LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Queer as FolkLOST-fans.de Forum - Queer as Folk

 
In diesem Thread befinden sich 755 Posts. Er wurde 135195 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Snuffkin Snuffkin
Queer as Folk - 05.01.2007, 19:17:20nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Onerva
Queer as Folk - 05.01.2007, 19:21:13nach oben

Gast

ok, mach mich gleich dran... ich warne aber schonmal vor, der ordner wird wohl riesig

bist du jetzt eigentlich schon fertig, oder muss ich die Season 5 bilder zwecks spoilergefahr entfernen?


Profil von Snuffkin Snuffkin
Queer as Folk - 05.01.2007, 19:29:57nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


ich hab noch 3 Folgen *lol* also die letzten drei ....

und eigentlich brauch ich nur Brian und Justin - together oder auch nit *lol*


Onerva
Queer as Folk - 05.01.2007, 19:32:19nach oben

Gast

Dann wünsch ich dir viel... Kraft für die letzten 3 Folgen

Profil von Snuffkin Snuffkin
Queer as Folk - 05.01.2007, 19:33:36nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ja, ich schiebs ja schon lange vor mir her, weil ichs gar nit sehen will

Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 05.01.2007, 19:43:41nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Also ich komme halbwegs mit dem Englisch zurecht, geht schon. Aber ich kenne die Folgen ja auch. Und wenn ich dann mal wieder keine Ahnung habe, aber merke, dass sie irgendwie was tolles gesagt haben, mache ich mir den engl. Untertitel rein, dann gehts immer!
Man muss schon sagen, einige Sprüche konnten einfach nicht übersetzt werden, zu schade. Ich erinnere mich dann an die Butt-Plug-Geschichte, in der Mike mit seinen Hetero-Kollegen gefeiert hat. Im Deutschen konnte ich da so gar nicht drüber lachen, ich konnte den Witz nicht nachvollziehen, und jetzt hats super geklappt.
Außerdem schaue ich gerade auch die 1. Staffel "Bones" auf Englisch, und da besteht keine Möglichkeit für Untertitel, und bei den ganzen Fachbegrifffen... da komme ich noch wesentlich mehr ins Schwanken. *g*

Und ja, und Blake.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Onerva
Queer as Folk - 05.01.2007, 19:50:22nach oben

Gast

@ Snuffi

Du musst aber gucken, so leicht kommst du uns nicht davon. Wenn Vroni und ich damit leben müssen, dann du doch bitte auch

So das is mal der Ordner mit allen B&J Bildern... also zusammen... da wo sie einzeln sind, die müsst ich erst ordnen und aussortieren, und dazu hab ich jetzt grad keine Lust

http://filemashine.com/download/fedc07519015/BrianJustin.zip.html

@ Mogry

Wie wird das mit dem Buttplug denn im deutschen übersetzt? Hach, ich liebe diese Szene *rofl*

Ich hab gar keine Blake Bilder gespeichert aufm PC Das muss sich ändern!


Profil von Snuffkin Snuffkin
Queer as Folk - 05.01.2007, 19:51:31nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Wenn Vroni und ich damit leben müssen, dann du doch bitte auch


NEEEEEEEEEEEEEEEIN ich muss gar nix T_T


*downloads*


Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 05.01.2007, 20:19:46nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ach, im deutschen war die Übersetzung, glaube ich, "Arschpfrof" (Wie auch immer man das schreibt...) Das passt von der Übersetzung ja schon irgendwie, aber der Witz, wie er letztlich auf sein Codewort kommt (in der Bar) und sich darüber so köstlich amüsiert, ich habe immer nur gedacht: "Hääääh, bekommt dir dein Bier nicht Junge?!"



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Onerva
Queer as Folk - 05.01.2007, 22:09:31nach oben

Gast



Man sagt aber doch auf deutsch auch Buttplug, oder?

So was bescheuertes, tzz


Profil von Snuffkin Snuffkin
Queer as Folk - 05.01.2007, 22:17:09nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Man sagt aber doch auf deutsch auch Buttplug, oder?


Solche Sachen wissen die braven Leute bei der Übersetzungsfirma bestimmt nit :o


Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 05.01.2007, 23:06:35nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Also, ich glaube auch, dass man das auf Deutsch so sagt, mir (scheinbar unbrave Person) ist es auf jeden Fall bekannt.

Aber das Problem war da wohl, dass der Wortwitz dann nicht rübergekommen ist. Weil das Wort "Plug" ist ja dann doch weniger verbreitet in Deutschland.
Und schließlich kommt Michael über das Plug zu seinem "Codewort" mit Brian, deswegen muss er ja so lachen.
Aber im Deutschen kam es halt überhaupt nicht rüber. Irgendjemand hat halt "Pfropf" (Ich habe nachgeschlagen) oder Stöpsel gesagt, und da kam Michael halt auch auf sein Codewort.

Eigentlich ja genau vergleichbar, aber es hat halt einfach nicht gewirkt, weil das Wort an sich schon so ein Schwachsinn war...

Aber davon mal abgesehen, bin ich im allgemeinen mit der Synchro schon zufrieden, auch wenn Emmett Stimme ja wirklich der absolut krasseste Gegensatz ist, den ich kenne.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Snuffkin Snuffkin
Queer as Folk - 05.01.2007, 23:15:03nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Also, ich glaube auch, dass man das auf Deutsch so sagt, mir (scheinbar unbrave Person) ist es auf jeden Fall bekannt. []

jaaaaaaaaa, du bist ein gaaaanz ganz böser junge!



uhm ja ich geh ja schon ins Bett


Onerva
Queer as Folk - 05.01.2007, 23:20:59nach oben

Gast

Wir sind doch alle unbrav und versaut hier

Wär ja auch schlimm wenns anders wär... QaF ruined us


Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 05.01.2007, 23:41:04nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Oni, ich hoff für dich, das waren gute Bilder! (ich weiß nämlich, wofür sie Snuffi brauchen wird, mihihihi )

Und Butt Plug... ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die das unübersetzt lassen. Also ich mein, es gibt doch für diese ganzen englischen Begriffe für Sexspielzeuge auch deutsche Begrifffe (auch wenns einen da beim Hören schon abschreckt wahrscheinlich)... Aber ja, das mit dem Arschpropf, da bin ich auch aus allen Wolken gefallen damalsLOL

Zitat:
Wär ja auch schlimm wenns anders wär... QaF ruined us []

Das auf jeden Fall, aber bei mir warens sicher auch noch die FFs dazu.. mein gott, wenn ich nur dran denk, dass ich ein kinky Gespräch über Sex mit nem Amerikaner halten könnte, aber mich dann nur so halb mit ihm verständigen könnte, wenns um normale Sachen geht, dann ist das schon peinlich...




Onerva
Queer as Folk - 05.01.2007, 23:50:21nach oben

Gast

Na aber wenn man bei uns in einen Sexshop geht sagt man doch auch "Ich möchte einen Buttplug."
Also nicht dass ich das machen würde, aber ihr wisst schon

Und das mit dem englisch geht mir auch so. Außerdem, ich finde es voll komisch auf deutsch über Sex zu reden, weil mir das auf englisch viel leichter über die Zunge geht. Wahrscheinlich einfach deswegen weil ich es durch QaF und meine ganzen anderen porny fandoms total gewohnt bin. Schon komisch irgendwie

Zitat:
Original von Vroni
Oni, ich hoff für dich, das waren gute Bilder! (ich weiß nämlich, wofür sie Snuffi brauchen wird, mihihihi )


Wofür denn?


Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 06.01.2007, 00:01:57nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Wenn ich daran denke wie ich "rimming" bisher ausgesprochen hätte, und als ich es dann das erste Mal gehört habe, von Leuten, die es wissen müssen.

So, und jetzt gehe ich Folge 4 gucken, Ted im Krankenhaus.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 06.01.2007, 01:28:40nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Zitat:
Original von Onerva
Zitat:
Original von Vroni
Oni, ich hoff für dich, das waren gute Bilder! (ich weiß nämlich, wofür sie Snuffi brauchen wird, mihihihi )


Wofür denn?


Ich hab mir von ihr einen QAF Kalender zu Weihnachten gewünscht, und wenn sie jetzt schon Bilder sucht, dann könnt ich ihn ja bald kriegen (nicht wundern, Snuffi und ich sind bei Geschenken immer unpünktlichLOL)

@MOgry: viel Spaß
Aber die ted folge... gaaah




Drashee
Queer as Folk - 06.01.2007, 02:31:21nach oben

Gast

Zitat:
Original von Vroni
(nicht wundern, Snuffi und ich sind bei Geschenken immer unpünktlichLOL)

Mein Geschenk von Oni kam ja auch immer noch nicht an, dass ging aber anscheind auch auf den Weg zu mir verloren Warum ausgerechnet das Geschenk?

Ich fand das gerade nur sehr passend, vor allem wenn man weiß was Oni mir schenkt - also ist das alles passend Off-Topic


Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 06.01.2007, 11:26:45nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Das geschenk ging verloren?? Oh Mann, derweil wollt ich dich doch ausquetschen, was es jetzt ist Scheiß Post....

Jetzt mal wiede rzurück zu QAF: Es ist wirklich schlimm, in letzte Zeit hör ich dauernd die stimme von Brian, also die deutsche Synchronstimme. In Numb3rs wars ein chinese und in CSI ein Polizist, und irgendwo anders auch schon ein Polizist, sehr scary....





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer