LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > True Blood (HBO)LOST-fans.de Forum - True Blood (HBO)

 
In diesem Thread befinden sich 585 Posts. Er wurde 116730 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Ric Ric  
True Blood (HBO) - 24.07.2012, 16:00:31nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Redest du wirklich von 5.07? Ich fand die in allen Belangen besser als die Folgen davor.


ja ich fand die Folge schrecklich hab nicht mehr das Bedürfnis nach jeder Folge weiterschauen zu wollen wie früher




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
True Blood (HBO) - 24.07.2012, 17:39:05nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Da sie für mich eine von zwei Serien ist, die gerade überhaupt laufen, muss die Motivation nicht so hoch sein

Profil von Strandkorb Strandkorb
True Blood (HBO) - 26.07.2012, 14:07:06nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Sookie macht nun wirklich ihren Akku leer ... am Ende wird sie auch noch ein Vampir ... Das gefällt mir alles nicht!

Profil von Strandkorb Strandkorb
True Blood (HBO) - 30.07.2012, 22:24:33nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


5.08 gerade frisch gesehen. Ich fand sie sehr gut, die Storys sind nun so weit entwickelt, dass sie alle recht spannend sind.

"Lylod" hat Jessica natürlich nicht umgebracht, ihr sogar geholfen, aber er hat wenigstens klar gestelt, dass er sie nicht mehr sehen kann. Ich denke er hat da schon eine sehr extreme Erfahrung gemacht. Man tötet nicht seine Ex-Freundin (auch nicht wenn sie ein Vampir ist.) Denn "mehr" als Beziehungsende ist ja eigentlich auch nicht passiert. . Gut, dass in dem noch so viel Vernunft gesteckt hat, das zu kapieren.

"Sam & Sam" fand ich einfach nur saukomisch!!! Das der Cop das so leicht weggesteckt hat, spricht echt für ihn. Er findet sich langsam mit solchen Sachen ab. Selbst Jessica war ja reichlich verwundert. Ich fand es auch so gut, dass sich die einzelnen Storys so gut kreuzen. Lafayette kommt heim, gleich wartet war auf ihn. Jessica wird zufällig gefunden usw. ... .Es wirkt auch immer glaubwürdig, wie ich finde.

Ich glaube auch, dass der Vampir auf der Brücke nur Bill sein kann. Wieso sollte Sookie sonst so ne Verbindung herstellen können? Ich glaube sogar, dass der lange drauf hingearbeitet hat, Sookie zu bekommen. Vermutlich konnte er sie nur nicht aussaugen, weil die eine Fee auf Sookie aufgepasst hat. Also wartet er eben und bringt sie dazu sich in ihn zu verlieben. Pläne schmieden kann er ja, wie sich auch in der Folge zeigt. "True Blood" ist nun nicht mehr nur der Serienname, sondern sogar eine Hauptstory! Eric ist wohl der einzige, der das noch irgendwie aufhalten kann.


Profil von Hans Hans
True Blood (HBO) - 01.08.2012, 12:13:54nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Da hat sich auf jeden Fall viel getan! Endlich überschneiden sich Stories wieder und diese Abkapselung der einzelnen Geschichten hört auf.

Pam fand ich mit ihrer Moralpredigt an der Bar total Out of Character, und dann sieht man sie im Keller. Cool, dass sie uns nie enttäuscht


Ich hoffe aber nicht, dass Bill oder Eric Sookies Widersacher sind. Das wäre doch total lame. Pam oder so hätte noch gepasst, aber das kann man wohl ausschließen. Am ehesten hätte ich anfangs auf Russel getippt; aber mit dem genannten Namen und dem, was man gesehen hat, dürfte es doch eher ein unbekannter Vampir sein? Der wird sie wohl im Finale finden und dann wirds kompliziert, weil sie inzwischen zu wenig Kraft übrig hat.

Was auch angedeutet wurde: Sookie hätte eigentlich keine Connection zu dem Vampir herstellen können. Hat sie aber. Da liegt die Vermutung nahe, dass ihr Dad ein Vampir war, oder? Können die sich fortpflanzen? Wurde das schonmal geklärt? Sonst kann man das immer noch durch ne übertolle Vampir/Feen-Verbindung "erklären"


Profil von Ric Ric  
True Blood (HBO) - 01.08.2012, 15:26:43nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


joa die Folge fand ich wieder deutlich besser als die vorige

Highlights waren auf alle Fälle Sam & Sam , Bill's Flashback, Sookie's Flashback auf der Brücke und das Auftauchen der unsichtbaren Gestalt in Sookie's Haus

dass es jetzt die Authority auf's True Blood abgesehen hat und den Vampiren quasi den Hahn zu synthetischem Blut zudrehen will ist ne coole Idee, und dürfte später für ordentlich Konflikte sorgen

die Feen-Story find ich sehr langweilig, vor allem dieser komische Club da mitten in Wald

und wie schon angesprochen überschneiden sich die einzelnen Handlungsstränge wie zB die von Lafayette und Terry, was für deutlich mehr Spannung sorgt

Russell ist mir immer noch nicht badass genug wie damals in Season 3, aber das wird schon wieder

- Editiert von Ric am 01.08.2012, 15:29 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Strandkorb Strandkorb
True Blood (HBO) - 02.08.2012, 10:52:23nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von Harry
aber mit dem genannten Namen und dem, was man gesehen hat, dürfte es doch eher ein unbekannter Vampir sein?

Was auch angedeutet wurde: Sookie hätte eigentlich keine Connection zu dem Vampir herstellen können. Hat sie aber. Da liegt die Vermutung nahe, dass ihr Dad ein Vampir war, oder? Können die sich fortpflanzen? Wurde das schonmal geklärt? Sonst kann man das immer noch durch ne übertolle Vampir/Feen-Verbindung "erklären"


Also ich trau Bill schon zu mit falschem Namen unterwegs zu sein. Keiner kann seine Gedanken lesen, also bekommts auch keiner mit.

Glaub nicht, dass Vampire das können. Die buddeln sich doch in den Boden ein und stehen Zombie-Like wieder auf. (Außerdem saß ihr Vater doch bei Tageslicht am Zelt und Sookie hat auch seine Gedanken gelesen!?) http://trueblood.wikia.com/wiki/Corbett_Stackhouse . Zusätzlich ist Hadley (Was für ein Name ) ja auch ne Halb-Fee ohne Kräfte, deren Sohn (wo ist der eigentlich?) wiedrum die Sookie-Kräfte hat. Also passt das mit dem Vater wohl nicht.
Sookies Großvater war ja auch ne Halbfee. Heisst also, dessen Eltern waren sicherlich die Fee oder der Fee und der Mensch oder die Menschin.


Profil von Hans Hans
True Blood (HBO) - 02.08.2012, 13:05:02nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Das muss ja nicht ihr wahrer/leiblicher Vater sein.

Aber egal, über True Blood will ich eigentlich gar keine großen Theorien aufstellen


Profil von Strandkorb Strandkorb
True Blood (HBO) - 02.08.2012, 13:09:05nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Am Ende ist Bill noch Sookies Ur-Ur-Großvater!

Profil von Strandkorb Strandkorb
True Blood (HBO) - 10.08.2012, 19:05:43nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


5.09

Mir machen die Vampire angst. Nun gehts richtig los von wegen Weltherrschaft und sowas. Bill verrät Eric. Selbst der alte Polizist war korrupt. Und dann auch noch Emma von Russel entführt!!! Furchtbare Zustände!!!


Profil von Ric Ric  
True Blood (HBO) - 10.08.2012, 21:07:29nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Irgendwie werd ich mit der Staffel nicht warm im Vergleich zu den ersten vier fällt's hier deutlich ab. Zu viele Nebenstorys, aber nirgendwo gehts richtig voran!




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Ric Ric  
True Blood (HBO) - 15.08.2012, 15:26:31nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


zu 5x10:

"dickhead dipped in afterbirth" Pam hat's einfach drauf

Sonst fand ich die Folge so lala. Zum bekehrten Bill gesellt sich scheinbar nun auch Eric nachdem Godric von Lilith sprichwörtlich zerfetzt wurde Die Nebenstory's waren nix weltbewegendes. Tara wird immer cooler Tragisch war natürlich der "Abschied" von Hoyt, der nun ohne Erinnerung an Jason oder Jessica durch die Gegend läuft Bill's Handlungen in der Staffel kann ich zwar überhaupt nicht nachvollziehen aber ok, vielleicht spielt er der Authority trotzdem alles nur vor Joa bei der Feenstory gings bissl voran. Sookie ist also diesem Warlow versprochen worden. Na hoffentlich taucht der in den LETZEN ZWEI FOLGEN noch auf Damit würde endlich etwas fahrt in die bis jetzt sehr lahme und ereignislose Staffel kommen




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Strandkorb Strandkorb
True Blood (HBO) - 27.08.2012, 22:21:07nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Schon jemand das Finale gesehen?
Bis kurz vorm Schluss, fand ich es garnicht mal so schlecht. Aber die allerletzte Szene war ja mal so ein Trash ...


Profil von Ric Ric  
True Blood (HBO) - 28.08.2012, 00:10:17nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


so das war's nun mit Staffel 5!

joa das Finale war ganz ok! sehr blutig, teilweise witzig und ein ziemlich guter Cliffhahger insgesamt war diese Staffel für mich leider die schwächste

großes Highlight der Staffel war ganz klar Pam und Teile der Authority-Story

größte Enttäuschung war ganz klar Russell, der irgendwie nicht viel gemacht hat und für mich sehr unnötig war, hätte auch gedacht dass Sookie's Vergangenheit und dieser Warlow nochmal thematisiert werden aber falsch gedacht

- Editiert von Ric am 28.08.2012, 00:12 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Mogry Mogry
True Blood (HBO) - 28.08.2012, 14:59:45nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Und da ist die Staffel durch...

Ich weiß gar nicht, was ich so richtig zu der Staffel sagen soll. Irgendwie hat es mich nie so richtig mitgenommen. Da freut man sich auf Russells Rückkehr, aber letztlich war es immer nur heiße Luft. Man hat immer gehofft, dass da noch was kommt und dann schwupps wurde er einfach so beseitigt.
Die Authority hat so dermaßen viel Zeit beansprucht und ich weiß bis jetzt nicht, ob es mir gefallen hat oder mich gelangweilt hat. Gerade zum Anfang fand ich die Authority-Story extrem lahm und eher eine Schwäche der Staffel. Zum Ende war es dann irgendwie die Stärke (vermutlich weil auch einfach nichts anderes wichtiges mehr passiert ist).
Auch die Nebenstories waren irgendwie unwichtig, unnötig oder schlicht langweilig. Der alte Sheriff wurde mal eben diskreditiert, Terry genauso. Beides irgendwie unnötig.
In den anderen Staffeln gelang es ja, dass die Stories entweder zueinander gefunden haben, für sich selbst sprachen oder sich zumindest die Wege der Leute gekreuzt haben. Das war hier irgendwie viel unausgewogener. Lafayettes Story? Terrys Story? Die Wölfe? Hmmmm...

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich gerade einfach zu kritisch bin, weil es ja immer wieder Dinge gab, die mir dann doch gefielen. Aber im großen und ganzen glaube ich, dass es die für mich bisher schwächste Staffel war.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Hans Hans
True Blood (HBO) - 30.08.2012, 12:14:13nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Hab mir gestern 11 und 12 im Doppelpack angesehen und das war auf jeden Fall ein starker Abschluss. Insgesamt hat die Staffel dadurch für mich ihre Daseinsberechtigung, war aber doch leider unausgereifter als anfangs erwartet (die ersten Folgen haben mir ja sehr gut gefallen). Von True Blood will ich aber auch einfach nur unterhalten werden, und das macht die Serie auf jeden Fall gut. Die Cocktail-Runde hat mir gut gefallen (endlich mal was normales, zwischenmenschliches), die Feen-Geburt war dagegen TOTAL random. Auch die Wolf-Story hat nicht so recht ins Finale gepasst. Diese ganzen Sidestorys haben sich also doch nicht ganz ins Bild einfügen können, was irgendwie ja abzusehen war. Naja.

Interesse an der nächsten Staffel besteht auf jeden Fall. EVIL!Bill und Warlow sind vielversprechend.


Profil von Luke Luke  
True Blood (HBO) - 20.11.2012, 15:55:32nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Endlich geht's weiter in good old Germany

Ich fand das 5.01 (Zeit der Veränderung) ein solider Auftakt war Für meinen Geschmack war es vielleicht ein wenig zu viel Input, zumindest wurde (fast) jeder Handlungsstrang wieder aufgegriffen Jeder bis auf Russel, der wird sicherlich bald wieder auftauchen Was aber ziemlich gelungen ist (und das eigentlich immer bei TB) das es nahtlos in die 5. Staffel übergegangen ist

So dann mal kurz zu den Ereignissen Ob es mir nun gefällt das Tara ein Vampir geworden ist muss sich erst noch zeigen, aber das Ende sagt ja klar aus das die Wandlung geklappt hat Bei Jason ist alles beim alten geblieben (im Bezug auf Hoyt und Jessica), dazu gekommen ist dann noch Referent Newlin, als sein schwuler Verehrer Erik hat nun eine Schwerster und die poppt er dann auch gleich mal, wobei ich nicht genau verstanden habe ob Nora wirklich seine leibliche Schwester ist/war Die Autorität hat dann die 3 (inkl. Bill) erstmal einkassiert, was jetzt nicht ganz so überraschend war Sam und Alcide haben noch an den Folgen des Todes von Marcus zu knabbern Marcus Mutter wird garantiert einen größere Rolle übernehmen, da bin ich mir fast sicher Terrys Kriegskumpel Patrick wird bestimmt ein langfristiger Gast werden, zumindest die ganze Staffel lang und auch hier wird es bestimmt noch einiges zu erfahren geben Jessica macht jetzt einen auf Partygirl und Lafayette muss sich nun erstmal wieder finden, passend dazu hat er erstmal einen neuen (kahlen) Look Puh, durchatmen, ich denke das erstmal dazu, gleich mal weiter zur nächsten Folge


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
True Blood (HBO) - 22.11.2012, 16:23:38nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Naja, ich hatte mir vielleicht etwas mehr erwartet bei 5.02 (Autorität gewinnt immer), aber OK, es war schon ganz gut Trotzdem finde ich nach wie vor das es ziemlich Input ist was da Folge für Folge auf einen einstürzt Der Cast ist aber auch für eine Serie extrem groß

Zu allererst muss man sagen das die Verwandlung von Tara doch gut geklappt hat Zumindest ist bei ihr alles OK im Kopf und mit ihrem schönen Schlusswort hat man sie nun auch das erste mal reden hören Bei der Autorität herrscht ein raues Klima mit schönen Foltermethoden Ansonsten sind alle Storystränge gut weitergeführt worden, hier und da mit kleinen Andeutungen aber bisher nichts größeres Diese Martha wird auf jeden Fall noch eine größere Rolle einnehmen, allein wegen ihrer Enkeltochter! Mit Terry wird sicherlich auch noch was richtig schlimmes passieren, irgendwie steht er doch ziemlich neben sich! Was natürlich ganz toll war ist die Rückblende auf Pam ins frühe 19. Jahrhundert Sie war also eine Art Puffmutter und auch die erste Begegnung mit Eric war sehr gut Ich hoffe das wir mehr von ihr sehen als in den letzten Staffeln, sie ist ein wirklich ganz toller Charakter Das selbe gilt natürlich auch für Russel, ich kann´s gar nicht erwarten bis er wieder völlig hergestellt ist


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
True Blood (HBO) - 27.11.2012, 10:24:19nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


So, ganz kurz was zu 5.03 (Sein und Werden) Ich muss mich einfach mal kürzer halten, gerade bei True Blood ist eben durch den großen Cast immer so viel los Ich beschränke mich nun einfach mal auf das Hauptsächliche

Die Zentrierung auf Pam (in den Rückblicken) finde ich total gut, sie ist echt der Charakter mit dem größten noch vorhandenen Potenzial (vom Hauptcast) Etwas untergegangen sind im Moment Bill und Eric (bis eben auf die Rückblicke zu Pam), denke aber das wird noch werden, spätestens dann wen endlich der wiedererstarkte Russel auftaucht Die Story um Tara gefällt mir irgendwie nicht so, wobei das Ende saustark war, ob nun Pam ihrem "Kind" nun eine Hilfe ist? Ich hoffe es mal, das wäre auf jeden Fall toll Den Rest lass ich mal außer acht, sonst wird es wieder viel zu lang Alles in allem eine gute Folge die Lust auf mehr gemacht hat


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
True Blood (HBO) - 29.11.2012, 20:57:57nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zu Folge 5.04 (Wir treffen uns wieder) sag ich mal das sie ganz OK war, aber so richtig gut fand ich sie jetzt nicht Mir war die Storyentwicklung diesmal wirklich zu langsam und auch die Geschichte um den Rückkehrer Russel ist mehr als zäh So langsam könnte er ja nun mal auftauchen

Was kann man nun Geistreiches sagen Die positive Erscheinung war auf alle Fälle wieder Pam, sie macht mir einfach unheimlich Spass zur Zeit Vielleicht kann auch nun in ihren Sog Tara etwas besser ins Licht gerückt werden! Nach wie vor ist Tara einer der Charakter mit dem ich am wenigsten anfangen kann Um Bill und Eric ist nicht viel passiert, es bleibt da nur die Hoffnung auf ein schnelles Zusammentreffen mit Russel Krass war auf alle Fälle Roman als er den Kindervampir Alexander gepfählt hat Hammerhart Den Ausflug von Andy und Jason in den "Elfenclub" fand ich auch ganz nett, nur da bleibt die Frage was das genau war und warum die Elfen da so eine Art Prostituiertenrolle haben Dann bleibt noch Terry über der mit Patrick versucht die Vergangenheit aufzuarbeiten Denke schon das da Potenzial drin ist, mal abwarten was nun mit Brian los ist


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer