weiter geht. Bei 3x08 liefen mir die Tränen weil zwischen Brian und Justin so ein Feuer ist wies bei mir und meinen Freund schon lang nicht mehr war.

So leidenschaftliche Szenen machen mich total eifersüchtig. Solch eine Beziehung die eigentlich keine ist wäre wünschenswert. Ich glaub ich wandre aus nach Pittsburg.
Besonderst das Lied zum schluß hat diese verhängnisvolle und dramatsiche und romantische Stimmung unterstrichen. Weiß jemand wie das Lied heißt?

Meldet euch.
Gruß

WEBBOY


Zitat:
Original von Mogry
Oh ja, ich bin auch total begeistert. Die Folge war komplett einfach nur supergeil, nicht nur der Brian-Justin-Plot.


Linds: So cool, dass sie wieder am arbeiten ist, endlich hat man mal wieder mehr von ihr gesehen. Und das sich ihr Risiko mit Emmett auch ausgezahlt hat, finde ich total toll. Auch wenn ich glaube, dass es in der Beziehung Mel+Linds noch Probleme geben kann, jetzt wo Linds wieder so erfolgreich ist. Ich bin gespannt wie Mel damit zurechtkommt.

Emmett und Ted: Oh man, der arme Ted, den triffts in letzter Zeit echt total hart. Aber immerhin hat Emmett ein neues Standbein gefunden, ich hoffe bei Ted gehts auch bald wieder gut. Und langsam habe ich mich auch an die beiden als Paar gewöhnt, auch wenn ich es immernoch nicht so toll finde. Aber mich schüttelt es jetzt nicht mehr dauernd. *g*

Michal und Ben: Boah, ich liep Ben. Ich bin gespannt wie, und ob die Geschichte mit dem Stricher noch weiter geht. Aber ich hoffe es, sie hat großes Potential. Ging mir am Anfang schon in Mark und Bein als der Stricher Ben dieses Angebot macht. Hat mich das mitgenommen! Und Michael ist mal wieder das Arsch... Ich kann seinen Standpunkt verstehen und nachvollziehen, aber ich selbst stehe eher auf der Ben-Seite. Ben ist so ein toller sozialer Mensch, ihm sind Menschenschicksale nicht egal (außer zwischenzeitlich sein eigenes ) und das gefällt mir total gut an ihm. Ich bin froh, dass er zum Cast dazugestoßen ist.

Brian und Justin: Oh war das toll. Ich habe die beiden zusammen doch vermisst, ahbe ich gestern festgestellt, so toll ich auch die Beziehung Justin/Ethan fand, Brian/Justin habe ich vermisst.
Was mich anfangs schockiert hat, war, dass Ethan für Justin scheinbar total egal ist, er verschwendet keinen Gedanken mehr an ihn. Das hat mich total fertig gemacht und enttäuscht... Aber dann ist mir bewusst geworden, wie sehr Ethan ihn verletzt hat, und Justins Herz ist einfach gebrochen, da ist absolut nichts mehr von der Liebe übrig.. Also auch irgendwie logisch, dass er an Brian denken muss (den er ja nie ganz aufgehört hat zu lieben, Gefühle waren da immer da. )
Ist also ne logische Schlussfolgerung, dass er an Brian denken musste, und nicht mehr an Ethan.
Und das Daphne inzwischen auch wieder regelmäßiger in den Folgen auftaucht, finde ich total genial, wenn sie auch immer nur ganz kurze Auftritte hat.
Und als Justin dann den Stalker macht war das lustig. Und dann hat er Brian geküsst, er hat die Initiative ergriffen, ich habe gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd. Es kam direkt nach dem Kuss Werbung und ich habe einfach weitergestrahlt, bis ich irgendwann zur Hälfte des Werbeblocks gemerkt habe, was überhaupt abgeht... Ich habe danach nichts mehr mitbekommen, zum Glück war Werbung, sonst hätte ich mich nicht mehr konzentrieren können.
Und dann dieses hin und her, und eigentlich war die ganze Zeit so klar, worauf es hinausläuft. Und es hat dann echt gut geendet, hat mir auch sehr gut gefallen. Wobei ich mir am Ende nicht ganz sicher war, ob nicht doch was geschnitten wurde, weil es so abrupt endete... aber das machen die bei Pro7 ja immer. War komisch, dass ich das Lied nicht mehr mit dem Abspann zu Ende gucken konnte, hat mich gestern mal wieder richtig gestört.


Insgesamt hatte ich echt Angst, da ihr so über die Folge geschwärmt habt. Ich dachte, ich kann bei meinen hohen Erwartungen nur enttäuscht werden, aber dies war nicht der Fall. Sie wurden trotz allem noch übertroffen.


Onerva
Queer as Folk - 17.03.2007, 10:34:42nach oben

Gast

@ Mogry
Sorry dass ich dir auf die PM noch nid geantowrtet hab, aber mein PC macht grad ein paar Probleme, und uploaden dauert eeewig

@ Webboy
Woootness, mehr QaF Fans
Willkommen im Forum

Der Song heißt "Lover's Spit" bei... uhm, Vroni, hilf mir mal, wie heißt die Band? Bin grad auf Arbeit, kann deshlab nicht nachgucken.. irgendwas mit Society?

Zitat:
Solch eine Beziehung die eigentlich keine ist wäre wünschenswert.


Ja, ich will auch!!!! Aber meine ist ja eh grad fast so no, QaF has not eaten my brain, nonono *in denial*


Webboy
Queer as Folk - 17.03.2007, 10:41:11nach oben

Gast

Danke, danke, danke. Sitz schon wieder heulend da ....ist von Broken Social Scene

Vielen dank.

Ist echt bis jetzt die geilste Folge gewesen. Hab mich noch nie so gefühlt nach so ner Serie. Weiß auch nicht was los ist. Da sieht man wenigstens wies in Beziehungen zwischen schwulen läuft. In unserer Gesellschaft bekommt man ja sonst nichts davon mit.

Vielen Dank nochmal!

Zitat:
Original von Onerva
@ Mogry
Sorry dass ich dir auf die PM noch nid geantowrtet hab, aber mein PC macht grad ein paar Probleme, und uploaden dauert eeewig

@ Webboy
Woootness, mehr QaF Fans
Willkommen im Forum

Der Song heißt "Lover's Spit" bei... uhm, Vroni, hilf mir mal, wie heißt die Band? Bin grad auf Arbeit, kann deshlab nicht nachgucken.. irgendwas mit Society?

Zitat:
Solch eine Beziehung die eigentlich keine ist wäre wünschenswert.


Ja, ich will auch!!!! Aber meine ist ja eh grad fast so no, QaF has not eaten my brain, nonono *in denial*


Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 17.03.2007, 17:30:26nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Juhu, ein neuer QaF-Fan hier im Forum. Herzlich Willkommen Webboy!

@Oni: Mach dir keinen Stress, ich habe Zeit, zumindest theoretisch. Ich denke einfach nicht darüber nach und lerne. *g*

Justin/Brian: Es ist schon ne ganz besondere Art von Beziehung, und es war ja wirklich herzerweichend schön, als sie wieder zusammengekommen sind. Aber ich persönlich würde dann doch die "klassische" Beziehung bevorzugen. Hatte ich ja früher auch schonmal gesagt. Obwohl die beiden Beweisen, dass auch eine solche Beziehung, oder vor allem so eine durch Liebe geprägt sein kann.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 18.03.2007, 00:30:24nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Herzlich willkommen, Webboy, der nächste Süchtige

Und ja, so eine Beziehung würd mich auch mal faszinieren... Also vor allem ab Season drei find ich die beiden so richtig anziehend und man spürt richtig das Prickeln... ich muss da jedes Mal denken,n dass sie einfach für immer zusammengehören und sich nie wieder trennen dürfen und dass sie einfach perekt sind.
Und ich weiß nicht, in wie weit ihr FFs liest, aber in manchen ist es so, dass sie sich trennen, neue Beziehungen versuchen, aber trotzdem nie übereinander hinwegkommen... und hell, jedes Mal kauf ich der FF genau das ab, weil sie einfach das absolute OTP sind, hach




Onerva
Queer as Folk - 18.03.2007, 09:44:25nach oben

Gast

Ich finde so FF's besonders toll Da treffen sie sich nach 10 Jahren ohne Kontakt wieder, und es ist genauso wie früher.

Meistens ist es ja so das Brian nach Justin nie einen anderen hat *schnief* und Justin dann meistens in einer Beziehung ist, die Person auch liebt, aber so sehr er den auch liebt, er ist halt nicht Brian, und hat deswegen einfach keine Chance, hach

The responsibility we bear to each other is overwhelming. I don't think Brian and I are like regular people. I don't think we love each other like regular people do. Maybe I shouldn't say shit like that, but that's what I think.



Webboy
Queer as Folk - 18.03.2007, 11:21:26nach oben

Gast

Aber ich glaub gerad das macht die Beziehung ja so besonderst. Das sie sich immer wieder wie Magneten anziehen obwohl sie selbst es garnicht wollen wohl aber sich ihre Herzen wie Plus und Minus anziehen. Das sind dann die so sagenumwobenen Gegensätze die sich dann doch anziehen. Einfach klasse.

Ist der Brian eigentlich im wahren Leben auch schwul, wenn nicht dann spielt er die Rolle perfekt. Nen neuer Oscaranwärter.

Obwohl er manchmal so nen richtiges Schwein ist find ich das doch immer sexy. Einfach zum anbeißen.....*schwärm*.

Wollen wir nicht alles nach Pittburg ziehen und dieses Leben übernehmen .....könnte man echt drüber nachdenken.

- Editiert von Webboy am 18.03.2007, 11:22 -


Onerva
Queer as Folk - 18.03.2007, 11:25:18nach oben

Gast

Nein, er hat sich leider als hetero geoutet Glaubt ihm natürlich keiner weil die beiden natürlich auch im echten Leben zusammen sind *denial*

Wenn ich dann eine Lindsay heiraten kann, zieh ich mit nach Pittsburgh



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer