LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Queer as FolkLOST-fans.de Forum - Queer as Folk

 
In diesem Thread befinden sich 755 Posts. Er wurde 135225 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 18.03.2007, 11:26:51nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Aww, Oni, das hast du so schön gesagt :

Ich hab aber auch schon mal eine gelesen, da war Brian mit einem anderen zusammen, der total unsympathisch geschrieben ist, aber sie sind zusammen und auch monogam und so, und sie sind grad bei ihrer Verlobungsfeier , als Justin vorbei geht und sie sieht, hallo sagt und dann ganz schnell verschwindet... und natürlich geht Brian ihm dann nach und zuerst blockt Justin, aber dann schlafen sie doch miteinander, und irgendwann macht Brian mit seinem Verlobten Schluss und tastet sich wieder an Justin ran, der aber immer noch bisschen traumatisiert ist von dem Tod seines letzten Lovers... und hach, sehr dramatisch und traurig, aber das Ende ist dafür umso schöner

Und wie hats vamphile so schön gesagt:
But eventually Justin remembered how to read Brian, and Brian tried a little harder to point out the sailboats, and the two of them continued the most beautiful dysfunctional love story ever known on Liberty Avenue.





Webboy
Queer as Folk - 18.03.2007, 12:20:32nach oben

Gast

Zitat:
Original von Vroni
Aww, Oni, das hast du so schön gesagt :

Und wie hats vamphile so schön gesagt:
But eventually Justin remembered how to read Brian, and Brian tried a little harder to point out the sailboats, and the two of them continued the most beautiful dysfunctional love story ever known on Liberty Avenue.


Toller Satz, komme mir vor wie bei Romeo und Julia nur dasses 2 Romeos sind.....und der Balkon dann eher die Liberty Avenue ist.....


Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 19.03.2007, 21:07:53nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Besser als Romeo und Julia... und am Ende stirbt keiner XD

Und awww, heute kommt Cha-Cha...

Aber so spät, eerst um 0.39...




Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 20.03.2007, 00:26:59nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Da rast man nach Hause, weil man pünktlich um 0:15 Uhr QaF sehen will... weil das ja so in unserer Fernsehzeitung steht... Und jetzt darf ich noch warten. Aber egal, so verpasse ich immerhin keine Minute. Und den Videorekorder, den ich zur Sicherheit angestellt habe, hätte es auch noch knapp komplett aufgenommen, weil ich absichtlich nen größeren Zeitrahmen aufgenommen hätte. Man kennt ja Pro7. Und jetzt freue ich mich arg doll, auch wenn ich in den wirklich kalten Keller gehen muss zum gucken, weil mein Fernseher momentan nicht will... Für QaF nehme ich das in Kauf.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 21.03.2007, 13:41:16nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

So, jetzt mal zur Folge:

Der Anfang: Cha Cha!! Einfach nur awwww!!
Dann gehts jedoch abwärts - nicht von der Qualität her, sondern von den Geschehnissen. Erst Ted, dann Deb, und Brian dann auch noch irgendwie mittendrin (Brian als Aushängeschild von Stockwell, gaaaaah....)

Und am Ende, als Brian und Justin da zu "Weapon" schön im Bett sind und das alles so stimmungsvoll ist, und dann plötzlich der Typ vor der Tür steht... waaah. Okay, sie ist ihre Beziehung im Moment, aber ich kann das trotzdem nicht ab...
Was ich aber cool fand (zumindest seh ich das so): Diese eine Szene hat quasi die ganzen Geschehnisse noch einmal vom Gefühl her zusammengefasst (scheiß satz)
Erst waren alle happy (=BJ im Bett), und dann klingelts und es bleibt ein blödes Gefühl im Magen (=als der Trick reinkommt)
So, und jetzt so viel Schmarrn geschrieben, dass ihr wenigstens was zum Lachen habt Aber ich kann sowas einfach nicht so toll beschreiben wie Oni





Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 02.04.2007, 00:34:51nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ah Vroni, soooooorry... Ich wollte doch noch was dazu schreiben.

Chacha war gaaaanz toll. Es hat nur so geknistert, bis auf mein Sofa! Ich habe nach der Reunion auch total erwartet, dass diese Folge voll von Brian und Justin ist. Aber das war sie ja überhaupt nicht. Es gab einfach ganz viele andere Dinge, die thematisiert wurden. Und es hat mir trotzdem gefallen. Sogar richtig gut. Denn irgendwie waren die Szenen, die dann gezeigt wurden auch immer total klasse.


Sonst will ich eigentlich jetzt gar nichts mehr zu der Folge sagen im Moment. Weil ich gerade ne Schreibblockade habe.
Aber ich muss gucken, ob ich es morgen noch einschiebe. Die Review zur letzten Folge fehlt ja auch noch... Oh man, wo bin ich mit meinen Gedanken?! *g*



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Onerva
Queer as Folk - 02.04.2007, 17:48:09nach oben

Gast

Das Ende von 3x09... das ist doch der allerromantischste Blowjob EVER, findet ihr nicht auch?

Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 06.04.2007, 13:36:34nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


So,3.11 war total toll Hat mir in allen Bereichen total gut gefallen. Ted, Ben, Brian, Justin, Hunter... Ach total stimmig einfach.


Michael, Ben und Hunter: Einfach klasse die Geschichte um Hunter. Es geht mir total ans Herz. Ich fühle richt mit Hunter mit und kann Ben total gut verstehen.
Aber auch Michael gefällt mir gut, obwohl er ja irgendwie anti eingestellt ist. Aber in diesem Fall versucht er ja nur, dass es Ben nicht zu schlecht geht, wenn Hunter nicht so handelt wie Ben es wollen würde. Und eigentlich muss man sagen, dass das Verhalten von Hunter ja auch eher den Erwartungen von Michael entspricht, was ja auch irgendwie logisch ist.
Aber umso schöner als am Ende Hunter doch noch "nach Hause" gekommen ist. Der Junge tut mir echt leid, möglicherweise findet er in Michael und Ben ja endlich mal eine Familie, würde mich total freuen. Denn irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass Hunter für Michael auch nicht egal ist, allerdings ist Michael verständlicherweise mehr um Ben besorgt, der sich da ja möglicherweise wo reinreitet... Sehr schön alles gemacht. Auch diese Einstellung von Hunter gegenüber Aids. Hach da kamen schon Tränen in die Augen.

Emmett, Ted (Lindsay und Melanie): Der arme Ted. Die anderen bemühen sich ja echt um ihn, wenn auch sehr plump aber Ted hat es auch schwer erwischt. Schade, dass er jetzt in diesen Drogenkreis abdriftet, gerade Ted... Er muss echt verzweifelt sein, dass er sowas mitmacht, obwohl er schon damals fast an einer Überdosis gestorben wäre. Und das er jetzt auch noch das anvertraute Geld von Melanie und Lindsay missbraucht. Ich bin mir eigentlich sicher, dass die Freundschaft die Sucht überstehen kann, aber es wird sicher kein einfaches Unterfangen.
Was mich allerdings etwas stört ist, dass, wenn Drogen als "negativ" thematisiert werden immer Ted in die Sache reinrutscht. Brian, Justin und Co. schniefen halt immer wieder mal was, aber Folgen hat es für sie nie... Naja, aber angesichts der verzweifelten Situation bei Teddy.

Brian und Justin: Schon am Anfang in dieser Containeranlage, lol. Brian erkennt langsam was er angerichtet hat sehr amüsant. Dann die Aktion im Schwulen- und Lesbenzentrum, seeeeeeehr schön. Und auch als dann später der Bürgermeister-Anwärter bei Justin und Brian beim Sex stört und erkennt, dass er hintergangen wurde... Jetzt wurde Brian (eigentlich unfeuerbar) gefeuert, ohoh. Ich bin gespannt wie die Geschichte ausgehen wird. Und es ist so schön wieder Brian und Justin vereint zu sehen. Auch aus der erotischen Sicht wieder sehr schön anzuschauen. Und wie sie dann den Darkroom wiedereröffnet haben.

Brian und Debby: Boah war das cool, als Debby bei Brian aufgetaucht ist, und ihm von ihrem Stolz berichtet hat. (Auch wenn Brian eher unfreiwillig auf die Seite gewechselt hat, da es ja immer so schien, dass Karriere vor allem anderen geht. Aber irgendwie habe ich das nie richtig glauben können... Was sagt ihr, war sein Plan von Anfang an, sowohl Kapital zu schlagen als auch in letzter Sekunde die "Schwulen zu retten", oder ging Karriere echt über alles?)
Egal wie die beiden dann da saßen und sich unterhalten haben, total toll.


Eine sehr sehr gelungene Folge, ich wollte überhaupt nicht, dass sie zuende geht!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Drashee
Queer as Folk - 07.04.2007, 15:16:48nach oben

Gast

Oni und ich hatten Sex

Meine Reaktion nach 1x19


Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 07.04.2007, 15:38:38nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ah, sag bloß ich habe dich gestern zum weitergucken animiert?

Aber ich hoffe, dass euer gemeinsames 1. Mal nicht so endet... Ich meine Justin und Daphne...



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Drashee
Queer as Folk - 07.04.2007, 15:54:51nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mogry
Ah, sag bloß ich habe dich gestern zum weitergucken animiert?

Aber ich hoffe, dass euer gemeinsames 1. Mal nicht so endet... Ich meine Justin und Daphne...


Ein bisschen Aber auch einer auf meiner F-List, weil ich für den die S1 DVD-Extras hochgeladen habe

Lol, ich hoffe auch, dass das nicht so endet. Aber hey, bis Juli hat Oni ja noch viel Zeit zum Lernen


Onerva
Queer as Folk - 07.04.2007, 18:23:40nach oben

Gast

Drashee, mri geht mein Herz auf.... haaaaaaaach *bill seufzer einschmeiß*

Zitat:
Original von Drashee
Aber hey, bis Juli hat Oni ja noch viel Zeit zum Lernen


Was heißt da ICH muss lernen? Du bist doch der der nix auf die Reihe kriegt.


Drashee
Queer as Folk - 07.04.2007, 18:28:51nach oben

Gast

Zitat:
Original von Onerva
Drashee, mri geht mein Herz auf.... haaaaaaaach *bill seufzer einschmeiß*

Awww, schön das ich dich so glücklich mache

Zitat:
Original von Onerva
Was heißt da ICH muss lernen? Du bist doch der der nix auf die Reihe kriegt.

Das ist geeelooogeeeeeeeeeen!!1111


Onerva
Queer as Folk - 07.04.2007, 18:35:56nach oben

Gast

Mein Lieplingsboytoy guckt meine Lieplingsshow... wie könnte mich das nicht glücklich machen?

Hast du denn Finale nun schon geguckt? Nicht, oder? Sonst wärst du nid so drauf...

Dann zieh ich halt nicht extra für dich meine sexy Hello Kitty Unterwäsche an, pah


Drashee
Queer as Folk - 07.04.2007, 18:39:57nach oben

Gast

Awww

Ich gucks grad!

Wehe du ziehst deine sexy Hello Kitty Unterwäsche nicht an, dann pin isch pöhse!!


Onerva
Queer as Folk - 07.04.2007, 18:50:03nach oben

Gast

Dann will ich dich mal nicht länger beim gucken stören *unauffällig taschentuch rüberschieb... und schokoeis*

Drashee
Queer as Folk - 07.04.2007, 19:01:48nach oben

Gast

Awww, habs grad zu Ende geguckt. Wie traurig

Onerva
Queer as Folk - 07.04.2007, 19:04:09nach oben

Gast

Traurig? That's all?

Drashee
Queer as Folk - 07.04.2007, 19:10:40nach oben

Gast

Es war natürlich auch total tolle Folge sonst so (keine Ironie!) Und ja, das Ende fand ich traurig...mehr nicht Mein armer Justin

Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 07.04.2007, 21:18:05nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Eigentlich trifft man mit "traurig" auch fast alles, man muss dieses Wort einfach wirken lassen.

Wobei bei mir ganz klar auch noch "Schock" dazukam. Und davor Freude, und Awwww, SCHOCK, und.... aarghs. *snüff*



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer