LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Queer as FolkLOST-fans.de Forum - Queer as Folk

 
In diesem Thread befinden sich 755 Posts. Er wurde 135223 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Snuffkin Snuffkin
Queer as Folk - 14.12.2006, 11:04:38nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Uhm mich fragt keiner ja Wenn der PReis gut ist nehm ih auch eins Maybe

Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 14.12.2006, 13:19:43nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ui, ihr redet so schlecht über Ethan, dass macht mir echt schon Angst. Ich mag ihn doch.

Auch wenn er sich in DIE Beziehung schlechthin einmischt. Aber aktuell ist er ja da noch das Opfer.


Ohoh, ich glaube ich sollte aufhören zu gucken, sonst passiert noch was, was ich nicht will.

Ich glaube, ich hatte recht damit, als ich meinte, dass er einfach ZU perfekt ist, aktuell. Da muss also noch was kommen. *g*




Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Onerva
Queer as Folk - 15.12.2006, 14:27:16nach oben

Gast

Zitat:
Original von Snuffkin
Uhm mich fragt keiner ja Wenn der Preis gut ist nehm ih auch eins Maybe


Dir ist aber schon bewusst, dass das keine Porn-Sammlung wird, sondern laaange tiefsinnige Stories über teh love

@ Vroni

Das Buch darf maximal 300 Seiten haben, ca. 200 Seiten sind schon voll. Wenn du auch noch irgendne Fic unbedingt drin haben willst, dann gib mir einfach die Links Und es sind auch nur ganz wenige Death!Fics dabei
Wenn wir alles zusammen haben, erkundige ich mich nochmal genau nach dem Preis.


Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 15.12.2006, 15:06:53nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Was habt ihr denn schon für welche drinnen? Hoffentlich gut abegschlossene...
Und Gott, deathfics.. wieviele???




Onerva
Queer as Folk - 15.12.2006, 18:14:43nach oben

Gast

Natürlich nur die besten der besten... also Subject to change, Framed, That Happy Feeling, Beyond the yellow brick road, Plans,... also die meisten halt lange post-513 Sachen, und auch ein paar kürzere witzige Sachen wie Nom de Gus.
Und 3 death!fics, die aber wirklich wunderwunderschön sind
oh, und Raw


Profil von Snuffkin Snuffkin
Queer as Folk - 15.12.2006, 18:25:28nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Death Fics T_T

Hmm menno kein Porn ... dann muss ichs noch überlegen. In der SPN Slash Anthology ist Porn! Kommt auf den Preis an


Onerva
Queer as Folk - 15.12.2006, 18:29:12nach oben

Gast

Raw is ja dafür Überdrüber-Porn, damit kommst du für dein restliches Leben aus und in den langen Fics gibts ja natürlich die ein oder andere dirrty Stelle, wir reden ja schließlich über B&J!

Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 15.12.2006, 22:12:08nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Immer diese schönen FF's, und ich verkneife mir sie immernoch, weil ich mich ja nicht spoilern will.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 16.12.2006, 18:06:30nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Uhh, Raw!! Die klingen ja alle nicht schlecht, ich kenn nur zum beipsiel Framed nicht, da brauch ich noch ne Summary... aber ja, ich bin dabei Ich überleg mir dann mal, welche ich noch drinnen haben will... Vielleicht Treading, oder vielleicht auch Brother's Keeper (aber das ist ja der erste teil von ner Vierologie... argh, ich schau mal)
Welche Schriftgröße und welche Schriftart?




Onerva
Queer as Folk - 16.12.2006, 21:07:09nach oben

Gast

Framed ist sehr sehr schön, und zusätzlich literatisch ziemlich anspruchsvoll, ich liebe es
Und typisch B&J halt, sehr angsty, aber mit Happy End

Und Treading hab ich auch schon gedacht... Brother's Keeper, ist das die wo Justin einen schwulen Halbbruder hat? Hab ich nie gelesen, aber wenn du die für gut hälst, dann immer her damit.

Schriftgröße und so ist egal, das machen dann die von der Druckerei.
Ein Cover müssen wir aber entwerfen, ich werd mal im Photoshop ein paar Dinge ausprobieren, und dann können wir uns ja gemeinsam für ein entscheiden.

@Mogry
Magst du auch eins?
Dann hast du was zu lesen sobald du auch fertig bist. Und dem Geschmack von Vroni und mir kann man ja eigentlich vertrauen


Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 17.12.2006, 02:21:49nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Grad wollt ich noch "Endings and Beginnings" vorschlagen, aber ich fürchte, aus dem könnten wir alleine schon ein Buch machen
Brother's Keeper ist ne klasse Story, aber ich hab nachgeschaut, die ist auch zu lang... in meiner gespeicherten Form hat die 500 Seiten ungefähr.

Also hier meine Wunschliste, was ich noch gerne drinnen hätte:
1. Battle Scars by vamphile (das ist ein muss, und nur sieben Seiten, also das passt)
2. Treading (das mochtest du ja auch)
3. und wenn noch Platz ist (was ich ja eigentlich insgeheim hoffe): Always by AzureOpal

Hast du die alle oder soll ich sie dir schicken? Wenn es auf ein paar Seiten zamgeht, können wir ja schauen, ob wir vielleicht mit der Verkleinerung vom Schriftgrad was raushauen können... und wie läuft das dann? Du tust die alle zusammen und die tun es dann in deiner reihenfolge eben drucken? KÖnnen wir das dann nach Alphabet und mit nem Register (also wo halt steht, auf welcher Seite welche FF) haben?
Und awww, ich freu mich schon auf das Cover. Wann wollt ihr das Buch denn ungefähr drucken lassen? Und wie kommts dann zur mir, schickst dus mir? (jaja, fragen über Fragen, aber jetzt hast du mich heiß gemachtLOL)

@Mogry: Ohja, bei Oni und mir ist dann ein guter Mix garantiert. Denn wir lesen eigentlich ganz verschiedene Richtungen von FFs, aber in der Mitte treffen wir uns dann immer wieder und wissen, dass wir beide guten Geschmack, nur in verschiedenen Richtungen haben




Onerva
Queer as Folk - 17.12.2006, 15:06:33nach oben

Gast

Ja, Treading hab ich selbst, aber kannst du mir zu Battle Scars und Always die Links geben? Always glaube ich auch zu kennen, zumindest kommen mir Titel und Autor sehr bekannt vor, auch wenn ich mich grad nicht entsinnen kann worums geht.

Ich werd heute Abend mal zählen wieviel Seiten wir damit genau schon voll haben.
Inhaltsverzeichnis wirds natürlich geben... und wie wir die Fics anordnen? Hm, kA... nach dem Alphabet find ich irgendwie doof irgendiwe wies halt gut zusammenpasst, und lange Fics mit kurzen durchmischt.

Und sobald wir mit Auswahl und Cover fertig sind würd ichs auch gleich drucken lassen, also irgendwann im Jänner, und du bekommst es natürlich gleich zugeschickt sobalds fertig ist

Vroni, jetzt hast du mich hibbelig gemacht


Profil von Snuffkin Snuffkin
Queer as Folk - 17.12.2006, 15:45:24nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Vroni liest immer so depremierendes stuff *lol*

Onerva
Queer as Folk - 17.12.2006, 16:43:34nach oben

Gast

Ich doch auch
Wenn ich während einer Fic nicht mindestens einmal zu heulen anfange, dann ist es keine gute Fic.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Queer as Folk - 17.12.2006, 16:46:14nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Och manno LOL seids ihr doof. Deshalb les ich PWP ROFL ich hab im echten leben genug zu heulen

Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 18.12.2006, 00:06:50nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Ich les auch nicht-deprimierendes Zeug! Aber Angst ist halt einfach zu schön, und wenn sie erst leiden und dann am Ende ein Happy End haben, dann bin ich happy PWP kann ich im echten Leben doch genug haben

Battle Scars:
http://www.valerielewis.net/bj/battlescars.html

Treading:
http://jaded-optimism.livejournal.com/tag/fic:+treading

Always:
http://www.bjfic.net/main/viewstory.php?sid=3841

@Oni: HIer hab ich die Fics mal hochgeladen, dann brauchst dus nicth zamkopieren
http://www.vroni.pircher.de/index.php?topic=398.new#new (ich hoff, du weiß dein PW für mein board nochLOL)




Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 18.12.2006, 17:17:42nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Oh man, ich weiß nicht. Ich sollte der Versuchung wiederstehen. 1. ist es englisch, und englisch ist doof Und 2. ist es dann echt schwer sich zurückzuhalten. Andererseits klappt das hier auch ganz gut.

Und ich bin ganz traurig, da ich qaf heute abend vermutlich nicht gucken werde. *snüff* Und wenn ich es heute abend nicht gucke wird es vor Freitag nichts... Aaaaah. Was soll ich nur tun? Verschlafen in ne Klausur stapfen oder warten?!?! hmmmmm



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Onerva
Queer as Folk - 19.12.2006, 07:34:58nach oben

Gast

Ich hoffe doch du hast dich für ersteres entschieden Andererseits, mit all den Fragen & Gedanken die QaF immer aufwirft, kannst du dich wohl kaum gut konzentrieren heute.

Anyway, ich hoffe die Klausur läuft gut


Profil von Mogry Mogry
Queer as Folk - 19.12.2006, 14:35:49nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich bin verschlafen in die Klausur gestapft. Ich habe mir gedacht: Bringt nur 3 Punkte (im Modul kann ich 200 Punkte sammeln) und es ist nicht schwer! Und es lief gut. Habe stattdessen bis kurz nach 12 schon für die Klausur gelernt, die ich Donnerstag schreibe.

Aber ne Review gebe ich jetzt noch nicht, die wird dann vermutlich nach der nächsten Klausur folgen.

Edit: Und die Klausur heute lief super. Vermutlich 10 von 12 Fragen richtig beantwortet (war Multiple-Choice) und ich ärgere mich, dass ich den 11. nicht auch noch bekommen habe. (Das war vermutlich doch die Übermüdung *g*)
Runtergerechnet sind es dann 2,5 von 3, hoffe ich doch mal.

- Editiert von Mogry am 19.12.2006, 14:37 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Onerva
Queer as Folk - 20.12.2006, 09:46:12nach oben

Gast

Brav so

Klausuren sind doch eh nid so wichtig und werden viel zu sehr überbewertet
QaF hingegen --> sehr wichtig!

Und hat ja anscheinend trotzdem gut geklappt, freut mich

Gott, ich hab schon seit Ewigkeiten keine Folge mehr gesehen, ich schäm mich so Aber der ganze Weihnachtsstress lässt mir einfach keine Zeit



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer