LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > True Blood (HBO)LOST-fans.de Forum - True Blood (HBO)

 
In diesem Thread befinden sich 585 Posts. Er wurde 116677 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Komohdo Komohdo
True Blood - 19.08.2009, 00:27:56nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von *Juliet*
oder eher die Darstellerin.

Du hast doch keine Ahnung!!

Anna ist so toll und außerdem...






"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


*Juliet*
True Blood - 19.08.2009, 10:00:34nach oben

Gast

Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Original von *Juliet*
oder eher die Darstellerin.

Du hast doch keine Ahnung!!

Anna ist so toll und außerdem...




Sorry, ich finde die spielt extrem schlecht


Profil von Snuffkin Snuffkin
True Blood - 19.08.2009, 11:02:38nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin







OHNE WORTE


Sionna
True Blood - 21.08.2009, 20:36:55nach oben

Gast

Nachdem mich fast mene gesamte Verwandtschaft in Übersee im Stich gelassen hat, bin ich erst gestern dazu gekommen, die Folge anzusehen.

Ich fand sie sehr gut, endlich hat Sam dazu gelernt und spionierte als Fliege, was mir aber immer noh nicht ganz klar ist, weshalb Maryann sooo hinter ihm her ist.
Was hat sie denn davon, bis auf Andy und Sam liegt ihr doch die ganze Stadt zu Füßen.

Und die Szene mit Eric, als Sookie von ihm träumte, fand ich auch klasse. Ob das nur in den Gedanken von Sookie war oder hat das Eric auch mitbekommen?
Kommt bestimmt noch jede Menge in den nächsten Folgen


Profil von Hans Hans
True Blood - 24.08.2009, 10:10:49nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Anna hatte als Kind weniger Zahnlücke als jetzt? Das ist bestimmt CGI in True Blood...

@Sionna: Es wurde doch behauptet, dass Maryann Herausforderungen mag. Was würdest du denn als Gott/Satan machen, der alles bekommt was er will? Das jagen, was man nicht haben kann Sonst ists in diesem Kaff ja auch langweilig


Ich finde die zweite Staffel wirklich toll und viel besser als die erste. Die Charaktere werden endlich richtig genutzt und man scheut auch nicht davor zurück, die Story ordentlich voran zu treiben. Da kann die 1. Staffel wirklich nicht mithalten. In fast jeder Folge passiert irgendetwas so Skurriles/Bizarres, dass man einfach nur denkt "Das können die doch nicht machen". Orgien, ein Herz wird gefressen, Liebende schlagen sich zu Boden, ein Raum voller Vampireingeweide... GROSS. Die Serie nimmt echt kein Blatt vor den Mund, mir gefällt das.

Am besten fand ich das Ende der vorletzten Folge (Timebomb). Einer der besten Cliffhanger ever, und dann dieses geniale Lied. True Blood hat echt seinen Stil gefunden, die Autoren gehen nun IMHO richtig auf. In S1 wirkte alles noch so "möchtegern-cool", eher wie ein Probelauf, aber nun gehts richtig ab. Bin gespannt was in dieser Staffel noch alles passiert.

Sookie/Eric gefällt mir irgendwie. V.a. weil Bill wirklich schon ermüdend ist...


*Juliet*
True Blood - 24.08.2009, 12:56:32nach oben

Gast

BTW: Alexander Skarsgård (Eric) ist im neuen (extrem schlechten) Lady Gaga Video mit dabei...

Profil von Komohdo Komohdo
True Blood - 24.08.2009, 16:55:52nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Harry
Anna hatte als Kind weniger Zahnlücke als jetzt? Das ist bestimmt CGI in True Blood...

Wahrscheinlich waren das noch die Milchzähne.

2x10 war ja mal wieder klasse, mit der Rückkehr unserer Helden. Bin mal gespannt was in den nächsten beiden Episoden noch alles so passieren wird, denn dieses kleine Zusammentreffen zwischen Sookie und Maryann macht Lust auf mehr. Und Jason hat jetzt seinen Platz im Leben gefunden.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Ric Ric  
True Blood - 24.08.2009, 17:31:41nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
BTW: Alexander Skarsgård (Eric) ist im neuen (extrem schlechten) Lady Gaga Video mit dabei...


ja das Video ist wirklich sehr schlecht, Lady GaGa sieht hier extrem dämlich aus und der Song ist auch nicht grad der Knaller




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Catty Catty
True Blood - 25.08.2009, 19:05:08nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Jaaaaa Eric/Sookie!

Die Schauspielerin find ich gut, ich mag nur den Charakter nicht. In den Büchern ist sie sogar noch egoistischer und eitler.

Das Lied am Schluss zusammen mit den Szenen war wieder gut gemacht.

Bin schon sehr gespannt wie es mit Jessica und Maryann weiter geht.




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Snuffkin Snuffkin
True Blood - 25.08.2009, 20:16:58nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


@ ASkars: Afaik spielt der im Gaga video mit weil er friends mit dem Regisseur ist oder so

@2x10 : Fands erstaunlich gut, dafür dass ich das eigentlich nur wegen Eric anschau hab sogar mal nicht geskipped und war voll spannend. so hätte doch schon die ganze Staffel sein könne *sigh*

@BookSucky: Mir kommt sie in den Büchern aber um einiges cooler vor. Also ich les ja nur ausschnitte immer in irgendwelchen Recaps und da mag ich sie eigentlich bisher. Aber naja ich bin halt von Bella aus Twilight vorbelastet. Gegen die wirkt jeder andere Ich-Erzähler cool
Ich mag die Schauspielerin einfach nicht. also die hat so ne komische Mundpartie das macht mich immer total nervös und bäääh


*Juliet*
True Blood - 25.08.2009, 20:18:06nach oben

Gast

Zitat:
Original von Snuffkin

Ich mag die Schauspielerin einfach nicht. also die hat so ne komische Mundpartie das macht mich immer total nervös und bäääh




Grad Folge 10 gesehen, also das war wirklich die beste der ganzen Staffel. Endlich gehts mal richtig zur Sache Hoyts Mutter hat mir am besten gefallen. Was hat sie auf der Wii gespielt? Sah aus wie Dead Space oder Resident Evil...großartig.
Und in der nächsten Folge scheint dann ja endlich Sophie-Anne aufzutauchen. Da warte ich schon lange drauf



- Editiert von *Juliet* am 25.08.2009, 21:17 -


Profil von Catty Catty
True Blood - 25.08.2009, 21:16:03nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Ja, ich muss der auch immer auf den Mund schauen, auch wenn sie nackt ist.




"Fear cuts deeper than swords."


*Juliet*
True Blood - 25.08.2009, 21:17:50nach oben

Gast

Zitat:
Original von Catty
Ja, ich muss der auch immer auf den Mund schauen, auch wenn sie nackt ist.


Verdammt....


Profil von Snuffkin Snuffkin
True Blood - 25.08.2009, 21:22:08nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


ja ich denk immer dass sie bestimmt Mundgeruch hat Ihr mund ekelt mich einfach irgendwie total an

Profil von Komohdo Komohdo
True Blood - 25.08.2009, 21:53:08nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Schimpft ihr nur weiter über sie. Ich hab seitdem ich sie in X-Men damals im Kino gesehen hab nen crush on her und dabei bleibts!


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
True Blood - 25.08.2009, 22:09:53nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


ich schimpf ja gar nicht ich erläutere meine Gefühle!

Profil von Hans Hans
True Blood - 28.08.2009, 08:55:18nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Das Spiel ist Dead Space Extraction, das erst noch erscheinen wird. Es sind auch nur Ausschnitte aus dem Trailer, sie spielt es nicht wirklich (ist auch alle paar Sekunden ganz wo anders). Außerdem zielt sie nie auf die Leinwand

Warum war Folge 10 für euch jetzt so phänomenal besser als alle anderen? Ich fand viele davor mind. genauso gut wenn nicht besser. You all => weird.


*Juliet*
True Blood - 28.08.2009, 09:49:25nach oben

Gast

Zitat:
Original von Harry
Das Spiel ist Dead Space Extraction, das erst noch erscheinen wird. Es sind auch nur Ausschnitte aus dem Trailer, sie spielt es nicht wirklich (ist auch alle paar Sekunden ganz wo anders). Außerdem zielt sie nie auf die Leinwand


Will haben.....


Profil von Komohdo Komohdo
True Blood - 28.08.2009, 10:13:05nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Harry
Warum war Folge 10 für euch jetzt so phänomenal besser als alle anderen? Ich fand viele davor mind. genauso gut wenn nicht besser. You all => weird.

Wahrscheinlich, weil die beiden Haupthandlungsstränge jetzt zusammen geführt wurden.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
True Blood - 28.08.2009, 11:03:16nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Warum war Folge 10 für euch jetzt so phänomenal besser als alle anderen? Ich fand viele davor mind. genauso gut wenn nicht besser. You all => weird.


Weil ich endlich mal nichts vorgespult hab



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer