LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Season 3LOST-fans.de Forum - Season 3

 
In diesem Thread befinden sich 799 Posts. Er wurde 121854 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ]
Antworten Druckansicht
 
Knight
Season 3 - 17.05.2006, 03:28:54nach oben

Gast

Quelle: Spoilerfix.com (also achtung - spoiler)


Lost airs on ABC on Wednesdays at 9 p.m. EST. The series was renewed for a 3rd season.

[In Season 3,] there will be new locations and new characters (one rumor has Desmond joining the cast full-time, but producers won't comment). The season's big theme sounds timely, twisty, and terrifying. Hints Lindelof: "'Us versus Them.' But who's the 'us,' and who's the 'them'?


von wegen neue Charaktere gibt es eigentlich genug Möglichkeiten, weil sich manche das so schwer vorstellen
(von wegen: die LOST-Macher/Autoren können das nich realistisch genug einbauen)

VORSICHT SPOILER - wer noch nich alle folgen der 2ten staffel gesehen hat-

erstmal

1) Desmond

Sehr interessante Figur, weiß viel über die Station und so weiter. Das is ausbaufähig. (Ich hoffe auch, dass er
sich ganz zu den LOSTies gesellt)

2) Alex

Sie hat Claire geholfen. Warum? Was is passiert im STAFF? Kennt sie ihre Mutter? Was hat sie auf der Insel gemacht?
Sehr ausbaufähige Figur.

3) Danielle

Von der weiß man auch ncih wirklich viel. Genug Flashbacks würde es auf jeden Fall geben.

4) Die Entführten aus der Tailsection

Das sind ja, wenn mans mal genau nimmt auch ganz normale "LOSTies". Wenn die nur nich hinten gewesen wären,
wären sie wohl am Strand bei Jack und co. gelandet. Also gibt es von denen auch noch genug zu erzählen.

5) andere LOSTies aus dem Strandcamp

unter den mind. 40 Leuten sind ja auch noch andere aus dem Mittelteil vom Flugzeug. Die leben ja auch
auf der Insel. Und der ein oder andere is bestimmt auch nützlich/interessant. Ich seh da keine Problematik
drin, weitere aus dem Strandcamp einzubauen.

das wären schonmal 5 Ansatzpunkte für neue Charaktere. Fänd ich alles sehr gut.
Es sind noch genug Leute auf der Insel die eine interessante Geschichte haben.

- Editiert von Knight am 17.05.2006, 13:01 -


topper harley
Season 3 - 17.05.2006, 09:41:39nach oben

Gast

Hallo, hab das aus dem lost-forum.com.
Denke passt ganz gut dazu, geht ja auch um Season 3:

"ABC Entertainment President Stephen McPherson said the show will run seven episodes in the fall and then turn over its time slot to the new ``Day Break'' starring Taye Diggs before returning in February to finish out the season."

Also wird Lost wohl von November - Februar gute zwei Monate pause machen. Dafür sollen die Folgen dann, ohne die bisher üblichen kleineren Pausen von 2 - 6 Wochen, immer wöchentlich ausgestrahlt werden. Also in zwei Blöcken. Sieben Folgen im Herbst und den Rest dann von Februar bis Mai.

Link

- Editiert von topper harley am 17.05.2006, 09:43 -

- Editiert von topper harley am 17.05.2006, 09:44 -


Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 3 - 17.05.2006, 16:08:16nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


05/16 - [In Season 3,] there will be new locations and new characters (one rumor has Desmond joining the cast full-time, but producers won't comment). The season's big theme sounds timely, twisty, and terrifying. Hints Lindelof: "'Us versus Them.' But who's the 'us,' and who's the 'them'?" Source: Entertainment Weekly


Knight
Season 3 - 17.05.2006, 16:23:34nach oben

Gast

Das steht doch schon oben, Strandkorb.


Aber hier noch:

Quelle: Spoilerfix.com also achtung!



The growth of Malcolm David Kelly (Walt) will be addressed in the 3rd season.

We'll be introducing new characters in Season 3, so you'll be getting fresh flashbacks. You'll probably see fewer flashbacks of our original characters as we begin to move toward certain inevitabilities. You will learn more about some of the other survivors next year. Also, where the new characters come from in Season 3 is going be part of the fun and anticipation over the summer, and hopefully by the end of the finale you'll be getting some sense of who those characters might be. We are going to produce the next 22 hours of Lost in Season 3


Profil von Komohdo Komohdo
Season 3 - 17.05.2006, 20:16:40nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Wie es aussieht wird Lost im September wie gewohnt zurück kehren. Nach sieben Episoden wird dann eine andere Serie den Sendeplatz für 13 Wochen übernehmen und danach wird Lost (wohl am Stück) wieder zurück auf die Bildschirme kehren. Damit will man verhindern, dass Wiederholungen laufen. Mal sehen was daraus wird.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Porter
Season 3 - 17.05.2006, 22:29:50nach oben

Gast

Warum machen die nicht einfach soviele Folgen, dass keine Pause nötig ist?

lost-fan
Season 3 - 18.05.2006, 04:01:18nach oben

Gast

05/17 - Michael Emerson (Henry Gale) [...] is returning next season as a series regular. Source: The Ausiello Report


ok, hab zwar eher nicht mit ihm gerechnet aber gut, vielleicht erfahren wir dann ein bisschen mehr was mit den others so abgeht


M.Shadow
Season 3 - 21.05.2006, 00:10:58nach oben

Gast

Na das ist dohc auf jedenfall mal Spitze. Ich hab ihn sowieso irgendwie als guten Schauspieler empfunden, von daher passt das doch ganz gut!

halux
Season 3 - 23.05.2006, 07:42:14nach oben

Gast

News von Spoilerfix vom 22.05.06:

Harold Perrineau wird nicht zum Maincast in Staffel 3 gehören. Er könnte jedoch als Gaststar (wie Walt in Staffel 2) auftreten. -> mit Betonung auf "könnte"


Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 3 - 23.05.2006, 07:50:56nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


na wenigstens ein nuschler weniger
übrigens möchte ich nochmal auf die news von lost-fans.de hinweisen, wo sie sagen, dass das Ruder wieder komplett in eine andere Richtung gerissen wird. Dahin wo keiner denkt und alles was jetzt greifbar nah steht, wird sich ändern ...
man darf gespannt sein.


*Sandra*
Season 3 - 23.05.2006, 10:06:29nach oben

Gast

Also ich weiß nicht, ob ich das mit der langen Pause über die Wintermonate dann sooo prickelnd finde. Mich nervt ja schon die Sommerpause bei Pro7 so und jetzt kriege ich noch eine Winterpause von ABC aufgetischt...
Gut einerseits kann man dann die Folgen am Stück sehen...aber einfach so eine zweimonatige Pause reinhauen, also ich vergesslicher Mensch habe dann doch wieder die Hälfte vergessen...

Und zum Cast...es wird sicherlich interessant, wenn es Einblicke in die oben genannten Charaktere gibt, aber ich denke auch, dass man aus dem bisherigen Maincast zT auch noch einiges rausholen kann, zB aus dieser eventuellen Jack-Claire-Verwandtschaft und aus Hurley, Eko, Kate und Sawyer ist ja auch noch nicht 'der Saft raus', zumal der letzte ja grade in einer Charakterentwicklung steckt...

So...ich habe gesprochen...

- Editiert von *Sandra* am 23.05.2006, 10:09 -


Fluxkompensator
Season 3 - 24.05.2006, 07:32:11nach oben

Gast

das mit den Pausen wirkt ja dann wie 2 Mini-Staffeln und vor der 2-Monats-Pause wirds dann sicher auch nen netten Cliffhanger geben wie am Staffelende

Zitat:
Well, I mean, we haven't met all of the Others, and we haven't met all of the survivors of the plane crash yet.


wie ich gerad gelesen hab, haben die Produzenten in einem Interview gesagt, wir haben noch nicht alle Überlebenden des Absturzes gesehen bzw. kennengelernt... weißt jetz nich ob die damit die Leute im Hintergrund meinen oder davon reden das auf der Insel nochmehr Passagiere rumgeistern...


Knight
Season 3 - 24.05.2006, 13:06:07nach oben

Gast

Ich denke er redet (so wie ich das auch für mich vermute) von den Leuten die aus der Tailsection entführt wurden, und den anderen Überlebenden am Strandcamp.

lost-fan
Season 3 - 25.05.2006, 23:50:29nach oben

Gast

05/25 - Producers of ABC's hit series Lost [...] told SCI FI Wire that it sets up the upcoming third season, which will focus more on romance—and on the mysterious Others. "The Others are an important part of season three, and there's a lot of mysteries and a lot of questions about the Others that the audience is going to be curious about going into season three," said executive producer Carlton Cuse in an interview. "And those are the things we're going to explore." Cuse added: "There will definitely be some new characters on the show next year. ... Obviously, Michael Emerson, who plays Henry Gale, he's someone who's going to be very prominent in the show next year." Fans were also introduced to a new character who promises to figure in next season's storylines: Penelope Widmore, played by Sonya Walger. [...] "I'm excited about love in season three," said executive producer Bryan Burk, adding: "Don't forget now the people have been on the island for 60-plus days. They're now obviously more familiar with each other. ... The concept of love is there, and... it weaves its way through all of our characters. It's going to be much more prevalent in season three." Source: Sci Fi Wire
05/24 - Carlton Cuse reveals: I will say that the next season is a lot about the Others. There's a lot of mysteries about the Others that we'll be getting into next year. [We will see more of Alex next season.] Source: E! Online
05/24 - According to the Hollywood Reporter, ABC's Lost is on the hunt for two new actresses to join the cast for Season 3, now that the show's distaff ranks have been quickly depleted by the twin killings of Michelle Rodriguez's Ana Lucia and Cynthia Watros' Libby. Source: TV Guide Online
05/24 - [Chances to see Ana-Lucia in flashbacks are] slim to none, according to Carlton [Cuse]. "Never say never, but we feel like we told her story," he reveals. "Her arc had a beginning, middle and an end." "You will [eventually] find out what happened to Cindy," [says Cuse.] Source: Ask Ausiello @ TV Guide



Vor allem das mit Penelope Widmore find ich interessant. Vielleicht bekommen wir ja nächste staffel einblicke was in der aussenwelt so abgeht. Könnte natürlich sein dass sie nur in Desmonds flashbacks vorkommt, aber das wär dann wenigstens ein zeichen dass er überlebt hat



See you in another life. lost-fan


Morgaine
Season 3 - 26.05.2006, 09:24:26nach oben

Gast

Gibt es eigentlich schon eine offizielle, bestätigte Liste, wer in season 3 zum Maincast gehören wird???

verlorenes Schaf
Season 3 - 26.05.2006, 13:42:04nach oben

Gast

Vielleicht kriegen wir in Season 3 ja auch mal was von der Außenwelt zu sehen. Also aus der Gegenwart, nicht nur in Rückblenden. Die Bilder von den beiden Typen im Eis und Penny waren ja überhaupt die ersten der Serie, die nicht auf der Insel spielen. Könnte mir gut vorstellen, dass es in Season 3 etwas mehr davon gibt.
Hab sowieso das Gefühl, dass uns da nächste Season mal wieder eine komplett "neue" Serie erwartet. Von Season 1 zu 2 war ja schon irgendwie ein Schnitt, was Handlung, Charaktere und Schauplätze betrifft. Das wird in Season 3 nicht anders bzw. noch sehr viel extremerer sein.
"This is not the show you think it is" wäre dann doch mal ein netter Teaserspruch für Season 3.


am ende 42
Season 3 - 26.05.2006, 16:24:05nach oben

Gast

... wenn die sache spannend bleiben soll, wäre es wünschenswert, das die macher ihrer linie treu bleiben und nicht zu viel neue elemente in die story einbauen. ordentlich dunkel lassen und hier und da mal einen kleinen einblick, ohne tiefgehende erklärungen. sonst ist der zauber weg - bei akte x war ja auch irgendwann die luft raus, weil sich die macher so verzettelt hatten. boring!

Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 3 - 26.05.2006, 17:40:25nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Ich mag es, wie Lost sich entwickelt. Es ist irgendwie alles düsterer und geheimnisvoller. Zudem spielen jetzt Großkonzerne eine Rolle und es kommen laufend neue Charakter hinzu, die das "Spiel" nicht langweilig werden lassen

Allerdings hat mich das Staffelfinale auch etwas enttäuscht ... zu simple Antworten, mir sind die Antworten, die eigentlich nichts sagen, am liebsten.


am ende 42
Season 3 - 26.05.2006, 18:39:59nach oben

Gast

... genau, schön dunkel und geheimnisvoll! die pyramiden sind doch auch nur so richtig interessant, weil in ihr versteckte kammern vermutet werden, keiner erklären kann, wie sie errichtet worden ist und deshalb alle türen für spekulationen weit offen stehen. rationale erklärungen machen nun mal keinen spass.

Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 3 - 26.05.2006, 21:02:18nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


rationell ist ja schon der ganze rest des lebens


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer