LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Queer as FolkLOST-fans.de Forum - Queer as Folk

 
In diesem Thread befinden sich 755 Posts. Er wurde 135240 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Queer as Folk - 27.10.2006, 08:53:31nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Der Tanz war..war..einfach Das beschreibts so ziemlich.
Und das Ende... OMG!Ich wußte es passiert was.Ich wußte dieser HobbsArsch macht irgendwas.Aber dann so,das Brian alles sieht.Und Brian bleibt bei ihm die ganze Zeit.Und der weiße Schal voller Blut. Ich saß nur mit offenem Mund da und brabbelte die ganze Zeit:"Nein.Nein.nein.Bitte nicht." das hat mich so fertig gemacht.
Und das Brian sich vorher umbringen wollte.Mit dem weißen Schal.
Das Mickey doch nicht geflogen ist,war ja klar.Aber das fand ich in der Situation auch okay.Da wirklich etwas schlimmes passiert ist.Und nachdem David im Bath war,kann ich den auch nicht mehr leiden.
Ted tut mir auch leid.Aber das war doch vorauszusehen,daß Blake es nicht schafft.Zum Glück hat er ja Emmet.Oh,Emmet war so süß,bei Mickeys Abschiedsfeier.

Blickt ihr jetzt überhaupt durch bei meinem Post?*lol*

@Mogry
Bin auch froh,daß ich heute gleich 2x01 schauen kann.(dank Oni )
Freu mich auch schon auf die neue Frisur von Justin.Aber bis dahin hab ich ja noch ein Weilchen.

@Bild
Das sieht ja voll...plöd aus.Und so geschleimt.
Was für eine Rolle spielt er denn?Kann er da nicht trotzdem Brian/Kelton haare haben?

- Editiert von Zuckermaus am 27.10.2006, 08:57 -





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 27.10.2006, 10:25:14nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Also ich find das Bild gar nicht mal soo schlimm, ich musste sofort an die Miami White Party denken (aus 2.11) Und soo blond sind die Haare doch net.
Also soweit ich wieß, spielt er irgendsonen Arzt.. was auch immerLOL




Onerva
Queer as Folk - 27.10.2006, 11:43:58nach oben

Gast

Er spielt einen Dr. Cukrowicz, und mit so einem Namen muss man wohl auch solche Haare haben
Und wenigstens kann er jetzt mit Randy gemeinsam plont sein

@ Maus
Also ich finde dein Post ergibt total viel Sinn


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Queer as Folk - 29.10.2006, 16:43:03nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


2x02
Ich überspringe jetzt mal die Review zu 2x01,da mir 2x02 noch besser gefallen hat. Brian.OMG!Ich liep ihn so.Mir krampfts richtig das Herz zusammen,wenn ich ihn so leiden seh.Es ist,als ob er selbst niedergeschlagen worden wäre.... Hab schon wieder wie doof geheult.Oni,Du killst mich!Was hast Du mir nur angetan mit der Serie.*lol*
Die besten Szenen fand ich relativ am Anfang.Als Brian mit Lindsay das Schaukelset versucht hat aufzubauen.Gus Geburtstag und die wundervolle Debbie. Dann der Heiratsantrag von Mel und natürlich die Schlußszene






All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Snuffkin Snuffkin
Queer as Folk - 29.10.2006, 16:44:59nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Noch 5 Folgen,d ann bin ich fertig :o

Onerva
Queer as Folk - 29.10.2006, 16:58:26nach oben

Gast

@ Snuffkin
Das heißt ja du siehst ganz bald 5x10

@Maus

Sörry

Ich liebe es wenn Brian leidet Also natürlich ist es ganz furchtbar und ich heul wie blöd immer, aber solch starke Gefühle bei ihm zu sehen, das macht mich ganz awwwwww

Zitat:
Original von Zuckermaus
Brian.OMG!Ich liep ihn so.


ME TOO!!!


Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 29.10.2006, 20:38:14nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Oh, bis 5.10 ist es bei mir noch seeeehr weit hin. Aber ist ja nicht schlimm, um so mehr freue ich mich auf jede neue Folge.

Ich hoffe nur, dass Pro7 die Folgen einfach so durchsendet bis ganz zum Ende. Ganz zu Anfang hieß es, dass erstmal die ersten 3 Staffeln durchlaufen sollen, weiter hatten sie noch nicht geplant. Aber ich will mehr!!! Was mache ich denn sonst?!?! Ich muss doch weitergucken... *g*



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 06.11.2006, 18:54:02nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

So, unsere ganzen schönen Posts sind weg, Leute Aber so wie ich uns kennen, haben wir die ganz schnell wieder drinnen!

Kommt heute abend wenigstens wieder QAF?

ich geh mir jetzt "When my boy walks down the street" anhören..

- Editiert von Vroni am 06.11.2006, 18:55 -




Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 06.11.2006, 20:32:16nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Jaaaaaaaaa, heute abend kommt wieder QaF, 0:15Uhr. Aber die Uhrzeit bei der Serie ist mir ja echt mal egal. (Obwohl ich die Serie auch auf dem 21.15-Slot Dienstagsabends als "Nachfolger" von Sex and the City hätte sehen können. Sex und freche Schnautzen...

Muss mich erstmal wieder auf die aktuelle Folge einstellen... Dadurch, dass ich jetzt wieder Staffel 1 gucke bin ich ja fast raus! *g*

Und natürlich haben wir die Seiten schnell wieder drin, und sei es nur durchs Squeezen der ganzen Leutchen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Onerva
Queer as Folk - 06.11.2006, 21:50:12nach oben

Gast

Die Posts sind weg

Mogryyyyy, icooooooon, Daddy!Brian


Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 06.11.2006, 21:56:41nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


*g* Ich fands auch soooo süß.

Habe ich mir leider "geklaut", ist also nicht selbst gemacht. (Mir fehlt da etwas die Erfahrung. ) Aber mein Mörderspiel-Michael ist definitiv Vergangenheit. Und da kam diese Icon einfach richtig.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Onerva
Queer as Folk - 06.11.2006, 22:04:42nach oben

Gast

Brian & Gus, das is sowieso meine totale Schwachstelle, wo ich zu einem seufzenden zerfließenden Etwas werde *lol*

noch zerfließender werde ich nur bei Fics, wo Gus auch zu Justin Daddy sagt


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Queer as Folk - 07.11.2006, 07:49:28nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


@Mogry
Icon!!!!!!!!!!

Hab übrigens 2x04 gesehen.
Also zu allererst,ich will auch mal auf so ne Pride.Aber,ich glaub kaum das es das hier unten in Bayern gibt.Da machte Herr Stoiber wohl nicht mit.
Anyway,die Folge war voll schön.Ich war voll erschrocken als Justin Hobbs in dem Hospiz wieder traf.So,ein Arsch.echt jetzt!
Das mit mels Ex-freundin fand ich jetzt nicht unbedingt sooo schlimm.Klar war ihre Reaktion irgendwie doof.Vorallem Lindsay gegenüber.Aber Lindsay war ganz cool.Hach,sie ist so toll.
Ach,hab ich schonmal gesagt,wie sehr ich die Szenen zwischen Linds und Brian liepe?!!!!So,richtig tolle Freunde.
Als Mikey als frau verkleidet seinen Arbeitskollegen küßt,hab ich hier voll hysterisch aufgeschrien.Das war so lustig!
Emmet tat mir so leid.Aber liep ihn jede Folge mehr.Er ist so toll!!Will ihn die ganze Zeit
Jennifer war auch klasse.Und wie Brian am Ende zu ihr sagt,daß er auch ganz stolz auf sie ist. Und Debbie überhaupt auch.
Brian und Justin fich überhaupt immer toll.Dazu muß ich gar nix mehr sagen.
Und die Musik war auch so toll!Ich glaub ich guck 2x03 und 2x04 heut gleich nochmal.






All icons made by LJ users



My Moviebase


Onerva
Queer as Folk - 07.11.2006, 08:48:55nach oben

Gast

Zitat:
Original von Zuckermaus
Also zu allererst,ich will auch mal auf so ne Pride.Aber,ich glaub kaum das es das hier unten in Bayern gibt.Da machte Herr Stoiber wohl nicht mit.


Aber frei natürlich doch. CSD München , das nächste mal am 14. & 15. Juli 07 oh, und CSD Nürnberg

Zitat:
Ach,hab ich schonmal gesagt,wie sehr ich die Szenen zwischen Linds und Brian liepe?!!!!So,richtig tolle Freunde.


Ich auch sooo sehr


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Queer as Folk - 07.11.2006, 14:43:06nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Oh,oh CSD in Nünberg.
Das ging an mir völlig vorrüber dieses Jahr.Dann freu ich mich aber schon mal auf nächstes Jahr.Mit sarah im Schlepptau.Sie tanzt mit mir eh immer wie blöd zur QaF Musik ab.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 07.11.2006, 22:52:30nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Review zur neusten Folge 2.13 "Das Geheimnis":

Oh man, die Folge hat mir irgendwie mal nicht so gefallen. Abgesehen vom typischen Flair und so, der war natürlich wie immer Klasse, aber 2 Handlungsstränge darin fand ich einfach doof.

Zum einen die Sache mit Michaels Vater. An sich fand ich es nicht dramatisch, dass die Drag-Queen Michaels Vater ist. Aber die ganze Herangehensweise... Man, da hat sich Debby auch einfach mal sch**** verhalten. Und die Auflösung zu der Story ->heile Welt<-, fand ich einfach dämlich. Bisher haben die Leute doch immer gesagt, was sie denken, und plötzlich hören sie damit auf... Wird ja wie bei Lost.
Dann der 2te Handlungsstrang, der mir teilweise nicht so gefallen hat. Da geht es um Justins Gogo-Tänzer-Karriere. An sich, eigentlich alles ganz lustig, und Justin im Engelskostüm... Aber mal wieder das Ende, was mich total gestört hat. Aargh, das war einfach nicht Justin. Ich will nicht, dass er zu nem Callboy verkommt, habe ihn dazu viel zu liep. *g*
(Und ehrlich gesagt, wirkten Justins Tanzkünste als Engel für mich nicht so überzeugend, irgendwie. Aber das Kostüm hats rausgerissen, musste mich nämlich da echt schrottlachen.)

So, aber dann noch zu was erfreulichen. Die Geschichte um Gus und den Kita-Platz. Das war von vorne bis hinten einfach nur süß und toll. Und der Kuss von Brian und Lindsey vor der Kindergärtnerin (oder was das war), das nenne ich mal überzeugend. Und dann... loooooooooooool, sehr schön. Auch wenn ich genau sowas, schon zu Beginn der Folge erwartet habe, war trotzdem klasse.

Und alles in allem. Der Flair von QaF war auch in der Folge, und nur weil mir die Handlung missfallen hat... Ist es nur mir so ergangen?


So, und dann noch ne kurze Review zu 1.06.
Das war eine Folge, die ich im Fernsehen damals leider verpasst habe, und jetzt gesehen habe. (Videorekorder defekt, oder außer Haus, oder beides) Und ich muss sagen, AAAAAAAAAAAAH, das war ja ne geile Folge. Und ganz viel Daphne dazu.
Die Kunstaustellung, Ted und sein Versuch einer "normalen" Beziehung, Debby und Justins Mom im Gespräch. Alles einfach toll.
Jetzt gibt es noch eine Folge, die ich nicht gesehen habe, wenn ich nur wüsste, welche es war, dann würde ich sie direkt schauen, aber ich schaus ja chronologisch, dann wird die Folge schon noch kommen.

Dann noch ne Frage zu Emmett:
Wo ist dieser alte reiche Mann geblieben? Wüsste nicht, dass die sich getrennt haben *ohoh* Oder sieht man ihn bald wieder? *g*


- Editiert von Mogry am 07.11.2006, 22:54 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Onerva
Queer as Folk - 07.11.2006, 23:30:16nach oben

Gast

@ Mausi
Du kannst aber mit Sarah auch gerne zum CSD nach Wien kommen, der is viel tollerer Und mich gibts obendrein noch mit dazu

2x13:

hihihi, Justin kann nicht tanzen, gell? aber ein bissl mehr Talent als Brian hat er dann aber doch, weil bei dem geht ja mal so gar nix tanztechnisch
(wo ich mich dann auch immer frage: wie haben die beiden es geschafft beim S1 Finale so einen Tanz hinzulegen, aber wenn sie sich zur Babylonmucke bewegen sollen kreigt man beim Hinsehen alle möglichen Zustande?)

Anyway, es gibt einige Folgen bei denen es mir genauso geht wie dir Mogry. Manche Storyline sind wirklich etwas seltsam, aber im Grunde stört es mich nicht wirklich. Ich mag eigentlich alle Folgen, total schlecht ist keine, und selbst in den Folgen die ich überhaupt nicht mag (5x12 zum Beispiel) gibt es die ein oder andere Szene die alles wieder rausreißt weil sie soooo toll ist.
Aber das sind halt dann die Folgen die ich am wenigsten oft gucke.

Die GoGo Sache... hmmm... Justin versucht eben unabhängig zu werden. Mir kommt es immer so vor als würde er Brian beweisen wollen, dass er auch für sich selbst sorgen kann und nicht die verwöhnte Princess ist, die er aber eben nunmal ist *lol*


awwww ja, 1x06 tolle Folge
Und Brian war da schon soooooo verloren, sonst hätte er nie das Bild gekauft *hehe*

Zur Emmett-Frage:
George, der reiche Alte ist eigentlich schon noch da Und spielt am Ende von Staffel 2 / Anfang 3 auch noch ne wichtigere Rolle


Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 07.11.2006, 23:38:23nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


2.13
Ja, du sagst es mal wieder genau richtig. Die Stimmung der Serie ist einfach so genial, das ne einzelne Storyline, so daneben sie auch sein mag, trotzdem überspielt wird, allein durch coole Dialoge oder die sonstige Stimmung.
Ich dachte ja bisher immer nur, dass Brian nicht tanzen kann, bei Justin ist es mir bisher noch nicht so aufgefallen. Aber ich wurde also doch eines besseren belehrt.
Das mit der Unabhängigkeit ist für mich nachvollziehbar, dass habe ich mir auch immer wieder ins Gedächtnis gerufen. Auch der Job des Callboys ist im allgemeinen nicht unbedingt verwerflich, solange man ihn nicht aus reiner Geldnot macht, da es keine Alternative gibt, und eine gewisse Toleranzgrenze gegenüber gewissen Sexpartnern hat. Soll ja Leute geben, die haben einfach Spaß an Sex *zu Brian schiel* Er hat ja auch schon was mit nem Geschäftspartner anfangen wollen, wäre nicht die Tochter des Typen dazwischen gekommen. Aber bei ihm kann ich mir das vorstellen, Justin hat man einfach angesehen, dass er das nicht ist, und es auch nicht sein will. Soll er halt ein paar Extraschichten im Diner einlegen.


1.06: Das Brian das Bild gekauft hat, hat mich total überrascht in dem Moment. Irgendwie habe ich damit nicht gerechnet, obwohl es im nachhinein eigentlich die logische Schlussfolgerung ist. Da stand ich einfach auf dem Schlauch.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Onerva
Queer as Folk - 08.11.2006, 21:12:26nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mogry
Das Brian das Bild gekauft hat, hat mich total überrascht in dem Moment. Irgendwie habe ich damit nicht gerechnet, obwohl es im nachhinein eigentlich die logische Schlussfolgerung ist. Da stand ich einfach auf dem Schlauch.


Das ist ja ein weiteres Lieblingsthema in der Reihe "Über was macht sich Oni so Gedanken wenn sie nix zu tun hat!" *lol*

Ich frag mich oft wann Brian eigentlich beginnt Gefühle für Justin zu entwickeln, und noch spannender finde ich die Frage, ob sich Brian eigentlich zuerst in Justin verliebt, und Justin sich erst späterer in Brian
Vielleicht auf den ersten Blick ein unlogischer Gedanke, aber Justin's übertriebene Schwärmerei und sein Stalking nach der ersten Nacht kann man wohl nicht als ernsthafte Gefühle bezeichnen.
Imho ist Justin für einen Großteil der ersten Staffel nur in die Vorstellung von Brian verliebt, aber nicht wirklich in Brian selbst, das kommt erst später, während mit Brian schon früher (wenn auch gegen seinen Willen) etwas in dei richtung passiert.

Argh, ich verwirre mich selber


Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 08.11.2006, 21:40:25nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


*g* Das komiche ist, ich glaube, dass Brian von Anfang an einen Narren an Justin gefressen hat. Wäre Justin ihm wirklich egal, dann hätte Brian sich in vielen vielen Situationen anders Verhalten. Doch von vorneherein, lässt er es immer wieder zu, dass Justin in seine Nähe kommt. Die Gefühle von Brian übernehmen in diesen Situationen die Kontrolle über Brian, da ist er so, wie er wirklich ist, nicht wie er denkt, wie er ist, denn so ist er nicht. (Na, dass ist jetzt auch verwirrend!)

Und ich Stimme dir zu, Justin ist nicht von Beginn richtig verliebt in Brian. Es ist ne Schwärmerei für einen, bei dem er denkt, da hätte er keine Chance. Er will Brian quasi ärgern. Wo da die richtige Liebe losgeht, hmmmm.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer