LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Queer as FolkLOST-fans.de Forum - Queer as Folk

 
In diesem Thread befinden sich 755 Posts. Er wurde 135241 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ]
Antworten Druckansicht
 
Onerva
Queer as Folk - 22.10.2006, 01:42:52nach oben

Gast

Dann müssen wir aber voll geheim tun damit ja niemand merkt dass wir uns eigentlich kennen weil das wäre ja sonst Betrug

aber omg, du kannst mir ja helfen zu üben schonmal

bei kwaf ein screencap raussuchen, posten, und ich sag euch welche Folge es ist *lol*


Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 22.10.2006, 01:50:34nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

OMG! OMG! OMG!! Warum wohn ich nicht in Koblenz????????
Das hab ich grad in nem LJ gesehen:

Because of the WORLD AIDS DAY they'll show episode 217 and 218 of QaF IN THE FUCKING KINOPOLIS CINEMA!!!!!

Ich will auch, Gale aus Riesenleinwand, OMG!!!

Und @Oni: Da hast ja grad noch die jugendfreien bilder rausgepickt, das gibts jeb i BJ nicht oft XD




Onerva
Queer as Folk - 22.10.2006, 01:55:51nach oben

Gast

Zitat:
Original von Vroni
Because of the WORLD AIDS DAY they'll show episode 217 and 218 of QaF IN THE FUCKING KINOPOLIS CINEMA!!!!!




ICH WILL AUCH OMG WIESO NICHT HIER OMG

und außerdem:

Hab ich das letzte Nacht nur geträumt, hab ich meine flist nicht kapiert oder ist es tatsächlich wahr, dass Randy gestern bei Gale's Theatervorpremierewhatever war??
Beweise anyone? Fotooos???? OMG


Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 22.10.2006, 02:19:25nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Fotos nicht, aber Einträge sind genug verteilt. Und es war nicht nur Randy da, sondern auch Scott!!

Be still my beating heart! Who do I see walking away from the Laura Pels Theatre this evening but one Gale Harold, in his jeans and leather jacket, strutting like Brian after a night out at Babylon. Even better, he was flanked by dear scruffy Scott Lowell on one side AND Randy Harrison looking OMG! cute as a button in a royal blue shirt. If only I'd more than a nanosecond to gaze upon the gorgeousness....




Falanyel
Queer as Folk - 22.10.2006, 03:37:45nach oben

Gast

Aww, ich finds so niedlich, dass die zwei da waren. Besonders freut mich das mit Scott, weil man so von ihm ja immer weniger gehört hat. Noch schöner wäre es natürlich gewesen, wenn das komplette Cast da gewesen wäre.

Koblenz? Hmm, sooo weit ist es von mir glaub ich nicht entfernt. Mal schauen, ob's vielleicht geht.


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Queer as Folk - 22.10.2006, 08:42:13nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


@Oni
Ich versuche meine Serienbeschäftigung-Leidenschaft auf unter die Woche zu beschränken.Sonst bekommt mein Freund nur ne Meise,wenn er erfährt das ich noch eine Serie gucke.
Außerdem beschäftigen wir uns am WE lieber voll und ganz mit Sarah und dann auch mit uns.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Onerva
Queer as Folk - 22.10.2006, 10:15:12nach oben

Gast

@Zuckermaus
Das ist natürlich verständlich Und morgen ist ja eh schon wieder Montag

@ NY und so
Gut dass ich mal wieder alles so genau mitkriege

aber...

Das schreit nach vielen neuen Gale/Randy Fics


Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 22.10.2006, 12:29:51nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

@Oni: Laut einer ausm LJ läuft es in jedem Kinopolis Kino, also informier dich mal, vielelicht findest du ein näheres*g*




Onerva
Queer as Folk - 22.10.2006, 19:17:28nach oben

Gast

In Ö gibts doch kein Kinopolis na ja, da dass ja vemrutlich sowieso auf deutsch wäre, störts mich nicht so.

Beim googeln hab ich aber herausgefunden dass sie diesen Sommer in nem Open Air Kino hier Queer as Folk UK gezeigt haben


Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 22.10.2006, 21:30:19nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Ach nwe, so ne Schande... aber UK ist eh nicht so toll wie US

Und ich hab auch keine Ahnung, wo bei mir das nächste Kinopolis ist, ih würd ja mal auf MÜnchen tipenLOL




Drashee
Queer as Folk - 23.10.2006, 01:39:35nach oben

Gast

So, Oni hat mich ja jetzt auch zum QAF gucken gemacht, die böse böse Frau.

Anyway, den Pilot (1x01/1x02) fand ich ganz nett, gar nicht so schlimm. :X
Ich mag Brian, aber irgendwie auch nicht. Der hat halt seine weichere Seite und dann war er irgendwie immer so böse zum Armen Justin.

Fand die Szene mit Mike und Brian auf dem Dach total toll. Und die letzte Szene mit Brian/Justin.

Zum Thema Mike: warum hassen ihn denn so viele? Nah, ich will’s nicht wissen, denn hier fand ich ihn total toll. Ihn und Justin mag ich glaub ich am meisten bisher.
Lindsay ist auch ziemlich nett gewesen, aber sie kam ja nicht so oft vor. Ihre Freundin mochte ich jetzt nicht so sehr…
Die Szene im Krankenhaus war auch klasse. Wo Mike und Justin noch dabei waren und dann auch etwas später das Gespräch zwischen Brian und ihr.

Emmet fand ich jetzt nicht sooo toll. Von Ted hat man ja kaum was mitbekommen.

Mh…joah, jetzt warte ich auf 1x03. Werde definitiv weiter gucken. :X

P.S. – Die Sexszenen waren natürlich auch nicht zu verachten.

Edit: So, jetzt auch schon 1x03 gesehen
Die Folge war nicht ganz so gut wie die ersten beiden, aber auch ganz nett, vor allem mit der Story rund um Gus.

Die Justin/Daphne Szene am Pool mochte ich auch, genauso wie das die beiden dann in den Club zusammen gingen, hehe. Ich mag Daphne.

Mike mochte ich jetzt schon weniger als in den Folgen davor. Mh.

Was mit Ted?! Nahja, ist mir jetzt aber auch nicht ganz soo wichtig was mit ihm passiert :X

Mh….mag Melanie immer noch nicht, Lindsay aber immer noch.

Justin versucht Brian eifersüchtig zumachen und dann Hehe.

Edit²: 1x04 gerade gesehen.
In der Folge mochte ich Melanie teilweise mal, woot. Und jetzt fand ich auch die ganze Sache rund um Ted traurig.

Und OMG Debbie is love Was sie zu Justin’s Mutter gesagt hat und überhaupt ist die total cool.
Und Justin’s Mutter scheint ja auch ganz nett zu sein, die Probleme wird wohl dann erst der Vater machen, wenn er’s rausfindet…

Gah, warum hat Mike sich bitteschön so aufgeregt, dass Justin „bei ihm zu Hause“ ist?! Pff, der wird mir von Folge zu Folge unsympathischer.

Ich mochte die letzte Szene bei Ted zu Hause, wo sie alle 4 waren und als Ted Brian dann sagt, warum er ihn ausgewählt hatte.

Woot, die Serie hat tolle Dialoge.

"Don't ask "Are you?" cause it's never a question." (Oooni, das hab ich sofort als die Überschrift erkannt gehabt, die du bei dem einen LJ-Enry hattest )

- Editiert von Drashee am 23.10.2006, 04:05 -

- Editiert von Drashee am 23.10.2006, 05:00 -


Onerva
Queer as Folk - 23.10.2006, 07:16:20nach oben

Gast

Er ist süchtig

Ich wusste es

omg, wenn dir Mikey jetzt schon unsympathisch wird, dann kannst du ja bald voll und ganz auf den "Wir hassen Mikey" Zug aufspringen


Zitat:
"Don't ask "Are you?" cause it's never a question." (Oooni, das hab ich sofort als die Überschrift erkannt gehabt, die du bei dem einen LJ-Enry hattest )


hihi man kann sich ja so toll nur mit QaF Zitaten unterhalten *gg*

Und magst du nach 1x04 wenigstens schon Brian?


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Queer as Folk - 23.10.2006, 08:58:51nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


OMG! Draaasheeeeeeeeeeeeeee!!!!!

Na,ich mochte Mikey ja am Anfang,aber 1x10 hat mich das erstemal richtig voll genervt.

Wie Du fandest Emmet nicht so toll? Emmet ist super süß und ich könnt ihn die ganze Zeit

Ich liep Brian auch ganz doll!!!

Und ja Debbie ist richtig toll.Und Mickeys Onkel.(Jetzt hab ich den Namen vergessen) Vic?

Hab gestern 1x11 gesehen und Boah das war krass.
AAwww! Die Folge war so toll! Erstmal wie heftig Brian das ganze durchgezogen hat und wie dann alle auf ihn losgegangen sind.
Und Mikey ist zu David zurückgekrochen.Der hat den doch gar nicht verdient. Ich muß gestehen Mikey hat bald die Nervgrenze überschritten und das schon nach 11 Epis.

Spoiler extra für Drashee.

Aber Drash jetzt nicht schneller gucken als ich.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 23.10.2006, 12:24:36nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Muhaha, Zuckermaus, ich glaub, du hast dich grad mit dem flschen angelegt, Drashee ist ein Schnellgucker, wenns um sowas geht, da kannst du gar net mtihalten

Aber awwwww, ONI!!! Wir haben jetzt schon insgesamt vier Leute zum QAFschen Glauben konvertiert (Drashee, Zuckermaus, Snuffi und Dagsi) Bald haben wir das ganze Board um uns versammelt (dann kann Tony seine Weltherrschaft vergessen, wenn er net QAF schaut )

Aber ich finds ja gut, dass Mikey wirklich allen unsympathisch wird. Eigentlich schade um den Charakter, weil teilweise macht er ja wirklich was tolles, aber dann kommen wieder so Aussetzer, wo man ihn einfach erwürgen würde...

und ja, Zuckermaus, du hast recht
Michael hat David gar nicht verdient. Ich hasse zwar David, aber ein Teil meiner Unsympathie gegen ihn kommt auch davon, dass sich MIchael so idiotisch verhält und David nur darauf reagiert
(@Drashee: Wenn du 1.11 gesehen hast, dann darfst du das hier auch lesen Es ist zwar nicht 1.11 spezifisch, aber es gehört zu zuckermaus' spoiler)




Drashee
Queer as Folk - 23.10.2006, 13:17:30nach oben

Gast

Zitat:
Original von Onerva
omg, wenn dir Mikey jetzt schon unsympathisch wird, dann kannst du ja bald voll und ganz auf den "Wir hassen Mikey" Zug aufspringen

[...]

Und magst du nach 1x04 wenigstens schon Brian?


Nach 1x01/1x02 hab ich mich ja gewundert warum man nur was gegen ihn haben kann, aber jetzt...kann ich es so langsam verstehen Und da kommt ja anscheind noch was. :o

Brian ist bei mir immer so halb/halb. Manchmal mag ich ihn voll und dann ist er der totale Arsch...

Zitat:
Original von Zuckermaus
Wie Du fandest Emmet nicht so toll? Emmet ist super süß und ich könnt ihn die ganze Zeit

Danke das du extra Spoiler für mich gemacht hast.
Und in 1x03/1x04 fand ich Emmet eigentlich ganz okay und nett, zuvor hat er mich aber genervt. :o

Zitat:
Original von Vroni
Muhaha, Zuckermaus, ich glaub, du hast dich grad mit dem flschen angelegt, Drashee ist ein Schnellgucker, wenns um sowas geht, da kannst du gar net mtihalten

Wenn meine..Sachen mal schneller fertig würden , könnt ich auch weiter gucken


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Queer as Folk - 23.10.2006, 13:54:44nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Ja,ich hab die ersten Folgen Mikey voll gern gehabt,aber jetzt wird er von Folge zu Folge unerträglicher. Oni,ich wollts nicht glauben,aber Du hattest recht.

Zitat:
Danke das du extra Spoiler für mich gemacht hast

Für Dich doch immer.

Ich mußte über 1 Woche auf Season 1 warten.Und kann jetzt leider meistens nur 3 Epis pro Tag gucken.Also,wirst Du mich wohl oder übel ganz schnell überholen.Machst dann auch Extra Spoiler für mich.

"Oh my God! You fucked him in your office?!" Die Szene war einfach nur genial!!! Und Melanie?! WTF?! Was geht?Ich mein,wir hatten auch ein paar Probs nach Sarahs Geburt,aber deshalb geht man nicht gleich fremd.Gosh!Mel nervt mich auch ganz arg!!! Und Emmet? *heul* Hoffentlich gehen mein Freund und Sarah heut früh schlafen,dann kann ich wenigstens in Ruhe weiter gucken.


Oni,hab die ersten 3 von Season 2 geladen,jetzt brauch ich noch den Rest.

- Editiert von Zuckermaus am 23.10.2006, 13:55 -

- Editiert von Zuckermaus am 23.10.2006, 14:31 -





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Snuffkin Snuffkin
Queer as Folk - 23.10.2006, 17:55:48nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich mag Mikey immernoch nach 4 Staffeln so!

Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 23.10.2006, 18:05:56nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Du hast ja eh nen komischen Geschmack XD




Drashee
Queer as Folk - 23.10.2006, 18:06:49nach oben

Gast

Zitat:
Original von Vroni
Du hast ja eh nen komischen Geschmack XD


Aber echt! Schnuffischergechmack halt


Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 23.10.2006, 18:08:36nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Wow, ist das cool, alle guckens. Und Zuckermaus, du hast das Finale von Staffel 1 also schon gesehen?! *schmelz* Hach war das toll und schockierend und...

Und denkt alle dran, wenn ihr weiter seid als die bei Pro7 gerade sind, dann doch bitte in Spoilern zu schreiben. Danke

@Drashee: Was mich einfach mal interessiert, da immer und überall gesagt wird, dass es sich um ne Serie für Frauen und Schwule handelt und Männer es kaum gucken würden (sei es Scham oder sonst was...), wie fühltest du dich so kurz vor der 1. Folge bzw. war es ne Hemmschwelle für dich? *neugierig bin*



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer