LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Queer as FolkLOST-fans.de Forum - Queer as Folk

 
In diesem Thread befinden sich 755 Posts. Er wurde 135208 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 18.09.2006, 23:12:53nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Ach Oni!

Aber sowas sind auch die wichtigen Sachen im leben!
Ich will mal ne Linkliste von dir, bitte

Und QAF kommt immer später auf Pro Sieben, eine SChweinerei....




Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 18.09.2006, 23:20:22nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ja ist total ätzend, vor allem da ich morgen schon um 6 aufstehen darf... *grml* Habe den Videorekorder schon eingestellt und wird vermutlich wieder bis zum WE dauern, bis ich es dann schauen kann... AAAH. *schluchz*

Ich muss es morgen einfach schauen, will ja wissen was bei Michael und Ben passiert. Aber ich habe doch keine Zeit... aaaah

Mal wieder ein Grund Pro7 zu hassen. Vor allem werden die Einschaltquoten durch so einen Sch***wachsinn auch nicht besser... hat noch keiner Serie gut getan sowas. Aber nein... Egal, rege mich hier gerade nur auf, gehe jetzt sofort ins Bett. *g*



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Onerva
Queer as Folk - 19.09.2006, 19:46:43nach oben

Gast

Zitat:
Original von Vroni
Ich will mal ne Linkliste von dir, bitte


Aber gerne doch

Das sind jetzt mal meine Lieblingsfics, bei denen ich auf die Schnelle die Links dazu gefunden habe:

A thousand beautiful things
Summary: A court order has Brian on his way to a private hospital where he can learn to deal with his anger. It's not the first time he's been to one of these places and he certainly knows the drill. Liberty Hospital isn't anything like the places Brian has been before, however, and he's about to realize that in a big way.

Meine liebste AU Fic Alle Charaktere haben total andere Rollen, sind aber trotzdem wahnsinnig in character. Justin hat seit Jahren kein Wort mehr gesprochen und ist so "klein" und verletzlich, so wie am Beginn von S2, nur noch viel viel mehr. Und das ist mein Lieplingsjustin

That happy Feeling
Summary: Brian is in Pittsburgh and Justin is in New York. What’s wrong with this picture?

Ganz ganz tolle post-513 Story
Stellenweise sehr herzzereißend und bedrückend, aber you know, it's all about TEH LOVE
Die Fic ist ziemlich anti-Michael, teilweise auch anti-Lindsay, aber dann wieder doch nicht, und es ist eine wirklich perfekte Sicht, wie es nach dem Ende weitergehen könnte.

Maps and Legends
Summary: post S3, Brian and Justin on a road trip from Pittsburgh to San Francisco

Ich dachte zuerst das wäre ne total witzige Story, von der Beschreibung her, ist aber ziemlich angsty eigentlich und einfach nur schöööön. Und es gibt eine wahnsinnig gute Stelle von B&J auf Drogen, das Kapitel ist Hammer, da wird man vom lesen schon selber ganz high *lol*


Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 20.09.2006, 02:19:09nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Awww, die zweite war schön!! Ich hab sie grad eben zu Ende gelesen, meine Pläne für früühes bettgehen sind damit zunichte, aber naja, was solls XD

Und diie erste hab ich glaub ich mal angefangen undd dann hat der Copmuter das Spinnen angefangen und icch hab nur noch das Nötigste gemacht...

Kennst du die Always-Serie? Die ist sooo schön! Okay,, die nachfolger sind nimmer so gut wie das original, aber das ist dafür umso schöner!

Always by AzureOpal
Justin is a teenage father new to Pittsburgh. Plot bunny from Stephanie M. This is my first fic, so feedback is greatly appreciated. I have decided, after great consideration, that this fic is not anti-Michael, so I've changed the warning.

Sequels sind dann Clarity und Catalyst, wobei ich hoffe, dass es noch ein Sequel gibt, weil das Ende von catalyst dann doch noch ein paar Sachen offen gelassen hat...




Onerva
Queer as Folk - 20.09.2006, 07:18:01nach oben

Gast

Man kommt auch ganz gut ohne Schlaf aus, hab ich in den letzten Wochen festgestellt

Always kenn ich nicht, werd ich mich dann gleich heute Abend mal ans lesen machen.

Ich finde dass immer so frustrierend wenn die Sequels nicht so gut sind. Von A thousand beautiful things gibts ja auch eins, aber aus der Story is da einfach die Luft raus und es kommt einem so wie lala-geschreibsel vor "schreib ich halt mal weiter, weil die fic so erfolgreich war", hm...

Momentan hab ichs ein bissl mit death!fics, je tragischer desto besser

was anderes:
Peter Paige spielt in Grey's Anatomy 3x01 mit

http://www.youtube.com/watch?v=-xR6qsdrhLw


Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 20.09.2006, 22:47:52nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


So, ich habe gerade die nächste Folge gesehen, und ihr habt nicht zu viel versprochen. Wurde/wird wirklich sehr gut mit dem Thema umgegangen. Und ich hatte ja sogar recht mit der Mutter.
Und gleichzeitig kann ich Michaels Entscheidung zum Ende der Folge total verstehen, genau sowas habe ich auch erwartet, die ganze Folge über. Ich glaube, durch die "entdeckten" Medikamente wurde Michael erst wirklich klar, was das alles bedeuten könnte. Und die Angst hat in dem Moment, verständlicherweise, gewonnen.
Trotzdem bin ich gespannt, ob da noch was passiert, ich habe irgendwie das Gefühl, dass es da noch nicht ganz vorbei ist. Aber mal abwarten.

Dann muss ich mal absolut den Daumen für Brian heben! Seine klare Einstellung zum SaferSex, hätte ich so nicht erwartet. Ist halt doch ein vernünftiger Kerl.

Und es freut mich, dass Linds immerhin ihren Papa scheinbar langsam erweichen kann, so wie der am Ende gegrinst hat. *g* Aber Linds hätte gegenüber ihrer Mutter auch gerne noch deutlicher werden können, aber ist so aus ihrer Sicht auch sehr intelligent gemacht. Es sind halt ihre Eltern, und die Entäuschung ist noch nicht in blanken Hass umgeschlagen. Soll sie weiter so cool argumentieren, ohne den Eltern was vorzuwerfern, und schon dürften sie (bzw. die Mutter) doch mal ein schlechtes Gewissen bekommen. *g*

Und die Ted-Emmet-Geschichte einfach nur knuffig.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Onerva
Queer as Folk - 21.09.2006, 19:58:01nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mogry
Dann muss ich mal absolut den Daumen für Brian heben! Seine klare Einstellung zum SaferSex, hätte ich so nicht erwartet. Ist halt doch ein vernünftiger Kerl.


gott, ich liebe diese szene sooo sehr!
so kurz und doch steckt da so viel drin: sie ist witzig ("Is that a pimple on your ass?" ), seeehr sexy (Do you want me to... ui, darf ich sowas überhaupt hier schreiben? :X *g*) und endet dann noch mit einer klasse Aussage von Brian!

Zu diesem Thema empfehle ich übrigens Raw


Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 21.09.2006, 22:52:10nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Muhahah, dieser Thread wird in einen Fanfictionrecommendation-thread umgewandelt XD

ich steh ja zur zeit total auf ganz AU-Fics, die auch noch Krimi sind, die sind toll!




Onerva
Queer as Folk - 23.09.2006, 19:09:25nach oben

Gast

Fanfictionrecommendation-thread ist doch toll

Ich lese gerade Trading Spaces
post-S3, Brian & Justin ziehen nach LA, sehr nett geschrieben und bis jetzt ziemlich angstfrei, was auch mal ganz nett sind.
In dem Kapitel wo ich grad bin, sind B&J grad mit Gus in Disneyland

Und Brian vorher so toll:

Zitat:
"Can you honestly picture ME at Disneyland? I'd probably get arrested for fucking Goofy underneath the Matterhorn."




Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 23.09.2006, 20:01:06nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Ohh, muhahha, das Zitat klingt klasse! Das bookmarke ich gleich!




Onerva
Queer as Folk - 23.09.2006, 22:25:10nach oben

Gast

jajajajaja, die story is echt klasse... ich sitz hier teilweise laut lachend vorm pc, was bei mir sehr selten ist

kurzer wechsel zu was traurigem: ich hab den link zu ner death!fic verloren die ich so toll fand
kennst du die vielleicht? Justin stirbt, und am anfang der fic ist ein gedicht... und eine strophe davon ist irgendwas mit: "Don't stand at my grave and cry / I am not here, I did not die"

Ich MUSS die wiederfinden, die war sooo schön


Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 23.09.2006, 23:21:24nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

oh, no, sorry, aber die sagt mir gar nix... wie kannst du nur death fics lesen?? Ich würd da ja bei dem gedicht schon das schniefen anfangen, geschweige denn, wenn er dann echt tot ist...

weißt du denn nicht mehr, auf welcher seite es war? BJFic oder im LJ? Oder midnight whispers?




Onerva
Queer as Folk - 24.09.2006, 00:39:28nach oben

Gast

Ich weiß, ich muss ein furchtbarer Masochist sein, das ist die einzig logische Erklärung
Aber so ein extrem leidender Brian der vor Trauer fast draufgeht, macht mich auf eine kranke und bizarre Weise glücklich Vorallem wenn dann noch Gus involviert ist ("How am I supposed to tell him his other Daddy has died?" )
Ich bin wohl ein Fall für die Klapse

nein, weiß ich leider nicht mehr... wie kannst du denn von mir erwarten, dass ich mit total verheulten Augen noch sehen kann welche Seite das ist?


Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 24.09.2006, 10:29:48nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Bei mir geht diese iegenschaft, die du da beschreibst, eher in ne andere Richtung, aber es ist genauso ein Fall für die KLapse

Aber... gott, wenn ich das schon les, müsste ich die ganze Zeit flennen, ich kann solche traurigen Teil wirklich nicht lange durchhalten... aber naja, ich probiers mal;-)




Onerva
Queer as Folk - 26.09.2006, 07:28:05nach oben

Gast

awww, I'm in love

*kicher*


Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 26.09.2006, 16:41:27nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


*g* Jetzt beginne ich auch schon die Fanfics, die ihr hier so verlinkt, zu lesen. Trotz meinem gebrochenen Englisch...


Aber da bin ich mal wieder mit meiner Einschätzung zur letzten Folge:

Wie soll es anders sein, sie war toll! Und als Kontrast zu der recht ernsthaften Folge letzter Woche auch sehr gut.
Emmett und der Opa?! Also,ich kann es mir soooo gut vorstellen, und es war so lustig, und trotzdem finde ich es irgendwie abartig.
Michael und seine Suche nach der neuen Liebe. Ich kanns ehrlich gesagt, noch nicht so ganz nachvollziehen, da er definitiv noch an Ben hängt, und sowieso noch nicht bereit für ne neue Beziehung ist... Er will halt vergessen. Das verstehe ich auch, aber dazu könnte er auch einfach im Babylon irgendwen antanzen, den er dann mitnimmt. Das könnte er sich ja mal von Brian zeigen lassen.
Und ich bin sicher Michael und Ben kommen wieder zusammen. Da knisterts einfach.
Und dann natürlich die BJ-Szenen. Hach, ich würde so gerne in die "WG" einziehen. Es macht einfach Spaß, die beiden zu sehen, auch in ihrem Umgang miteinander.
Und das Justin ausgerechnet diesen Typen küssen musste... Es war ja zu erwarten, dass sowas passiert, aber so bald schon.
Und dann diese "Jekyll and Hyde", äh "Justin and Hyde"-Szene, in der Justin dem Typen in Brian-Manier verklickert, dass da ja nichts ist.
Justin sollte vorsichtig sein, da er bei Brian an genau der Stelle stand, und am Ende hat Justin Brian bekommen. Mal schauen... Aber Justin und Brian dürfen eigentlich nicht mehr getrennt werden.

(Ich gehe dann auch mal wieder, schnüffel an Menschen und finde so deren Sexpartner raus...)



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Onerva
Queer as Folk - 27.09.2006, 01:51:44nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mogry
*g* Jetzt beginne ich auch schon die Fanfics, die ihr hier so verlinkt, zu lesen.


Spoiler dich doch nicht mit sowas

Argh, ich find die Szene mit Justin die du erwähnt hast, wo er den Kerl wegschnickt total out of character, da schüttelts mich jedesmal wieder WAS er sagt ist schon okay, aber die Art WIE er es sagt, das ist einfach nicht Justin. Zu diesem Zeitpunkt ist Justin nämlich schon weit über den Punkt hinaus Brian irgendwie nachahmen zu wollen. Die Situation hätte vielleicht in S1 stattfinden können, aber danach nicht mehr.

Aber ich will mich ja nicht aufregen


Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 27.09.2006, 13:53:10nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Naja, irgenwie hast du recht. Aber als ich es gehört habe, habe ich gedacht. Ey, hat Brian damals nicht absolut und genau das Gleiche zu Justin gesagt?!
Lief mir aber auch ein Schauer über den Rücken, da Justin bisher immer so ein lieber Kerl war. Und ich hoffe, dass das auch wieder wird! Nicht das Brian ihn mit seinen negativen Eigenschaften prägt.

Und bisher fühle ich mich noch nicht gespoilert bei den Fanfics, hatte wohl Glück, oder mein Englisch ist einfach so grottig. Aber ich glaube, dann halte ich mich doch zurück...



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Franzi88
Queer as Folk - 27.09.2006, 14:11:55nach oben

Gast

fands echt nicht ok wie justin mit dem jungen umgegangen ist.
hat mich sehr stark an brian erinnert und das gefällt mir nicht wirklich


Onerva
Queer as Folk - 27.09.2006, 14:57:20nach oben

Gast

Leider hatten die Writer in den ersten 2 Seasons öfter mal solche kleinen Aussetzer und manche Sachen sind einfach schlecht geschrieben. Und so sehr ich es auch liebe jedes noch so kleine Detail zu analysieren wenns um B&J geht, hin und wieder muss man halt einfach mal ein Auge zudrücken. In den Staffeln 3 - 5 ist das ja dann auch kaum mehr der Fall, Gott sei Dank.

Im Grunde soll uns diese Szene ja nur zeigen wie sehr sich Justin verändert hat, dass er Sex und Beziehungen nun auf eine ganz andere Art und Weise betrachtet als zu dem zeitpunkt als er Brian kennengelernt hat, und das ist imho ja auch eine sehr positive Entwicklung von ihm. Die Szene war aber eben leider zu drastisch für Justin, der im Normalfall ja ganz anders mit Menschen umgeht. Aber wie gesagt, ich halte dass für einen Schreibfehler der Autoren, und nicht für etwas wonach man Justins Charakter im Gesamten beurteilen sollte.


Und es erstaunt mich immer wieder wie viel Mist ich über jede kleine Kleinigkeit im Bezug auf QaF schreiben kann



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer