LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Queer as FolkLOST-fans.de Forum - Queer as Folk

 
In diesem Thread befinden sich 755 Posts. Er wurde 135197 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ]
Antworten Druckansicht
 
Onerva
Queer as Folk - 25.01.2007, 19:41:45nach oben

Gast

Für mich ist ja eine der allerschlimmsten Stellen von allen QaF Staffeln insgesamt das Ende von 3x01... wenn Brian dem Stricherjungen durchs Haar fährt, das tut mir fast mehr weh als Justins Bashing. Ich pack diese Szene einfach überhaupt nicht und bin danach jedesmal den kompletten restlichen Tag total hinüber

Und yay Mogry, endlich hast du Michael auch


Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 27.01.2007, 01:46:39nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Oh ja Aber vielleicht ändert es sich ja auch wieder.

Aber ich habe mich schon gefreut, als Brian Michael so richtig eine mitgegeben hat. Eigentlich bin ich ja total gegen sowas, aber in diesem Moment, Brian konnte einfach nicht anders. Michael hatte es verdient.

Und stimmt, diese Stricherszene, ich hatte sie schon fast verdrängt. Es tut wirklich im Herzen weh.




Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Onerva
Queer as Folk - 02.02.2007, 06:29:04nach oben

Gast

Jemand Interesse daran Gale's Vanished Anzug zu kaufen?

Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Queer as Folk - 02.02.2007, 08:19:15nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Mit Gale darin würd ichs mir ja nochmal überlegen.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Onerva
Queer as Folk - 02.02.2007, 13:48:33nach oben

Gast

Sicher wird Randy den Anzug ersteigern

Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Queer as Folk - 09.02.2007, 09:42:43nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Sagt mal,haben Season 3,4 und 5 tatsächlich nur 14 bzw 15 Folgen?





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Blöckchen Blöckchen
Queer as Folk - 09.02.2007, 09:49:14nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Das wär ja Mist. Ich wollte sowieso mal fragen, ob jemand von euch die Episode von Montag gesehen hat und mir eine kurze Zusammenfassung liefern könnte. Ich hab nur bis dahin gesehen, wo Michael mit Ben über das Baby diskutiert hat. Dann bin ich leider eingedöst... Ich weiß, Schande über mein Haupt!

Büdde...


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Onerva
Queer as Folk - 09.02.2007, 11:10:36nach oben

Gast

Zitat:
Original von Zuckermaus
Sagt mal,haben Season 3,4 und 5 tatsächlich nur 14 bzw 15 Folgen?


Ja, aber das is nicht schlimm.
Lieber kurze, dafür gute Staffeln (Staffel 5 beachten wir mal nicht ) als irgenwas künstlich in die Länge zu ziehen.

Und vor allem Staffel 3 ist ja PERFEKT!!!


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Queer as Folk - 09.02.2007, 15:53:05nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Ich find's auch nit schlimm.
Denn das motiviert mich wieder ein bißchen weiterzuschauen.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 09.02.2007, 22:19:50nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Blöckchen: Natürlich hab ichs gesehen. Das ich in letzter Zeit einfach nicht zu meinen Reviews komme verdanke ich der Uni. Aber ich kriegs gerade nicht mehr so ganz auf die Reihe, was wann passier ist. Ich versuche mich trotzdem dir wenigstens etwas zu helfen (Wie immer in Spoilern, damit die Späterseher nichts mitbekommen):


Ted und Emmett: Ted wollte das Emmett zu ihm zieht, was er dann ja auch tut. Wie man es erahnen kann geht das komplett in die Hose. Ted ist gar nicht begeistert davon, welches Chaos Emmett in "seine" Wohnung bringt. Emmett ist sehr enttäuscht, da er dachte, dass es ja jetzt "ihre" Wohnung ist. Er haut erstmal wieder ab zu Michael. Danach sprechen sich Ted und Emmett aber aus, und sie wollen ne komplett neue "gemeinsame" Wohnung suchen, die sie sich zusammen einrichten können.

Linds und Mel (+Michael): Die beiden wollen ja wieder ein Kind, und diesmal kann Mel es bekommen, es soll von Michael sein. Dieser willigt auch erst ein, und alle freuen sich, Debby, Ben... Michael wird Vater. Aber Mel und Linds legen Michael einen Vertrag vor, der ihn quasi von allem entbindet, dies wollten sie diesmal klären, bevor es wieder so ausufert, wie damals mit Brian. Michael schreckt zurück und will nicht mehr. Am Ende dann aber zerreißen Linds und Mel den Vertrag, und scheinbar steht dem Ganzen jetzt nichts mehr im Weg. Alle freuen sich.

Michael und Ben: Ging hauptsächlich um die Babysache, bei deren Gesprächen. Aber eigentlich baut sich da gerade ein großer Konflikt auf. Ben hat einfach keine Zeit mehr für Michael, weil er immer zum Sport abhaut, weil er ja fit sein will um gegen den Virus zu kämpfen. Dabei schießt er sich natürlich auch immernoch das Doping rein...

Brian und auch Justin: Brian musste auf seinen kleinen Neffen aufpassen. Dieser ist natürlich son richtig homophobes A****. Er klaut Brians Geld, sein tolles Armband und ein Kondom *g*, wird dabei jedoch von Brian erwischt, welcher ihn in seine Kloschüssel döppt. Danach zeigt der Neffe ihn wegen angeblicher Vergewaltigung an. Brian steht schon mit einem Bein im Gefängnis, er versucht den Neffen zur Rede zu stellen, aber läuft alles nicht so ganz rund. Allerdings setzt Justin sich für seinen Ex ein, und überführt den Neffen dann auch anhand des Muschelarmbands. Und somit hat er Brian vor dem Knast bewahrt.
Am tollsten war da die Szene kurz vor Schluss als Brian und Justin in Brians Loft stehen, da hat es nur so vor erotischer Spannung geknistert. (Es ist aber nichts passiert, außer intensiver Augenkontakt.)


So ich hoffe, dass hat dir nen kleinen Überblick verschafft.

@all: Jetzt noch meine kurze Review, wie ich die Folge so fand.


Ted und Emmett: Sie nerven mich, die sollen sich endlich wieder trennen, es ist nicht auszuhalten. Und als Paar passen sie einfach nicht zusammen. Außerdem finde ich es gar nicht schön anzusehen, wenn sich die beiden näher kommen. Kann Blake nicht zurückkommen?

Mel und Linds: Oh total schön. Ich hoffe das wird was mit der Schwangerschaft. Würde mich total für die beiden freuen. Und das sie sich am Ende auch für Michael und gegen den ganzen Papierkram entschieden haben fand ich dazu noch total toll. *freu*

Michael und Ben: Es ist mal wieder soweit, ich hasse Michael gerade mal nicht mehr, da er mir einfach nur leid tut. Er ist so verliebt, und sein Freund scheint das gerade zu zerstören. Dabei mag ich Ben doch, und eigentlich sollte er als Proffessor Doktor etwas intelligenter sein, er muss schon sehr verzweifelt sein, und dabei geht es ihm doch noch gut.

Brian und Justin: Ich empfinde da gerade ein Dejávu-Gefühl mit vertauschten Rollen. Auch wenn Ethan diese Folge nicht aufgetaucht ist. Irgendwie schafft Brian es gerade Justin zurückzuerobern. So wie es zwischen den beiden knistert. Ich habe den Kuss in der Folge ja auch noch nicht erwartet, er wäre in der Situation auch einfach zu viel gewesen. Es war optimal in der Szene.
Ay, ich habe noch nie eine so heiße erotische Szene gesehen, in der die eine Person der anderen das Armband anzieht.

Und es widerlegt aktuell scheinbar meine Vermutung. Ich dachte bisher immer Ethan wird irgendwann fremd gehen oder so, so dass Justin nach langer einsamer Leidenszeit doch zu Brian zurückkehrt und ihm seine Liebe gesteht, und dass er ihn immer geliebt hat, und das Brian das erwidert. (Oh ja es ist kitschig, und passt eigentlich auch gar nicht. )
Aber aktuell sieht es ja so aus, als entflamme die alte Liebe einfach wieder und diesmal geht alles besser aus. Auch wenn es mir wehtut, wenn Justin schon wieder einem Mann so wehtun muss, der alte Herzensbrecher!!!


So, das ist jetzt mal mehr als genug geschrieben!

- Editiert von Mogry am 09.02.2007, 22:26 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Onerva
Queer as Folk - 10.02.2007, 12:20:40nach oben

Gast

Sorry Mogry, ich geh später auf dein Review ein, aber ich lieg hier grad am Boden vor Lachen, weil:

http://url-girl.livejournal.com/97956.html#cutid1



Profil von Blöckchen Blöckchen
Queer as Folk - 10.02.2007, 16:00:21nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


@Mogry: Vielen Dank für die Zusammenfassung!


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 15.02.2007, 11:25:15nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Gale Harold was/ist in Deutschland gewesen, auf der Berlinale.



Mit Bart



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 15.02.2007, 18:26:24nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

OMG, ein Bild... ich musss sofort meine F-Liste checken, da gibts bestimmt noch mehr

Dass Gale da war, wusste ich, das ging durch meine ganze F-Liste, aber aww, ein PIC!!!!!

(Vorsicht, absoluter Fangirl-Alarm....)




Onerva
Queer as Folk - 15.02.2007, 19:25:54nach oben

Gast

doch doch doch, meine flist war vollgestopft mit dem Bild like woha

WO HAT ER RANDOLPH VERSTECKT??????????




er sieht so französisch aus


Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 15.02.2007, 19:32:05nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Und wieder braun!!! Und awwwww, ich will mehr Bilder!!

Mihihi, Randolph versteckt sich wahrscheinlich unter seiner MÜtze




Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 20.02.2007, 22:45:11nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Oh ich bin so fertig, irgendwie. Erst geht Lost zu Ende und dann auch noch diese Sache mit Ethan... Ich weiß ja gar nicht, was ich davon halten soll...

Review 3.06:

Ted und Emmett: Oh man, worauf haben sich die beiden da nur eingelassen... Bei einer solchen Nachbarin... die ist ja schlimmer als die schlimmsten Tucken in der Liberty Ave. Erst fand ich ihren scheinbaren Mut irgendwie richtig heldenhaft. Hätte denen nicht zugetraut, dass sie ihre Heimat verlassen würden... Mal schauen wie es sich da weiterentwickelt, aber dass Ted jetzt verhaftet wurde, ist ja nicht unbedingt die beste Vorraussetzung. Überhaupt fand ich die ganze Story sehr lustig. Ausgerechnet der Assistent ist noch nicht alt genug. Das hatte schon fast was von einem lustigen wtf-"24"-Moment.

Brian: Ich verstehe seine Jobbeziehung zu dem Bürgermeisterkandidaten noch nicht so richtig, aber irgendwie habe ich im Gefühl, dass er das Geld abkassiert und ihn so richtig blöd dastehen lässt. Naja, mal abwarten. Aber ich kann mir nicht ernsthaft vorstellen, dass er diesen Typen ernsthaft zum Wahlerfolg verhelfen will. Erste Andeutung gab es ja schon mit dem sexy Bauch des Bürgermeisters.

Justin + Ethan: Ohoh, hat Ethan etwa wirklich...? Also ehrlich gesagt, ich fände es unlogisch, denn alles voherige Handeln von Ethan lässt ein solches Handeln einfach nicht zu. Erst der Ring und immer wieder die wirklich ehrlich wirkenden Liebesschwüre von Ethan aus. Es passt einfach nicht dazu, dass er dann die erstbeste Gelegenheit für Fremdsex nutzen würde.
Ich will ihn davon nicht lossagen, aber da er noch so verliebt scheint, und es nie Andeutungen gab, kam das ganze für mich sehr plötzlich und überstürtzt... Es gab ja noch nicht mal Probleme zwischen Justin und Ethan. Ich bin gespannt was Ethan und der Fremde wirklich gemacht haben, falls man es raus bekommt, aber Justin war ja schon sehr angefressen. Und irgendwie wirkte die Szene auch recht eindeutig, insbesondere für Justin, da er diese Verhalten ja durchaus kennt. (Ich denke da gerade an die Museums-Szene mit seiner Mutter, in der er mal aufs Klo musste. *g*)

Michael + Ben: Aaargh, ist Michael naiv. Ben hat sich wirklich verändert, und ich hoffe die beiden bekommen das wieder in den Griff.
Besonders bewundernswert fand ich hier die Disziplin des Ben-Schauspielers, da er ja scheinbar echt hart trainiert hat. Aber es ist zu viel, er soll wieder normal werden. *g*


So, das wars erstmal wieder... Ich will weitergucken Finde die Staffel bisher echt toll, irgendwie etwas melancholischer und gefühlvoller. Aber trotzdem ist noch immer alter Witz vorhanden.

- Editiert von Mogry am 20.02.2007, 22:47 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Onerva
Queer as Folk - 24.02.2007, 19:07:01nach oben

Gast

Mogry, dein Ava

Ethan: Ich finde den Verdacht auf Betrug durchaus stimmig mit dem bisherigen Verlauf, weil wer nach so kurzer Zeit schon ständig so extrem von Liebe daherredet - da kann man sich nicht sicher sein ob er es wirklich ernst meint.

Zitat:
Finde die Staffel bisher echt toll, irgendwie etwas melancholischer und gefühlvoller.


Jaja, die dritte Staffel ist schon was ganz besonderes


Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 06.03.2007, 02:08:31nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Kam etwa heute schon 3x07??
Dann ists ja nur noch eine Woche bis zu meiner Lieblingsfolge!!

Mihihi, ich war ja unterwegs heute, und plötzlich dreh ich mich so um und wen seh ich genau aufm Bildschirm in der Bar?? Ethan! Wenigstens kam dann gleich Justin, dann war die Welt wieder in Ordnung, und mihihihi, mittlerweile kann meine Freundin sogar unterscheiden, dass Ethan nicht der Schwule ist, der sonst zu Justin gehört




Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 08.03.2007, 21:56:04nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


So, ich muss ne Runde weinen.
Und jetzt muss ich noch auf jemanden einschlagen.
Oni und du hattest irgendwie recht, es ging/geht zu schnell bei Ethan mit den Gefühlen...


Ich hatte es ja irgendwie schon geahnt, aber wieso bitte schön? Ich wollte es wohl einfach nicht wahr haben. Habe Ethan es ja sogar halbwegs abgenommen, als er gesagt hat, dass da nichts war, dabei war die Situation damals so eindeutig.
Und wie selten bescheuert, dass dieser Typ vor der Wohnung auftaucht. Also wenn Ethan es verheimlichen wollte, dann hätte er etwas intelligenter vorgehen müssen!
Mir tut Justin sooo leid, ich will ihn nur trösten, einfach in den Arm nehmen.
Der Rest der Folge war mir dann auch irgendwie fast egal, alles so unwichtig, obwohl mir Michael im Moment mal wieder gefällt (also nichts mit hassen *g*)
Ich rede da vielleicht noch am WE drüber, wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe.


Und nächsten Montag kommt dann deine Lieblingsfolge Vroni? Ich freue mich jetzt schon!

Und Staffel 2 wird auch ganz bald auf DVD gekauft, wenn ich Firefly dann mal durch habe, sind ja nicht so viele Folgen, aber habe gerade erst angefangen. *g*



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer