LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Queer as FolkLOST-fans.de Forum - Queer as Folk

 
In diesem Thread befinden sich 755 Posts. Er wurde 135233 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Snuffkin Snuffkin
Queer as Folk - 16.11.2006, 17:34:56nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


mwahah, ich glaub ich hatte glück, dass das Intro nie gezeigt wurde, als ichs geschaut hab. Ich kenn eigentlich das bunte nur ganz kurz. Aber das schwarz weiße ist schön ...

Onerva
Queer as Folk - 16.11.2006, 19:00:37nach oben

Gast

das s/w Intro gibts leider erst ab Staffel 4.

Und ich wollt jetzt eigentlich was sinnvolles schreiben, aber DAS DA kam dazwischen:





Gale hat furchtbare Haare, Randy sieht saudoof aus, aber sie waren irgendwo ZUSAMMEN

Und die Herzchen fliegen doch zwischen den beiden hin und her, oder seh das nur ich so?



Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 16.11.2006, 21:32:38nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ja, man sieht die Herzchen nur so fliegen. Und wie sie ihre Arme liebevoll aneinanderlegen.

Naja, Randy sollte seinen Bart wieder abrasieren (Ich mag sein jugendliches Gesicht, aber vielleicht hat er ihn ja genau deswegen so 3-tage-mäßig wachsen lassen. ) Und Gales blonde Haare an sich sind in Ordnung, aber die Frisur liegt scheiße.
Die dunkleren Haare an Randy gefallen mir aber durchaus.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 16.11.2006, 22:49:46nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

OH mein Gott, Oh mein Gott, Oh mein Gott!!
Ich liebe dich Oni!!!




Onerva
Queer as Folk - 18.11.2006, 18:58:05nach oben

Gast

ahh, der Thread kann doch nicht auf die zweite seite verschwinden, das geht doch nicht *wieder rauf hol*

wenn gewisse Drashees und Mausis endlich mal weitergucken würden hätten wir auch wieder was zu bequatschen

Ich glaube ich werde heute Nacht einen kleinen Season 1 Marathon starten


Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 19.11.2006, 12:01:08nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Ich hab gestern eine FF angefangen, da sind BJ schon lange zusammen und schon verheiratet und alles ist happy... und wisst ihr, was das schlimme daran ist?? Zumindest der Anfang ist total stinklangweilig und ich hoff, es wird noch bissl dramatisch... ich brauch doch meine angst!! Und danach natürlich den Versöhnungssex




Onerva
Queer as Folk - 19.11.2006, 12:41:41nach oben

Gast

omg ja, ich weiß
B&J ohne angst sind einfach nicht das selbe...

Ich hab gestern das hier gelesen, und ne halbe Stunde danach noch immer geheult gott, so schön

und das hier

bei der Stelle: You will be on time this time. This time you’ll call his name, and he’ll duck.
Ich musste echt mal stoppen und tiiief durchatmen bevor ich weiterlesen konnte. Was für ein Satz


und dann für die Herzschmerzerholungstherapie danach : Gus Peterson Marcus Kinney Taylor


Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 19.11.2006, 14:14:10nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Uhh, nom de Gus hab ich schon gehört, aber ich bin bisher nicht zum lesen gekommen, und die anderen hab ich mir auch gleich mal gebookmarkt... dankeschön Oni!

Ich geh jetzt mal wieder in mein Zimmer, hir unten isses einfach zu kalt für meinen Husten, und schau mir VM an und dann werd ich schön weiterlesen bei der anderen FF, vielleicht kommt ja doch noch Angst




Onerva
Queer as Folk - 19.11.2006, 18:36:31nach oben

Gast

Nom de Gus is wirklich extrem süss. Vor allem is es aus Gus' POV geschrieben, also einfach awwww

Ich lese grade mal wieder A Thousand Beautiful Things, ich komm von der Story einfach nicht los

Hab heut ein bissl S1 geguckt, und mal wieder gemerkt wie sehr mir David auf die Nerven geht. Die Folge wo sein Sohn zu Besuch kommt, argh so anstrengend der Kerl


Drashee
Queer as Folk - 19.11.2006, 19:00:56nach oben

Gast

Ich mag David *renntweg* Ich hab jetzt nichts dagegen, dass die Beziehung wahrscheinlich bald zu Ende geht (bin ja immer noch bei 1x18 :X), aber so schlimm find ich ihn nicht -- Michael ist anstregender

Onerva
Queer as Folk - 19.11.2006, 19:09:46nach oben

Gast

Zuerst guckt er ewig nicht weiter, und dann mag er auch noch David - womit hab ich das nur verdient?

Kann ich dich zum weitergucken verlocken wenn ich dir sage, dass es in 1x20 einen heißen Strip von Justin gibt?


Drashee
Queer as Folk - 19.11.2006, 19:25:26nach oben

Gast

I'm a fucking rebel! *hüstel*

Das klingt ....verlockend.


Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 19.11.2006, 21:49:07nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Also David ist in soweit nervig, dass er einfach ein eifersüchtiger Typ ist. Er hat die Bedeutung der Freundschaft zwischen Michael und Brian einfach nicht verstanden. Deshalb nervt er in dieser Beziehung halt manchmal. Ich finde, er sieht Michael nicht als gleichwertig erwachsenen Menschen an. Er hat sowas bestimmendes.

Hab heute 1x14 gesehen, als Michael David anlügt, weil es Brian so schlecht geht, wegen der Klage. Hach war das schön, als sie sich vollgestopft haben. Und dann rettet Justin Brian, loool, habe mich mal wieder schrott gelacht. Ganz abgesehen von der "Licht"-Sache.

Und die nächste Folge ist dann wohl die Vater-Sohn-Folge, mit David...



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Onerva
Queer as Folk - 19.11.2006, 22:03:26nach oben

Gast

Genau, und überhaupt ist David einfach nur doof! So! *lol*

awww, 1x14 ist soo ne tolle Folge da hab ich mich absolut in Ted verliept, mit seiner "And since God is love and God doesn't make mistakes..." Rede

Brian & Melanie sind in der Folge auch ganz klasse. Überhaupt mag ich Szenen mit den beiden wahnsinnig gerne. Vorallem weil sich die beiden ja nur deswegen hassen, weil sie sich in vielen Bereichen so verdammt ähnlich sind, hihi.

1x15 gucke ich fast nie, weil mich zum einen eben die David/Mikey/Sohn Sachen zu sehr nerven, und mich die guten Szenen, also Brian/Brian's Dad/Gus zu sehr deprimieren


Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 19.11.2006, 22:32:14nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Oni: Aaaah, du hast deine Sig geändert, aber egal. Auch total geil. *g*

Ja, die Brian/Mel-Szenen finde ich auch immer total cool, oder auch die Ted/Mel-Szenen. Die Beide sind halt einfach total gute Freunde, immer wieder schön zu sehen, so liebevoll miteinander.
Ted in der Folge natürlich sowieso.

Übrigens, ich bin total froh, dass Mel ihren Fehltritt gegenüber Linds gebeichtet hat. Sonst wären sie wohl nicht wieder zusammengekommen. Ich bin froh, dass sie sich richtig vertrauen, und so auch durch absolute Tiefen gehen können.

Ich muss mal schauen, wie ich die nächste Folge so finde, ich erinnere mich nämlich nicht mehr richtig, aber ich glaube, ich fand sie ganz nett.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Snuffkin Snuffkin
Queer as Folk - 19.11.2006, 23:19:15nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Übrigens, ich bin total froh, dass Mel ihren Fehltritt gegenüber Linds gebeichtet hat. Sonst wären sie wohl nicht wieder zusammengekommen. [] Ich bin froh, dass sie sich richtig vertrauen, und so auch durch absolute Tiefen gehen können.


kalösdjflöa weoaiursoöfiyjkdl asölkdjf ö*headdesk* *headdesk* *Headdesk* *HEADDESK* *melkillt*


Ich hab immernoch nicht weiter geschaut *schäm* aber bald gehn eh alle serien in Hiatus da hab ich wiederzeit.


Onerva
Queer as Folk - 19.11.2006, 23:23:10nach oben

Gast

Was genau willst du uns damit jetzt sagen Snuffi? LOL

Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 20.11.2006, 12:09:50nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Ja, snuffi, das hab ich mich auch grade gefragt, du hast die Folgen doch schon gesehen? :huh:

Und David... gaaah! :headdesk: Wegen ihm schau ich die erste Staffel nur noch sehr ungern...




Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 20.11.2006, 17:22:03nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Uh, da war doch schon jeder angekommen, oder? Ohoh. Sonst tuts mir leid Snuffkin! Oder findest du Mel einfach sooo doof, dass du es besser gefunden hättest, wenn es in dem Moment zum Split gekommen wäre?!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 22.11.2006, 21:35:28nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


So, auch wenn ich jetzt nen Doppelpost fabriziere, über die letzte Folge muss einfach geredet werden!

2.15 "Do it yourself

Gaaaah, die Folge war soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil. Wo fange ich nur an?!
Linds und Mel: Toll, wie sie sich als Handwerker versucht haben, und dabei natürlich, wie auch erwartet, nicht wirklich Glück hatten. Und dann hilft am Ende doch Leda, sehr schön, und definitiv Potential zu ner Ehekrise. Ohoh, aber Linds und Leda, könnte doch was gehen, hmmmm.
Emmett (Ted): Sein Bemühen um die Trauerfeier von George war einfach zu schön. Und dann kommt die blöde (Ex-)Frau von George und macht alles kaputt, und Emmett wird sogar aus der Kirche geworfen. Dann war es so toll, dass er die Trauerrede auf der Preisverleihung erzählt hat, war richitg rührend. Und wie sie dann alle applaudiert haben, schööööön. *träne wegwisch*
Aber das allerallerbeste war ja wohl die Geschichte um Brian, Justin und Michael. Juhu war Brian eifersüchtig. *freu* Wie Michael und Justin in ihrem Comic-Wahn aufgegangen sind, und wie für Brian plötzlich gar kein Platz mehr war. Er hat sich so richtig überflüssig gefühlt und deplaziert bei den beiden gefühlt, wie vermutlich nie zuvor!
Und wie Mike und Justin dann IHREN Brian zum Superhelden hochstilisiert haben. *snüff* Brian war dann am Ende ja doch ganz stolz drauf, nachdem er erst alles vernichtet hat. *seufz* Wie er am Ende seine Eifersucht eingesehen hat, toll. Und ihnen dann das mit der Werbekampagne angeboten hat. Hach, ich grinse immernoch.

Aber die allerallerstollste Szene aus der "Dreiecks"-Geschichte war ja, als Michael und Justin gemeinsem erschöpft auf dem Bett eingeschlafen sind, und dann diese zärtliche Berührung im Halbschlaf.


Ich bin sehr begeistert von der Folge!!!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer