LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > True Blood (HBO)LOST-fans.de Forum - True Blood (HBO)

 
In diesem Thread befinden sich 585 Posts. Er wurde 116724 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von samu samu
True Blood - 31.08.2009, 17:32:53nach oben
Homepage von samuLiveJournalMSN MessengerICQ
334 Posts: Stranded One


Grad die neue Folge gesehen. Es ist zwar nicht soo viel passiert aber es gab trotzdem einige tolle Momente. Allen voran natürlich Evan Rachel Wood.
"You know what your problem is, William? You're a snob. Tiny, tiny souls. Or penises. Or both."

Eric kann fliegen.. Bill scheinbar auch.. zumindest meine ich ein Fluggeräusch gehört zu haben als er vor Sam erschien. Hieß es nicht Vampire können das nicht? (oder war das woanders?)
Und Eric hatte ein Kleid an (mehr oder weniger).
Dann noch Erics sinnieren über Arlenes Kinder - die tiny humans. <3

Aber meine Hightlights waren dann doch (ich zitiere an der Stelle mal von tvsquad):
The vampire queen suggesting that Bill and Eric have sex and get it over with, and she'll watch.

Und Jasons: "I watch a lot of porn, I learn stuff."


One of those moments that everything is so perfect and so wonderful that you almost feel sad
because nothing can ever be this good again.


*Juliet*
True Blood - 01.09.2009, 14:21:06nach oben

Gast

Super Folge...nach anfänglichen Schwierigkeiten, finde ich die Serie mittlerweilse wirklich gut. Ziemlich kitschig, aber gut

Die Queen hab ich mir etwas anders vorgestellt, aber hey, was hab ich erwartet. Lesbische Charaktere verkaufen sich halt nicht, also schreiben wirs schnell mal um...naja, kann damit leben.

Bin gespannt, wie das mit Sookie weitergeht...jetzt steckt sie ja wirklich tief in der Kackaaa...hähä...richtig so

Bin echt aufs Finale gespannt!!


Profil von Catty Catty
True Blood - 01.09.2009, 17:48:50nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Verstehe deine Logik nicht? Die Königin war doch in der Serie klar als lesbisch dargestellt?

Fand die Folge auch wieder gut, jedenfalls die zweite Hälfte.
Tara und ihre Mutter nerven mich mittlerweile, und das mit Sam war auch sehr langatmig.

Dafür fand ich Jasons Überlegungen, was Sam schon alles in Verwandlung gemacht haben könnte sehr lustig




"Fear cuts deeper than swords."


*Juliet*
True Blood - 01.09.2009, 19:09:35nach oben

Gast

Zitat:
Original von Catty
Verstehe deine Logik nicht? Die Königin war doch in der Serie klar als lesbisch dargestellt?



Na fand ich nicht. Aber das müssen wir nicht unbedingt hier diskutieren


Die Überlegung ob er sein eigenes Ei essen könnte, war allerdings sehr genial. Hab schön gelacht

- Editiert von *Juliet* am 01.09.2009, 19:10 -


Profil von Catty Catty
True Blood - 02.09.2009, 06:43:02nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Wieso nicht hier diskuttieren, ist doch der True Blood Thread Ich meins ja nicht persönlich, würde nur gerne wissen wieso du darauf kommst, wenn du die Bücher gelesen hast, kennst du den Charakter wahrscheinlich anders.
Sie hat ja so etwas gesagt wie "Ich habe aufgehört Männer zu mögen, als..." und dann hat sie irgendeinen historischen Punkt in der Vergangenheit genannt. Deswegen bin ich, als sie-noch-nicht-in-den-Büchern-gelesen-haber davon ausgegangen, dass sie entweder lesbsich oder bi ist.
In den Büchern taucht sie ja erst recht viel später auf, soweit hab ich das mitbekommen. Bin aber noch nicht soweit, bin mal gespannt wie sie da dargestellt wird, die Serie hat ja schon einige Unterschiede zu den Büchern. (und das ist teilweise gut so)

Auf jeden Fall fand ich die Schauspielerin toll




"Fear cuts deeper than swords."


*Juliet*
True Blood - 02.09.2009, 15:48:58nach oben

Gast

Ich kenne nur das erste Buch (hat mir damals überhaupt nicht gefallen) aber ich hatte im vorwege so einiges über die Rolle gehört und mir einfach mehr erwartet.
Das sie Sex mit Männern seid der Eisenhower Zeit nicht mehr genießt, heißt ja nicht das sie keinen mehr hat Das zum einen und naja, das ist wohl sone Vampirsache, aber das sie zwei Männern beim Sex zugucken will ist auch nicht unbeidingt ein Hobby von Lesben (soweit ich weiß )
Aber wie gesagt, ich kann damit leben, das der Charakter nun so ist und nicht so


Profil von Hans Hans
True Blood - 02.09.2009, 16:05:36nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Die Reihe an nackten Männern und Frauen hat mich auch zur Annahme verleitet, dass sie bi ist Ich schätze die meisten erkennen, dass beides interessant sein kann, wenn sie ein paar hundert Jahre leben

Finde die zweite Staffel großartig. Das Einzige, was mich in der aktuellen Folge ein wenig gestört hat, war Taras Blödheit. Und jetzt hat sie auch noch Lafayette , wie wird das bloß enden? Eric for the Rescue!!!


Profil von Snuffkin Snuffkin
True Blood - 03.09.2009, 13:49:40nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Vampire sind eh alle bisexuell Ernsthaft, ich glaube dass es da nicht mehr wirklich drauf ankommt ob jemand ein Mann oder ne Frau ist (siehe Eric und Godric und Eric und Sookie)

Hey Catty, lohnen sich die Bücher ? (was ich bisher so gelesen habe glaube ich schon) Ich glaub ich wünsch mir die Box zu Weihnachten


und jetzt mal ehrlich wie sehr ownt Eric Bill? Bill ist der König von Pussyland und Eric ist im buch der coolen leute gleich auf Seite 1 zu finden!

(trotzdem agree ich mit der Königin. They should just fuck already)


Profil von M_C M_C
True Blood - 03.09.2009, 17:28:27nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Staffel 2 ist echt groß!

Und der zusammen mit Eric beste Chara, Godric, ist nach ein paar Folgen gleich weg Der war echt uber!

Jason und Andy als Zwei-Mann-Armee find ich auch richtig geil. Uuuund Jessica+Hoyt =

Was mir nur aufgefallen ist: so Mitte der Staffel war mir das fast schon zu viel Sex, fast jede Folge noch mal ausführlich gezeigt wie doll sich Bill und Sookie und ander lieb haben War doch in Staffel 1 nicht so viel?



Meine Moviebase


Profil von Snuffkin Snuffkin
True Blood - 03.09.2009, 18:47:07nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


mir gefällt Staffel zwei so richtig gut ehrlich gesagt erst seit vorletzter Folge. Also die Eric/Godric SToryline war awesome und Jessica/Hoyt auch aber wie gesagt hat mich alles andere wenig interessiert und meistens hab ich vorgespult. Überraschenderweise kann ich der tollen Story von dieser Tussi super folgen :X hat man also wohl nichts verpasst.

Profil von Hans Hans
True Blood - 07.09.2009, 10:29:11nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Eine Woche Pause vor der letzten Folge?

Also bitte, das finde ich jetzt echt lächerlich... Hab mich schon so gefreut.


Profil von Komohdo Komohdo
True Blood - 07.09.2009, 11:38:57nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Lag aber nicht daran, dass Finale folgt, sondern HBO hat gestern keine Serien gesendet. Auch kein Entourage


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Rowe Rowe  
True Blood - 07.09.2009, 14:42:47nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Zitat:
Original von Komohdo
Lag aber nicht daran, dass Finale folgt, sondern HBO hat gestern keine Serien gesendet. Auch kein Entourage


Ich mag amerikanischer Feiertage nicht




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


*Juliet*
True Blood - 14.09.2009, 21:37:21nach oben

Gast

So, grad das Finale gesehen. So toll ging das ja nicht zu Ende, hab mir mehr versprochen. Marianne war denn ja irgendwie doch recht einfach zu töten...hab ich mir schwerer vorgestellt, bei dem Aufstand den Bill gemacht hat.
Hoyt und Jessica...ich hoffe das wird noch wieder, die beiden sind süß zusammen...

Bill und Sookie gehen mir weiterhin auf den Senkel, Sookies Cousine sieht aus wie ein Playmate aus dem Bauernkalender und was die Rolle der Queen ist/war/sein wird ist mir auch noch nicht so ganz klar.

Ach ich weiß auch nicht, so ganz richtig warm bin ich mit der Serie immernoch nicht.

Ich geb für die letzte Folge mal 7 Punkte


Profil von Catty Catty
True Blood - 15.09.2009, 13:05:30nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Ich war vom Finale...na ja nicht richtig enttäuscht, aber jetzt auch nicht richtig begeistert.

Hach, Eric Seine Szenen waren irgendwie ein Highlight.

Mariannes Tod fand ich an sich gut gemacht.

Sookie und Bill nerven, aber gut das sind halt die Hauptcharas.

Ich freue mich trotzdem auf die nächste Staffel. Vor allem wegen Eric




"Fear cuts deeper than swords."


*Juliet*
True Blood - 15.09.2009, 13:17:43nach oben

Gast

Zitat:
Original von Catty


Hach, Eric Seine Szenen waren irgendwie ein Highlight.



Ich freue mich trotzdem auf die nächste Staffel. Vor allem wegen Eric


Meinst du die Szene mit der Queen (hab ihren Namen nicht drauf)? Wahrscheinlich, mehr hatte er ja auch nicht. Hätte die vielleicht gut gefunden, wenn diese Zähne nicht wären. Finde die so schlecht gemacht. Erstmal an der falschen Stelle (IMO) und dann auch noch so hässlich...bah gefällt mir gar nicht


Profil von Catty Catty
True Blood - 16.09.2009, 06:16:13nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Ja, die Zähne der Queen fand ich auch irgendwie komisch.




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Snuffkin Snuffkin
True Blood - 16.09.2009, 08:51:10nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


also ich fand das finale auch mehr blah. Zu wenig Eric. 50 Minuten um 10 minuten zu erzählen und NICHTS PASSIERT ... naja nächste Staffel whiii. Das einzig gute ist ja eh Eric

*Juliet*
True Blood - 16.09.2009, 11:01:38nach oben

Gast

Zitat:
Original von Catty
Ja, die Zähne der Queen fand ich auch irgendwie komisch.


Ich mein die Zähne aller Vampire dieser Serie. Die gehören doch da nicht hin, wie sieht denn das aus? Und wenn ich dann die Bissspuren an den Hälsen sehen, frag ich mich: Wer hat da gebissen? Die Vampire aus True Blood sicher nicht

So hat das auszusehen


Profil von Snuffkin Snuffkin
True Blood - 16.09.2009, 11:59:18nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


ja das find ich auch immer wieder komisch aso dass die zähne so da vorne rauskommen


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer